POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 10:01 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: MatthiasBS hat geschrieben: Erst denken dann kommentieren - auch wenn man aus der Zone kommt!  @ 96Sachse als ich das gelesen habe, dachte ich zuerst an einen der äußerst seltenen Fälle von Selbstironie aus BS. Dann habe ich verstanden, dass BSMatze Dich meint  . Bist auch ein bißchen selbst schuld, durch den Zusatz "Sachse" war klar, dass die BSEr Dich für einen der ihren halten würden 
Im Gegensatz zu den BSElern, brauche ich meine Herkunft nicht in der Öffentlichkeit verleugnen. Ich bin stolz auf mein ROTES BLUT. Der Zusatz " SACHSE " ist eine Standortbestimmung, mit welcher ich mich zu meinem Lebensraum bekenne. In Kenntnis der Thematik " Völkerwanderung " sollten die BSEler mal ganz ruhig sein, da der Ursprung keine 25 Kilometer entfernt der verbotenen Stadt liegt. Kannst mal sehen Erwin, die sind damals schon abgehauen um mit diesem Volk nicht vermengt zu werden. Schon Schei.., wenn man keine Freunde hat........ aber da müssen die BSEler mit leben, nicht ich!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 10:06 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Moin allerseits, auferstanden aus den Tiefen.
Ich glaub es wird mal Zeit einen Eilantrag an den DFB zu schicken.
Vorverlegung des DFB-Pokalspiels auf den 5.10. 18 Uhr.
Wenn wir eh schon mal alle bei den BSE-Amateuren sind, ziehen wir das Ding am besten gleich komplett durch.
Lieber Fußballgott ich sende ein inständiges Gebet an dich:
Fußballgott unser im Himmel,
geheiligt sei deine Pille,
dein Kleber komme,
dein Kruppi erstehe,
in den Winkel,
mit dem Zehe,
und erlöse uns von der dritten (Liga):lol:
wie auch wir erlösen unsere Möchtegern
Und verführe uns nicht in Verlängerung,
denn Rot ist die Macht
und die Herrlichkeit
in Ewigkeit!
Amen!!!
P.S.: Für den 29.10. werden noch freiwillige für das reinigen des Forums gesucht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 10:14 |
|
|
Leonardo hat geschrieben:
" Es ist ein schmutziger Job, aber jemand muß ihn tun".
(Clint Eastwood)
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 11:02 |
|
|
*seufz*
Das wird dann wohl unser Job sein...
Aber ich bin ja auch ein Fan von Clint Eastwood...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 11:15 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Tja, jetzt stehe ich vor der Wahl: 25 Seiten durchlesen  oder mal auf Verdacht, dass es noch nicht allseits bekannt sein sollte, hier reinposten, dass unser Karten-Kontingent für die zweite Pokalrunde entgegen ersten Überlegungen wohl etwas größer ausfallen soll. Das komplette Nordtribünchen wird wohl aus Sicherheitsgründen rot eingefärbt.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 11:35 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Tja, jetzt stehe ich vor der Wahl: 25 Seiten durchlesen 
Kurzversion:
Einträge der BSEler .........Hmmmm...........ohhh.........jaja.......Tenor des Ganzen " Wir haben den Größten und Besten und sind die Tollsten" ! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 11:47 |
|
|
Hallo Sachse,
ich warne nochmals vor unangebrachter Überheblichkeit. Natürlich wünsche ich uns einen Sieg, aber ein Selbstläufer wird das nicht. BS ist in Form, Stajni nicht dabei und dann noch die Gesetze des Pokals. Ob das man gutgeht ?
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 11:55 |
|
|
Kleber hat geschrieben: Hallo Sachse,
ich warne nochmals vor unangebrachter Überheblichkeit. Natürlich wünsche ich uns einen Sieg, aber ein Selbstläufer wird das nicht. BS ist in Form, Stajni nicht dabei und dann noch die Gesetze des Pokals. Ob das man gutgeht ?
Soso Du warnst also, OK dann mach das.
Mir ist das soetwas von Schnurzegal, ob Stajner spielt und ob das ein Selbstläufer ist, oder doch. Mir ist das absolut egal ob der Pokal seine eigenen Gesetze hat.
ICH LASSE IN DIESEM PUNKT KEINE WANKELMÜTIGKEIT GELTEN. ICH BIN FELSENFEST ZU 1.000% DAVON ÜBERZEUGT, DAS WIR DIESE KLEINEN NIEMANDSLÄNDER BESIEGEN WERDEN.
Hierbei ist mir das Wumpe ob 10:0 oder 1:0 nach Verlängerung. Weiter ist Weiter und dann kommen endlich mal die Pokalhighlights in Hannover dran und kehrt wieder Ruhe ein und dieses Geschubbere an den Beinen, von diesen kleinen Drittligisten hört endlich auf.
