Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 31 | [ 617 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 18:56 

[quote="Jango"]4-4-2

Schlaudraff und Hanke in den Sturm rein.
Dann kommen wir auch wieder zu Toren![/quote

hahahahaha :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 18:59 

Wie kann man Auswärts bloß mit so einer Aufstellung spielen das ist echt scheiße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 19:11 

so guten abend zusammen es ist echt traurig das ich mich nun mal zuwort melden muss, aber ich finde es wird zeit mal meine meinung kunt zu tun. zu erstmal möchte ich sagen das ich die diskussion um das spielsystem absolut berechtigt finde, es kann nicht sein das wir mit zwei so starken stürmern wie hanke und forsell es nicht fertig bringen mal mit zwei spitzen zu spielen, ok wenn man den angsthasen fussball gegen bayern oder bremen spielt ist das noch verständlich aber gegen mannschaften wie cottbus, bochum oder auch frankfurt muss mann doch mit 2 spitzen spielen. ich vermute mal das sich bestimmt schon die ganze liga über hecking kaputt lacht, denn ich glaube nicht das irgendein anderer trainer der nur ein funken fussballverstand hat gegen solche mannschaften mit dem angsthasensystem spielen würde. am besten war aber heckings aussage nach dem spiel gestern auf premiere, wir würden zuwenig präsanz im gegnerischen strafraum haben, der ball könnte am 11m punkt aufticken und nicht einer unserer spieler würde dort in der nähe sein, da stell ich mir doch persönlich die frage wer daran schuld sein könnte, die spieler oder vielleicht doch der trainer der ja immerhin nur mit einem stürmer spielen lässt. da kann ich mich doch nur einigen in diesem threat anschlissen und sagen her kind handeln sie bitte und zwar schnell bevor es zu spät ist.

als zweites denke ich das man vielleicht mal unsere medizinische abteilung in frage stellen sollte, wie kann es denn sein das jede woche 1 bis 2 neue spieler auf die sowieso schon ellen lange verletzten liste hinzukommen und wieviele muskelverletzungen wir diese saison schon hatten.

und zum dritten möchte ich hier echtmal sagen das ich es nicht verstehen kann was sogenannte "FANS" hier von sich geben, auf der mannschaft rumzuhacken oder zusagen man würde nicht mehr ins stadion kommen hilft werder der mannschaft noch der situation, wir sind diese sasion nun mal im abstiegskampf und richtige fans halten auch dann zu ihrer mannschaft denn wenn man sich FAN nennt sollte man mit seinem verein auch duch dick und dünn gehen egal was passiert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 19:13 

So, wie von unseren Mods empfohlen eine Nacht drüber geschlafen, Doppelpass geschaut, Zweitligakonferenz gesehen und nebenher den SPIEGEL gelesen. Also eine Menge Abstand zum 96-Spiel gestern.

Und meine Meiung lautet wie die von Udo Lattek im DSF:
Beide weg ! CH und DH. Tabula Rasa. Ein harter Schnitt.

Übrigens hat Der Rote recht, wenn er darauf verweist, dass es hier keine Kommentare zum Spiel gibt. Aber was die 96-Aktivität voll und ganz beschreibt, sind folgende Worte: !!!
Da war wirklich gar nix !

:(

Betreff des Beitrags: DH
BeitragVerfasst: 23.11.2008 19:22 

So , Hr.Kind sagt in der Sportschau : DH bleibt !!!!!!!!!!!

Es gab eine 3,5 std. lange Aussprache mit der Mannschaft und DH .

Mal schauen was kommt !!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 19:30 

Günter Netzer hat geschrieben:
Jeder der hier Hecking raus ruft muss sagen was er dann will!

Gefühlte 30 mehr oder weniger abwegige Hirngespinste reichen Dir noch nicht? Hast Du hier überhaupt einen Beitrag gelesen?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 19:36 

Dreieinhalb Stunden haben die sich zusammen ausgesprochen, Hecking und die Mannschaft? Au mann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 19:39 

Die wievielte Krisensitzung war das jetzt eigentlich?
Und machen die Spieler wohl mal den Mund auf??
Oder backen die da Plätzchen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 19:41 

