Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 25 | [ 494 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Wie geht das Spiel aus?

Dresden kommt eine Runde weiter. 30%  30%  [ 51 ]
Hannover kehrt als Sieger zurück. 70%  70%  [ 121 ]
Abstimmungen insgesamt : 172

Pokal 1.Runde: Dynamo Dresden - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 23:12 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Zu den Dresden-"Fans", die auch noch stolz darauf sind, dass Gästefans mit einem mulmigen Gefühl nach Dresden fahren, nur ein Wort: ASOZIAL. Wer sich wirklich etwas darauf einbildet, den Ruf zu haben, sich in einer großen Gruppe gegen zahlenmäßig schwächere Gegner regelmäßig durch Gewaltanwendung und -drohungen profilieren zu müssen, bzw so etwas toll findet wenn andere das tun, sind einfach nur asozial.

Tja; Stumpfsinn, Stumpfsinn, Du mein Vergnügen ....

Schön, dass Du wieder da bist.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 23:29 

DynamoFraktionRadeburg hat geschrieben:
so wie letztes Jahr wo Herr Gagelmann für den Abstieg von Dynamo sorgte dieser kann wohl Dynamo nicht so sehr leiden und pfeiffte sehr viel Mist und das war das einzigstemal das ich echt erlebte das um das dresdner stadion massen menschen nur auf den schiri warteten was dann sogar die gegner verstanden.A

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich kanns nicht mehr ertragen :)

Deutsche Sprache, schwere Sprache,........................

Auch im Osten "gab" es mal gute Lehrer........

Hitzi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 23:35 

... und pfeiffte sehr viel Mist ...

Heißt das nicht "pfoff"?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 23:38 

Jasse hat geschrieben:
@ Hitzi: Mir wurde gesagt, dass ein Fanbus wohl eine Tankstelle verwüstet haben soll. Habe hiervon aber absolut nichts mitgekriegt... es waren insgesamt 5 große Busse und einige kleinere; "wir" (RK) waren mit 2 Bussen unterwegs. Davon kann es eigentlich keiner gewesen sein, habe in diese Richtung nichts mitbekommen.

Jedenfalls hat die Polizei die anderen Busse angehalten, und wir sind dann gleich von der Autobahn bei Leipzig abgefahren und haben auf die Rückkehr unseres anderen Busses gewartet.
Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass der Bus mit unserer Mannschaft drin wegen dieser Sache von der Polizei gestoppt wurde. Da fass ich mir doch echt an den Kopf... :twisted: wenn schon die Spieler drunter leiden müssen, ist das eindeutig einen Schritt zu weit gegangen :!:

Grüße, Jasmin

Davon haben wir auch nichts mitbekommen..........

Wer weiß mehr?

Hitzi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 00:05 

Alles Gerüchte? Ich finde übrigens, ein Körnchen Wahrheit ist auch an dem, was Dingsda geschrieben hat. In den neuen Weichspüler-Stadien fühle ich persönlich mich nicht so wohl wie in den größeren Schüsseln früher. Irgendwie hatten die mehr Raum, man saß zwar nicht ganz so nah dran, aber ich bin eigentlich auch ein Fan des alten Niedersachsenstadions gewesen.

Ich weiß gar nicht, ob das hier schon lang und breit abgehandelt wurde und ob es viele solche Meinungen wie meine gab oder gar keine, aber die neuen Stadien sind mir irgendwie zu sehr glatt und also ich weiß auch nicht, wenn Dingsda schreibt, daß es früher mehr Fan-Kultur gab, muß ich ihm irgendwie zustimmen. Heute sieht das alles viel fernsehgerechter und durchgestylter aus, es hat was Rauhes und Ursprüngliches verloren in meinen Augen.

