Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 68  Nächste
 POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 22:42 
Moderator

Esquinzo hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:
ne, die in Oldenburg sind näher am Emsland dran und trinken dementsprechend mehr ;-)

Bild Wie kommste denn darauf???? Naja fakt ist, dass wir euch mit korn wahrscheinlich untern tisch saufen können, außerdem fördern kohlfahrten die trinkfestigkeit ungemein Bild

Ich denke das ist ein reiner Erfahrungswert bei ihm.
Ich hatte eine Ex-Freundin, die eine Echte Emsländerin darstellt.
Und die kann Steine aus der Erde saufen obwohl sie nicht die Figur dafür hat... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 00:02 

[quote="El Filigrano"]Die dritte Liga paßt sehr gut zu Eintopf Braunschweig, da gehört dieser putzige Verein aus dem ehemaligen Zonenrandgebiet hin.

Ansonsten interessiert mich Amateurfußball nicht so sehr, außer ein paar Kreisliga- und zwei Bezirklasseteams gucke ich mir da nichts an.

Außerdem: Worüber soll man schon reden mit Leuten, die einen tiefergelegten Fiat 500 fahren?

wenn ich hier den ganzen Müll so lese ,kann ich nur fragen wär ist bloß
die Rote Grütze 96 ????

Habt ihr schon vergessen wo ihr herkommt ?????
Auch wir sind eines Tages wieder im oberhaus der Bundesliga,vielleicht schneller als euch lieb sein kann !!!!!!!

IMMER NUR EINTRACHT;EINMAL LÖWE IMMER LÖWE

PS. ihr könnt sehr stolz auf eurer Internationales Team sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 00:20 

Boehni hat geschrieben:

Jaja. Am besten, ihr ganzen BS-Schwachmaten surft mal nach Hause. Und nehmt euren "deutsche-Spieler"-Nazischeiss bitte mit.

Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 01:27 

erwin rulez.

spätestens heute nach dem kofferraum bin ich fest überzeugt davon. :D

oh off topic.
ähm, ich bin schon lange davon weg das hier alles mitzulesen geschweige denn zu kommentieren. is echt verschwendete zeit. da freu ich mich lieber über bundesliga fußball so wie heute und spreche nicht über "fußball" spiele auf irgendwelchen kühweiden bei amateuervereinen bzw. auf dem messeparkplatz ost!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 09:07 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Boehni hat geschrieben:

SIND WIR AUCH!

mal ehrlich, hast du lieber nen deutschen nochnichtmal 2.liga tauglichen verteidiger oder nen brasilianischen nationalspieler!

du kannst mir doch nich erzählen das du es nicht klasse finden würdest wenn bse so einen verpflichten würde, sorry böhni aber das argument zieht nich :wink:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 09:18 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Boehni hat geschrieben:

Jaja. Am besten, ihr ganzen BS-Schwachmaten surft mal nach Hause. Und nehmt euren "deutsche-Spieler"-Nazischeiss bitte mit.

Danke.

Oooooh ja. Auf derart dämliche Sprüche habe ich nur gewartet. Die haben echt noch gefehlt.
Als "Roter" steht man ja auch traditionell links... bestimmt... also ´ne Mehrheit... vielleicht nicht alle... aber tendenziel... zumindest ein wenig...
Tut mir Leid Schnabeltasse, aber das war dünne, ganz dünne. Wäre so als würde ich euch Rassismus vorwerfen, weil Mazingu bei euch nicht klar kam.
Also lassen wir diese Form der Unterstellungen besser.

@ LoRd BlAdE
Also wenn du schon so lange vom mitlesen und -schreiben weg bist, weshalb schreibst du dann in diesem Thread?
Du und der andere Stratege aus Grimma gehört wohl einer Fakultät an was?

