DFB-Pokal, 2te Runde ... Schalke - 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 15:44 |
|
|
ich hab Premiere aber kann nur Bundesliga gucken
also heißt es Liveticker 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 15:47 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: ich hab Premiere aber kann nur Bundesliga gucken also heißt es Liveticker 
Ich komme in der Halbzeit hoch und erzähle dir was passiert ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
FanatischerFan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 15:53 |
|
|
das meint die sportbild: http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/meine-meinung/2008/09/23/10389400000.html
ich bin allerdings der meinung das paragraph = paragraph ist und man hier nicht einfach eine ausnahme machen kann. ob man allerdings im falle einer anderen mannschaft mit mehr einfluß in dfb kreisen auch so entschieden hätte, ist eine andere sache.
für das spiel gilt: 96 muss sich den hosenboden aufreißen und endlich mal kämpfen, dann ist auch die nächste runde drin. das sind alles profis (die "amateure" auch), einfach auflaufen, fighten und spaß haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 15:55 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: J.Niedersachsen hat geschrieben: ich hab Premiere aber kann nur Bundesliga gucken also heißt es Liveticker  Ich komme in der Halbzeit hoch und erzähle dir was passiert ist. 
Das ist aber nett 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 15:58 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: J.Niedersachsen hat geschrieben: ich hab Premiere aber kann nur Bundesliga gucken also heißt es Liveticker  Ich komme in der Halbzeit hoch und erzähle dir was passiert ist.  Das ist aber nett 
Mache ich doch gerne 
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 16:01 |
|
|
FanatischerFan hat geschrieben: das meint die sportbild: http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/meine-meinung/2008/09/23/10389400000.htmlich bin allerdings der meinung das paragraph = paragraph ist und man hier nicht einfach eine ausnahme machen kann. ob man allerdings im falle einer anderen mannschaft mit mehr einfluß in dfb kreisen auch so entschieden hätte, ist eine andere sache. für das spiel gilt: 96 muss sich den hosenboden aufreißen und endlich mal kämpfen, dann ist auch die nächste runde drin. das sind alles profis (die "amateure" auch), einfach auflaufen, fighten und spaß haben.

|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 16:04 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hallo J. Niedersachsen, auch an dich mein Tipp: Ich habe heute meine neue Smartcard bekommen und kann damit für 2 Wochen alle Kanäle empfangen. Schau doch mal in den Briefkasten, ob deine auch schon da ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 16:06 |
|
|
hey Jasse
bei mir ist nichts drin gewesen...
wieso hast du denn eine Smartcard bekommen`?
Habe schon seit 1 Jahr Premiere aber es versäumt mir Dfb-Pokal dazu zuholen...
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 16:11 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: hey Jasse bei mir ist nichts drin gewesen... wieso hast du denn eine Smartcard bekommen`? Habe schon seit 1 Jahr Premiere aber es versäumt mir Dfb-Pokal dazu zuholen...
Vielleicht gibts ja im Internet irgendwo etwas wo du umsonst gucken kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 16:13 |
|
|
das Spiel in Halle habe ich hier geguckt:
Justine.tv/kanal14 oder so ähnlich...
aber weiß natürlich nicht ob es da heute wieder läuft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 16:14 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Da findet sich bestimmt eine Alternative, J.Niedersachsen.
Wenn ich Premiere nicht gucken kann, aus welchem Grund auch immer, gucke ich immer im Internet. Ist zwar nicht so gute Qualität, aber für mich reicht's.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 16:24 |
|
|
Wenn jemand etwas findet wo man es live sehen kann, kann derjenige es ja hier reinschreiben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 16:26 |
|
|
hannoi1896 hat geschrieben: Wenn jemand etwas findet wo man es live sehen kann, kann derjenige es ja hier reinschreiben. 
es darf halt nichts kosten
sonst alles richtig was hannoi1896 geschrieben hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 16:27 |
|
|
Spitzenreiter hat geschrieben: .... gucke ich immer im Internet. Ist zwar nicht so gute Qualität, aber für mich reicht's.
Ja, wo denn? Würde mich heute auch interessieren, weil ich mit Bronchitis zu Hause hänge und auch kein Premiere habe.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 16:27 |
|
|
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=19373&part=sports
Einfach mal hier probieren,ab 19.00 gibt es da von Premiere die Konferenz zu verfolgen,also dann wohl auch irgendwann später die Partie Schalke-96.
