Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 243 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 240, 241, 242, 243, 244, 245, 246 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009 17:49 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Ja, genau die Seite ist es. Vielen Dank. :D

Nix zu danken auch ich hab manchmal meinen sozialen Tag :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009 18:33 

Soccerfriend hat geschrieben:
Veltheimer hat geschrieben:
Warum eigentlich das Banner: Zeugwart nach B...weig abzugeben? :?:

....dass Mille eine Einladung von Braunschweigern hatte. Er hat zugesagt, weil er etwas für den friedlichen Umgang verfeindeter Fangruppen tun wollte.
Ich nehme an, dass sich das Plakat darauf bezog.

Wenn das so war, ist das eine richtige Geste mMn. und zeugt von einem gewissen Weitblick, gerade im Hinblick auf die Ereignisse letztenz in der „Nordkurve“.

Und das Plakat finde ich nicht lustig sondern dumm. :twisted:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 11:03 

Ein wunder das die Leverkusener überhaupt Fans mitbringen. Dachte immer bei denen ist das so wie bei den Wobbern :lol:[/quote]

je nach Schichtplan...obwohl in den heutigen schwirigen Zeiten der Kurzarbeit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 19:40 

Was war das denn heute???
Erst tote Hose, dann bein 1:2 etwas mehr Stimmung, beim 2:2 super Stimmung. Und als es als dann das 2:3 und das 2:4 gefallen sind, hat i-wie fast niemand mehr was von sich gegeben. Das hat sich dann aber mit dem 3:4 und dem 4:4 geändert.
War heute i-wie verkehrte Welt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 19:49 

Wieso verkehrte Welt? Sing when you are winning at it's best.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 20:09 

Kann doch i-wie nicht sein,das manche kein Wort raus bringen wenn man zurückliegt, und wenn man dann wieder Tore schießt sie sich die Kehle aus dem Leib schreit. Okay das zweite ist ja vllt logisch...aber wenn meine Mannschaft zurückliegt feure ich sie doch an...aber das die ganze Kurve still war...das ist jedenfalls normalerweise anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 20:13 

Du gehst noch nicht lange ins Stadion, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 20:19 

Wieso???
edit: also ist ja auch klar das wenn die Mannschaft zurückliegt,das man dann nicht so laut ist, vor allem bei solchen Spielen wie heute. Dann ist man ja auch total frustriert. Aber so übertrieben wie heute ist es eigentlich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 20:25 

Kompliment an die BVB-Fans. Das war fett. Gefühltes Auswärtsspiel...

Da hat die Nordkurve (mich eingeschlossen) große Augen gemacht. Ich tippe mal, ab Höhe Mittellinie waren nur die Dortmunder zu hören - oder sogar noch weiter Richtung Nordkurve.

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 21:25 

Die Dortmunder sind echt beneidenswert,was die Stimmung angeht,wenn in der Nordkurve es grade mal nicht so laut war,konnte man die Dortmunder ziemlich laut hören.Zum Glück ist das das einzige mal in der Saison... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 21:33 
Moderator

HSV_1896 hat geschrieben:
Die Dortmunder sind echt beneidenswert,was die Stimmung angeht,wenn in der Nordkurve es grade mal nicht so laut war,konnte man die Dortmunder ziemlich laut hören.Zum Glück ist das das einzige mal in der Saison... :?

Wenn man siegt oder wenigstens führt ist alles leicht. Als die Roten vor ein paar Jahren in DO gepflegt gewonnen haben, war die gefürchtete Süd-, Nord- oder wasweißichwas-Wand der Dortmunder mit ihren 25 Millionen Stehplätzen etwa so beeindruckend wie die Blümchentapete meiner Großtante aus den 70ern.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 09:47 

rostomat hat geschrieben:
HSV_1896 hat geschrieben:

Wenn man siegt oder wenigstens führt ist alles leicht. Als die Roten vor ein paar Jahren in DO gepflegt gewonnen haben, war die gefürchtete Süd-, Nord- oder wasweißichwas-Wand der Dortmunder mit ihren 25 Millionen Stehplätzen etwa so beeindruckend wie die Blümchentapete meiner Großtante aus den 70ern.

