Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 271 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 15:52 

Also ich fand den Live Act auch nicht so toll und ich hab es so mitbekommen, das die ganze Nordkurve nicht mitgesungen hat.

Sonst war die stimmung irgendwie Ok, mannchmal besser manchmal eher weniger! Jedoch sehe ich bei den UH irgendwie eine KLEINE besserung, viele gesänge vom oberen N16 block und auch welche von unten (BN99) aufgenommen!!

Vielleicht haben sie ja auch aus ihren fehlern gelernt, dachte ich mir, dann hab ich am ende des Spiels nur noch mitbekommen das sich unten rechts im N16 welche schlagen wollten, weiß da wer warum??? Hatte das mit dem Plakat zu tun was einige von rechts durch geben wollten??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 16:04 

hsvhsvshv hat geschrieben:
dann hab ich am ende des Spiels nur noch mitbekommen das sich unten rechts im N16 welche schlagen wollten, weiß da wer warum??? Hatte das mit dem Plakat zu tun was einige von rechts durch geben wollten??

Da wollten einige ein großes Spruchband mit der Aufschrift "SCHÄMT EUCH!" anbringen, was wohl schon vorsorglich für den Fall einer Niederlage verfasst worden war. Hat dann ja leider nicht geklappt. :mrgreen:
Das Ding war jedenfalls schon in Fetzen, bevor man alles lesen konnte.

Freut mich übrigens sehr, dass die hübsche junge blonde (da fällt mir bestimmt noch mehr ein...) - ähhh, also :oops: - dass die Sängerin wiederkommen soll. Mir hat ihr Auftritt sehr gut gefallen. Mal was anderes: für Ohr und Auge! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 16:05 

oO was habter denn alle gegen die Ultras... sie machen wenigstens mal was (mal ne choreo und sind immer recht laut)...
Ich fand die Stimmung ok bis schlecht aber die Mainzer waren auch extrem leise und man hatte das Gefühl das sie bis aufs Tor nur auf nem Spargang supportet haben... Kamen aber auch recht spät...

Grüße kolko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 16:09 

Ja schade das die UH sowas immer unterbinden wollen!! Ich hab ja echt nix gegen die, finde es immer gut wie sie versuchen zu supporten und alles...aber sowas finde ich echt schwachsinig!! Sowas gab es ja letze saison auch schon, das andere Plakate kaput gemacht wurden!!

PS:

Was stand eigentlich jetzt auf dem Großen Banner drauf das am Anfang des spiel im N16 war?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 16:16 

ich glaube (ohne Garantie)
Ob gegen Bayern Schalke oder Mainz es punktet Niedersachsens Nr. 1!

Aber wie gesagt bin mir net sicher ich stand N3 und es standen Leute im Sichtfeld...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 16:39 

Vielleicht haben sie ja auch aus ihren fehlern gelernt, dachte ich mir, dann hab ich am ende des Spiels nur noch mitbekommen das sich unten rechts im N16 welche schlagen wollten, weiß da wer warum??? Hatte das mit dem Plakat zu tun was einige von rechts durch geben wollten??

"Schämt euch ihr Versager" stand auf dem Plakat, ein paar wollten es hochhalten, andere (u.a. wohl der Capo) waren dagegen und haben es wohl zerrissen. Danach gabs wohl ein blaues Auge für den Capo :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 16:54 

Dome96 hat geschrieben:

"Schämt euch ihr Versager" stand auf dem Plakat, ein paar wollten es hochhalten, andere (u.a. wohl der Capo) waren dagegen und haben es wohl zerrissen. Danach gabs wohl ein blaues Auge für den Capo :roll:

Hm, ok.. Sehr harte Worte!! Ich frage ist ob so ein Plakat hilfreich ist um die mannschaft aufzubauen!! Aber irgendwie hätten sie es schon verdiehnt!!