Ich bin halt jemand, der in den alten Stadien sozialisiert wurde. Hier im alten Niedersachsenstadion habe ich noch gesehen, wie Charly Mrosko damals immer versucht hat, mal eine Ecke direkt ins Tor zu zirkeln. So wie Huzti es jetzt mal wieder, mehr als 25 Jahre später, geschafft hat. :D

Und ich könnte mir auch vorstellen, daß es irgendwann mal später wieder eine Zeit gibt, in denen man die heutigen "schönen neuen" Stadien als zu langweilig empfindet, irgendwie etwas eingeengt, und auch staunt, wie "klein" man auf einmal in diesen Jahren gebaut hat.

Und sowas wie "Schlachtenbummler" gab es glaube ich früher ausgeprägter, ist auch nicht mehr so erwünscht von den Vereinsoberen, weil es zu sehr nach "Unterschicht" aussieht, man will aber heute VIP's in den Stadien mit schönen Logen, oder Leute, die schön brav sitzen wollen. Ich würde gerne mal Videos von Fan-Aufmärschen vor 20 oder 25 Jahren sehen, mir ist das alles viel, viel härter in Erinnerung. Es gab damals insgesamt noch eine urtümlichere Stimmung, kommt mir vor, übrigens nicht nur bei Fußballfans.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 02:38 

...das war das einzigstemal das ich echt erlebte das um das dresdner stadion massen menschen nur auf den schiri warteten...

Dann kannst du noch nicht alt genug sein um zu wissen, dass es das in den 70ern auch schon gab. Nur ging es damals gegen den allseits verhassten BFC und der Schiri hieß Prokop. Die alten Dynamos kennen den noch.

...leute die am rande der Gesellschaft leben...

Na prima. Die gibts hier auch zur Genüge und ich zähle mich - Achtung: Outing - als mit Sicherheit nicht freiwilliger Hartz IV-Empfänger auch dazu. Trotzdem hab ich mir meine 7 Sinne erhalten und suche nicht die Schuld bei Leuten, denen es (vielleicht oder auch nicht) besser geht und lasse sie schon gar nicht an ihnen aus. Euch ist wohl jede Reputation recht? Hauptsache das Feindbild stimmt. Ihr seid nicht der Nabel der Welt. Nur arme Würstchen wie alle anderen auch. Scheiße, jetzt wird's politisch. Nächstes Zitat.

Hitzi96 hat geschrieben:
Deutsche Sprache, schwere Sprache,........................

Auch im Osten "gab" es mal gute Lehrer........

Hitzi

Die gab es auch. Sieht man an mir. :lol:

Inzwischen finde ich diese ganze Diskussion nur noch zum Kotzen und schäme mich fast dafür, dass ich in meinem früheren Leben jedes Wochenende zu Dynamo, da ich damals noch nicht zu den Roten durfte, gerannt bin. Daran haben mich solche Leute und ihr Nachwuchs gehindert, die jetzt Stadien anzünden, gegnerische Fans drangsalieren, das Maul aufreißen, dass früher alles besser war... Armes Dresden, ein Zentrum der Kultur.

Zurück zum Thema. Ich bin glücklich, dass wir eine Runde weiter sind.
Und dass Dynamo Dresden den Rest des Pokals als Zuschauer erlebt. Ich hätte nicht gedacht, das mal zu sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 09:19 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Na, dann werde ich mich auch mal wieder zu einem Beitrag hinreißen lassen.

Herzlich willkommen zurück. Schön wieder etwas von dir in diesem Forum zu lesen.

Ach ja inhaltlich. Ziemlich schwierig finde ich es das angemessen zu beurteilen. Auf der einen Seite kann ich das Ossi, Wossi, Wessi getue und die Vorurteile über die Dresdner Fans nicht mehr hören.

Auf der anderen Seite ist es die Realität, dass ein Teil der Dresdner Fans gewaltbereit ist/sich ungeschickt verhält, dass hat dieses Spiel bewiesen.

