Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 32 | [ 626 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 32  Nächste
 Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 00:39 

Ich habs aufgenommen und gucks mir grad an, weil ichs immernoch net fassen kann(war echt geil im Stadion....lustig waren dievielen Spanier vorm Stadion, die noch Karten haben wollten:-) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 00:42 

Marc96 hat geschrieben:
Im Prinzip suchen wir alle jetzt jemanden,der das Spiel aufgenomen hat... Da wird sich doch hoffentlich jemand finden lassen...

ich hätts beinahe aufgenommen, leider hab ich Depp vergessen die Steckdosenleiste anzuschalten, damit der DVDrecorder anspringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 00:43 

Falls jemand spanisch kann, hier ist der Bericht der spanischen Sportzeitung "MArca"

http://www.marca.com/edicion/marca/futb ... 22539.html

Was mich da voll umhaut: Es gibt zur Stunde dort bereits 600(!) Leserkommentare zum Artikel/zum Spiel. Dabei war's doch "nur" ein Testspiel. :roll:

Ach so: Geiler Auftritt der Roten! Sie haben konsequent ausgenutzt, dass die Schusterjungen mental nicht fit wirkten und meist viel zu weit von Ball und Gegner wegstanden. Weiter so!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 00:44 

Always&Forever96 hat geschrieben:
Marc96 hat geschrieben:
Im Prinzip suchen wir alle jetzt jemanden,der das Spiel aufgenomen hat... Da wird sich doch hoffentlich jemand finden lassen...

ich hätts beinahe aufgenommen, leider hab ich Depp vergessen die Steckdosenleiste anzuschalten, damit der DVDrecorder anspringt.

Das is natürlich voll ärgerlich.....ich musste auch erstmal gucken ob mein DVDRekorder alles richtig gemacht hat....Gott sei dank hat er....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 00:48 

simak4ever hat geschrieben:
Bild

Mehr Bilder später

Schönes Foto,die andere Anzeigetafel war ja vollkommen zensiert :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 00:51 

Das mitder Anzeigetafel hat mich auch angekotzt....Hab W19 gesessen und konnte daher die Highlights net sehen. Das hat den Spaß aber nicht getrübt.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 00:53 

Und ich meine meine Tendenz war richtig habe 4:1 getippt ;)

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 00:58 

Heiko_B hat geschrieben:
Die Stimmung fand ich zu mindestens bei uns in der Nordkurve gut,und wann hat man schon mal Wechselgesang mit allen Tribünen,und sogar Komplettgesang?

[...]

Schöne Grüße an die Schicki Micki Fraktion,die sonst nicht im Stadion ist.

Hi Heiko_b welche "schicki micki fraktion" meinst du?
Die wechselgesänge waren in den ersten 15minuten gut, danach war tote hose..... bis zum ersten tor. 5minuten später wieder tote hose und später nach dem 2ten tor erst wieder gute stimmung mit laola wellen und dann nach dem 3:0 guter wechselgesang.... da waren 45minuten vielleicht gute stimmung, aber 45minuten war fast nichts los.... und dann nicht mal mehr regionalliga stimmung.

@ derPapa
ich gebe dir vollkommen recht!

Lieben gruß Jami96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 00:59 

@Der Papa

Du verlgeichst Äpfel mit Birnen. Bei einem Europacup-Spiel hätte die Bude gebrannt, da bin ich mir sicher.

Nur weil wir gegen Real Madrid gespielt haben, heißt das noch lange nicht, dass deshalb gleich 49.000 Menschen ununterbrochen ihr Team nach vorne schreien müssen.

Nehmen wir mal den Supporters-Block als Beispiel. Der fand heute eigentlich gar nicht statt. Weil Leute, die sonst dort stehen und für Stimmung sorgen, so wie meine Wenigkeit (stehe zwar in N7, kommt aber auf's selbe hinaus) irgendwo anders saßen und es sich einfach mal rausgenommen haben, sich mit ein paar Freunden ein Fußballspiel in Ruhe anzusehen. Das mache ich sonst die ganze Saison über nicht.

Jetzt aber am hannoverschen Publikum zu zweifeln halte ich für etwas übertrieben. (damit meine ich nicht unbedingt Dich, sondern einige andere die hier und in anderen Foren etwas in die Richtung vom Stapel gelassen haben)

Dennoch muss ich Dir auch irgendwie recht geben. Das Publikum heute war das, wovor mit dem Boykott beim Bayern-Spiel aufmerksam gemacht werden sollte. So ungefähr könnte jedes Bundesligaspiel aussehen, wenn die Fankultur ausstirbt. Bisschen Stimmung machen wenn man 2:0 führt, ansonsten eisige Stille.