Also mal Butter bei die Fische:
Dies ist bisher einer der am häufigst aufgerufen und gelesenen Threads im Forum. Fakt.
Dies ist bisher einer der am häufigst kommentierten Threads im Forum. Fakt.
Ob euch beiden Strategen das nicht passt oder doch, ist Nebensache. Hier handelt es sich um eine historische Rivalität, die einfach über euch zwei Nasen hinwegrollt. Fakt.
Mit dem verzweifelten Versuch diese historische Rivalität zu ignorieren, werdet ihr scheitern. Ganz offensichtlich sogar an euch selbst.
Auch der unsinnige Versuch die Rivalität als nicht vorhanden darzustellen, weil wir in der 3.Liga spielen, wird offensichtlich auch von 96 hier nicht ernst genommen.
Und selbst wenn es tatsächlich so wäre, dann schaut doch heute einfach mal wer alles bei Schalke (A) auflaufen wird. Dann sprechen nämlich auch die sportlichen Fakten gegen eure Hausfrauen-Thesen.
Übrigens wie lange ist es her, dass ihr in der 3.Liga ward?
Glaubt ihr ernsthaft, dass das noch die gleiche 3.Liga von damals ist?
Als Lebensweisheit mit auf den Weg gegeben:
Man ist erstens schneller in der 3.Liga als man denkt und in der Regel ist die auch stärker als man denkt. Es kommt nicht von ungefähr dass schon so viele BL-Vereine durch dieses Stahlbad mussten und müssen, die dann auch extreme Probleme haben wieder nach oben zu kommen. Das liegt nicht nur an der Unfähigkeit der Verantwortlichen.
Manchmal sind Rösser so hoch, dass man sich das Genick bricht, wenn man fällt. Ich spreche übrigens aus eigener Erfahrung und sicher werden mir einige von euch stillschweigend zustimmen, weil sie eben diese auch gemacht haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 09:24 

ManInRed hat geschrieben:
mal ehrlich, hast du lieber nen deutschen nochnichtmal 2.liga tauglichen verteidiger oder nen brasilianischen nationalspieler!

du kannst mir doch nich erzählen das du es nicht klasse finden würdest wenn bse so einen verpflichten würde, sorry böhni aber das argument zieht nich :wink:

Von mir aus volle Zustimmung.
Trotzdem wird der momentane Zustand auch in Hannover bemängelt.
Die Frage der beiderseitigen (Fans/Mannschaft) Identifikation stellt sich in jedem Falle. Man kann das nicht ignorieren, muss das aber auch nicht überbewerten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 10:33 

Boehni hat geschrieben:

um mal eins klar zustellen,ich habe nichts gegen Ausländer !!!!
Aber es ist doch nicht in Ordnung, dies gilt allerdings auch für andere Vereine,das die Mannschaften zu 95 % mit Internationalen Kickern bestückt sind.Nichts gegen eine gesunde michung.Weshalb haben wir denn
mit unserer Nationalmannschaft probleme ? Weil unsere jugend kaum noch Chancen bekommt in erst Liga Mannschaften zu spielen.

Darüber sollte man mal nachdenken,bevor man gleich jemand mit den Nazis vergleicht .!!!!!!!! ( billiger gehts wohl nicht ? )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 11:20 

@MatjesBSE

Du bist der absolute Hit hier. Machst hier schön einen auf Schleimer und verständnisvollen und schon ist alles IO, oder was?

Das dieser unsägliche thread oben steht liegt doch ein Stück an Euch! Geht in Euer Forum und erzählt Euch Eure Erfolge die keiner braucht. Hier ist das Forum vom " BUNDESLIGISTEN UND TABELLENSECHSTEN DER 1.BUNDESLIGA " und nicht das Auffanglager für gescheiterte Fußballexistenten. Versteht doch endlich das es uns egal ist, wann Ihr was und wie gemacht habt. versteht doch endlich, das wir kein Interesse haben uns die fußballerische Antigeschichte der Niemandsländer reinzupfeifen, vale?

Also troll Dich mit Deinen kleinen Freunden wieder in die Foren der heißgeliebten 3.Liga und erklär denen wie man was macht.

Wir unterhalten uns lieber über unsere ROTEN RIESEN und wie wir in der 1.Liga aufräumen.

Neid ist etwas ganz schlimmes MatjesBSE, das kann ich schon verstehen. Ihr BSEler habt es aber auch nicht besser verdient.

