Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 267 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:17 

Das sind aber auch Griechen!!! DAS Ist einfach komplet was anders als bei uns..ich fände es auch so geil wenn bei uns so stimmung wäre wie in griechenland oder türkei oder so;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:27 

hsvhsvshv hat geschrieben:
[Ich finde dieses ganze rumgekacke auf der UH einfach so lächerlich, ohne SIE wäre NICHTS los

Lächerlich ist lediglich die Dauerphrase, dass ohne die UH nichts los wäre.

Du glaubst gar nicht, wie viele Leute es in der Nord gibt, gerade im Unterrang, die nicht mitmachen, eben weil es von der UH kommt. Es gab mal Zeiten, da wurde der komplette Unterrang vom Capo beschimpft, sowas vergessen die Leute nicht.

Zudem stehen da auch viele Leute gehobeneren Alters. Die Fragen sich nicht ganz zu unrecht, wieso sie sich von jemandem, der altersmäßig locker deren Sohn sein könnte, vorschreiben lassen sollen, was sie zu singen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:30 

@ Bierfahrer: diese älteren Leute sind auch 96 - und genau DAS verbindet. Man singt nicht für den Capo sondern für das Team - und irgendwer muss ja anfangen damit nicht alle durcheinander singen^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:35 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 19.08.2009 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 19:03 

ich würde so gerne sehen wie IHR ALLE die beste stimmung macht die es je gab!!! Ich würde es zu gerne sehen wie viele was machen wenn die UH mal leise ist...könnte man ja mal ansprechen mit der UH und dann sehen wir wie die stimmugn ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 19:20 

Ich würde ganz gerne mal wissen, wann der Vorsänger mal die Leute beschimpft hat?! in den letzten drei Jahren war ich bei jeden Heimspiel auf der Nordtribüne, und mir ist sowas nicht aufgefallen. Dass Lasse (also der vorherige Vorsänger) jemals jemanden beleidigt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Und wie Flöchen gesagt hat, man singt ja nicht für den Vorsänger, sondern für das Team. Alles was der Vorsänger will ist doch auch nur eine anständige Unterstützung für das Team. Wenn jemand damit ein Problem hat, dann ist der wohl fehl am platze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 19:23 

Irgendwie wird hier immer der Job des Capos falsch eingeschätzt. Seine Rolle ist es nicht der Vorsänger zu sein, sondern Fangesänge die aus der Kurve selbst kommen in der Masse zu verbeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 19:25 

ball1 hat geschrieben:
Das ist doch keine Stimmung die wir da machen. Hier mal ein beispiel wie es richtig geht.

Und das bei einem Basketballspiel :!:
http://www.youtube.com/watch?v=u0rMe2Vy ... annel_page

Oder 2.Japanische Liga.
http://www.youtube.com/watch?v=WBTPxDq8 ... annel_page

Diese Videos wurde schon mindestens 96 mal hier gepostet. Fakt ist, dass sowas in Deutschland nicht funktioniert, dafür ist das viel zu kompliziert. Ich finde aber dass die Stimmung bei uns für Deutsche verhältnisse ziemlich gut ist, also muss man sich nicht ein Beispiel an diesen Videos nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 20:17 

Auf dem gesamten Balkanraum sind die Fans wortwörtlich wirkliche "Fans", nämlich Fanatiker. Für manchen Geschmack vielleicht etwas zu fanatisch mit Bengalos und dem ganzen Zeug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 06:16 

Samstag um 15.30 ist Demo!

Die Fans sind jedenfalls stinksauer! Fürs Mainz-Spiel haben sie im Internet sogar eine große Simak-Demo angekündigt!

Der Plan: Wenn Stadion-sprecher Till Uhlig die Startaufstellung rausbrüllt, wollen die Fans auf jeden Spieler-Vornamen mit einem lauten „SIMAK“ antworten. „Um mal den Herren zu zeigen, wie die Reaktion der Fans ist“, schreibt „Ratte“ im Fan-Forum.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -demo.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 06:20 

Sehr gute Aktion !!! Ich bin dabei. Es zeigt auch unserer Vereinsführung, dass wir uns nciht für blöd verkaufen lassen. Diese Aktion hat auch symbolischen Charakter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 08:19 

Marten hat geschrieben:
Sehr gute Aktion !!! Ich bin dabei. Es zeigt auch unserer Vereinsführung, dass wir uns nciht für blöd verkaufen lassen. Diese Aktion hat auch symbolischen Charakter...