Das war letztes Jahr im April auch so (BVB:96 1:3):"Berlin, Berlin, was wollt ihr in Berlin..." bei 61000 Zuschauern und gefühlten 800 Hannoveranern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 12:15 

Nickname hat geschrieben:

Da hat die Nordkurve (mich eingeschlossen) große Augen gemacht. Ich tippe mal, ab Höhe Mittellinie waren nur die Dortmunder zu hören - oder sogar noch weiter Richtung Nordkurve.

Nn

Tja, wenn ihr meint..
Gesungen hat die gelbe Pest eigentlich nur nach einer Führung. Dann war die Stimmung ganz groß. Die Roten hingegen haben sogar anfeuerungsrufe nach einem 2-0 Rückstand gesendet. Wer hat hier die Fans?

Über die 10.000 Dortmunder konnte ich nur lachen.

Qualität vor Quantität!!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 12:58 

1. Sehr schlechte Stimmung von uns!
2. Bevor gemeckert wird sollten wir erstma 10.000 auswärts zusammen bekommen.
3. Über die Stimmung in Wob brauch sich momentan echt keiner lustig machen...könnten uns höchstens mal ne scheibe abschneiden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 13:04 

Diese 10 000 kommen aber nicht alle aus Dortmund. Die meißten Schwarz Gelben W... kamen aus der Region wie Hannover, Soltau Fallingbostel etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 16:51 

supporter96 hat geschrieben:
1. Sehr schlechte Stimmung von uns!
2. Bevor gemeckert wird sollten wir erstma 10.000 auswärts zusammen bekommen.
3. Über die Stimmung in Wob brauch sich momentan echt keiner lustig machen...könnten uns höchstens mal ne scheibe abschneiden!

Schließ ich mich zu 100% an...

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 17:32 

Aha.

ps: schlecht geschlafen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 18:07 

Hypnos hat geschrieben:
Nickname hat geschrieben:

Nn

Tja, wenn ihr meint..
Gesungen hat die gelbe Pest eigentlich nur nach einer Führung. Dann war die Stimmung ganz groß. Die Roten hingegen haben sogar anfeuerungsrufe nach einem 2-0 Rückstand gesendet. Wer hat hier die Fans?

Über die 10.000 Dortmunder konnte ich nur lachen.

Qualität vor Quantität!!

Sorry, dem war -nicht- so !
...und lange war weder Qualität noch Quantität bei 'uns Roten' angesagt.

Das änderte sich erst sehr viel später !
....und das war dann auch gut so.

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 18:49 

Es hat mich schon erstaunt, wie nur einige wenige Fans die Mannschaft angefeuert haben.... . Ich war im Block N12 und normalerweise müsste die gesamte Nordkurve bei der momentanen Situation die Mannschaft geschlossen unterstützen und NICHT NUR, wenn die Roten Tore schießen. Es geht hier um die nackte Existenz und einige in der Nordkurve schauen Dich auch noch komisch an, wenn Du mit anfeuerst..... .

Auf den Heimweg habe ich zwei Dortmundfans belauscht, die sich gegenseitig bestätigten, das die Fans von Hannover 96 mit weitem Abstand am wenigstens Ihre Mannschaft anfeuern.... . O-Ton:" Die machen ja nur Stimmung, wenn Sie ein Tor geschossen haben! Man sind die schwach auf der Brust!"

Ich bin nun seit 1994 Anhänger von Hannover 96 und es bewahrheitet sich leider immer mehr, die Kommerzielisierung schadet der Stimmung gerade bei Hannover 96 immer mehr!!! Denn die richtigen Fans bleiben wegen, der hohen Eintrittspreise zuhause und die Modefans strömen ins Stadion, um alles zu tun nur nicht die eigene Mannschaft anzufeuern.

Richtige Stimmung gibt es leider nur noch bei Auswärtsspielen und wenn aufgrund schlechter Resultate nur ca. 30.000 treue Fans im Stadion Stimmung machen!!!

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 19:35 

In O15 hat man nur die Dortmunder gehört. Das war ein gefühltes Auswärtsspiel, auch wen ich Hypnos Recht gebe, dass die Dortmunder nach den Gegentoren auch in eine Beerdigungsstimmung verfielen. Trotzdem ist es beeindruckend, dass die für in Auswärtsspiel mal eben mehr als 10.000 Leute mobilisieren können.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 243 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 240, 241, 242, 243, 244, 245, 246 ... 445  Nächste