B.........SCHWEIG :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 11:23 

@96 Sachse:
Bist Du Ghostwriter von Wagner? Kennste doch, den aus der Bildzeitung, der jeden Tag Briefe schreibt. :D :D
Mach doch mal nen eigenen Thread auf: Post vom 96Sachsen :roll:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 11:33 

Boehni hat geschrieben:
Boehni hat geschrieben:

um mal eins klar zustellen,ich habe nichts gegen Ausländer !!!!
Aber es ist doch nicht in Ordnung, dies gilt allerdings auch für andere Vereine,das die Mannschaften zu 95 % mit Internationalen Kickern bestückt sind.Nichts gegen eine gesunde michung.Weshalb haben wir denn
mit unserer Nationalmannschaft probleme ? Weil unsere jugend kaum noch Chancen bekommt in erst Liga Mannschaften zu spielen.

Darüber sollte man mal nachdenken,bevor man gleich jemand mit den Nazis vergleicht .!!!!!!!! ( billiger gehts wohl nicht ? )

ich stimme dir natürlich zu das man mehr deutsche spieler heranführen sollte. Aber wenn man mal überlegt weiss man, dass man ohne solche hochkarätigen spieler nicht mithalten kann, wenn du was erreichen willst musst du halt mit anderen vereinen mitziehen um dran zu bleiben!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 12:05 

96Sachse hat geschrieben:
@MatjesBSE

Du bist der absolute Hit hier. Machst hier schön einen auf Schleimer und verständnisvollen und schon ist alles IO, oder was?

Dass du mich hier für den absoluten Hit hälst, ist nun doch etwas zu viel der Ehre. Aber trotzdem: Danke!
Also wenn du meinen Beitrag an Deinen Kollegen als einschleimen verstanden hast, dann lies ihn besser noch mal. ;)

Das dieser unsägliche thread oben steht liegt doch ein Stück an Euch!

Na klar! Habe ich gesagt, dass es nur an euch liegt? Ich sprach von Rivalität. Dazu gehören immer mindestens zwei.

Geht in Euer Forum und erzählt Euch Eure Erfolge die keiner braucht. Hier ist das Forum vom " BUNDESLIGISTEN UND TABELLENSECHSTEN DER 1.BUNDESLIGA " und nicht das Auffanglager für gescheiterte Fußballexistenten. Versteht doch endlich das es uns egal ist, wann Ihr was und wie gemacht habt. versteht doch endlich, das wir kein Interesse haben uns die fußballerische Antigeschichte der Niemandsländer reinzupfeifen, vale?

Tja... leider muss ich dir mitteilen - und zwar weil du es offensichtlich nicht selbst bemerkt hast - dass hier kein einziger Braunschweiger mit dem Thema Geschichte angefangen hat. Komm mir jetzt bloß nicht damit, dass sich jemand von uns den Nick DM 1967 gegeben hat...
Nicht mal mit dem Thema Pokal und auch nicht mit dem Thema Eintracht Braunschweig haben wir angefangen. Vielmehr kam das Thema aus euren Reihen. Du warst übrigens einer der ersten die sich da zu Wort gemeldet haben. Nur mal zur Klarstellung.
Wir haben darauf geantwortet und richtiggestellt. Damit müsstest auch Du umgehen können. Im Übrigen haben wir uns hier prinzipiell zum Thema geäußert. Das zeigt die Korn-Diskussion ganz deutlich - die dir ja wohl niveauvoller erscheint... :roll:
Jo. Ihr seid 6. und habt 2:0 gestern gewonnen. Meinen sportlichen Glückwunsch!

Also troll Dich mit Deinen kleinen Freunden wieder in die Foren der heißgeliebten 3.Liga und erklär denen wie man was macht.

Hä? "...wie man was macht."?

Wir unterhalten uns lieber über unsere ROTEN RIESEN und wie wir in der 1.Liga aufräumen.

Im Thread "POKAL GEGEN EINTRACHT BRAUNSCHWEIG" erzählt ihr wie man die erste Liga aufräumt?
Kann es sein, dass du irgendwie arge Probleme hast, die Threads auseinander zu halten? Mir fiel das schon neulich auf, als du dich darüber beschwert hast, dass hier so viel über Eintracht geschrieben wird.
Noch mal als Tipp:
Wenn dich der Thread nervt, dann mach ihn nicht auf, lass ihn einfach links liegen. Das ist der Vorteil von Foren.

Neid ist etwas ganz schlimmes MatjesBSE, das kann ich schon verstehen. Ihr BSEler habt es aber auch nicht besser verdient.

