Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 09:48 |
|
|
Auwei , Grottenkick und Niederlage gegen einen Regionalligisten , und dann noch gegen DIE, und das zu Haus
Was habt Ihr von Lauth denn erwartet ? Stuttgart winkt ab, HSV winkt ab, doof 96 holt ihn für eine 1/2 Million Euro - ein Ballast mehr im Kader
Keine von Locke Hochstätters Aktionen hat mich bisher auch nur im Ansatz überzeugt - der ist m.E. völlig überflüssig
Wird wieder eine harte Saison, und ich sehe Hecking diese noch nicht bei 96 beenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 09:48 |
|
|
96BURN96 hat geschrieben: Also! Eigentlich hatte ich keine Lust mehr hier was zu posten aber das muss jetzt echt mal sein! @Iceman 1.Du machst uns an weil einer von uns aus Spaß ein WOB Trikot kurz angezogen hatte, welches er sich kurz vor dem Spiel ertauscht hatte! Und von uns erwartest du dann das wir dir bei deinem "Supportversuch helfen????? 2. Wenn man schon ans Mikro geht, sollte man auch den Text kennen!
jo du hast recht...
sag deinen kumpel mal sorry von mir...
ich weiß selbst nicht warum ich das gemacht habe villt weil wir grade gegen braunschweig verloren haben und dann hat wer ein wob trikot in unseren block an aber sorry nochmal ich habe es net begriffen das es nur spaß war und dafür würde ich mich auch bei ihm persöhnlich entschuldigen..
und den text kann ich digga... ich war schon oft genug dabei das ich ihn kann aber wenn ich 5liter bier im bauch habe ist klar das ich das dann net mehr kann..eigentlich bin ich noch froh das ich noch grade gehn konnte und dann versuche ich noch stimmung zu machen..aber ich glaube du hättest es dann auch nicht mehr geschafft..aber auch egal
tut mir echt leid wie ich abgegangen bin das lag nur am alk und weil wir gegen btsv verloren haben..also ich entschuldige mich nochmal
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 10:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
1. Das Steak zum Aufwärmen präsentierte sich in sehr guter Verfassung. Der Kellner hieß laut Kärtchen nicht Benny, sondern Muhammad Ali. Vor lauter Ehrfurcht hätte mein Kumpel beinahe ein zweites Steak bestellt.
2. Angeblich waren über 30.000 Zuschauer da. Ich gehe am Montag sofort zum Hausarzt meines Vertrauens. Meine Schätzfähigkeit muss dringend überprüft werden.
3. Schwiegersohnminister Wulff wollte es wie immer allen recht & lieb machen, so war es auch und also nicht weiter erwähnenswert. Routinierte 9,5 auf der nach oben offenen Peinlichkeitsskala.
4. Habe ich mich gewundert. Eigentlich muss doch erst der Hass kommen und dann der Tod. Der Spruch geht aber wie seit 1000 Jahren immer noch: „Tod und Hass dem BTSV!“ Nach Spielschluss frohlockte mein Kumpel. Vor allem darüber, dass nur noch ich mit Bier holen dran war. Mit jedem Gang konnte ich den eben zitierten Spruch dann doch besser verstehen.
5. Dass das mit der Feinabstimmung noch nicht hinhauen konnte, war eh klar. Sorgen bereiten mir die super-eklatanten Mängel in der Grobabstimmung. Viel Gutes war da nicht zu sehen.
6. Stajner. Jiri Stajner. Jiri.Stajner. Jiriiii.
7. Tannes Freundin ist unterdessen eine richtige Rote geworden. Sehr gut.
8. marVin hatte ja angekündigt, lieber eine Mountainbike-Tour machen zu wollen. Na gut, hinterher war ich auch schlauer. Allerdings: Man kann ja nie wissen.
9. Dienstag gehe ich wieder hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 10:20 |
|
|
Wie ich zuvor erwartet hatte, war das Ganze eine operettenhafte Veranstaltung.
Nicht der Rede wert.
Sorgen machen mir nur die Neuzugänge mit Ausnahme von Kleine. Der war gegen Osnabrück sehr stark, obwohl sicherlich auch wenig gefordert.