Eigentlich finde ich, dass Ironfrank es gut beschrieben hat, sowohl die positive als auch die negative Sachen erklärt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 17:15 

Ich mach das nicht oft aber hier musst ich mich mal anmelden...

Ich will gleich mal sagen das man als Dynamofan mit sicherheit kein Randruppenmitglied in Dresden ist. Wenn das jemand behauptet der dazu auch noch in Dresden wohnt dann is er begeisterer Bildleser!!! (irgend jemand hatte geschrieben das sie sich mit nem dredner unterhalten hat)

Weiter im Text... carpaccio... kannst mir mal sagen was du darstellen willst??? Wie kann mann sagen das man DYNAMOFAN "war" und dann solche Sprüche lassen??? Nimms jetz nich persönlich aber DU hast mal richtig auf die Fresse verdient (zumindest mal kurz :lol: )! Nicht weil ich Dresdner bin... nein! Was is wenn du jetz nach München ziehst? Dann biste Münchenfan und hetzt gegen H96 oder wie? Du müsstest eigentlich wissen das das Gewaltpotenzial in Dresden immer mehr abnimmt! Nur die Berichterstattung (WM!, unser kurzer Ausflug in die 2Bulli) ist, ich nenns mal gewachsen.
Vor einem Jahr wurde berichtet das 3000 Dynamos in Bayern ne Tanke überfallen hätten. Es stellte sich herauch das zwei Lampen zu Bruch gingen (Laut Tankwart persönlich). Das wurde dann aber unter den Teppich gekehrt und ich bekomm es heute noch manchmal zu lesen und vorgeworfen. In einem RTL- Bericht wurden sogar Hoolszenen unseres Erz... nee meine Auer Freunde, nich Erzgebirgsrivalen sonder Erzrivalen BFC Dynamo gezeigt obwohl klar und deutlich von Dynamo Dresden die rede war!

Man kann das was heute in dresden passiert mit dem was vor noch 5 jahren hier abgegangen ist überhaupt nicht mehr vergleichen! Das musst du als ""alter"" eigentlich wissen. Vor Fünf Jahren wäre das jetz weniger als nix... eher noch peinlich da wir uns provozieren lassen haben. Sicher ist es immer noch schlimmer als im Nordwesten und Südwesten :wink: ...aber wir haben nunmal "aufzuholen". Wir haben noch kein neues Stadion oder Fanprojekte die sich seit 20 jahren um die Fans kümmern. Ihr habt nicht 10 jahre in der 3. oder 4. Liga gespielt weil euch die eigenen Leute (ich sprech vom Nordwesten und Südwesten) verarscht und ausgenommen haben. Klar ist da Hass da. Ich bin kein Anhänger dieser Ost-West-Scheiße! Vorm Krieg gings ja auch oder ni? Aber ich bin garnich so böse auf die Jahre in den untern Klassen! Denn an Dynamo konnte der DFB nich so rumwerkeln. Den bei 3000 fans pro Spiel sind auch wirklich nur Fans da! Ihr müsst doch mal zugeben das Fußballfans immer mehr zu Tennisfans werden! Wo gibt es das denn noch das das gesammte aber wirklich das gesammte Stadion in den Vereinfarben gehüllt ist und auch das gesammte Stadion Stimmung macht? Dresden, Leipzig, Berlin (Union) sagt mir andere Vereine! Wir hier haben noch ne andere Einstellung zum Fußball... ich muss sagen zum Glück! Ich glaub das das nicht mehr lange so sein wird. Ich glaube mal gehört zu haben das SCHALKE mal ähnlich war wie wir?

Ihr regt euch über die Banner auf? Als Köln hier war war es von Kölner seite nich anders. Von euch kamen auch Sprüche wie OSSIPACK oder der für mich dümmste Spruch den es gibt... ES WIRD ZEIT DAS DIE ELBE WIEDER STEIGT... Aber gepöppel gehört dazu! Und übrigens hab ich es noch nie erlebt das bei uns Kinder geschlagen wurden...