B.........SCHWEIG :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das Thema "Neid" hatten wir schon und wurde von euch schön dargestellt. Dabei ging es immer um unsere(!) Geschichte.
Also das müssen wir ja nun nicht ein weiteres Mal wiederholen.
Außerdem klingt das bei deiner dünnhäutigen Reaktion auch nicht gerade sehr überzeugend, um mal ganz offen zu sein. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 12:17 
MatthiasBS hat geschrieben:
Wenn dich der Thread nervt, dann mach ihn nicht auf, lass ihn einfach links liegen. Das ist der Vorteil von Foren.

*schluck*
Ich gebe einem BS-Fan Recht? Schockierend, aber es ist so!

Niemand wird hier gezwungen, diesen oder jenen Thread zu lesen (naja, wir Moderatoren schon ;)). Und wenn es hier jemanden nervt, dass hier Leute aus der verbotenen Stadt schreiben (die sich im Übrigen größtenteils fair verhalten), dann muss er wohl oder übel damit leben, dass er genervt ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 12:43 

flowerman hat geschrieben:
Niemand wird hier gezwungen, diesen oder jenen Thread zu lesen (naja, wir Moderatoren schon ;)). Und wenn es hier jemanden nervt, dass hier Leute aus der verbotenen Stadt schreiben (die sich im Übrigen größtenteils fair verhalten), dann muss er wohl oder übel damit leben, dass er genervt ist!

Volle Zustimmung. Forum ist Forum !!!!!!!

Kleber ? Paßt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 12:56 

Also langsam verstehe ich das Ganze hier nicht mehr,da wird eine Manschaft aus der 3.Liga stark geredet.Die BS ler sind durch einen Glücksschuß in der Verlängerung in die 2.Liga aufgestiegen und sang und klanglos wieder abgestiegen.Gut im Moment stehen sie an der Tabellenspitze,aber wie oft hatten sie schon die Chance zum Aufstieg und haben versagt und im DFB Pokal,gegen was für Manschaften sind die denn immer rausgeflogen.Jetzt haben sie gegen Lautern gewonnen ,na und sie durften ein mal am "großen Fussball" schnuppern und das war es,last doch die BS Fans sich selber auf die Schulter klopfen wie toll und gut sie sind,sie werden sich gegen die roten Riesen aus dem Pokal verabschieden und dann sind sie wieder in der 3.Liga und freuen sich auf Spiele gegen Kiel,Wattenscheid und Paderborn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 14:57 

Menzel hat geschrieben:
Also langsam verstehe ich das Ganze hier nicht mehr,da wird eine Manschaft aus der 3.Liga stark geredet.Die BS ler sind durch einen Glücksschuß in der Verlängerung in die 2.Liga aufgestiegen und sang und klanglos wieder abgestiegen.Gut im Moment stehen sie an der Tabellenspitze,aber wie oft hatten sie schon die Chance zum Aufstieg und haben versagt und im DFB Pokal,gegen was für Manschaften sind die denn immer rausgeflogen.Jetzt haben sie gegen Lautern gewonnen ,na und sie durften ein mal am "großen Fussball" schnuppern und das war es,last doch die BS Fans sich selber auf die Schulter klopfen wie toll und gut sie sind,sie werden sich gegen die roten Riesen aus dem Pokal verabschieden und dann sind sie wieder in der 3.Liga und freuen sich auf Spiele gegen Kiel,Wattenscheid und Paderborn.

Mag ja evtl. alles stimmen Menzel - vielleicht aber auch nicht - dafür sind wir aber viiiiiiel hässlicher als ihr! :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 15:50 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Hat da wer sein passwort offen rumliegen lassen oder was ist da los?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 16:09 

Squig hat geschrieben:
Hat da wer sein passwort offen rumliegen lassen oder was ist da los?

oder matthes hat einfach kein bock mehr auf bse und wird roter *g*

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 16:56 

Die Unaussprechlichen haben 1:3 bei den Schalke Am. verloren ! :D Geht doch ! :lol: :lol:

Sowas sagen die im Radio durch ! Sind die überhaupt eine Meldung wert ?
:?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 17:49 

Wie jetzt.......der große Verein BSE verliert bei den Amas............das tut gut, das WE ist gerettet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 68  Nächste