Testspiele 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2010 10:53 |
|
|
Schlechtes Spiel und die bescheidensten Trikots, die ich je gesehen habe...spielersich und vor allem optisch nicht meine Roten...wer die Idee von diesen Trikots hatte, bitte ganz schnell bei mir melden, damit ich ihm die 150 verfaulten Eier, die ich fürs nächste Modern Talking Konzert gesammelt habe öffentlich an den Kopp werfen kann...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2010 11:14 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Schlechtes Spiel und die bescheidensten Trikots, die ich je gesehen habe...spielersich und vor allem optisch nicht meine Roten...wer die Idee von diesen Trikots hatte, bitte ganz schnell bei mir melden, damit ich ihm die 150 verfaulten Eier, die ich fürs nächste Modern Talking Konzert gesammelt habe öffentlich an den Kopp werfen kann...
Was mich wundert, ich kenne viele die sich dieses Trikot schon gegönnt haben. Scheint wohl doch aufzugehen die Strategie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2010 11:49 |
|
|
lazy afternoon...
schade, schade,
was ich gestern gesehen habe, (sehen mußte) hat mich doch stark gebeutelt. Es ist eine Ernüchterung eingetreten, die ich soo ausgeprägt nicht befürchtet habe.
Es war ein Testspiel, ich weiß es auch, ebenso ist mir bewußt, das Valencia nicht Dollbergen oder Ramlingen ist.
Doch kann man nicht erwarten, das nach einiger Vorbereitungszeit, die man in diesem Kreis gemeinsam verbracht hat, etwas mehr Geschlossenheit rumkommt?
Das war ja teilweise beängstigend, wie die in der Abwehr rumgestanden sind.
Völlig verdattert hat mich die wahnsinnige Anzahl an Torchancen - bei einem Heimspiel - und weil ich nicht damit rechnen konnte, das in der letzten Minute noch was kommt, hab' ich mich zu allem Überfluß auch noch am lauwarmen Bier verschluckt ... also Flanke und Kopfball waren schon gut...
Ok, keiner riskiert in solchen Kicks alles, keiner möchte, noch bevor es richtig losgeht sich eine Verletzung einhandeln, aber es hätte schon ne Schippe mehr sein können/müssen.
Der Verein ist klamm, ringt um Zuschauer/Fans/Kunden, will mehr Dauerkarten denn je absetzen, will sich in neuem,positven Licht zeigen.
Alles soll besser, geschlossener, erfolgreicher und ansehnlicher werden
Warum tut man dann bitteschön so wenig dafür?
Das war gestern die groß angekündigte Saisoneröffnung.
Ich empfand es schwach, von der Spieleröffnung, über den Einsatz, Laufbereitschaft, bis hin zum Bier- und Bratwurstverkauf.
Abends hab ich mir noch die Aufzeichnung von N3 reingequält - war ja eh alles egal - da werden viele Zuschauer aus dem Norden in ihren (Vor)urteilen bestätigt worden sein. Hannover ist eine graue Maus, nur weinrot angestrichen.
Der Halbzeitauftritt von Herrn Kind war so dürftig, wie z.B. diverse Beiträge, die im Forum zu ertragen sind. Es hilft nur noch scrollen - oder umschalten -
schade, schade
Ich bemühe mich grad' wieder fantechnisch in die Spur zu kommen. Mein grenzenlos-idiotischer Optimismus krabbelt schon wieder an die rote Oberfläche.
Es kann nur besser werden, und vielleicht kommen wir ja sogar in die zweite Pokalrunde - es geht immerhin gegen den "Geheimfavoriten" Elversberg...
Frankfurt kommt zum ersten Heimspiel, und nach dem erhofften Dreier im Pokal, schreiben dann hier wieder etliche user vom Kantersieg und Superstart in der Liga.
Ich halte mich lieber ganz stark zurück mit meinen Erwartungen, denn:
Die zu optimistische Prognose, geht meistens ganz flott in die Hose.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2010 12:11 |
|
|
Wer hat denn den Thread "Catering" gesperrt?
Kann man das Thema nicht mal soweit ausdiskutieren, ohne gleich Zensur zu üben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2010 12:20 |
|
|
genius4u hat geschrieben: ... und das, wo doch überall die neue fitness dank ms gelobt wurde. einfachste abspielfehler auf kurzer distanz. nach 20 minuten eine körpersprache... .
Ja, sehr verwunderlich.... nach absoluter Fittnes sah das nicht gerade aus.