Aber na gut, lass uns lieber dieses doch recht einmalige Erlebins genießen. In 5 Stunden rappelt zwar der Wecker, aber nach so einem Abend ist mir das relativ Wumpe. Morgen bin ich jedenfalls mal derjenige, der breit grinsend in den Aufenthaltsraum marschieren kann. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 01:03 

jami96 hat geschrieben:
Heiko_B hat geschrieben:
Die Stimmung fand ich zu mindestens bei uns in der Nordkurve gut,und wann hat man schon mal Wechselgesang mit allen Tribünen,und sogar Komplettgesang?

[...]

Schöne Grüße an die Schicki Micki Fraktion,die sonst nicht im Stadion ist.

Die Herrschaften die auf der Ost nachdem 3:0 gegangen sind,und die Damen und Herren die sich vor dem Spiel in der City noch schnell mit Schal und Basecaps versorgt haben,weil sie ja zu Real Madrid gegangen sind,und nicht zu 96.Man könnte auch Eventfans sagen.
Die Grüße waren also als Sarkasmus zuverstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 01:03 

Gut... für mich der erwartete Sieg. Allerdings bin ich beeindruckt, wie er zustande gekommen ist. Das war ein wirklich tolles spiel.

Nun, was für Erkenntnisse habe ich aus diesem Spiel gezogen?

1. Enke: Gewohnt gut, stark in 1 gegen 1. Nichts neues :)

2. IV: Kleine und Zuraw haben bei schnellen Angriffen ihre liebe Mühe gehabt. Allerdings weiß ich auch nicht, wo sich Stevie bei den Angriffen der Madrilenen am Anfang rum getrieben hat.

3. Halfar: Für mich einfach kein LV. Sondern ein Mittelfeldspieler. Die Flanke auf Lauths Kopf war toll.

4. Bruggink / Stajner: Wenn man diesen Spielern nicht auf den Füßen steht, können sie toll spielen. Leider wird es in Punkt / Pokalspielen anders sein.

5. Hanke: Fehlt noch die "Spritzigkeit", mit der er explosionsartig ein paar Meter gut machen kann, wenn er startet. Weiß aber wo das Tor steht, auch wenn ihm wieder keins gelungen ist.

6. Yankov/Pinto/Huszti: Riesen Spiel. Mehr möchte ich dazu eigentlich gar nicht sagen :)

Fazit: Falls wir in der Bundesliga gegen Teams spielen sollten, die uns so viel Platz lassen wie Real heute, werden das Fußballfeste für uns. Ansonsten müssen wir mal schaun, was unsere Mannschaft schafft, wenn den "kreativen" auf den Füßen gestanden wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 01:04 

Erstmal stelle ich den Antrag das die Anzeigetafel nicht repariert wird! Das bringt uns Glück :D

Zum Spiel bleibe ich mal realistisch. Dieses Ergebnis freut mich total, aber wir dürfen nicht abheben. Real war heute in der Situation wie wir gegen BSE. Selber gerade voll im Training und ein Gegner der alles geben will. in unserer Abwehr gab es einige Stellungsfehler und Real hätte auch mindestens 3 Tore machen müssen. Vorne war ich zeitweise schn am verzweifeln, wir haben einige Dinger vergeben. Das muß auch besser werden.
Die Mannschaft hat einfach Fußball gespiel und Phasenweise schön nach vorne gespielt und den Gegner im Griff gehabt. Die Schwächen müssen abgestellt werden, denn nicht immer hat Enke so einen Tag und die gegnerischen Stürmer treffen auch mal.
Es war ein Testspiel, welches gut fürs Selbstvertrauen, gut fürs Image, den Kartenvorverkauf Bochum und dien Fanartikelverkauf war.
Ich denke wir brauchen keine Angst vor der Saision haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 01:15 

Nen paar Fragen hab ich ja:

Wieso war heut so wenig Stimmung? Dachte zeitweise das wir keine Stimmung machen durften/sollten um keine Ahnung: Ausschreitungen zu verhindern? ^^

Wieso war die Anzeigetafel im .....?

Wie kann es sein, dass es Plätze im Stadion gibt die direkt vor einer Panzerglasscheibe sind, und man einen doppelten Cassilas oder ein doppeltes Tor sieht und manchmal der Torwart zur Mittellinie gespiegelt wird! Ich mein, klar gibt es auch sowelche "dummen"Plätze aber wieso werden die zuvoll Preisen verkauft, und dazu noch den armen Schiris gegeben? Die sich doch weiterbilden sollen, dass geht bestimmt nicht mit doppelten Toren und Spielern :D

Naja zum Spiel:

Top fürs Image - egal in welcher Beziehung MEHR aber nicht,niemals.
Zwar hatte Real auch heute klasse auf dem Platz, aber der Vergleich zum super Sparkassen-Cup gegen BS zieht hier ganz gut, obwohl ich nicht ganz verstehen kann, wie Schuster sich hier so abziehen lassen kann, grad beim 1.Spiel
Die Presse zerhackt ihn doch schon jetzt, da brauch er nicht mal gegen Mallorca oder Teneriffa verlieren...

