Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 23:03 |
|
|
aber ehrlich gesagt, wenn stattdessen GAR NICHTS passiert wäre, hätte mich das auch gewundert... ihr müßt zugegen, es war ein Riesenhaufen Gelb-Blauer in der Westkurve, die war ja wirklich von oben bis unten kompakt voll, und in der Mitte vom Westbereich war nochmal so ne Ballung Gelb-Blauer.
Selbst bei Bundesliga-Spielen war die Fankurve der Auswärtsgäste oft nich so voll. Das müssen doch mehrere tausend gewesen sein.
Dagegen waren die Onabrücker doch höchstens ein Zwanzigstel so viel (dafür aber viel sympathischer  ).
Und Radkappen auch eher wenige, sind auch beim Spiel gar nicht so sehr aufgefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter-engel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 23:04 |
|
Registriert: 11.02.2007 15:56 Beiträge: 69 Wohnort: Troisdorf oder Barsinghausen
|
X-Rosenthal hat geschrieben: Wenn sie das heute miterlebt haben schon
Lol. edit:D
Das gleiche hatte icha cuh geschreuiben
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 23:07 |
|
|
X-Rosenthal hat geschrieben: Ich fands witzig wie manche kleinen Kinder neben mir N14 Tot und Hass dem BTSV gesungen haben...So ca. 6-13 Jahre alt
Ja, sehr witzig.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
roter-engel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 23:10 |
|
Registriert: 11.02.2007 15:56 Beiträge: 69 Wohnort: Troisdorf oder Barsinghausen
|
Viktoria hat geschrieben: X-Rosenthal hat geschrieben: Ich fands witzig wie manche kleinen Kinder neben mir N14 Tot und Hass dem BTSV gesungen haben...So ca. 6-13 Jahre alt Ja, sehr witzig.
Ironie oder ernst. ICh mache da immer ein Smiley hinter, damit man es sieht;) Also ernst oder Ironie 
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 23:11 |
|
|
Ironie.....sowas bringt mich innerlich auf 180. Die kleinen Kinder wissen garnicht was sie das singen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 23:12 |
|
|
roter-engel hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: X-Rosenthal hat geschrieben: Ich fands witzig wie manche kleinen Kinder neben mir N14 Tot und Hass dem BTSV gesungen haben...So ca. 6-13 Jahre alt Ja, sehr witzig. Ironie oder ernst. ICh mache da immer ein Smiley hinter, damit man es sieht;) Also ernst oder Ironie 
Sorry, habe den hier  vergessen.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 23:13 |
|
|
Komische Ironie. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 23:14 |
|
|
wieso, sowas nennt man Sozialisation
|
|
Nach oben |
|
 |
rotespeine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 23:15 |
|
|
Mal so zwischen durch, wie kann man Kontakt mit dennen aufnehmen, ihr Forum auf www.vfl.de ist nur für Vereinsmitglieder oder Premiummember. also würde ich sagen bräuchten wir ne Alternative! - Ultras VFl hat auch kein forum nur Kontakt und das is lächerlich da rein zuposten! <->
_________________ ________________________________________
Hannoi Hannoi, wir maschieren für Hannoi
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 23:15 |
|
|
Von mir aus war es bestimmt keine Ironie. Ich könnte auf die Palme gehen, wenn ich so etwas lese. 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 23:16 |
|
|
rotespeine hat geschrieben: Mal so zwischen durch, wie kann man Kontakt mit dennen aufnehmen, ihr Forum auf www.vfl.de ist nur für Vereinsmitglieder oder Premiummember. also würde ich sagen bräuchten wir ne Alternative! - Ultras VFl hat auch kein forum nur Kontakt und das is lächerlich da rein zuposten! <->
Also ich konnte mich anmelden.Und Viktoria ich denke auch das Rosenthal das ernst meinte.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter-engel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 23:19 |
|
|
Zitat: Also ich konnte mich anmelden.Und Viktoria ich denke auch das Rosenthal das ernst meinte.
Achja sorry aber du ahst ne PN 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 23:29 |
|
|
Ehrlich gesagt, ich glaube das mit den Osnabrückern legt und verwächst sich wieder...
die meisten hardcore-Fans der Roten waren doch zu Beginn des Finales schon am weggehen...
nur weil insgesamt nicht mehr sehr viele Rote da waren, gab es diese einmalige Konstallation von "sehr wenig Osnabrückern" und "nicht mehr viele Rote".
In der Astrologie würde ich sagen, einmalige Konjunktion, singuläres Aufeinandertreffen, Venus kreuzt Mars oder sowas in der Richtung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 00:41 |
|
|
X-Rosenthal hat geschrieben: Das hat BenniHSV96 heute um 22.07 bei myvideo.de reingestellt http://www.myvideo.de/watch/1699352Ich finds schön 
Das is schon soooo alt und das gibts auch schon so lange auf fangesaenge.de ist aber trotzdem gut 
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 00:53 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6402 Wohnort: Solothurn (CH)
|
hsv_96 hat geschrieben: ... außerde waren die leute die nebendir standen nicht gerade die hellsten...
Und mit Sicherheit warst du einer derjenigen, die ihm fast auf dem Schoß gesessen haben.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 04:43 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Ich les mir das jetzt nicht alles durch....überflogen gelesen habe ich so einigen Unmut, der auch teilweise den meinigen wiederspiegelt mitgelesen.
Öhm..joa...warum erst nach dem 0:1 in den letzten 10 Minuten ordentlich watt tun ? Die Frage stelle ich mir auch...
Eine Antwort habe auch ich nicht....gegen Leipzig war es schon sehr sehr arm...
Allerdings, und Nein !, datt sind keine Ausreden....frage ich mich, was der Schiri sehr oft zusammengepfiffen hat.