Wenn man vom harten Trainingslager ausgelaugt ist, dann braucht man eben eine längere Erholungsphase.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2010 12:40 |
|
|
Snubnose hat geschrieben: Wer hat denn den Thread "Catering" gesperrt? Kann man das Thema nicht mal soweit ausdiskutieren, ohne gleich Zensur zu üben?
Steht doch da das es hier weiter gehen soll weils sich um nen Testspiel gehandelt hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum findet Herr Kind die Eintracht gut? Verfasst: 01.08.2010 13:19 |
|
|
hann9696 hat geschrieben: Braunschweiger Siege als 96er zu begrüßen...kann ich nicht nachvollziehen!
Herr Kind sollte sich so etwas im Niedersachsenstadion verkneifen!
Geschehen: Halbzeit im Valenciaspiel!
Einmal ROT immer ROT!
Was hast du in den letzten 40-50 Jahren gemacht? Das Spiel gegen Valencia war im Jahr 2010. Die Antipathien gegen Brauschweig stammen aus den 60-70er Jahren. In den letzten 10 Jahren gab es nicht ein einziges Ligaspiel gegen Braunschweig - wen interessiert schon so eine Aussage? Er wurde nach den Sieg der Braunschweiger in der 3. Liga gefragt und hat als fairer Sportsmann gratuliert. Wo ist da das Problem? Natürlich hätte er sich auch zum Affen machen können und irgendwelche schwachsinnigen Parolen blöcken können, wie du es vielleicht bevorzugt hättest, aber wozu?
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum findet Herr Kind die Eintracht gut? Verfasst: 01.08.2010 13:22 |
|
|
neu1896 hat geschrieben: Was hast du in den letzten 40-50 Jahren gemacht? Das Spiel gegen Valencia war im Jahr 2010. Die Antipathien gegen Brauschweig stammen aus den 60-70er Jahren.
Das ist Unsinn! Diese Rivalität gehört zum Sport und kann nicht einfach weggequatscht werden nur weil plötzlich irgendwelche Leute zum Fußball kommen, die das aus irgendwelchen Gründen nicht für zeitgemäß erachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2010 13:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27010 Wohnort: Mönchengladbach
|
Carlos96 hat geschrieben:
die ich fürs nächste Modern Talking Konzert
Gestern abend gab es, um das Geschehen abzurunden, die Doku 25 Jahre Modern Talking. Ich höre seit 25 Jahren außer Howie nichts anderes. Und ich kann versichern, dass Bohlen und Anders ganz toll in unseren Trikots ausgesehen hätten. Vor allen mit der "NORA"-Kette noch um den Hals.
Zum Thema: Ich habe nur TV gesehen, aber ich habe den gleichen Eindruck wie Pralino. Man hätte Werbung betreiben können und hat diese Gelegenheit fahrlässig ausgelassen. Ich bin über diesen Auftritt immer noch stinkesauer.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2010 13:54 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
ich konnte das spiel nur im fernsehen verfolgen und war kurz davor, ganz abzuschalten! aber zwischendurch in hz 2 habe ich mal umgeschaltet zu hsv-schalke, und erstaunlicherweise hatte das spiel eine menge mit fußball zu tun! im vergleich dazu spielte 96 gestern wie ein potentieller absteiger, das muss klar gesagt werden. danke übrigens an valencia, das sie noch rechtzeitig ihre spieler silva, villa und zigic verkauft haben, somit blieb hannover ein debakel erspart! das ist durchaus ernstgemeint, denn die erst seit 14 tagen im training befindliche spanische b-elf war besser drauf als die 4 wochen weiter im training stehenden 96er. im mittelfeld steckt bei 96 noch der wurm, weder die defensiv- noch die offensivarbeit konnten mich überzeugen. wie die beiden spanischen tore fielen, spricht für sich. in der sturmspitze war offensichtlich flaute, bezeichnenderweise erzielte mit pogatetz ein verteidiger den eigentlich nicht verdienten treffer.
fazit: so wie sich das team gestern präsentierte, muss ernsthaft um den klassenverbleib gefürchtet werden, selbst ein pokalaus in elversberg scheint nicht mehr unmöglich. höchste zeit, das die angekündigten transfers jetzt durchgezogen werden, das team kann sie gebrauchen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2010 14:18 |
|
|
Ja, der Weltuntergang. Ein Testspiel verloren, jetzt steigen wir sicher ab. Jungs und Mädels, kommt mal wieder auf den Boden. 
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2010 14:22 |
|
|
malu57 hat geschrieben: ich konnte das spiel nur im fernsehen verfolgen und war kurz davor, ganz abzuschalten
Ach du Scheis.se. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2010 14:29 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Schlechtes Spiel und die bescheidensten Trikots, die ich je gesehen habe...spielersich und vor allem optisch nicht meine Roten...werfen kann...
