Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 13:01 |
|
|
http://www.eintracht.de/fans/neues/23917/
Mhmm also die Frankfurter dürfen keine Doppelhalter mitnehmen , obwohl wir im Hinspiel welche mitnehmen durften
Aber Doppelhalter sind im Gästeblock relativ seltend zu sehen.... An sich wird in Hannover glaub ich viel erlaubt. Wenn man sich die Aktion der Polizei anguckt ( oben beim Link runterscrollen ).... find ich sehr ansprechen  Stadiontore machen für die Gästefans extra 30 minuten vorher auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 13:29 |
|
|
Finde schon, dass man nach Hannover einiges mitnehmen darf.
Und die Polizei etc. Unterstützt sogar Choreos der Gäste 
|
|
Nach oben |
|
 |
CNH1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 16:58 |
|
|
johannes93 hat geschrieben: http://www.eintracht.de/fans/neues/23917/ Mhmm also die Frankfurter dürfen keine Doppelhalter mitnehmen , obwohl wir im Hinspiel welche mitnehmen durften Aber Doppelhalter sind im Gästeblock relativ seltend zu sehen.... An sich wird in Hannover glaub ich viel erlaubt. Wenn man sich die Aktion der Polizei anguckt ( oben beim Link runterscrollen ).... find ich sehr ansprechen  Stadiontore machen für die Gästefans extra 30 minuten vorher auf!
Doppelhalter sind generell für Gästefans in Hannover verboten.
_________________ BAST*RDI AMBURGO!!! ESSO POTERE SOLO UN HSV DARE!!!

|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 21:52 |
|
|
Support der Spitzenklasse 
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 22:05 |
|
|
Lass mich raten.... Du hast den Support über die Fernsehn-Mikrofone bewertet  ??

|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 22:08 |
|
|
johannes93 hat geschrieben: Lass mich raten.... Du hast den Support über die Fernsehn-Mikrofone bewertet  ?? 
Joa 
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 22:33 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Die Stimmung bei dem Dortmundern war sicherlich gut, die haben sich sogar mit den Fans unterhalten
.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 09:36 |
|
|
Die Stimmung war sicherlich verbesserungswürdig. Gegen Ende wurde sie - verständlicherweise gut - aber was wir vorher abgeliefert haben, war nicht toll.
Nebenbei noch: Es macht mir immer mehr Spaß nach Dortmund zu fahren. Gute Verkehrsanbindung, nettes Stadion, und ich habe mich gestern ausgezeichnet mit den Ordnern und den gegnerischen Fans verstanden. Ganz anders als auf Schalke, wo man sich von dem Ordnungsdienst wie ein Krimineller behandeln lassen muß.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 09:38 |
|
|
Also in der Sportschau kam die Stimmung mal wieder sehr gut rüber, man hat eigentlich die ganze Zeit "96 ole" gehört 
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 11:50 |
|
|
Ich kann OH96 beipflichten, dass sowohl die Ordner als auch die gegnerischen Fans um uns herum sehr entspannt und freundlich waren.
Wir waren recht früh da und sind schon um 18:30 in den Block, da wir den restlichen Kram wie Bratwurst und Getränk vor dem Stadion und die Umgebung anschauen, bereits abgeharkt hatten. Der eine Ordner, mit dem ich mich auch gut unterhalten habe, meinte zu mir, dass nur etwa 650-700 Rote kommen, da so wenig Karten verkauft wurden. Am Anfang fühlte man sich schon etwas verloren in dem doch recht großen und breiten Block. So müssen sich dann wohl Wolfsburg-Fans fühlen, wenn die Samstag auswärts wo hinfahren?!
Ehrfürchtig schaute man zur immer voller werdende Südtribüne rüber, die langsam anfing hier da ihre Lieder anzustimmen.
Der Gästeblock fühlte sich glücklicherweise immer mehr, trotzdem standen alle irgendwie nur rum, unterhielten sich und beobachteten, dass nervige Rahmenprogramm in Dortmund. Zum Spielbeginn war der Block dann richtig voll (sind wohl richtig viele Leute ohne Karte gekommen). Die Südtribüne legte zu Beginn laut los. Dagegen zuhalten war dann irgendwie wie das Pfeifen im Walde. Nach 10-15Min. oder so, war dann auch der Vorsänger mit dem Megaphon da und ab da fand ich die Stimmung und den Support eigentlich richtig gut. Sicherlich wurde einige Lieder zu lange "gespielt" oder die keiner kannte angestimmt. Aber im großen und Ganzen in Hinblick auch auf die Anordnung des Blocks (relativ breit) und der sehr gemischten Kurve war das schon richtig gut.
Dortmund war außer in den ersten 15Min. und 10Min. in der zweiten Halbzeit nach dem 1:2 tot. Die Atmosphäre glich zum Ende hin wie in einem Sarg und die eignen Rufe halten zurück. Das komplette Paket hat heute gepasst, das Spiel die Mannschaft und die Unterstützung.
Lustige Anekdoten zum Schluss:
- Einige BVB Fans hatten nach dem Spiel wohl einen neuen Ohrwurm und die sangen (wohl auch durch den Alkohol) die ganze Zeit Ole, Ole 96 Ole...
