Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 256 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 253, 254, 255, 256, 257, 258, 259 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 11:02 

hsvhsvshv hat geschrieben:
...wir wollten die Mannschaft unterstützen und nicht gegen den Trainer singen!!!!!

Schon wieder in einem Topf....

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 11:06 

Nickname hat geschrieben:
hsvhsvshv hat geschrieben:
...wir wollten die Mannschaft unterstützen und nicht gegen den Trainer singen!!!!!

Schon wieder in einem Topf....

Nn

was in einen Topf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 11:30 

Komisch, dass du das schon wieder vergessen hast. Denn schließlich hast du ja erst heute um 10:04 auf dieses Posting von mir geantwortet. Aber weil das schon so lange her ist, werde ich es hier nochmal - extra für dich - zitieren:

...Was hier von einigen immer gern in einen Topf geworfen wird, aber komplett getrennt zu betrachten ist: Seine Meinung gegen den Trainer äußern und die Mannschaft anpöbeln. Das hat nichts miteinander zu tun....
Nn

Zum besseren Verständnis habe ich es - auch extra für dich - jetzt fett und kursiv gestaltet ?

Jetzt verstanden ?

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 11:43 

@hsvhsvhsv:

"In Kauf nehmen, dass die Spieler sich gegen den Tainer stellen könnten..."

Glaubst du, dass noch viele Spieler hinter dem Trainer stehen ?

Oder könnte es evtl. sein, dass nicht wenige Spieler ihn auch schon am liebsten nicht mehr zum Chef hätten ?

Am geilsten finde ich aber deine Interpretation von wegen "die Spieler machen mit." Das hätte doch mal was 8)

Nn

Meines Erachtens sind die Spieler/Fussball/HobbyzumBerufmacher Angestellte des Vereins....!! Der zahlt Ihnen die üppigen Gehälter ! Also sollen die auch nach der Nase vom Dieter tanzen....!!! Wenn MK das so wünscht, soll es so sein.....! Das ist wie bei der Bundeswehr, die Spieler sollen nicht denken-sie sollen laufen & kämpfen !!! :bubble:

Ich würd mir auch gerene nen anderen Chef wünsche, der mehr Geld zahlt und weniger rum nörgelt....! Shit happend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 11:51 

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
...Das ist wie bei der Bundeswehr, die Spieler sollen nicht denken-sie sollen laufen & kämpfen !!! ...

Du wärst Dieters Traumspieler !

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 12:08 

Deine scheiß sprüche kannst du dir mal richtig sparen! ist es nicht möglich sich wie erwachsene zu unterhalten? oder muss man dann gleich anfangen beleidigend zu werden??? Ist das bei dir so üblich?

Das Problem ist, das du dich selbst in deinen Aussagen verirrst. Du sagst das man das nicht in einen Topf werfen kann, aber du sagst auch das manche Spieler innerlich "mit singen" würden. Das heißt das das der mannschaft schadet!!

Dein problem ist, das du nie auf den ganzen post antworest sondern nur auf einen satz oder ein word was dir nicht gefällt!! Lies doch mal bevor du wieder postest..danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 12:09 

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
...Das ist wie bei der Bundeswehr, die Spieler sollen nicht denken-sie sollen laufen & kämpfen !!! ...

Du wärst Dieters Traumspieler !

Nn

Da würde mir einer abgehen, wenn der Dieter von mir träumt.....! :hallo:

Zuletzt geändert von Castle-Village RED Sox am 22.04.2009 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 12:13 

Dieter traümt doch von Martin :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 12:18 

Lieber hsvhsvhsv,

wenn du später mal groß bist und meine Posts verstehst, dann unterhalte ich mich mit dir auch gern wie mit einem Erwachsenen.

Bis dahin kannst du dir ja vielleicht ein paar meiner Beiträge von jemand Anderem erklären lassen.

Nn

P.S.: ist heute schulfrei ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 12:30 

Da ich mich jetzt aber nicht auf dein Niveau herrunterlassen will, werde ich ich jetzt darauf einfach nicht mehr Antworten, den wer wen anders als Kind beschimpft und so ein Post verfasst ist es nicht wert zu Diskutieren.

Also schönen Tag noch..

PS: Weiß ich nicht, vielleicht kann dir das ja wer ander sagen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 12:42 

Eines noch: ich wollte dich nicht beleidigen. Allerdings stört es mich, wenn man augenscheinlich Probleme beim Verständis von Inhalten (auch mal zwischen den Zeilen) hat, dann hier aber lospoltert.

Darauf reagiere ich dann gerne mit Ironie.

Genug Off Topic.

Daher nochmal die Frage: gibt es seitens UH oder BN Pläne bzgl. "Anti-Hecking-Stimmung" beim nächsten Heimspiel ?

Oder seid ihr bzgl. Stimmungsmache / Trainer untereinander auch so gespaltener Meinung wie man das hier ist ? Ist das vlt. auch ein Grund, warum noch nichts gestartet wurde ?