Doppelkopf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 19:46 

Zimmer-Gammeleck

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 20:08 

Leute, was hab ich einen Hals!!! :evil: Ich dachte schon in Dortmund und besonders in Köln, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann. Aber es kam in der Tat in Frankfurt noch viiiiiiel schlimmer. Als Fördermitglied möchte ich am Liebsten eine Kündigung abschicken - das was ich zuletzt am Samstag gesehen habe, möchte ich nicht auch noch fördern. Ideenlos, konzeptlos, kraft- und lustlos! Ein Trauerspiel gegen sauschwache Frankfurter, die an diesem Tag und in der Verfassung selbst von Bielefeld und Co. überrannt worden wären. Leute, wir sind am Tiefpunkt angekom- men!!! Jetzt höre ich den Namen Jan Simak. Ein m.M. nach sehr guter Fussballer, aus dem ein ängstlicher "Fussballlehrer" in Hannover lediglich einen 90 minütig rennenden Abwehrspezialisten formen würde. M.E. liegt unser Problem nicht in der Verletztenliste, sondern vielmehr in der Spiel- anlage. Ich schätze Herrn Hecking grundsätzlich, aber er scheint dem selbst auferlegten Druck (Uefacup-Plazierung) nicht gewachsen zu sein. Er ist es, der für die Spielanlage verantwortlich ist. Permanent lange Bälle auf einen Mike Hanke auf Rechtsaußen zu schlagen, ist offensichtlich nicht das richtige Konzept. Das reicht nicht einmal gegen Frankfurt zu einem Punkt.
Wenn ich schon in der Abwehr anfällig bin, dann muss ich eben durch eigene Angriffe (+ Pressing!!) den Druck von der Abwehr nehmen = STÜRMEN! TORE SCHIESSEN! Selbst mit dem reduzierten Kader ist viel mehr drin!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 20:18 

Tja. Wieder einen direkten Konkurenten nicht nur nicht geschlagen, sondern sang und klanglos untergegengen!!!

Wenn dass so weitergeht, schafft es die Gurkentruppen nicht mal in das Montagabend Livespiel im DSF in der 2.Liga!! Das ist ja immer das Spitzenspiel!

Man sollte beim nächtsten Heimspiel allesamt zu Hause bleiben! Die können reden was sie wollen. Nach Hecking kommt mit Sicherheit der Veh. Ist ja auch grad rausgeflogen wegen Erfolglosikeit.
Das ist in der BL einzigartig. Es bekommen immer wieder die gleichen Trainer die Jobs obwohl sie wegen schlechter Leistung rausgeflogen sind! Sowas kann sich ein Unternehmen in der freien Wirtschaft gar nicht leisten!!

Glaube nicht, dass Herr Kind sich einen Manager in den KOnzern holt, der vorher woanders den Laden an die Wand gefahren hat!!

Ich bin für frisches Blut und einen jungen Nachwuchstrainer!

"Ich hab ihn nur ganz leicht retuschiert!" Zitat Olaf Thon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 20:23 
✝ Unvergessen

Günter Netzer hat Ernst Middendorp vorgeschlagen.

Ein ausgezeichneter Vorschlag, vor allem hinsichtlich der Interviews. Da hätten wir immer etwas zu lachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 20:26 

tauri hat geschrieben:
Dreieinhalb Stunden haben die sich zusammen ausgesprochen, Hecking und die Mannschaft? Au mann

beim training spricht man scheinbar gar nicht miteinander. :roll:
was fürn trauerverein. :(

Betreff des Beitrags: 3,5 stunden aussprache???
BeitragVerfasst: 23.11.2008 20:32 

das zeigt ja wohl deutlich, dasdie krise nun endlich auch in den köpfen aller beteiligter angekommen ist.
fragt sich nur was da so besprochen wurde! und ob sich auch tatsächlich etwas ändert! vielleicht war es ja auch nur die weihnachtsfeier??

man weiß es nicht so genau. spätestens im spiel gegen den ksc, der mindestens genauso tief in der krise steckt wird man es sehen.
jetzt zählen nur noch ergebnisse=punkte

bin gespannt ob das zuschauerinteresse nach der gestrigen "leistung" weiter nachlässt. weniger zuschauer-weniger einnahmen-weniger gute spieler(ach hatte ich vergessen, geht ja nicht mehr)...........

:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 20:40 

Nach dem, was hier und in den Medien los ist, schöpfe ich wieder Mut !

DH steht jetzt im vollen bundesweiten Medieninteresse. Und seine Sturheit kann er sich an die Backe schmieren. Hannover ist eben nicht Aachen oder Hameln.
Ich halte ihn für so schlau, jetzt nach dem Fanta-4-Motto zu agieren: Bevor ich falle, falle ich lieber auf !

Volle Offensive, volles Risiko. Voller Erfolg oder Untergang !

Wenn jetzt kein Ruck durch ihn geht, dann ist er definitiv der Falsche !

Hoffnungsfroh
:P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 20:43 

@Pagelsdorf

Auch wenns Off-Topic ist:

Diesen Satz habe ich von Hecking in der Form leider noch nicht gehört, wie Du ihn der öffentlichkeit in deiner Sig zur Schau stellst. Korrigier den lieber mal ein wenig.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 20:56 

Hypnos hat geschrieben:
@Pagelsdorf

Auch wenns Off-Topic ist:

Diesen Satz habe ich von Hecking in der Form leider noch nicht gehört, wie Du ihn der öffentlichkeit in deiner Sig zur Schau stellst. Korrigier den lieber mal ein wenig.

Danke für den Hinweis. Aber selbst Bobic hat das heute mit anderen Worten eben so im DSF vorgebracht.
Und hier im Forum im Trainer-Fred wird diese Aussage seit Jahren wieder hervorgeholt.

Ich ändere trotzdem. Wenn es einen gibt, der das irritierend findet, gibt es vermutlich noch viele andere. Also lieben Dank.

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 21:44 

Katinka96 hat geschrieben:
Rote14 hat geschrieben:
Katinka96 hat geschrieben:
Das kannst du auch...du musst dir dur ein paar sprüche ausdenken!!