Das nächste ist dieser Nazimist. Nich jeder der ne Klatze hat is ein Nazi... Auch nich jeder der ne Klatze und ne B- Jacke an hat is ein Nazi (Es gibt auch linke Skin Heads :wink: ) ...obwohl am Wochenende keiner eine an hatte. Also hört auf mit eurem linken gequatsche. Wie intolerant muss mann denn sein?

Es gibt mehr Nazis bei uns... stimmt... dafür gibt es bei euch mehr KRIMIELLE ****** welche nich viel besser sind! Stempelt mich jetz nich als Nazi ab... ich bin gegen Onkel Adi und auch gegen den Holocaust und und und...

So sorry das es so lang wurde aber das musste mal sein! Viel Spass wünsch ich und meinewegen auch Glück... nein liebe Auermitleser nich Glückauf...

Tschö

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 17:29 
Moderator

Wieso gibt es hier nur Rechtfertigungen, Verharmlosungen etc. Man könnte es fast meinen Ihr findet es toll, wenn man sich über Eure Dumpfbacken aufregt. Diese Poserei geht einen langsam auf die Nerven!

Zu den dämlichen Sprüchen meines Vorredners fällt mir jedenfalls nichts mehr ein :!:

Wie soll man eigentlich noch gegen Vorurteile gegenüber Ostdeutschen Fussballfans argumentieren können, wenn andauernd Leute hier auftauchen, die einem dabei den Boden unter den Füßen wegziehen?

:x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 17:46 

DBO hat geschrieben:
Es gibt mehr Nazis bei uns... stimmt... dafür gibt es bei euch mehr KRIMIELLE ****** welche nich viel besser sind! Stempelt mich jetz nich als Nazi ab... ich bin gegen Onkel Adi und auch gegen den Holocaust und und und...

Vollpfosten. Hoffentlich muss ich von Dir nie wieder etwas lesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 17:48 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 17:59 

DBO hat geschrieben:
Was is wenn du jetz nach München ziehst?

Und wenn es Feuerland wäre: Dann würde ich trotzdem Roter bleiben.
Ich bin vor 22 Jahren nach Hannover gekommen und da ist es doch nicht verwunderlich, dass ich mich endlich dem Verein zuwende, der mir vorher aus den bekannten politischen Gründen versagt blieb. Ich bin zu Dynamo gerannt weil ich Fußball sehen wollte. Mehr nicht. Ich hab gejubelt, war aber nie ein Hardcorefan. Meine Prioritäten lagen woanders. Nämlich in Hannover.
Aber eigentlich gehört das alles auch nicht hierher. Und langsam hab ich keine Lust mehr auf dieses Thema. Ich hatte das gestern nur aus Frust gepostet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 18:36 

Gebe euch recht, bei uns läuft sehr viel Gesindel rum. An manch einem Tisch in der Torwirtschft saßen wohl 100 Jahre Knast oder so.
Trotzdem tun die Verallgemeinerungen weh. Habe selbt fast 8 Jahre in Sarstedt gelebt und kenne die 96er Szene sehr gut. Kann mich an ein Pokalspiel beim SC Harsum vor etwa 10 Jahren erinnern, wo ich massivst von 96-Fans bedroht wurde, nur weil ich für den kleinen Dorfverein war. Also- wer im Glashaus sitzt..
Ansonsten ehrlich: Viel passiert ist nicht, sind eure Spiele in BS wesentlich "erlebnisorientierter"

@Dingsda: Wenn Du für Dresden stehst, schäme ich mich in Grund und Boden. Nehme mal ne Tüte Rechtschreibung!