Blöd gelaufen!

Dazu würde es mich nicht wundern, wenn wir in den nächsten Tagen in der Presse Gerüchte von wilden Spielerverpflichtungswünschen von Reals Seite kommen sollen,angeblich
dann heisst es:
Schuster bringt Huszti gleich mit? Oder Bruggink?
Die Presse is immer gut für sowas, obwohl hmmm

wenn ich überlege Huszti für 5-8 Millionen wegzugeben? Warum nicht :P

Zuletzt geändert von 96elzefan am 01.08.2007 01:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 01:18 

im guten und ganzen war das ein tolles spiel..
aber wir können froh sein das wir am anfang nicht mit 1:0 oder 2:0 zurück gelegen haben..ohne enke hätten wir verloren und dann kam das 1:0 durch huszti zur richtigen zeit...
dann gab es ne zeit wo wir richtig geil druck gemacht haben aber da hätten wir auch paar chancen rein machen können die 100 prozentig waren..
aber im ganzen ist es gut das wir gewonnen haben das bringt sehr viel selbstvertrauen...
aber man sollte das spiel nicht überbewerten finde ich...
wir werden ja sehen was gegen hamburg passiert...es war nur ein testspiel...
zur stimmung: am anfang fand ich sie ganz ok und dann war garnix mehr..und der eine kerl hat mich total genervt mit seiner fahne und der deutschland fahne die er die ganze zeit hoch gehalten hat boah eyyyy...
naja als das 2:0 viel war die stimmung bombe aber bin froh auf hamburg wenn die ultras wieder da sind dann wird die ganze zeit stimmung sein nicht so ein scheiß wie heute...
manche leute sollten echt mal überlegen warum sie sich in die nordkurve stellen...

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 01:28 

Heiko_B hat geschrieben:
jami96 hat geschrieben:

Die Herrschaften die auf der Ost nachdem 3:0 gegangen sind,und die Damen und Herren die sich vor dem Spiel in der City noch schnell mit Schal und Basecaps versorgt haben,weil sie ja zu Real Madrid gegangen sind,und nicht zu 96.Man könnte auch Eventfans sagen.
Die Grüße waren also als Sarkasmus zuverstehen.

=) okay verstehe... naja von erfolgsfans gibts halt jede menge, besonders in Hannover. Hat man ja in der 3Liga gesehen das keiner kommt wenn es drauf ankommt. Sobald der Erfolg da ist kommen sie alle angekrochen, sieht man ja selbst heute, 15minute kein tor ruhe, dann fällt ein tor bengalo alle sind aufeinmal die grössten fans.... jaja das sagen sie doch alle, morgen laufen wieder alle mit nem Triko rum und wo sind sie wenn man mal wieder 0:2verliert zuhause gegen bochum?

lieben gruß jami96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 01:33 

Iceman hat geschrieben:
zur stimmung: am anfang fand ich sie ganz ok und dann war garnix mehr..und der eine kerl hat mich total genervt mit seiner fahne und der deutschland fahne die er die ganze zeit hoch gehalten hat boah eyyyy...

Hi Iceman,
klar der "kerl" hat schon eigenartige aktionen und singt auch manchmal merkwürdige lieder, aber dennoch ist er einer der aktivsten fans im ganzen block.... und das können wir ja schon daran sehen, dass auch du über ihn sprichst, wären mal alle im block so (ich weiss nicht wieviele reihen du entfernt von ihm stehst, aber den sieht man ja schon seit vielen spielen, ich schon seit jahren) dann würde richtig gute stimmung im block sein und dann würde er auch gar nicht mehr auffallen....

also bevor du dich aufregst über ihn, schau dir erstmal die "fans" an die nicht den mund aufkriegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 01:36 

Die Event-Fans gingen mir auch so auf den Zeiger!
Hab auf einmal total viele neue Gesichter gesehen!
Woran das nur lag... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 01:42 

Nr.96 hat geschrieben:
wieso wurde eigentlich kein einziges mal joachim löw gezeigt?

Weil er nicht eingewechselt wurde....... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 01:48 

DerPapa hat geschrieben:
Ich hasse Testspiele.