Einfach auf MediaPlayer klicken und los gehts.Sollte eigentlich klappen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jewi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 16:29 |
|
Registriert: 22.09.2008 15:22 Beiträge: 184 Wohnort: gaaanz nah bei Hannover
|
T.Montana hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: T.Montana hat geschrieben: Im übrigen wäre alles andere als die Entscheidung vom DFB nen Witz gewesen!!!Und ganz klar Wettbewerbsverzehrung!!! und wenn eine notelf, gespickt mit amateuren, antreten muß ist es keine verzerrung des wettbewerbs? kannst du das begründen?  Klar kann ich Das so viele spieler bei euch krank sind ist sicherlich bedauernswert, aber zum einen sind ja davon noch nen paar verletzt oder gesperrt( letzteres aus eigener Blödheit)und dies zählt ja bei dem DFB Regelwerk nicht.Vielleicht, ja nur vielleicht muss man auch euren doc mal hinterfragen wie es dazu kommen kann das die scheinbar alle aus einer Pulle trinken?!... Wir mussten damals in Madrid ohne 9 Spieler auflaufen und keiner von uns hat gejammert, wir haben auf´s Maul bekommen und waren dann auch noch das gespött der Nation. Stell dir jetzt mal vor der DFB stimmt dem ganzen zu, dann wird es bald solche anträge hageln.Alle werden beim kleinsten Verletzungspech jammern und nen Antrag stellen. Desweiteren würde eine Verschiebung in diesem Fall bedeuten das Schalke irgendwann 3 Spiele in einer Woche absolvieren muss, da wir international ja jede Woche spielen. Alles in allem habt ihr schon nen Riesenpech, aber da müsst ihr nun mal durch und das sollte man so Standhaft wie möglich ertragen und nicht noch rumjammern!!! P.S.: Bei uns steht nen A-Jugend Torhüter im Tor weil sich alle verletzt haben...nur mal so ne anmerkung!!!
Da geht mir doch das Messer in der Tasche auf !!
Hannover stellt nicht 'n Antrag weil 9 Leute fehlen, sondern 14 !
Von den verbleibenden 14 sind 3 Torhüter !
Das ist kein kleines Verletzungspech, das ist ein Disaster.
Ok, wir laufen jetzt mit der C-Mannschaft auf.
Wir werden (vermutl.) einen auf'n S#ack kriegen.
Aber ein DFB ohne Fingerspitzengefühl will das so.
Danach heißt es Mund abwischen und weitermachen.
_________________ Einmal Roter - immer Roter.
......und immer hübsch fair.
http://www.fussballboard.de/images/avat ... r-1505.gif
P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 16:30 |
|
|
Xanus hat geschrieben: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=19373&part=sports Einfach mal hier probieren,ab 19.00 gibt es da von Premiere die Konferenz zu verfolgen,also dann wohl auch irgendwann später die Partie Schalke-96. Einfach auf MediaPlayer klicken und los gehts.Sollte eigentlich klappen 
hoffe das klappt nachher....
Danke dir
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 16:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Obwohl ich sowohl am 16.8. auf Schalke als auch am vergangenen Freitag in LEV verdammt enttäuscht worden bin, werde ich mich jetzt gleich von Kölle aus auf den Weg in die Turnhalle machen. In meiner Begleitung zwei nette Kollegen, die ich eigentlich mit ner tollen "Roten" Leistung beeindrucken wollte. Vielleicht klappt es ja doch.
Übrigens ein Dank an Eule. Deine Worte haben mich dann doch das letzte Fünkchen Hoffnung in meiner roten Seele wiederfinden lassen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 16:36 |
|
|
Xanus hat geschrieben: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=19373&part=sports Einfach mal hier probieren,ab 19.00 gibt es da von Premiere die Konferenz zu verfolgen,also dann wohl auch irgendwann später die Partie Schalke-96. Einfach auf MediaPlayer klicken und los gehts.Sollte eigentlich klappen 
Danke erstmal. Neulich schrieb hier ein Kollege zu dem Thema, dass man sich aus Datenschutzgründen und/oder virusmäßig besser nicht ins Netz hängen sollte. Weiß aber nicht, welche Adresse das war.
Hast Du da Info's?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Veltheimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 16:37 |
|
|
Lasst uns doch mal über die Vorteile der Geschwächten sprechen!
Eine Karte gegen uns, zB wegen einer Schwalbe im Strafraum, kann es ja heute nicht geben.
Der Schiri berücksichtigt doch hoffentlich, dass sie auch mal vor Schwäche zusammenbrechen können!
Galgenhumor! Bitte nicht schlagen.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
|