Gruß an alle Hannover-Lindener, Sarstedter und Giftener.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 21:53 

Linden grüsst zurück ;)

es geht, denke ich, weniger darum, den Dresdnern generell hang zur gewalt anzudichten, als das gefühl zu schildern, dass man bei einem auswärtsspiel ungern bedroht oder als freiwild behandelt werden mag.

ich habe das unselige pokalspiel in bs sehen müssen, unschön, vor allem auch durch lautstarke mitwirkung der 'eigenen' fans.
diese form des 'hasses' ist oft lächerlich bis beängstigend.

die Dresdner, die hier grösstenteils posten verteidigen mit allem ihre stadt, spricht für sie.
es bricht aber auch keinem der berühmte zacken aus der krone, wenn er sich gegen gewalt, egal ob in oder ausserhalb des stadions, ausspricht.

ossi-wessi sprüche sind nix anderes als andere rassistische verallgemeinerungen und bringen keinen weiter.

fakt ist, dass die wirtschaftliche, gesellschaftliche und dadurch soziale situation im 'osten' einen nährboden für offene (!) rechtsradikale darstellungen geschaffen hat, der fleissig und medienwirksam gedeiht.
das parlament in meck-pom wird das in bälde widerspiegeln, ein anderes tut es bereits. ;)

fakt ist auch, dass es in den fanszenen lange schon rechte gruppen existieren, nicht nur in den ostclubs.
verbindet man beide aussagen, bekommt man ein tendenziell etwas agressiveres fanpotential in den neuen ländern.

aber es gibt genauso die normale mitte. ebenso überall.

dass kollege dingsda einen an der waffel hat, dürfte mittlerweile auch jedem aufgegangen sein, oder?
wer kann denn das geschwafel über länger ernstnehmen? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 23:51 
✝ Unvergessen

Feuerland und Rote passen gut zusammen, carpaccio. Weil überall, wo Rote sind, ist Feuerland.

Wassn dassn hier fürn eigenartiger Fred? Ich war bislang immer sehr stolz, dass bei uns weder direkte noch irgendwie verbrämt-superkluge Nazi-Scheiße eine Chance hat.

Das soll auch so bleiben und deshalb habe ich auch überhaupt keine Lust, von Vollknallern verpestete virtuelle Luft einatmen zu müssen. In aller gebotenen Zurückhaltung: DBO & Konsorten - verpisst Euch. Hier ist zero tolerance für Leute, die nichts mit Toleranz anfangen können. Und Tschüss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 01:28 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Nochmal zum thema Rassismus: ost- Oder westedeutsch sein ist mitnichten eine Rasse, deswegen ist der ganze Ossi/Wessi Kram mitnichten rassistisch. Pauschalisierend und kaum minder dumm, ja, aber nicht rassistisch. Und deswegen ist es, so wichtig das auch generell ist, es total unnötig, sich über Rassisimus aufzuregen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 01:54 

DBO hat geschrieben:
Das nächste ist dieser Nazimist. Nich jeder der ne Klatze hat is ein Nazi... Auch nich jeder der ne Klatze und ne B- Jacke an hat is ein Nazi (Es gibt auch linke Skin Heads :wink: )

Ich finde es gut, wenn man selbst in Fussballthreads auch mal auf andere Thematiken eingeht...solange es nicht abdriftet und nach und nach völlig Offtopic wird (Was ja hier mittlerweile so langsam beginnt).

Und ja...mit dieser Aussage hast du völlig recht...allerdings wenn du schon sowas schreibst...dann verdeutliche die ganze Sache auch insofern, dass Skinheads subkulturell gesehen, vom Grundgedanken, und von der ganzen Sache her nicht im selben Atemzug mit Neo Nazis genannt werden dürfen.

Damit will ich hier keine weitere Diskussion anfangen, denn dass würde zu weit führen und gehört hier nicht mehr hin. Ich wollte es nur einmal verdeutlichen, da ich selbst betroffen bin und Klischees und Vorurteile (Auch innerhalb des Fussballs) schon im ganz Kleinen beginnen.