Weißt du ob sie einfach gegen das was drauf stand waren oder gegen die Aktion ansich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 17:23 

Gegen den Vorstand wäre es ja noch ''in Ordnung'' aber das Team hat ''immerhin'' gekämpft... auch wenn Fußball ein Ergebnissport ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 19:23 

Maxy1896 hat geschrieben:
Für mich wär da sogar mit ordentlciher Unterstützung ein Tor möglich gewesen.

Gebe ich dir zwar recht, aber ich befürchte, ein Großteil der Leute (zumindest die, die negative Stimmung verbreitet haben) wollten wenn überhaupt eher ein Tor für Mainz sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 19:51 

Ich muss zugeben das ich fast gehofft hab das Hannover verloren hat weil jeder kann sehen das das mit Hecking nix wird und wenn er jetzt gegen Mainz und evlt danach verliert wär er endlich raus... So kann man sagen ham ja gut espielt und immerhin einen Punkt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 21:04 

Ich war direkt da vor & es wollten ein paar Leute das Spruchband an die UH geben, damit die helfen es zu zeigen, was sie aber nicht wollten. Rizmo hat aufgefordert, dass sie es doch lassen wollen, aber die Personen mit dem Spruchband wollten es trotzdem zeigen und sind dann bis kurz vor Rizmo gegangen um das Spruchband auszubreiten. - Es war glaube ich ein Typ der es alleine versucht hat und sich dan Stur durch die Massen Ultras gedrängelt um es richtig auszubreiten.

Das gefiel denen nicht und es lag Stress in der Luft. Ein paar Leute von den anderen kamen dazu und es gab ein großes Wortgefecht. Ob Fäuste geflogen sind weiß ich nicht aber es kam zu Rangeleien bis die lieben Ordner kamen und versucht haben alles unter Kontrolle zu kriegen. Die mit dem Spruchband haben sich dann verzogen und die Ultras haben weiter gemacht alles einzusammel an Fanutensilien.

So habe ich es mitbekommen.

Zur Stimmung:
Die Stimmung war ganz ordentlich. Vor dem Spiel/Am Anfang war es schön laut und viele haben auch im Unterrang mitgemacht bei einem "Auf gehts Hannover kämpfen & siegen".

Auch gut fand ich, dass direkt nach dem Gegentreffer nur kurz geseufzt wurde und danach gleich ein lautes HSV kam und nochmal ein Auf gehts Hannover kämpfen und siegen mit einer Stückzahl, die bei einem Gegentreffer recht gut waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 22:48 

Ich war auch positiv davon überrascht, dass sich diesmal zumindest zeitweise die komplette rote Kurve (N16+17) dazu entschlossen hat gemeinsam für Stimmung zu sorgen. Ich hoffe, dass sich darauf aufbauen lässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 22:55 

War gestern ätzend laut in N4. Dies für die, denen das das wichtigste beim Spiel ist.
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 23:13 

Was stand eigentlich jetzt auf dem Großen Banner drauf das am Anfang des spiel im N16 war?

http://www.swg-fotos.de/4images/details ... 71dcc91413

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 00:39 

Seit knapp einem Jahr fahre ich zu den Heimspielen immer gegen 17 Uhr mit dem Fahrrad am Stadion vorbei (ich hab dann gerade Feierabend). Diesmal, hätte ich schwören können, hat kein Spiel stattgefunden. Das war schon ganz schön gruselig. Ich hab nischt jehört, nur das anwesende Polizeiaufgebot und der volle Biergarten in der Nordkurve haben mich an die Realität erinnert. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 09:07 

Stimmung ok,die Aktion mit dem Banner will ich nicht kommentieren.