Das ist eine Erkenntnis. Eine, die schon während der ersten Halbzeit gereift ist. Warum? Die Frage lässt sich leicht beantworten:

Seit der ersten Minute fragte ich mich:"Wo bin ich hier eigentlich?" Tennis? Volleyball? Theater? Fußball? Nein, Fußball kann das nicht sein. Ich sitze (W15) inmitten von Menschen, die ich ohne die vorhandene Kulisse einem Ort wie einem Kaminfeuer, der holländischen Kakaostube oder ähnlichem zugeordnet hätte. Wo bin ich also? Unten spielen 22 Mann Fußball. Also bin ich in irgendeiner Weise bei einem Fußballspiel. Nein. Das ist nicht das, was mir seit Monaten eine innere Unruhe bereitet. Das ist nicht das, was mich Wochenende für Wochenende alles andere vergessen lässt. Eine finstere Vermutung kommt in mir hoch: Ist das der Fußball der Zukunft? Wir spielen gegen eine der besten Mannschaften der Welt. Toll! Oder doch egal?. Volles Stadion. Toll! Oder doch nicht? Sind 47.000 Menschen auf einem Haufen automatisch beeindruckend? Nein. Ich habe heute ein Fußballspiel erlebt, das mich vor der Zukunft ein wenig schaudern lässt. Ein Publikum aus (fast nur) Kunden. Gelegentliches Klatschen, kurzes Jubeln beim Tor und sonst finstere Stille wie vor einem Kaminfeuer. Aber es sind doch alles Zuschauer, die kommen und bezahlen, keinen Stress machen und friedlich alles beklatschen, was ihnen vor die Nase gesetzt wird. Es sind Kunden, so wie sie (anscheinend) mehr und mehr von den Verantwortlichen gewünscht werden. Meine Frage: Wo sind die Fußballfans?
Es war eine merkwürdige Erfahrung heute. Ich musste ständig an den Boykott vom Bayern-Spiel denken. Spätestens jetzt weiß ich, was passiert, wenn die momentane Entwicklung ungehindert ihren Lauf fortführt. Sie raubt mir den Fußball. Meinen Fußball, meine Emotionen.
Viele Diskussionen werden derzeit über die Frage geführt, ob man mehr Investoren in die Bundesliga lassen sollte. Schließlich müsse man international mithalten können. Muss man? Ich stelle mir vor, das wäre heute Europapokal gewesen. Schön. Gutes Spiel, schöner Sieg gegen Real Madrid. Was interessiert mich dieser Verein schon. Die elf Spieler in den weißen Trikots da unten waren mir total egal. Der alltägliche Fußball sieht aber ganz anders aus. Ich stelle mir vor, es wäre heute dr elfte Spieltag gegen beispielsweise Bochum vor diesem Publikum gewesen. Was wäre passiert? Nichts. Gar nichts.
Ich habe mich fremd im Stadion gefühlt und das will ich nie wieder erleben. Ich bete dafür, dass die Fankultur nie aussterben wird. Aber ich weiß, es wird ein harter Kampf.

(Mir ist bewusst, dass das ein ziemlich miesepetriger Beitrag in der jetzigen Situation ist, aber das musste ich loswerden. User, die darauf jetzt einprügeln wollen können ihre Meinung für sich behalten. Jede sachliche Antwort lese ich gerne.)

PUNKT ! Genau den gleichen Gedanken hatte ich heute auch. Während des unterhaltsamen Spiels hatte ich die Überlegung, wer von den gestylten Kunden rechts, links, oberhalb und unterhalb von mir, angenommen, im Dezember zu einem 2.-Ligaspiel (hatten wir ja einige) kommen würden. Vermutlich nicht viele, wie damals auch. Die Gradwanderung zwischen notwendigerweise zu erzielenden Einnahmen und Identifikation mit dem eigentlichen Kern der Angelegenheit, nämlich Verein und Mannschaft ist sehr eng. So sehr ich die Bemühungen von Herrn Kind schätze, den Verein in ruhige und finanziell gesicherte Bahnen zu lenken, habe ich gleichzeitig die Befürchtung, dass ein beliebig austauschbares Konsumgut produziert wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 01:53 

bierfahrer96 hat geschrieben:
als ich vom Sportplatz des LSV Alexandria (oder so ähnlich) Richtung Nordkurve spaziert bin.

Da gibt es zwei, den SC Elite, die liegen direkt an der Haltestelle Stadionbrücke, oder wie du schon sagst den LSV Alexandria. Die liegen an der Stammestr. an der Brücke die zur Mehrkampfanlage führt.

Ansonsten bin ich nur noch begeistert, boah ich kanns immer noch nicht glauben. Egal wie weit Real in der Vorbereitung nun ist, oder auch noch nicht ist, die Jungs haben einen richtig guten Ball gespielt. Was mich auch wirklich begeistert hat, da wurde nach der Balleroberung endlich mal schnell und direkt nach vorn gespielt und der Abschluss gesucht.
Mehr schreib ich aber nicht, die Tastatur schwimmt so verdächtig. Da war wohl ein Bierchen schlecht vom feiern in den Burzeltag.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 32 | [ 626 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 32  Nächste