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 13:14 

Eines noch: ich wollte dich nicht beleidigen. Allerdings stört es mich, wenn man augenscheinlich Probleme beim Verständis von Inhalten (auch mal zwischen den Zeilen) hat, dann hier aber lospoltert.

Darauf reagiere ich dann gerne mit Ironie.

Genug Off Topic.

Daher nochmal die Frage: gibt es seitens UH oder BN Pläne bzgl. "Anti-Hecking-Stimmung" beim nächsten Heimspiel ?

Oder seid ihr bzgl. Stimmungsmache / Trainer untereinander auch so gespaltener Meinung wie man das hier ist ? Ist das vlt. auch ein Grund, warum noch nichts gestartet wurde ?

Nn

Dann geh doch mal als Erwachenes/Gutes Beispiel voran am Samstag in Stadion....!! Mach ein Plakat wo drauf steht: "Namenick ist gegen DieterH. !
Bitte der Polonäse folgen"

Und solche anmaßende Aussagen von wegen: ist heute Schul frei oder was ! Die kannst Du Dir auch sparen....!! Als bekennender Erwachener !!
Danke....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 13:30 

weil das auch unbedingt hierher gehört, zitiere ich mich mal aus dem hecking-fred.

Gunther hat geschrieben:
Soccerfriend hat geschrieben:
Nachvollziehbar ist das unterschiedliche Verhalten der Kurve unter Lienen und jetzt für mich nicht.
:!:
viell. doch von kindschen leuten "unterwandert"?
auffällig ist jedenfalls, daß seit der "kooperation" zwischen der "roten kurve" und den 96-verantwortlichen, eine zur kritik nötige distanz scheinbar unterschritten wurde. MK mag ja (zumindest in meinen augen) in vielen bereichen unfähig sein. aber was das "ausspielen" und "einlullen" von persona betrifft, scheint er ein meister zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 14:58 

Da wirst du BN und UH schon selbst fragen müssen, denke ich. Die Wahrscheinlichkeit, dass Mitglieder von denen, die ernst zu nehmen sind (im Sinne von meinungsbildend), in diesem Forum im Allgemeinen und in diesem Thread im Speziellen lesen und schreiben, strebt gegen Null.

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 15:38 

Für mich ist es ebenfalls unverständlich, das die Leute im Stadion stillhalten aber vielleicht „lebt“ man hier im Forum auch auf einer Insel und Daniel hiermit

Daniel . hat geschrieben:
... Die Wahrscheinlichkeit, dass Mitglieder von denen, die ernst zu nehmen sind (im Sinne von meinungsbildend), in diesem Forum im Allgemeinen und in diesem Thread im Speziellen lesen und schreiben, strebt gegen Null.

recht hat.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 18:05 

...strebt gegen Null.

Heißt das, die x-Achse ist Asymptote? Dann musst du sagen, dass die Wahrscheinlichkeit (angegeben durch den Funktionswert) gegen Null strebt, wenn x gegen plus Unendlich strebt.

Davon mal ab ist die "Diskusion" auf den letzten zwei Seiten recht amüsant zu lesen. Wenn Fragen bezüglich einer Gruppe in der Kurve entstehen, sollte man vielleicht mal in Erwägung ziehen, diese auch direkt Mitgliedern der Gruppen zu stellen. Der Vorteil an dem Vorgehen wäre dann, dass man auch nach dem Grund für und wider einer Aktion (oder eben einer Nichtaktion) gleich miterfragen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 18:12 

bierfahrer96 hat geschrieben:
...strebt gegen Null.

Heißt das, die x-Achse ist Asymptote? Dann musst du sagen, dass die Wahrscheinlichkeit (angegeben durch den Funktionswert) gegen Null strebt, wenn x gegen plus Unendlich strebt.

Genau! Kelly Bundy würde an dieser Stelle sagen:

"Och Menno, jetzt kommt er wieder mit dem Alphabet!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 18:51 

Was hat die UH denn vor dem Bielefeld-Spiel gemacht ? Hab das nicht mitbekommen. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 22:41 

Da wirst du BN und UH schon selbst fragen müssen, denke ich. Die Wahrscheinlichkeit, dass Mitglieder von denen, die ernst zu nehmen sind (im Sinne von meinungsbildend), in diesem Forum im Allgemeinen und in diesem Thread im Speziellen lesen und schreiben, strebt gegen Null.

Wenn ihm seine Sache so wichtig ist, kann er sich sich ja mit seinem Doppelhalter "Hecking raus" im Stadion auf dem Vorplatz zur Nordkurve aufbauen und versuchen, die Fans zu überzeugen, nicht unser Trainer heißt Dieter Hecking zu rufen. Aber wahrscheinlich sind die Jungs in den weißen Anzügen die ihn ein orangenes Taxi setzen schneller!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 22:46 

Herr Rossi hat geschrieben:
....nicht unser Trainer heißt Dieter Hecking zu rufen. Aber wahrscheinlich sind die Jungs in den weißen Anzügen die ihn ein orangenes Taxi setzen schneller!

:mrgreen:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 256 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 253, 254, 255, 256, 257, 258, 259 ... 445  Nächste