- 2 7-9jährige standen mit doppelten Effenberg nach dem Spiel vor dem Eingang zur "Roten Erde" und riefen die ganze Zeit "Hannover, A.rschlöcher". Irgendwie süß und sorgte sehr zur Belustigung der Vorbeigehenden
- Sehr zur Belustigung gerade auch bei einer Gruppe Bereitschaftspolizisten sorgten die "Wir wollen Gegner, schickt den S04" Rufe als wir aus dem Stadion kamen.
- Edit: im Bundesliga.de Ticker vom Spiel steht ja sogar "85. Minute Noch fünf Minuten hier in Dortmund zu spielen. Die 96-Fans rufen in Richtung BVB:"Berlin, Berlin, was wollt ihr in Berlin." Sehr geil! 
|
|
Nach oben |
|
 |
NiCKii96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 13:15 |
|
|
Also ich fand die Stimmung war schon ziemlich gut.
Es wär zwar richtig lauter gewesen,wenn mehr Hannoveraner da gewesen wärn aber was soll man machen wenn so ein Spiel ausgerechnet in der Woche ist!
Ab der 65 Min. hat der komplette Oberrang des Gästeblocks Stimmung gemacht (außer ein paar Ausnahmen  ) andere,so wie ich, haben das komplette Spiel Stimmung gemacht und ich finde so sollte es auch sein.
Über die Ordner hab ich auch nichts zu bemängeln und die Dortmundfans waren auch nicht mehr so drauf,wie man sie eigentlich kennt.Beleidigungen hab ich kaum gehört.Die meisten waren sehr friedlich..so muss es sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 13:18 |
|
|
Zitat: NiCKii96::
Ab der 65 Min. hat der komplette Oberrang des Gästeblocks Stimmung gemacht (außer ein paar Ausnahmen ) andere,so wie ich, haben das komplette Spiel Stimmung gemacht und ich finde so sollte es auch sein. Über die Ordner hab ich auch nichts zu bemängeln und die Dortmundfans waren auch nicht mehr so drauf,wie man sie eigentlich kennt.Beleidigungen hab ich kaum gehört.Die meisten waren sehr friedlich..so muss es sein
Vorbildlich! 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Christian28
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 21:20 |
|
Registriert: 18.02.2008 22:17 Beiträge: 52 Wohnort: Bad Münder / Nettelrede
|
hat sich gut angehört am tv.. 
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da..!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gästebl0ck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2008 23:09 |
|
|
Ich war da und kann sagen die Stimmung war sau gut meiner Meinung nach!!!!
3000-4000 haben ganz schön gerockt!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2008 23:14 |
|
|
besonders das "bonanza"und "hsv ale shalalalal" war mal wieder geil xD ich bin quer durch den block geflogen 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2008 23:23 |
|
|
Sie war (zeitweise) recht gut, aber jetzt mal nicht übertreiben 
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 00:54 |
|
|
sooo wieder zuhause!
Zu heute: Stimmungstechnisch begann es schon in dem super übertriebenen-Polizei bewachten Bus Convoi der uns zum Stadion brachte (an sich aber nette Aktion), zeitweise hatte man das Gefühl der Bus würde bald seine Achsen verlieren bzw war die Stimme schon gut heiser bevor es überhaupt losging  lustig lustig die Fahrt durch das Ghetto von Gelsenkirchen - ganz schlimm, was man da sah..
Zum Spiel und Supprt selber muss ich sagen, dass wir nen netten Beginn hatten, auch die Minuten um die Führung waren okay aber sonst eher durschnittlich, was aber heut drin war, sah und hörte man in den letzten 10 Minuten, wenn das ma länger so gehen würde und verteilter...
Die Schalke Fans halte ich weiterhin auch nach dem zweiten Besuch in dieser Saison stimmungstechnisch nicht für gut. Die haben das gleiche Problem wie alle, dass nur ein-zwei Blöcker immer dabei sind..
Und das Schei*e - 0000004 gebrülle haben wir mit Haaaannover doch ähnlich..
Sonst kam da nicht viel..
Achja und Robert haben wir doch wohl ma fantastisch gefeiert, erinnert sich noch wer außer mir an die einleitenden Worte vom Capo(wer wars heut eig? Hat mir gefallen, hat gar mein Vooooorwärts Hannover gebitte angenommen  ) - die Worte waren echt sauber und passend 
|
|
Nach oben |
|
 |
NiCKii96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 10:39 |
|
|
Stimmung war super.Vor dem Spiel schon viel Power gemacht und nach dem Spiel sogar singend aus dem Block gegangen 
|
|
Nach oben |
|
 |
90Jan96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 12:29 |
|
Registriert: 20.03.2008 12:19 Beiträge: 139 Wohnort: Alfeld/Leine
|
"Dann zeigen wir Enke mal, was er für eine geile *kraft!* ist"
So, oder so ähnlich! Total cool.
Die Stimmung war Phasenweise sehr sehr gut! Konstant war sie leider nicht.
So ein geiler Tag! Ich bin immernoch ein wenig heiser!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 12:40 |
|
|
rizmo sagt :"dann zeigen wir unserer nummer 1 mal was für ein geiler wixxer er ist "
bester satz am gestrigen tag^^
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
|