Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 33 | [ 659 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 33  Nächste
 Testspiele 2013/2014 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2013/2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014 22:37 

Die Außenbahnen mit Dolo und Schulz waren ständige Unsicherheitsfaktoren, ich hoffe, dass wir da bald wieder Poco-Sakai sehen.Ansonsten gab es gerade einige gute Ansätze, auf denen man aufbauen kann, es bleibt aber noch viel Arbeit.Bin mal auf das letzte Testspiel gegen Rizespor gespannt, dort will Korkut ja verstärkt die Jugen testen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 16.01.2014 22:40 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Die Außenbahnen mit Dolo und Schulz waren ständige Unsicherheitsfaktoren, ich hoffe, dass wir da bald wieder Poco-Sakai sehen.Ansonsten gab es gerade einige gute Ansätze, auf denen man aufbauen kann, es bleibt aber noch viel Arbeit.Bin mal auf das letzte Testspiel gegen Rizespor gespannt, dort will Korkut ja verstärkt die Jugen testen.

Ich befürchte er wird Sakai absägen und Dolo spielen lassen, da Sakai wohl nicht so schnell versteht laut HAZ.

Slomka hat den Mann für mich komplett verhunzt, der hat letzte Saison genau das gemacht, was Korkurt sehen will und slomka hat ihm das komplett ausgetrieben und jetzt sag jemanden der schon lange gebraucht hat bis er das von Slomka verstanden hat wieder umzugewöhnen und zu sagen du hast eig. immer alles richtig gemacht...

BeitragVerfasst: 16.01.2014 23:37 

Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht. Nach 60 min war die Luft raus. Kein Wunder mitten im Trainingslager. Dass Korkut heute nicht gewechselt hat, also fast nicht, hatte vielleicht damit zu tun, dass er morgen eine andere Elf spielen lassen will. Ich glaube nicht, dass dies schon die Startelf fürs erste Ligaspiel war.

Interessante Idee Huszti und Schlaudraff seitenverkehrt spielen zu lassen.

Gut gefallen haben mir: Zieler, Stindl, Manu, Schlaudraff und Rudnevs. Besonders schlecht fand ich Diouf; irgendwie geht mit dem überhaupt kein Kombinationsspiel.

BeitragVerfasst: 17.01.2014 02:06 

Ui, das gibt Hoffnung! Aber ich hoffe, dass auch Sakai wieder eine Chance bekommt, nach seiner starken Entwicklung und Leistung in der Hinrunde kann er doch garnicht nicht berücksichtigt werden.

BeitragVerfasst: 17.01.2014 08:07 

Eigentlich ganz gutes Spiel (zumindest zeitweise).
Schwach waren beide AV dafür bitte Sakai und Poco. Stindl verliert trotz großem Einsatz zuviel Bälle. Teilweise waren wieder , wie gewohnt, Fehlpässe zu sehen.

BeitragVerfasst: 17.01.2014 09:27 

Ich konnte nur einen Teil, und zwar den weniger zufriedenstellenden Teil zwischen der 50. - 70. Minute, des Livestreams sehen.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass Schulle und USA in der Startelf standen. Nicht weil ich sie nicht mag, sondern Sakai/Prib/Poco auf den AV-Positionen deutlich stärker einschätze. Hoffmann als IV und Schmiedebach auf der 6 kann ich z.T. nachvollziehen. Allerdings sehe ich Sané und einen gut aufgelegten Andreasen immer noch mit Startelf-Qualität.

Es sind jetzt noch 7 Tage bis zum RR-Start, mal sehen ob die Startelf dann in Wob auch noch so aussieht. Ich kann´s mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 17.01.2014 09:35 

Also erstmal war es ein Testspiel und wie der Name schon sagt es war zum testen gedacht. Ich behaupte jetzt einfach mal das wir die Mannschaft so wie sie Gestern aufgelaufen ist nicht Wiedersehen werden.

Der Trainer ist ja nicht blind und auch er sieht bestimmt im Trainingslager welche Spieler sich hervor tun.

Wir sollten die Testspiele nicht allzu hoch hängen.

Das Spiel gegen die Radkappen wird eine erste Duftmarke setzen.

Das Korkut in knapp 2 Wochen keine Wunder vollbringen wird das sollte jedem klar gewesen sein.
Auch Slomka startetet mit 6 Niederlagen. Was nicht heißen soll das wir das nochmal wiederholen sollen :wink2:
Sechs Siege zum Rückrunden Start wären ein TRAUM :fan:

Also entspannt zurücklehnen und in Ruhe den Start der Rückrunde Abwarten.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 17.01.2014 09:52 

Mir hat es gut gefallen, ein unentschieden wäre verdient gewesen.
Allen ängstlichen und Slomkasympatisanten, die nicht sehen wollen, dass der neue Trainer in kurzer Zeit schon etwas erreicht hat, sage ich, das Glas ist halb voll, wir schaffen das.
:flag962: :fan:

BeitragVerfasst: 17.01.2014 09:54 

Die Idee, wie es demnächst auf´m Platz zugehen soll, die existiert. Das beruhigt mich. Manche sagen, nach 10 Tagen müsste man eigentlich mehr von der Mannschaft sehen, mehr "Umsetzung" oder was auch immer, aber mir reicht das schon, das Arbeitstempo ist ziemlich anständig und wohldosiert, ein bisschen Zeit bis "Wolfsburg" haben die noch und darüber hinaus gehts ja immer noch weiter. Erst in den Buli- Spielen kann sich die Mannschaft richtig weiterentwickeln.