Ach ja, man sah gegen Braunschwürg, daß wir links hinten bei heißem Wetter eine Schwachstelle haben. Hoffen wir, daß Tarnat regeneriert oder das Wetter im August kühler ist. Sonst wird es da drüben auf der Seite eng.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 10:40 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: ... außerde waren die leute die nebendir standen nicht gerade die hellsten... Und mit Sicherheit warst du einer derjenigen, die ihm fast auf dem Schoß gesessen haben.
hahaha sehr witzig ist immer wieder lustig zu lesen wie du es auf mich abgesehen hast
aber wenn du nix konstruktives mehr zum sparkassen cup(also zu dieser disskusion ) zu sagen hast und hier wieder gegen mich sticheln musst dann geh lieber wieder Axel's "berühmten" Nudelsalat kochen 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
Zuletzt geändert von hsv_96 am 15.07.2007 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 10:42 |
|
|
roter-engel hat geschrieben: X-Rosenthal hat geschrieben: Wenn sie das heute miterlebt haben schon Lol. edit:D Das gleiche hatte icha cuh geschreuiben
jop wären sie mit in der menge feiernder fans gewesen dann ja aber so ......
aben wir den noch andere fanfreundschaften außer hamburg??
ich komme nicht auf den namen von dem einen dänischen 1.ligisten..der dürfte auch eine fanfreundschaft mit uns haben 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 10:45 |
|
|
@El Filigrano
zu 8. In den Sieben Bergen waren keine sieben Zwerge, aber viele steile Aufstiege. Man war ich im Arsch. Während der Quälerei dachte ich so: "Bist du blöd, jetzt könntest du schön im Stadion sitzen, ein lauwarmes und abgestandenes Bier aus einem Plastikbecher trinken und schindest dich hier die Hohe Tafel rauf, doof doof doof."
Als ich dann am Abend bei einem wohlverdienten Weizenbier ohne ohne Alkohol, also mit, die DSF-Aufzeichnung anmachte, war der Abend dann gelaufen. OK, ich gucke mir jetzt noch mal Jiri gegen Osnabrück an, zur Beruhigung.
zu 9. Oh ja, ich dann aber auf jeden Fall auch. Ich winke dann mal rüber zum VIP-Bereich, wo Steaks von Muhammad Ali serviert werden und immer noch kein Bier zu den Plätzen gebracht wird.
edit: Ach ja, in Brüggen hängt eine schöne 96-Flagge. In Barfelde habe ich immer noch keine komische blau-gelbe Fahne sichten können. Dafür fand dort gestern wohl eine Alkoholfeier statt, bei der man eine Kugel quer durch die Feldmark schmeißen musste. Wer Fahrradfahrer traf, bekam einen Extraschnaps.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 11:29 |
|
|
Tach H-DO!!
Nein, habe nicht im Ernst Albrecht etwas anderes erwartet von Wulffi als diese Von-der Leyerei!!! Für mich ist das alles geritzt zwischen VW und W. usw., frage mich nur, wie lange es in Niedersachsen politisch noch so glitschig bleibt.
Im Übrigen habe ich das mit Wulffi für die geschrieben, die im Stadion gewesen sind oder weder im Stadion noch vor dem Fernseher.
Tach ElFi!
Di könnten wir uns ein- und ausstimmen an bekannter Stelle! Hm!
Tach Bemeh!
Ich verspreche Dir, am Di verantwortungsvoll mit dem kühlen wohlschmeckenden Gerstensaft umzugehen und in meinen Berichten danach besonders den Jugendlichen vorbildhafte Worte zukommen zu lassen. Damit es nicht wieder Haue gibt!!
Tach MarVin!!
Tja man kann auch sagen Sport ist Mord ob aktiv oder passiv, wer heut in Deutschland arbeitet wie ich diese WE ist man aber auch schön blöd!!!
Grüße aus der Ursprungsstadt Schusters und Hochstätters!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 12:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Muhammad Ali, marVin, serviert nicht im VIP-Bereich, sondern in der Ständehausstraße.
Man muss auch nicht die Sieben Berge hoch- und runterfahren. Ich strampele immer außen rum. (Gronau-Sibbesse-Alfeld-und dann wieder nach Haus.)
Doch, Barfelde war gestern extrem hässlich beflaggt. Der Flaggenbesitzer war aber nicht da. Sondern mit mir im Niedersachsen-Stadion.
1893, ja, iss gut. Bei gutem Wetter draußen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 12:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
El Filigrano hat geschrieben: Doch, Barfelde war gestern extrem hässlich beflaggt. Der Flaggenbesitzer war aber nicht da. Sondern mit mir im Niedersachsen-Stadion.
Ja, als wir gestern unterwegs waren war eine 96-Fahne auf Halbmast. So gings auch meiner Stimmung.
Grüße aus der Heimat von Schatzschneider und Heyduk.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 12:46 |
|
|
1893 hat geschrieben: Nein, habe nicht im Ernst Albrecht etwas anderes erwartet von Wulffi als diese Von-der Leyerei!!! Für mich ist das alles geritzt zwischen VW und W. usw., frage mich nur, wie lange es in Niedersachsen politisch noch so glitschig bleibt.
Sollen wir mal über Oettinger sprechen? Besser wohl nicht. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 12:55 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6401 Wohnort: Solothurn (CH)
|
hsv_96 hat geschrieben: hahaha sehr witzig ist immer wieder lustig zu lesen wie du es auf mich abgesehen hast  Ich versuche ja nun schon weitestgehend, deine nicht endenwollende Vergewaltigung der deutschen Sprache verbunden mit inhaltlichen Defiziten zu ignorieren, um die Gefahr eines drohenden Augenkatarrhs für mich möglichst gering zu halten. In unaufmerksamen Momenten gelingt mir dieses leider nicht immer wie gewünscht. Erst recht nicht, wenn ich einen lustigen Abend hatte. Dann kommt mir so ein sturrer Ignorant gerade recht und ich fühle mich gezwungen, etwas zu antworten. Mein Fehler, sorry. Du weißt ja, wie du das ändern könntest. Lenin hat mal gesagt: "Lernen, lernen und nochmals lernen."  Ich werde aber versuchen, mich zu bessern und dich wirklich nicht mehr beachten. hsv_96 hat geschrieben:
Gute Idee. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 13:00 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6401 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Viktoria hat geschrieben: Sollen wir mal über Oettinger sprechen? Besser wohl nicht. 
Der ist bei mir zuständig. Bei Susi in Erlangen stoibert es mächtig gewaltig.
Dieses Interview von Wulff war aber auch unter aller Sau. Ich hab mich hier vorm TV scheckig gelacht, wie man mit so vielen Worten nichts sagen kann. Aber das sind eben Politiker.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 13:27 |
|
|
Immer diese Geschichte um einen Tiefpunkt, und noch einen Tiefpunkt und noch tiefer....So ein Scheiß!! So ein Käse !
Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören (und sehen !!), muss ich ganz ehrlich sagen !!
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 13:28 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Sollen wir mal über Oettinger sprechen? Besser wohl nicht.  Der ist bei mir zuständig. Bei Susi in Erlangen stoibert es mächtig gewaltig.
Das weiß ich wohl. Habe es auch nur geschrieben, weil ihr Verein im Ländle beheimatet ist und dort Herr O. seine eigenen Wahrheiten verkündet hat.
Über Wulf müssen wir nicht weiter sprechen.  Ist ja auch alles off-topic. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 13:44 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
15.53 Uhr: Weltuntergang
16.55 Uhr: Alles wird wieder gut und "Pinto ist Weltklasse".
Ich bin mächtig erstaunt, wie man sich in diesem Fred mit der Leistung der "Roten" auseinandersetzt.
Aus der jüngeren Vergangenheit nichts gelernt? Klinsi geht im Testspiel mit seiner Mannschaft gegen Italien unter, er und sein Funktionsteam wird müde belächelt und zum Abschuss freigegeben - um dann während und nach der WM abgefeiert zu werden.
Was hat das mit dem Sparkassen-Cup zu tun? Ich meine - sehr viel. In diesem Stadium der Vorbereitung sollte man sich weniger mit den Spielergebnissen beschäftigen - sondern sich vielmehr mit der eigenen Erwartungshaltung auseinander setzen. Hätten wir den kommenden Regionalligameister (kein Spass jetzt) in 45 Minuten vom Platz gefiedelt, hätte Dieter Hecking was falsch gemacht. Ich bin jetzt in vielfacher Hinsicht beruhigt, und zwar: Die Vorbereitung geht weiter und ist nicht vorschnell beendet, der Kader wird zur richtigen Zeit auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und den Fans wird (unerwartet) Gelegenheit gegeben, sich mit der Wirklichkeit auseinander zu setzen. Dazu gehört auch: Jiri Stajner nach den 45 Minuten nicht wieder gleich zum Retter des Abendlandes zu machen und einzusehen, dass der liebe Pinto in keinem einzigen Bundesligaspiel so viele Positionen gleichzeitig spielen kann und aus der Sicht des Trainers dann auch spielen darf. Warum? War nur ein Testspiel. Wer es nicht begreift, dem kann (nicht) geholfen werden.......
|
|
Nach oben |
|
 |
DieKira
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 14:40 |
|
|
Hallo.
Ich als mitgereister Vfl-Fan geb mal eine neutrale Beurteilung ab...
Also in Sachen Stimmung bei euch kann ich nur sagen,dass ich da zu unserer Stimmung keine großen Unterschiede sehe.In "unserem kleinen Block" ist so gut wie gar nichts von euch rüber gekommen,nur ab und zu mal ein paar Rufe.Von Braunschweig ist da deutlich mehr gekommen,obwohl das gut 25.000 weniger waren.Liegt vllt daran,dass eure Akustik genauso bescheuert ist wie unsere und man in der Nordkurve nichts von den Gästen hört und umgekehrt...Naja wie auch immer....
Und euer Stadion hab ich mir auch um einiges besser vorgestellt....Alles viel zu groß und zu weit auseinander...Die Tribüne ist viel zu weit von dem Spielfeld weg.
naja wie auch immer hat auf jeden Fall gestern Spaß gemacht zu sehen, wie ihr gegen Schweintracht verloren habt
lg aus wob
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 14:52 |
|
|
DieKira hat geschrieben: Hallo. Ich als mitgereister Vfl-Fan geb mal eine neutrale Beurteilung ab... Also in Sachen Stimmung bei euch kann ich nur sagen,dass ich da zu unserer Stimmung keine großen Unterschiede sehe.In "unserem kleinen Block" ist so gut wie gar nichts von euch rüber gekommen,nur ab und zu mal ein paar Rufe.Von Braunschweig ist da deutlich mehr gekommen,obwohl das gut 25.000 weniger waren.Liegt vllt daran,dass eure Akustik genauso bescheuert ist wie unsere und man in der Nordkurve nichts von den Gästen hört und umgekehrt...Naja wie auch immer.... Und euer Stadion hab ich mir auch um einiges besser vorgestellt....Alles viel zu groß und zu weit auseinander...Die Tribüne ist viel zu weit von dem Spielfeld weg. naja wie auch immer hat auf jeden Fall gestern Spaß gemacht zu sehen, wie ihr gegen Schweintracht verloren habt  lg aus wob
naja ihr wart nicht besser gegen die...muss ich echt mal sagen..
braunschweig war ja wohl mal besser als ihr..und dann bekommt ihr so ein glückstor geschenkt..und wir waren besser als braunschweig aber wenn unsere leute die tore nich machen und wir dann durch ein elfer verlieren ist schon pech..aber ich sehe es positves...
mein fazit für dieses turnier ist positives:
pinto war sehr gut...lauth war gegen osna. net schlecht..
stajner hat was aufblitzen lassen...
und unsere form ist besser als die des vfl....
auch wenn ihr das turnier gewonnen habt hat das nix zu sagen..
wir sehen uns inner bundesliga wieder mal sehen wer da gewinnt
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 15:14 |
|
Moderator |
 |
|
DieKira hat geschrieben: Hallo. Ich als mitgereister Vfl-Fan geb mal eine neutrale Beurteilung ab... Also in Sachen Stimmung bei euch kann ich nur sagen,dass ich da zu unserer Stimmung keine großen Unterschiede sehe.In "unserem kleinen Block" ist so gut wie gar nichts von euch rüber gekommen,nur ab und zu mal ein paar Rufe.Von Braunschweig ist da deutlich mehr gekommen,obwohl das gut 25.000 weniger waren.Liegt vllt daran,dass eure Akustik genauso bescheuert ist wie unsere und man in der Nordkurve nichts von den Gästen hört und umgekehrt...Naja wie auch immer.... Und euer Stadion hab ich mir auch um einiges besser vorgestellt....Alles viel zu groß und zu weit auseinander...Die Tribüne ist viel zu weit von dem Spielfeld weg. naja wie auch immer hat auf jeden Fall gestern Spaß gemacht zu sehen, wie ihr gegen Schweintracht verloren habt  lg aus wob
Und was genau war an dieser Einschätzung nun neutral?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 15:17 |
|
|
Eule hat geschrieben: 15.53 Uhr: Weltuntergang 16.55 Uhr: Alles wird wieder gut und "Pinto ist Weltklasse".
Ich bin mächtig erstaunt, wie man sich in diesem Fred mit der Leistung der "Roten" auseinandersetzt.
Aus der jüngeren Vergangenheit nichts gelernt? Klinsi geht im Testspiel mit seiner Mannschaft gegen Italien unter, er und sein Funktionsteam wird müde belächelt und zum Abschuss freigegeben - um dann während und nach der WM abgefeiert zu werden.
@Eule, auch wenn du kölner bist, bist du lange genug in hannover um das verhältnis 96:BS zu kennen. hast du nichts von rangnick gelernt?...der damals zugab, daß es ein fehler war die besonderen verhältnisse nicht zu berücksichtigen (nach dem wir kläglich verloren hatten).
und die ostparkplatzhalter indirekt mit italienern zu vergleichen, ist ein besonderes kunststück von dir 
|
|
Nach oben |
|
 |
|