Mehr wollt ich auch nicht, war mir aber wichtig 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 02:23 

tauri hat geschrieben:
Alles Gerüchte? Ich finde übrigens, ein Körnchen Wahrheit ist auch an dem, was Dingsda geschrieben hat. In den neuen Weichspüler-Stadien fühle ich persönlich mich nicht so wohl wie in den größeren Schüsseln früher. Irgendwie hatten die mehr Raum, man saß zwar nicht ganz so nah dran, aber ich bin eigentlich auch ein Fan des alten Niedersachsenstadions gewesen.

Ich weiß gar nicht, ob das hier schon lang und breit abgehandelt wurde und ob es viele solche Meinungen wie meine gab oder gar keine, aber die neuen Stadien sind mir irgendwie zu sehr glatt und also ich weiß auch nicht, wenn Dingsda schreibt, daß es früher mehr Fan-Kultur gab, muß ich ihm irgendwie zustimmen. Heute sieht das alles viel fernsehgerechter und durchgestylter aus, es hat was Rauhes und Ursprüngliches verloren in meinen Augen.

Ich bin halt jemand, der in den alten Stadien sozialisiert wurde. Hier im alten Niedersachsenstadion habe ich noch gesehen, wie Charly Mrosko damals immer versucht hat, mal eine Ecke direkt ins Tor zu zirkeln. So wie Huzti es jetzt mal wieder, mehr als 25 Jahre später, geschafft hat. :D

Und ich könnte mir auch vorstellen, daß es irgendwann mal später wieder eine Zeit gibt, in denen man die heutigen "schönen neuen" Stadien als zu langweilig empfindet, irgendwie etwas eingeengt, und auch staunt, wie "klein" man auf einmal in diesen Jahren gebaut hat.

Und sowas wie "Schlachtenbummler" gab es glaube ich früher ausgeprägter, ist auch nicht mehr so erwünscht von den Vereinsoberen, weil es zu sehr nach "Unterschicht" aussieht, man will aber heute VIP's in den Stadien mit schönen Logen, oder Leute, die schön brav sitzen wollen. Ich würde gerne mal Videos von Fan-Aufmärschen vor 20 oder 25 Jahren sehen, mir ist das alles viel, viel härter in Erinnerung. Es gab damals insgesamt noch eine urtümlichere Stimmung, kommt mir vor, übrigens nicht nur bei Fußballfans.

genau das sage ich doch wenigstens einer hat hier noch halbwege den durchblick und versteht was ich sagen wollte also
auf gehts deutschland
pro FANS
kontra VIP,s

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 02:43 

DBO hat geschrieben:
Ich mach das nicht oft aber hier musst ich mich mal anmelden...

Ich will gleich mal sagen das man als Dynamofan mit sicherheit kein Randruppenmitglied in Dresden ist. Wenn das jemand behauptet der dazu auch noch in Dresden wohnt dann is er begeisterer Bildleser!!! (irgend jemand hatte geschrieben das sie sich mit nem dredner unterhalten hat)

Weiter im Text... carpaccio... kannst mir mal sagen was du darstellen willst??? Wie kann mann sagen das man DYNAMOFAN "war" und dann solche Sprüche lassen??? Nimms jetz nich persönlich aber DU hast mal richtig auf die Fresse verdient (zumindest mal kurz :lol: )! Nicht weil ich Dresdner bin... nein! Was is wenn du jetz nach München ziehst? Dann biste Münchenfan und hetzt gegen H96 oder wie? Du müsstest eigentlich wissen das das Gewaltpotenzial in Dresden immer mehr abnimmt! Nur die Berichterstattung (WM!, unser kurzer Ausflug in die 2Bulli) ist, ich nenns mal gewachsen.
Vor einem Jahr wurde berichtet das 3000 Dynamos in Bayern ne Tanke überfallen hätten. Es stellte sich herauch das zwei Lampen zu Bruch gingen (Laut Tankwart persönlich). Das wurde dann aber unter den Teppich gekehrt und ich bekomm es heute noch manchmal zu lesen und vorgeworfen. In einem RTL- Bericht wurden sogar Hoolszenen unseres Erz... nee meine Auer Freunde, nich Erzgebirgsrivalen sonder Erzrivalen BFC Dynamo gezeigt obwohl klar und deutlich von Dynamo Dresden die rede war!