Das sehe ich auch so. Es wurden Millionen für Dauerverletzte Spieler und Nichtskönner ausgegeben. Jetzt haben wir mal einen der die tötlichen Pässe und Flanken schlagen kann und die Führungsriege sagt "Nein".
Dann muss mal Kind die teuren Ersatzspieler verkaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 08:39 

Schuby hat geschrieben:
Es wurden Millionen für Dauerverletzte Spieler und Nichtskönner ausgegeben. Jetzt haben wir mal einen der die tötlichen Pässe und Flanken schlagen kann und die Führungsriege sagt "Nein".
Dann muss mal Kind die teuren Ersatzspieler verkaufen.

Sehr schön! Und dieser eine bringt's dann, obgleich der tödliche Pass zu einem Dauerverletzten oder Nichtskönner gespielt werden müsste?

Ein Jan Simak in Bestform alter Zeiten würde nicht reichen, um die Truppe mal wieder insgesamt dahin zu kriegen, wo sie eigentlich sein sollte.

Und nur weil irgendwer in einem Forum was von Demo redet, und die BLÖD sich populistisch draufschmeißt, wird hier nun von davon gefaselt, es sei am Samstag DEMO! Ich bin gespannt. Werde mir diesen Reinfall am Samstag mit ansehen. Nochmal: Ich kann die Enttäuschung der Jan-Simak-Fans verstehen, aber wer glaubt, dass der Junge die Rettung gewesen und man ihm diesen Druck aufzuerlegen bereit wäre, springt deutlich zu kurz!

Die Probleme sind deutlich vielschichtiger und schwerwiegender als die Nichtverpflichtung von Jan Simak. Und sie sind hinreichend diskutiert worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 09:12 

[quote="Rotes Tuch"]

Und nur weil irgendwer in einem Forum was von Demo redet, und die BLÖD sich populistisch draufschmeißt, wird hier nun von davon gefaselt, es sei am Samstag DEMO! Ich bin gespannt. Werde mir diesen Reinfall am Samstag mit ansehen.

Hauptsache die Fans im Stadion mucken mal auf.So wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen.Eine Hecking Raus Demo wär mir auch lieber als eine holt Jan Demo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 10:11 

nocci96 hat geschrieben:

Die Fans sind jedenfalls stinksauer! Fürs Mainz-Spiel haben sie im Internet sogar eine große Simak-Demo angekündigt!

Der Plan: Wenn Stadion-sprecher Till Uhlig die Startaufstellung rausbrüllt, wollen die Fans auf jeden Spieler-Vornamen mit einem lauten „SIMAK“ antworten. „Um mal den Herren zu zeigen, wie die Reaktion der Fans ist“, schreibt „Ratte“ im Fan-Forum.

Wieso singen wir alle nicht einfach immer: "AR.SCHLOCH" !!

Zitat: "Aber Ratte ist doch auch ein Kollege"

Weil Ratte das sagt, folgen wir auch alle der Ratte...? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 10:16 

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Wieso singen wir alle nicht einfach immer: "AR.SCHLOCH" !!

Zitat: "Aber Ratte ist doch auch ein Kollege"

Weil Ratte das sagt, folgen wir auch alle der Ratte...? :wink:

Dann können wir nur hoffen das Martin Kind keinen Kammerjäger beauftragt um die AWD Hütte zu säubern.!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 10:23 

Hinzu kommt, es wäre nicht fair gegenüber den anderen 96-Spielern!

Und ob der heilige Messias wirklich über´s Wasser gehen konnt, das weiß nur der liebe GOTT! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 11:21 

Nach den Spielervornamen soll ich also immer Simak rufen? Ich bin doch nicht bescheuert! Robert Simak? Das dämlichste, was ich in 50 Jahren 96 je gehört habe!
Was rufe ich denn bei "Unser Trainer Dieter ( :twisted: )..." ? Da sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 11:24 

RoterKlaus hat geschrieben:
Nach den Spielervornamen soll ich also immer Simak rufen? Ich bin doch nicht bescheuert! Robert Simak? Das dämlichste, was ich in 50 Jahren 96 je gehört habe!
Was rufe ich denn bei "Unser Trainer Dieter ( :twisted: )..." ? Da sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten.

Ruf doch Slomka vielleicht hört sie dich! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 11:26 

nocci96 hat geschrieben:

Ruf doch Slomka vielleicht hört sie dich! :D

Bevor ich Slomka rufe wird der Mond 4eckig.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 267 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270 ... 445  Nächste