Sowas wie... :

"Wenn Hannover 96 bei mir im Keller gespielt hätte wären die Kartoffeln freiwillig geschält hochgekommen."

*Wuhmm* <--- Hypnos geforderte Faust

--> Hip- Hip Hurra alles ist super alles ist wunderbar, hip hiop hurra alles ist besser als es gestern war...

oder so...

Ja so ungefähr... :lol:

@baranowsky: Du willst die ganze Mannschaft feuern???

Ist vielleiht ein dämlicher Vorschlag,aber da das von den verantwortlichen eh keiner liest...
Die Hinrunde ist doch gelaufen.Wir holen noch 4 Punkte und dann gehts zur Weihnachtsgans.Die Ganze Gurkentruppe auf die Bank und mal den jungen Nachuchs- und Amateurspieler ne chance lassen.Und nicht nur Trainerlieblingen.
Oder den Ball wegnehmen,10mal umn Maschsee schicken und dann nen netten Mannschaftsabend...Nur bloß keinen Ball geben.Dann gibts wieder Gammeleck für doofe.Und DAS spielen wir in der Bezirkslige im Training genau 5 Minuten nach dem warmmachen.Und dann lernen wir.,aus allesn erdenklichen Lagen mal aufs Tor zu zimmern.Fahren mit der Mannschaft innen Urlaub und gehen ein Bier trinken.
Tabellenplatz3 ist die Folge.
Warum macht man das nicht Einmal in der Bundesliga?Mannschaftliche Geschlossenheit.Dann ist der Trainer fast egal...
Aber so?...naja,ich schau mir morgen vielleicht das traininge mal an.
in diesem Sinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 22:30 

Bin gerade aus einem Kurzurlaub zurück und habe erst einmal die 28 Seiten gelesen.

Ich habe das Spiel gestern nicht live sehen können und es war wohl auch besser so. Habe um 17:30 mit dem Handy die Ergebnisse abgerufen und wäre fasst ohnmächtig geworden. Nachdem ich das überwunden hatte, hätte ich am liebsten das Handy gegen die Wand geschmissen.
Ich habe dann die Zusammenfassung des Spiel gesehen und anschließend die Analyse von D.H. Alles wie (fasst) immer, völlig indiskutable Leistung und dann wieder dieser unnarbare Auftritt von unserem Trainer.
Danach habe ich mir dann nichts mehr angeschaut. Ich war inzwischen nicht mehr wütend sondern traurig.
Dann lese ich jetzt, dass man sich 3,5 Stunden zusammengesetzt hat und sich ausgesprochen hat.
Nur was soll das bringen. War das wirklich das erste Gespräch? Wenn ja, hat Dieses viel zu spät stattgefunden. Wir haben jetzt eine Situation, die man nur noch durch Personalentscheidungen ausräumen kann.
D.H. hat es versäumt rechtzeitig die Reißleine zu ziehen und es bis jetzt nicht geschafft die Mannschaft aufzurichten und zu motivieren.
Dieses Versäumnis ist mit einem Gespräch nicht zu kitten.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Leistungen von DH total überbewertet werden und wurden. Er scheint es seiner Mannschaft einfach nicht beibringen zu können, taktische Vorgaben umzusetzen.

Wenn er wirklich seine Wunschspieler bekommen hat, zeigt es, dass er an den falschen Positionen rumgedoktert hat. Es wurden IV verpflichtet, die allesamt die gleiche Schwäche aufweisen wie die bereits vorhandenen, nämlich fehlende Schnelligkeit.
Das Problem im OM war bekannt, es wurde aber das gesamte Geld für Offensive ausgegeben.
Mir kann Niemand erzählen, das es für die Spieler wie beispielsweise AB oder SP keine Alternativen auf dem Transfermarkt gab. Wie kann man annehmen, dass man fehlende Mittelfeldkreativität durch den Einkauf von Stürmern ausbügeln kann. Dieses Problem bekommen wir nun zu spüren.

Ich bin dafür, dass jetzt gehandelt wird und Armin Veh sofort als Trainer verpflichtet wird. Bitte nicht noch bis zu Winterpause warten, dass wäre verschenkte Zeit, die uns eventuell am Ende fehlt. Er könnte die Mannschaft in den verbleibenden Spielen kennen lernen und für Rückrunde schon ein neues Konzept entwickeln.
Zur Winterpause müssen auch dringend Verstärkungen her.
Ich wünsche mir einen schnellen IV, Eine Kreativkraft die die 100 Meter ebenfalls unter 15 Sekunden zurücklegen kann. Eine Alternative für die rechte Abwehrseite, die über ein ordentliches Stellungs- und Passspiel verfügt.
Über die Arbeit von CH muss auch gesprochen werden. Hat er wirklich nur die Wünsche des Trainers umgesetzt, trägt er wohl keine Verantwortung für die Misere. Sucht er die Spieler aus und stellt sie DH zur Verfügung, darf er zu Winterpause ebenfalls gehen.

Es ist 5 vor 12!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 31 | [ 617 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste