Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Moo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 19:55 |
|
|
Naja, wirklich beeindruckend fand ich ich das nicht das 10.000 Dortmunder da waren. Is halt wie auch z.B. gegen Bayern die "Fans" gibt es überall in Deutschland und fahren halt zu den Spielen weil es gerade in der Nähe ist.
Wenn die 10.000 aus Dortmund und Umgebung angereißt wären, wär es beeindruckend gewesen aber so...
Zu unserer Stimmung bleibt halt alles beim alten ausser nach Toren wird es selten richtig laut in der Kurve.
Was mich genervt hat ist das es bei diesem lied "ladiladiladiladioo BVB H......" aufeinmal ziemlich laut wurde aba wenns drum geht die eigene Manschaft anzufeuern bekommt kaum einer mehr das Maul auf.
_________________ Wenns nicht geht wie man will,
muss man kämpfen wie man kann!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 19:56 |
|
|
Am besten war gestern ein Junge der versucht hat, mir seine gefälschte Karte zu verticken. Er meinte das dort Kind draufstehe wegen dem Präsidenten von 96 .  Naja in der Fankneipe war es auch sehr gut,
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Jewi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 20:06 |
|
Registriert: 22.09.2008 15:22 Beiträge: 184 Wohnort: gaaanz nah bei Hannover
|
...habe festgestellt, dass die 'Fangesänge' der BVB'ler von Melodie und Text her zwar ziemlich 'dump' sind, jedoch sehr eingänglich.
Kurz gesagt: Jeder kann 'se mitgrölen.
.... auch wenn er/sie völlig abgetankt haben.
Und das war bei so einigen Willis und Majas der Fall.
_________________ Einmal Roter - immer Roter.
......und immer hübsch fair.
http://www.fussballboard.de/images/avat ... r-1505.gif
P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 20:30 |
|
|
Kleines Armutszeugniss der UH:
Ich Stand Mitte N16 und beim einlaufen der Mannschaften haben einige fans ein Banner hochgehalten. Plötzlich stürmen 3 UH leute von unten nach oben in den Block, schreien rum und reisen den leuten das Banner aus der Hand!! Was ist das den bitte für ne scheiß Aktion?? Sind die UH so kleinlich, das sie die „BLOCK MACHT“ haben??? Fand ich echt nur Arm!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 20:58 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
hsvhsvshv hat geschrieben: Kleines Armutszeugniss der UH:
Ich Stand Mitte N16 und beim einlaufen der Mannschaften haben einige fans ein Banner hochgehalten. Plötzlich stürmen 3 UH leute von unten nach oben in den Block, schreien rum und reisen den leuten das Banner aus der Hand!! Was ist das den bitte für ne scheiß Aktion?? Sind die UH so kleinlich, das sie die „BLOCK MACHT“ haben??? Fand ich echt nur Arm!
Konntest du erkennen, was drauf stand?
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
Moo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 20:59 |
|
|
Das es was mit Macht zu tun hatte glaube ich nicht...
Es hatte glaub ich einen Grund warum die UH dafür gesorgt hat das das Banner wieder runter genommen wurde.
Den genauen Grund kenn ich leider nich weil ich es auch nich ganz mitbekommen habe worum es genau ging.
Will hier also keine wilden Spekulationen raushauen.
Und bevor man hier wen als Arm oder was auch immer bezeichnet sollte man sich erstmal informieren worum es genau ging...
_________________ Wenns nicht geht wie man will,
muss man kämpfen wie man kann!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 21:04 |
|
|
Bumba hat geschrieben: hsvhsvshv hat geschrieben: Kleines Armutszeugniss der UH:
Ich Stand Mitte N16 und beim einlaufen der Mannschaften haben einige fans ein Banner hochgehalten. Plötzlich stürmen 3 UH leute von unten nach oben in den Block, schreien rum und reisen den leuten das Banner aus der Hand!! Was ist das den bitte für ne scheiß Aktion?? Sind die UH so kleinlich, das sie die „BLOCK MACHT“ haben??? Fand ich echt nur Arm! Konntest du erkennen, was drauf stand?
Vorwärts!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 21:15 |
|
|
Ich bin auch nicht mit jedem Banner der UH einverstanden, trotzden respektiere ich deren Recht auf Meinungsfreiheit und reiße es ihnen nicht aus der Hand.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 21:20 |
|
|
Das war bestimmt ein kommerzielles, also im Fan-Shop gekauftes Banner.
Nee, mal ganz im Ernst... Wenn die Nummer wirklich stimmen sollte, dann kann ich dazu nur sagen: Das geht gar nicht 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 21:23 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Das war bestimmt ein kommerzielles, also im Fan-Shop gekauftes Banner. :
so wie ich es gesehen habe war es war es tapete oder so!! Also nicht wirklich kommerziell^^
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 21:26 |
|
|
Oben bei den Ultras gab es Ärger und einige sind sich gegenseitig an die Gurgel gegangen. Keine Ahnung was dort los war.
Unten sang rechtes Gesocks rassistische Gesänge wenn Tinga am Ball war. Als ich denen sagte, sie sollen ihre verdammten Mäuler halten, kamen die Ordner und wollten schlichten, blieben bei uns stehen und hätten die Gehirnamputierten (hoffentlich) aus dem Stadion geschmissen. Der braune Dreck hat dann allerdings die Klappe gehalten.
Ich hätte mir mehr Zivilcourage am Samstag gewünscht. Nachdem ich die Vollpfosten angeschrieen hatte, meinte jemand zu mir: "Du riskierst hier höchstens ein blaues Auge und das bringt dir doch auch nichts." Ich hätte sicherlich nicht so ausflippen dürfen, aber das mindeste was man machen kann, ist einem Ordner bescheid zu sagen. Das schlimmste was man machen kann ist so zu tun, als würde man nichts hören.
Nach dem Spiel gab es dann oberhalb von N5 auch noch Ärger. Das beherzte eingreifen einer Frau verhinderte eine handfeste Auseinandersetzung.
Ein sehr fader Beigeschmack eines aberwitzigen Spieles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jewi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 21:55 |
|
|
Zivilcourage ist das worüber alle (nachher) reden aber kaum einer danach handelt.
Ausdrückliches Lob und Anerkennug für die, die es trotzdem tun.
Chapeau !
_________________ Einmal Roter - immer Roter.
......und immer hübsch fair.
http://www.fussballboard.de/images/avat ... r-1505.gif
P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !
|
|
Nach oben |
|
 |
actros999
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 22:06 |
|
Registriert: 07.02.2007 21:12 Beiträge: 153 Wohnort: Landkreis Oldenburg
|
Hinter mir in N7 standen 2 BVB fans. Die meinten nach jedem Tor für die Doofmunder so jubel zu müssen als würden sie auf der Süd im Signal Iduna Park stehen. Da habe ich abgekotzt. Nach dem 3. Tor habe ich das geklärt und beim 4. haben die nur noch ganz leise abgeklatscht 
_________________ Ihr müsst mich nicht mögen, ich tu es auch nicht!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sascha1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 23:03 |
|
|
Wie kommen die überhaupt in die Nordkurve?!
_________________ Wenn wir Hannover Spielen sehen, Erfüllt es uns mit Stolz, drum Feuern wir ihn an , so LAUT wie JEDER kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jewi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 23:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 15:39 |
|
|
Sascha1896 hat geschrieben: Wie kommen die überhaupt in die Nordkurve?!
Das war noch gar nichts. In N 14 ist einer mit einem BS-Trikot rein! War wohl ne Wette, auf jeden Fall kam nach 5 Minuten ein Ordner und der junge Mann durfte sein Trikot ausziehen.
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
Sascha1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 15:42 |
|
|
So gehört sich das ja auch!
_________________ Wenn wir Hannover Spielen sehen, Erfüllt es uns mit Stolz, drum Feuern wir ihn an , so LAUT wie JEDER kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 15:52 |
|
|
Bisl schade fand ich auch den unorganisierte Stimmung in der Nordkurve mal wieder.
Gegen Leverkusen und Stuttgart war die Stimmung wirklich sehr gut, aber am Samstag hat man nur die Dortmunder gehört.
Erst nach 3:4 wurde es besser.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Van_Andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 18:55 |
|
Registriert: 05.02.2009 11:24 Beiträge: 60 Wohnort: Ganz weit weg
|
marVin hat geschrieben: Oben bei den Ultras gab es Ärger und einige sind sich gegenseitig an die Gurgel gegangen. Keine Ahnung was dort los war.
Unten sang rechtes Gesocks rassistische Gesänge wenn Tinga am Ball war. Als ich denen sagte, sie sollen ihre verdammten Mäuler halten, kamen die Ordner und wollten schlichten, blieben bei uns stehen und hätten die Gehirnamputierten (hoffentlich) aus dem Stadion geschmissen. Der braune Dreck hat dann allerdings die Klappe gehalten.
Ich hätte mir mehr Zivilcourage am Samstag gewünscht. Nachdem ich die Vollpfosten angeschrieen hatte, meinte jemand zu mir: "Du riskierst hier höchstens ein blaues Auge und das bringt dir doch auch nichts." Ich hätte sicherlich nicht so ausflippen dürfen, aber das mindeste was man machen kann, ist einem Ordner bescheid zu sagen. Das schlimmste was man machen kann ist so zu tun, als würde man nichts hören.
Nach dem Spiel gab es dann oberhalb von N5 auch noch Ärger. Das beherzte eingreifen einer Frau verhinderte eine handfeste Auseinandersetzung.
Ein sehr fader Beigeschmack eines aberwitzigen Spieles.
Ich habe gesehen, wie einer von den UH's seinen Bierbecher in den Unterring geworfen hat. Zu meinem Entsetzen musste ich mitansehen, wie der Becher den Kopf einer Freundin im Unterring "fand". Diese ging zu Boden...ich sah wie sie stark blutend von 2 Personen weggebracht wurde. Die Sanitäter brachten sie ins Krankenhaus.
Die betroffene wurde im Krankenhaus mit 7! Stichen genäht.
Im Krankenhaus fanden sich dann noch 2 "Gleichgesinnte"...
Ultras....Hannovers.....what that?
Nicht das hier Gedanken aufkommen, ich bin ein UH Hasser. Nein, keineswegs. Ich sitze eigentlich immer einen Block neben euch weil ich diese Stimmung auch brauche. Aber Leute, überlegt. Mit dem Becherwerfen das geht 1000 mal gut. Beim 1001. mal kann es den Tod bedeuten. Hört sich krass an, aber die Kante des Bechers auf die Schläfe....kommt nicht gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 19:14 |
|
|
Wo wir grade dabei sind. Die Harzburger Jungs waren so freunlich mir einen halbvollen Becher Bier neben meinen Kopf zu platzieren, so dass ich ein wenig nass wurde, denn becher hat dann aber jemand anders an den Kopf bekommen. Tja, schon schön so einen Oberrang über sich.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
|