BeitragVerfasst: 17.01.2014 10:14 

Orange hat geschrieben:
Die Idee, wie es demnächst auf´m Platz zugehen soll, die existiert. Das beruhigt mich. Manche sagen, nach 10 Tagen müsste man eigentlich mehr von der Mannschaft sehen, mehr "Umsetzung" oder was auch immer, aber mir reicht das schon, das Arbeitstempo ist ziemlich anständig und wohldosiert, ein bisschen Zeit bis "Wolfsburg" haben die noch und darüber hinaus gehts ja immer noch weiter. Erst in den Buli- Spielen kann sich die Mannschaft richtig weiterentwickeln.

Genau so sieht das aus Orange :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 17.01.2014 10:23 

https://www.youtube.com/watch?v=rZ8sryg1-1g

BeitragVerfasst: 17.01.2014 11:33 

Wieso habe die in Grün gespielt ? Wollte man den Eindruck des Auswertespiels vermitteln oder hat unser Präsi doch ernst gemacht und die Farbe Rot komplett raus genommen?
Nachdem der Slogan "Die Roten" entfernt wurde und unsere Übungsleiter statt Rote jetzt Grüne Jacken Tragen, nun alles in Grün??
- sollen wir jetzt sagen wir gehen am Wochenende zu den Grünen :shock: ???? Ich wäre entsetzt :(

BeitragVerfasst: 17.01.2014 12:06 

Ich persönlich glaube nicht, dass wir gestern die Stammelf gesehen haben. Ein TESTspiel ist eben ein TESTspiel. Ich glaube eher, dass Tayfun sich noch eine Art Best Of aus dem vermeintlichen 1. und 2. Anzug zusammenbaut. Das liegt gerade im Hinblick auf die Außenverteidiger auf der Hand, schließlich ist der Trainer nicht blind.

Stevie wird in der RR sicher eher nur den Backup geben und Schulle ist eigentlich in der IV am besten aufgehoben. Zudem ist ein fitter Sane eher ein Kandidat für die erste 11 als Hoffmann. Und ob wir gegen WOB tatsächlich mit 2 Stürmern spielen, ist ebenfalls fraglich.

Sehr interessant und vielversprechend finde auch ich den Flügelwechsel von Huszti und Schlaudraff à la Robbery.

Das einzige, was mich bei 96 immer wieder wundert, ist der fast schon vorprogrammierte Leistungsabfall in der 2. Hz. Warum ist das gerade bei uns so????? Andere Teams stellen doch auch nicht nach 50./60. Min. die Arbeit ein. Wenn der Trainer es schafft, der Mannschaft einzutrichern, mal über volle 90+x Min. volle Leistung zu zeigen, bin ich recht optimistisch.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 17.01.2014 13:04 

Für ein Testspiel war das gestern schon OK, zumal der Trainer erst wenige Tage da ist.

In der BL werden wir so hoffe ich doch eine andere Aufstellung sehen.

Ab der 60min waren sie platt, das Trainingslager war wohl sehr hart. Erste gute Ansätze konnte man in der 1.HZ sehen, das macht Mut.

Warten wir mal die ersten Spiele in RR ab, es wird schon werden.

Bild

BeitragVerfasst: 17.01.2014 13:39 

Weiss jemand wo man heute das Spiel sehen kann???
Hab bis jetzt noch nichts gefuden :noidea2:

BeitragVerfasst: 17.01.2014 13:40 

Hm. Bayern light sozusagen. Ich bin gespannt.

BeitragVerfasst: 17.01.2014 14:20 

Big96 hat geschrieben:

Das einzige, was mich bei 96 immer wieder wundert, ist der fast schon vorprogrammierte Leistungsabfall in der 2. Hz. Warum ist das gerade bei uns so????? Andere Teams stellen doch auch nicht nach 50./60. Min. die Arbeit ein. Wenn der Trainer es schafft, der Mannschaft einzutrichern, mal über volle 90+x Min. volle Leistung zu zeigen, bin ich recht optimistisch.

Naja, die Spieler brauchen ja einen Grund um nach Hannover zu kommen. Bei Freiburg steht im Vertrag eine Ausstiegsklausel und bei uns steht eben drin, dass sie nur 60 Minuten arbeiten müssen. Der Mannschaftsrat, in Zusammenarbeit mit Verdi, hat hart dafür gekämpft, damit das zum Jahresbeginn 2013 (ohne Lohnabstriche versteht sich) eingeführt werden konnte. Das kann man nicht so einfach wieder ändern.

BeitragVerfasst: 17.01.2014 14:39 

Tito hat geschrieben:
Weiss jemand wo man heute das Spiel sehen kann???
Hab bis jetzt noch nichts gefuden :noidea2:

Über Twitter:

Hannover 96 ‏@Hannover96 3 Min.
Heute ein besonderer Service zum Test gegen Rizespor: Live-Videoticker über: http://www.jawoi.tv . Viel Spaß! #H96 #NiemalsAllein

Ansonsten habe ich auch nichts gefunden....

BeitragVerfasst: 17.01.2014 14:47 

Na dann nutzen wir mal twitter und lassen uns von der Leistung unserer Roten bezirtzen :)
Und mal sehen ob das mit dem Video Ticker klappt

BeitragVerfasst: 17.01.2014 14:50 
✝ Unvergessen

Was ist denn ein Videoticker?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 33 | [ 659 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 33  Nächste