Jedoch kotzt mich an,was da die UH und Bn99 veranstalten.
HALLO ihr supportet doch den gleich Verein?Von unten(BN99) hört man andauernd irgendwelche Hüpfsupporte,die dann zum Dauersupport ausartet,was aber keine mitsingt,weil es einfach nur langweilig ist.Von oben kamen die wirklich guten Gesänge,jedoch nervt es,das WENN unten mal Stimmung aufkommt,der Vorsängervon den UH meint,er könne ja mal was in sein Mikofon blöken und damit wieder die Unterrang stimmung kaputt machen.Bei einigen GEsängen hat das ZUSAMMEN ja geklappt,jedoch ist sowas nicht gerade förderlich für die Stimmung! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 09:20 

Big96 hat geschrieben:
Ist ja schön, dass hier über irgendwelche Sangesleistungen diskutiert wird :roll:

Aber der beste Stimmungsanheizer ist immer noch eine gute Leistung bzw. ein Sieg der Mannschaft. Und darauf wartet man als Fan schon seit Ewigkeiten.

Ewigkeiten? Hab ich was verpasst? Erstes Heimspiel, der Saison und schon wird so getan als hätten wir die letzten 2 Jahre nur verloren...!

Falls es Dir nicht aufgefallen ist, wir haben letzte Saison ganze zwei Spiele zu Hause verloren. Einmal gegen Hoffenheim und das "Debakel" gegen Golfsburg. Stimmt schrekcliche Heimbilanz. :roll:

Desweiteren fand ich die Stimmung im Stadion eigendlich recht gut in der Fankurve. War recht laut bis zum 0-1.

Was mich nervt ist dieses gepfeife im Stadion zur Halbzeit.

Manche verwechseln glaube ich einen Stadionbesuch mit einen Theaterbesuch.
Das heisst wenn es nach einer gut gespielten ersten Halbzeit und guten Chancen für das eigene Team immer noch 0-0 steht muss das eigene Team ausgepfiffen werden. Da man ja als "Theater" Besucher unterhalten werden will und alles unter einen 3-0 zur Halbzeit einer bitteren Niederlage gleicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 09:52 

Nordkurve-Block-N5 hat geschrieben:
Stimmung ok,die Aktion mit dem Banner will ich nicht kommentieren.

Jedoch kotzt mich an,was da die UH und Bn99 veranstalten.
HALLO ihr supportet doch den gleich Verein?Von unten(BN99) hört man andauernd irgendwelche Hüpfsupporte,die dann zum Dauersupport ausartet,was aber keine mitsingt,weil es einfach nur langweilig ist.Von oben kamen die wirklich guten Gesänge,jedoch nervt es,das WENN unten mal Stimmung aufkommt,der Vorsängervon den UH meint,er könne ja mal was in sein Mikofon blöken und damit wieder die Unterrang stimmung kaputt machen.Bei einigen GEsängen hat das ZUSAMMEN ja geklappt,jedoch ist sowas nicht gerade förderlich für die Stimmung! :evil:

Nur weil der Capo weiter anfeuert, die "Mäuler" noch weiter aufzureisen muss man doch nicht gleich aufhören zu singen.

Er hat zwischen durch halt immer angefeuert weiter zu machen, wenn es leiser wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 10:09 

Mir hat unser Capo gut gefallen, deutliche steigerung zu den Spielern in der letzen Saison, mehr von Oben N16 aufgenommen (und dann auch seine eigenen angefangenen gesänge abgebrochen um welche von oben aufzunehmen) Es ist zwar noch nicht Perfekt alles, aber ich denke das es so in eine Richtige richtung geht!!

Das die BN99 manchmal noch einfach macht was sie will und mit 30 Leuten ihre liedchen trellert wird sich ja vielleicht auch noch ändern, sofern alle Gruppierungen aufeinander ein bisschen zugehen, so wie es (bis auf das Ende mit dem Plakat) am samstag geschehen ist (ein bisschen auf jeden fall) wird alles gut werden! Jetzt müssen halt noch ALLE mit supporten und wir haben bald auch ne rote WAND!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 17:55 

ich weiß net was ihr habt aba soo schlecht fand ich die Stimmung net... Ich war N3 und klar war es unten lauter als oben aber diesmal haben wir uns schon (im vergleich zur letzten saison) gesteigert...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 271 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 445  Nächste