Sei froh, das kastanienfarbige Clownskostüm ist längst nicht so schlimm wie das senffarbige (angeblich goldene) Auswärtskostüm! Am besten nicht kaufen!
Das Catering war eine Katastrophe! Da habe ich auf Speis und Trank im Stadion verzichtet.
Zum Spiel: Slomka erklärte vorher: "Wir sind ein ernstzunehmender Gegner für Valencia." Zum Glück hat der Gegner unser Team nicht immer ernst genommen.
Es sollte noch an der Feinabstimmung gearbeitet werden - bei den zwei Gegentreffern sah die Abwehr nicht wirklich gut aus. Das 0:1 fiel nach einer Ecke, der Torschütze konnte völlig unbedrängt einnicken. Da hat die Abwehr geschlafen und die Ordnung verloren. Das darf nach einem Eckstoß eigentlich nicht passieren. Auch beim 0:2, als die 96-Abwehr mit einem einfachen Doppelpass ausgehebelt wurde, hinterließ die Defensive keinen guten Eindruck, das war zu einfach!
Die beiden Youngster Avevor und Evseev haben mir gefallen. Die Jungs haben was auf dem Kasten und sollten schonend an die Bundesliga herangeführt werden.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2010 14:57 |
|
|
Mich hat ein wenig genervt, wie wenig Spieler interssiert daran waren den Ball zu bekommen. Was Schulz da gespielt hat, fand ich grotte, grade was das angeht mit breiter Brust da aufzulaufen & zeigen zu wollen, dass er einer der stärksten Spieler bei uns sein will.
Von Stoppelkamp war ich auch relativ enttäuscht, er muss noch viel lernen.
Bin natuerlich, wie alle anderen eigentlich auch, relativ bedient gewesen nach dem Spiel, gerade weil ich dachte wir könnten in der 2. Halbzeit noch was drauflegen, wenn den Spaniern die Puste ausgeht..
edit: Der Evseev hat mir klasse gefallen, stark am Ball. Man hat sofort gesehen, dass er ein Guter werden kann. Mal schauen, ich vertraue da Herrn Skomka 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2010 16:05 |
|
|
Schwaches Spiel gegen schwache Valencia Spieler. Lichtblick war Evseev, der frech und aggressiv gegen die Spanier spielte und keinen Ball verloren gab. Im Spielaufbau nach vorne hapert es sehr, ich bin erschrocken von dem Angstahasenfußball, der müden Vorstellung und den altbekannten Fehlern in allen Mannschaftsteilen.
Scheinbar reicht die Leistung der Mannschaft nach wie vor nicht aus, wenn es keine extreme Steigerung in den kommenden zwei Wochen gibt, so wird es eine sehr harte Saison und ich würde nicht mehr darauf wetten, dass 96 den Klassenerhalt schafft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2010 17:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2010 18:36 |
|
|
Ich muss festhalten, dass mich der kurze Schauer etwas erfrischt hat, ansonsten fand nur mein Jung96Sachse das Spiel flott, weil er auf der Ost gute Geschenke bei den Hostessen abgesahnt hat!
Ich war mehr als enttäuscht bis erschüttert! Die Leistung war unterirdisch und ie knapp 21.000 Zuschauer, Fans kann man nicht sagen, da sich die Hälfte anderweitig beschäftigen musste (so langweilig war es) hatten mit pfeifen zu tun
In der Nord steht das Herz, auf der Ost sitzt das Geld.... Das Geld war sauer, war teilweise grinsend sauer.... die Sprüche waren teilweise unerträglich, genau wie das Spiel! Ich für meinen Teil habe zwar schnell mein Bier bekommen, mehr aber auch nicht!
Vorbereitungsspiel hin oder her, die Spanier haben teilweise nur ihr Programm abgespult und 96 zugeschaut! Das geld war verschenkt!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2010 18:52 |
|
|
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jamie-88
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2010 19:44 |
|
|
paul.doofkopp hat geschrieben:
Die werden das Spiel gestern nicht gesehen haben 
_________________ Auf nach Europa
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2010 21:32 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
Arvalos hat geschrieben: Snubnose hat geschrieben: Wer hat denn den Thread "Catering" gesperrt? Kann man das Thema nicht mal soweit ausdiskutieren, ohne gleich Zensur zu üben? Steht doch da das es hier weiter gehen soll weils sich um nen Testspiel gehandelt hat 
Für das Catering in der AWD-Arena gibt es auch einen eigenen Thread: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=6562
|
|
Nach oben |
|
 |
|