Den Elfer habe ich ehrlich gesagt nicht mitgekriegt, aber es gab sehr viele Situationen, wo die Unaussprechlichen geruppt haben wie Sau, und diese blinde Eierpfeile reagiert nicht drauf. Und wenn einer von den Flachpfeifen mal nen Schwächeanfall hatte, dann wurde gleich gepfiffen.
Sorry, auch wenn einige dies Turnier als Kasperletheater angesehen haben...mir war so etwas wichtig.
Ich gebe zu, sehr viel Unvermögen war bei uns mal wieder zu sehen...aber die Schirileistung war echt unter aller Danone !
Naja, wenigstens war die Stimmung für "so eine Veranstaltung nicht so schlecht" ...bis auf die Becherwerferei...so was muss echt nicht sein.
Naja...wenigstens mit meinen roten Freunden doch noch 'n schönen Abend verlebt.
Rote Grüsse und rauchende Füsse!
Kot auf Gras dem BTSV !
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
oweh96ole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 08:18 |
|
|
moin leute.
gestern habe ich leider das 0:1 der roten gegen gelbblau live mitverfolgen müssen. bitter. denn zuhause folgten die lacher und morgen wird es bei der arbeit auch nicht lustig.
das spiel gegen bs war (bis auf die letzten 10 minuten) ein grottenkick. lauth war null ins spiel eingebunden, erinnerte an seine auftrite in hamburg. lala - sorry - aber das war wieder ein beweis dafür, dass er es nicht schafft. kein pass kommt durch. bruggink gefährlich, aber gewohnt langsam. thorvaldsson bemüht aber dennoch schwach. hinten in der abwehr - teils gruselig.
der 2. anzug hat sich gegen osnabrück viel besser aus der affäre gezogen. yankov war okay, rosenthal naja, stajner (trotz der üblichen peinlichen szenen) stark und vor allem immer nach vorne orientiert. auch lauth hat mir in den 2o minuten in spiel 2 gut gefallen. war also insgesamt viel besser.
zum turnier: warum hier einige leute so negativ gegen das turnier quatschen begreife ich nicht. es ist eine testbasis wie andere spiele auch - und allemal interessanter und stimmungsvoller als kicks gegen keis- oder bezirksteams. allerdings gibt es im umfeld noch jede menge möglichkeiten, daraus wirklich eine fan-party zu machen. da hat man chancen verpasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 09:15 |
|
|
96BURN96 hat geschrieben: Iceman hat geschrieben: SORRY JUNGS.... ICH HABE ES VERSUCHT.... IM ERSTEN SPIEL WAR KEINE STIMMUNG DRIN... DANN HABE ICH VERSUCHT IM ZWEITEN SPIEL MIT DEN MEGAPFON STIMMUNG REICHZUMACHEN.... ABER ES HAT GRADE MAL EIN DRITTEL MITGEMACHT UND DANN KOMMT SOWAS DU BIST SO LÄCHERLICH... ICH FINDE HANNOVER FANS SIND ECHT MAL PEINLICH...TUT MIR LEID ABER DA HÖRT DER SPASS AUF...NAJA SORRY WENN ICH MICH VERSCHRIEBEN HABE ABER ICH BIN VOLL BREIT ABER TROTZDEM IST ES PEINLICH HANNOVER FANS ZU SEIN DA VERSUCHE ICH STIMMUNG ZU MACHEN UND DANN KOMMT WAS GEGEN MICH LÄCHERLICH Also! Eigentlich hatte ich keine Lust mehr hier was zu posten aber das muss jetzt echt mal sein! @Iceman 1.Du machst uns an weil einer von uns aus Spaß ein WOB Trikot kurz angezogen hatte, welches er sich kurz vor dem Spiel ertauscht hatte! Und von uns erwartest du dann das wir dir bei deinem "Supportversuch helfen????? 2. Wenn man schon ans Mikro geht, sollte man auch den Text kennen! Wenn man dann noch nicht mals ein Humba kann dann ist es klar das es 1.keine Stimmung gibt und2. mehr und mehr dich nicht mögen...
Wenn ich sowas lese, dann bin ausnahmsweise mal nicht unglücklich,
nicht live dabei gewesen zu sein ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 09:21 |
|
|
1893 hat geschrieben: In einer der Pausen (DSF) ist Wulffi interviewt worden, die smarte Numner One in Niedersachsen, ein Mann ohne Skandale (  ) und echt aus Gummi, aber nur aus Gummi. Allen Ernstes war er für alle Vereine. Los gings mit seinen Vorlieben, er sagte "VfL Osnabrück", dort habe er als Osnabrücker wenn ich das richtig verstanden habe eine DK. Er sei Mitglied von Osnabrück und von 96, tja und dem Verein VfL Wolfsburg aus der Autostadt wünscht er den Meistertitel und die Teilnahme an der Championsleague, da der Verein ja vom Konzern VW gesponsort wird und nichts anderes als dieser Erfolg verdient sei, und BS solle wieder in den bezahlten Fußball zurückkehren, so schnell als möglich, dann sagt er noch, daß der kleine HSV mit der blauen Raute und Werder Bremen ja auch viele Fans in Niedersachsen hätten, welch ein halbgares Geblubber!! Ohne Mumm!!! Männer, glatt, aalglatt!!! 
Hast Du denn im Ernst etwas anderes von diesem "POLIT-HEINI" erwartet ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 09:24 |
|
|
X-Rosenthal hat geschrieben: Ironie.....sowas bringt mich innerlich auf 180. Die kleinen Kinder wissen garnicht was sie das singen.
Na Hauptsache Du weisst das mit Deinen 15 Jahren.... 
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
|