Bald ist es vorbei und wir können uns wieder dem richtigen Fußbal-der 1.Liga - zuwenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 11:57 |
|
|
Die können auch Fußballspielen, wie der FCK schon gemerkt hat ! Und an ein 10:0 glaube ich schonmal gar nicht.
Ich tippe eher, daß es knapp wird. Vielleicht sogar Elfmeterschießen. Aber bitte nicht BS in Führung gehen lassen - die Supporten ihr Team nämlich da wie die irren.
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 11:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Hab zwar immer gelesen, aber länger nicht mehr hier geschrieben, weil das Spiel noch lange hin ist, aber jetzt muß ich doch mal:
Kleber hat geschrieben: BS ist in Form, Ja und, wir auch. Kleber hat geschrieben: Stajni nicht dabei Worüber ich momentan sogar eher froh bin. Kleber hat geschrieben: und dann noch die Gesetze des Pokals. Ob das man gutgeht ?
Das ist was für Angsthasen. Wenn wir konzentriert zur Sache gehen, haben die keine Chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 12:01 |
|
|
@ 96Sachse
96Sachse locuta - causa finita (wie wir Juristen sagen  )
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 12:02 |
|
|
Kleber hat geschrieben: Die können auch Fußballspielen, wie der FCK schon gemerkt hat ! Und an ein 10:0 glaube ich schonmal gar nicht.
Ich tippe eher, daß es knapp wird. Vielleicht sogar Elfmeterschießen. Aber bitte nicht BS in Führung gehen lassen - die Supporten ihr Team nämlich da wie die irren.
Warst du zu oft auf der Verbotenen Seite  Es sind doch nur die Ausnahmen, welche nur eintreten wenn man eine schlechte Truppe hat,das ein Außenseiter gewinnt
Also mach dir keine Sorgen, die BSler werden weggehauen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 12:08 |
|
|
Kleber hat geschrieben: Die können auch Fußballspielen, wie der FCK schon gemerkt hat ! Und an ein 10:0 glaube ich schonmal gar nicht.
Könnten wir uns jetzt mal darauf einigen, das Du Deine verdeckten Lobhudeleien unterläßt, ja! das geht mir nämlich langsam.....aber lassen wir das.
Wir reden hier über BSE und nicht über Real Madrid, oder Freiburg, oder Golfsburg. Wir reden hier über einen popeligen, kleinen, mit der Realität nich klarkommenden, unwichtigen, Dritte Liga spielenden, unwichtigen Verein.
Soll ich jetzt Schlaftabletten nehmen und mir eine Antizitterkur verschreiben lassen? Also wirklich langsam geht einem das hier auf.....ach so ich wollte ja nicht schimpfen. Hoffenmtlich ist bald das Spiel, damit diese Eierei hier aufhört.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 12:43 |
|
|
Guckt Euch mal gaaaaaaanz vorsichtig das hier an  : klick!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 12:48 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
flowerman hat geschrieben: Guckt Euch mal gaaaaaaanz vorsichtig das hier an  : klick!
das ist ja genial, wo kommt das denn her
selten so abgelacht 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 12:53 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Teil II ist doch wohl schon in Arbeit, oder ??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 12:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 13:19 |
|
|
lol @ flowerman !
geiles teil, das läuft bei mir jetzt den ganzen tag rauf und runter. gibts davon auch ne lange version? 
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 13:43 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Aber Harfensänger... Klingt irgendwie philosofisch... *gg* Trotzdem hast Du die immer noch nicht gesagt, was Du an den beiden nicht magst.
Aus Zeitmangel nur kurz zu Glupschauge Siemensmeyer:
Den Strategen haben ich jetzt mindestens 4-5mal im TV gesehen. Auch ungefragt meint er was zu Eintracht sagen zu müssen.
Sein Starauftritt war allerdings 1995 auf NDR 3 zur Sondersendung zum 100jährigen Bestehen Eintrachts zu der er als Gast eingeladen war.
In vollkommenem Gedächnisverlust zu den Ereignissen der frühen 70er freute er sich öffentlich darüber, dass Eintracht ´73 abstieg. Mal abgesehen davon, dass das in so einer Sendung schon ein Affront gegenüber den anwesenden Einträchtlern war, muss man wissen, das ein Jahr zuvor Eintracht 96 den Ars... gerettet hatte...
Bei diesem Statement waren viele Einträchtler traurig nicht im Studio gewesen zu sein, andere froh...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 14:21 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Wir reden hier über BSE und nicht über Real Madrid, oder Freiburg, oder Golfsburg. Wir reden hier über einen popeligen, kleinen, mit der Realität nich klarkommenden, unwichtigen, Dritte Liga spielenden, unwichtigen Verein.
is ja gut. reg dich wieder ab, mann.
Nach oben |
|
 |
|