Man kann das was heute in dresden passiert mit dem was vor noch 5 jahren hier abgegangen ist überhaupt nicht mehr vergleichen! Das musst du als ""alter"" eigentlich wissen. Vor Fünf Jahren wäre das jetz weniger als nix... eher noch peinlich da wir uns provozieren lassen haben. Sicher ist es immer noch schlimmer als im Nordwesten und Südwesten :wink: ...aber wir haben nunmal "aufzuholen". Wir haben noch kein neues Stadion oder Fanprojekte die sich seit 20 jahren um die Fans kümmern. Ihr habt nicht 10 jahre in der 3. oder 4. Liga gespielt weil euch die eigenen Leute (ich sprech vom Nordwesten und Südwesten) verarscht und ausgenommen haben. Klar ist da Hass da. Ich bin kein Anhänger dieser Ost-West-Scheiße! Vorm Krieg gings ja auch oder ni? Aber ich bin garnich so böse auf die Jahre in den untern Klassen! Denn an Dynamo konnte der DFB nich so rumwerkeln. Den bei 3000 fans pro Spiel sind auch wirklich nur Fans da! Ihr müsst doch mal zugeben das Fußballfans immer mehr zu Tennisfans werden! Wo gibt es das denn noch das das gesammte aber wirklich das gesammte Stadion in den Vereinfarben gehüllt ist und auch das gesammte Stadion Stimmung macht? Dresden, Leipzig, Berlin (Union) sagt mir andere Vereine! Wir hier haben noch ne andere Einstellung zum Fußball... ich muss sagen zum Glück! Ich glaub das das nicht mehr lange so sein wird. Ich glaube mal gehört zu haben das SCHALKE mal ähnlich war wie wir?

Ihr regt euch über die Banner auf? Als Köln hier war war es von Kölner seite nich anders. Von euch kamen auch Sprüche wie OSSIPACK oder der für mich dümmste Spruch den es gibt... ES WIRD ZEIT DAS DIE ELBE WIEDER STEIGT... Aber gepöppel gehört dazu! Und übrigens hab ich es noch nie erlebt das bei uns Kinder geschlagen wurden...

Das nächste ist dieser Nazimist. Nich jeder der ne Klatze hat is ein Nazi... Auch nich jeder der ne Klatze und ne B- Jacke an hat is ein Nazi (Es gibt auch linke Skin Heads :wink: ) ...obwohl am Wochenende keiner eine an hatte. Also hört auf mit eurem linken gequatsche. Wie intolerant muss mann denn sein?

Es gibt mehr Nazis bei uns... stimmt... dafür gibt es bei euch mehr KRIMIELLE Kancken welche nich viel besser sind! Stempelt mich jetz nich als Nazi ab... ich bin gegen Onkel Adi und auch gegen den Holocaust und und und...

So sorry das es so lang wurde aber das musste mal sein! Viel Spass wünsch ich und meinewegen auch Glück... nein liebe Auermitleser nich Glückauf...

Tschö

sauber beitrag und höre dir denn carpaccio mal bei uns im forum an da hat er gar nichts gegen dresden findet denn verein und seine fans soooooo super da schnallste ab du

http://forum.dynamo-dresden.de/showthre ... 51&page=37

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 03:12 

habe heut übrigens kurz vor hamburg eine golf mit 96 aufkleber gesehen habe ihm meine dynamoschal aus dem lkw gezeigt und wir haben uns gegenseitig anerkenned den daumen (nach oben ) gezeigt

pro fanfreundschaft

DIE R(T)OTEN und SCHWARZ GELB

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 25 | [ 494 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste