DFB.Pokal, 1. Runde: SV Elversberg - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tegaron
|
Betreff des Beitrags: JaJa die Vergangenheit Verfasst: 14.08.2010 23:26 |
|
|
Tatsache ist doch, daß dieses Gegurke überhaupt nichts mit Neuanfang der Mannschaft zu tun hat. Ihr schreit alle nach Schmadtke, Slomka und Kind, doch der wirkliche Übeltäter ist der Mann, der immer verbrannte Erde hinterlassen hat. Ich spreche von Hochstätter!
Der hat uns doch diese Topleute wie Hanke beschert und zu überteuerten Preisen gekauft, so daß bis heute keine Kohle in der Kasse für wirklich gute Spieler ist. Der Schmadtke bügelt den verzapften Mist von Hochstätter doch nur aus!
Die Homogenität dieser Truppe ist auch merkwürdig zusammengestellt. Ausser Pogatetz sehe ich keinen wirklichen Führungsspieler. Schulz will doch auch nur fix abhauen. Die Truppe überzeut kämpferisch nicht, wenn ich schon spielerisch nichts drauf habe.
Und das beim ersten wichtigen Spiel der Saison!
Ohne Kohle keine guten Spieler!
Das Abenteuer 96 wird dieses Jahr sein jähes Ende haben!
Aber wie ich die Charaktere mancher Spieler kenne, ist das ja kein Problem für die. Nur die armen Anhänger müssen es in Liga II ausbaden.
Leider!
_________________ Vae Victis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:27 |
|
|
Ich bin ziemlich traurig, dass meine Skepsis berechtigt war. Ein bitterer Abend. Letztes Jahr hatten wir eine Mannschaft die rausfliegen wollte um den Trainer loszuwerden, dieses Jahr eine Mannschaft, die keinerlei Mittel hatte um einen Viertligisten loszuwerden. Bitter bitter...
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dudelsack
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:28 |
|
|
Verlierer {m}
loser [coll.: failure] 7
Versager {m}
cuss
Unverified hoser [Can.] [coll.] 6
Loser [ugs.] [Neudeutsch]
lamer [Aus.] Loser {m} [Neudeutsch]
loser Besiegter {m}
loser Depp {m} [ugs.]
loser Unterlegener {m}
Wer kann kein Englisch, hä?
|
|
Nach oben |
|
 |
McHodi
|
|
|
Schmadtke denkt über Rücktritt nach und hat Kind einen Vorschlag zur Vertragsauflösung gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
schorse62
|
|
|
Lucky hat geschrieben: Ich liebe diesen Verein, aber die Mannschaft gehört nach Braunschweig.
Tut mir leid selbst wir sind nicht so blöd, diesen Haufen zu übernehmen: wir haben jetzt eine Vereinsführung und sportliche Leitung,die diesen Namen auch verdient.
Der Fisch stinkt bei Euch definitiv am Kopf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: JaJa die Vergangenheit Verfasst: 14.08.2010 23:29 |
|
|
Tegaron hat geschrieben: Tatsache ist doch, daß dieses Gegurke überhaupt nichts mit Neuanfang der Mannschaft zu tun hat. Ihr schreit alle nach Schmadtke, Slomka und Kind, doch der wirkliche Übeltäter ist der Mann, der immer verbrannte Erde hinterlassen hat. Ich spreche von Hochstätter! Der hat uns doch diese Topleute wie Hanke beschert und zu überteuerten Preisen gekauft, so daß bis heute keine Kohle in der Kasse für wirklich gute Spieler ist. Der Schmadtke bügelt den verzapften Mist von Hochstätter doch nur aus! Die Homogenität dieser Truppe ist auch merkwürdig zusammengestellt. Ausser Pogatetz sehe ich keinen wirklichen Führungsspieler. Schulz will doch auch nur fix abhauen. Die Truppe überzeut kämpferisch nicht, wenn ich schon spielerisch nichts drauf habe. Und das beim ersten wichtigen Spiel der Saison! Ohne Kohle keine guten Spieler! Das Abenteuer 96 wird dieses Jahr sein jähes Ende haben! Aber wie ich die Charaktere mancher Spieler kenne, ist das ja kein Problem für die. Nur die armen Anhänger müssen es in Liga II ausbaden.
Leider!
20 Mio wurden verballert, Wahnsinn alles. Der Abgang in Liga 2 scheint sicher, aber evt. passiert ja noch was mit neuen Spielern.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:30 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Ich bin ziemlich traurig, dass meine Skepsis berechtigt war. Ein bitterer Abend. Letztes Jahr hatten wir eine Mannschaft die rausfliegen wollte um den Trainer loszuwerden, dieses Jahr eine Mannschaft, die keinerlei Mittel hatte um einen Viertligisten loszuwerden. Bitter bitter... Mir geht es genau so. Ich glaube nicht mehr an die
Slomka Euphorie.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Letztes Jahr hatten wir eine Mannschaft die rausfliegen wollte um den Trainer loszuwerden,
Wenn das wirklich wahr sein sollte, erklärte es auch die heutige Niederlage: kein echter, ehrgeiziger Profisportler würde ein Pokalspiel absichtlich abschenken.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
19Sören96 hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Und wieder kann ich nicht lachen, lieber Sören. Glaub dein Humor liegt mir einfach nicht, vielleicht erreichst du heute auch einfach nicht deine Topform. Man weiß es nicht, wenn ich denn Zeit finden sollte werde ich mal die BILD kontaktieren und sie mal die ganze Situation analysieren lassen. Das Lied hat trotzdem seine qualitäten. Das mit dem Lied war kein Spaß!
Fang schon mal an, wenn du überhaupt noch eine reinkriegst. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: JaJa die Vergangenheit Verfasst: 14.08.2010 23:31 |
|
|
Tegaron hat geschrieben: Das Abenteuer 96 wird dieses Jahr sein jähes Ende haben!
Das ganz sicher nicht. Selbst wenn wir absteigen sollten, würden die echten Fans an Bord bleiben. Wir haben schon ganz andere Tiefpunkte erlebt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:34 |
|
|
Dudelsack hat geschrieben: Wer kann kein Englisch, hä?
Dir ist aber schon aufgefallen ,das es völlig egal ist ?
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
schorse62
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:43 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: 19Sören96 hat geschrieben: Wenigstens haben wir länger durchgehalten als der BTSV! Und was bringt uns das bitteschön? Braunschweig ist doch gar nicht unser niveau?
Doch...... warte, warte nur ein Weilchen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:43 |
|
|
spongebob04 hat geschrieben:
Na, da hat er doch Recht... wir haben uns zweimal aus dem Pokal "rausgelöst" 
_________________ "Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..." (Zitat: ich selbst neulich)
|
|
Nach oben |
|
 |
duke
|
Betreff des Beitrags: Re: JaJa die Vergangenheit Verfasst: 14.08.2010 23:46 |
|
|
Tegaron hat geschrieben: Tatsache ist doch, daß dieses Gegurke überhaupt nichts mit Neuanfang der Mannschaft zu tun hat. Ihr schreit alle nach Schmadtke, Slomka und Kind, doch der wirkliche Übeltäter ist der Mann, der immer verbrannte Erde hinterlassen hat. Ich spreche von Hochstätter! Der hat uns doch diese Topleute wie Hanke beschert und zu überteuerten Preisen gekauft, so daß bis heute keine Kohle in der Kasse für wirklich gute Spieler ist. Der Schmadtke bügelt den verzapften Mist von Hochstätter doch nur aus! Die Homogenität dieser Truppe ist auch merkwürdig zusammengestellt. Ausser Pogatetz sehe ich keinen wirklichen Führungsspieler. Schulz will doch auch nur fix abhauen. Die Truppe überzeut kämpferisch nicht, wenn ich schon spielerisch nichts drauf habe. Und das beim ersten wichtigen Spiel der Saison! Ohne Kohle keine guten Spieler! Das Abenteuer 96 wird dieses Jahr sein jähes Ende haben! Aber wie ich die Charaktere mancher Spieler kenne, ist das ja kein Problem für die. Nur die armen Anhänger müssen es in Liga II ausbaden.
Leider!
Da wurde wahres geschrieben.
Ich möchte da nur noch eine Lanze für Schulle brechen, der hat sich letzte Saison oftmals (zumindest aus meiner Sicht zsammen mitm BAlitsch) als einziger gegen die Niederlagen gestemmt.
Die restlichen Charaktere,insbesondere Hanke, Schlauvogel, Forsell sind ja nach letzter Saison ausreichend bekannt.........ausser dicke Lippe kommt da nix.
Liebe Grüße
vom
Duke
Tante Edith wollte noch schnell sagen: volle Verständnis für Schulle das der keinen Bock mehr auf den KAsperladen hier hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
FeelmyPain
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:51 |
|
|
Man man man....jedes Jahr mittlerweile das Gleiche...wie kann sich diese Truppe bitte rechtfertigen, auf der einen Seite hunderttausende Euro zu verdienen und auf der anderen Seite SO EINE Leistung abzuliefern...
Es ist wirklich erbärmlich!!! Die Fans geben ihr letztes Geld aus für Karten, Reisen etc und die Mannschaft "dankt" es ihnen so...
Und mal abgesehen, wie die Mannschaft verstärkt wurde oder was für Spieler an Bord sind, die in den letzten Jaren geholt wurden und nicht die Leistung bringen, die sie sollten:
Wir reden hier von einer Partie gegen einen VIERTLIGISTEN!!!! Da gibt es absolut keine Ausrede!! So ein Spiel muss einfach gewonnen werden. Für diesen 3-Klassenunterschied (eigentlich), reicht das vorhandene Personal VOLKOMMEN aus. Also kann man meiner Meinung nach (mal wieder) von Arbeitsverweigerung sprechen...
Fragt sich bloß, was der Grund dafür ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
duke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:58 |
|
|
HI
den Grund kann ich dir nennen
Fehlende Einstellung.
Wenn ich meinen Job so mache fliege ich raus.
Wenn so n Möchtergernprofi schlecht spielt ist der Trainer Schuld und der fliegt raus..........da stimmt doch was nicht.
Ich würde auch gerne einfach solange schecht arbeiten bis mein Chef rausfliegt und ich dann mehr Kohle kriege.
Liebe Grüße
vom
Duke
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 00:04 |
|
|
Zuerst: Die Enttäuschung ist natürlich riesig!
ABER: Jeder weiß, das der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Unterklassige Mannschaften sind IMMER motiviert, die Großen zu ärgern. Es gab schon genügend Vereine, die im Pokal gegen unterklassige Teams den Kürzeren gezogen haben.
Jedoch kommt es dann auch immer auf das WIE an. Und was ich heute gesehen habe, war einfach nur grausam.....
NULL Kampf, KATASTROPHALE Fehlpässe im Mittelfeld., KEIN aufbäumen, kein WILLE. So KANN man ein Spiel einfach nicht gewinnen...
Wenn ich versuchen müsste Lichtblicke in der Mannschaft zu finden - hui.... Pogatetz und Carlitos. Und vielleicht mit abstrichen Flo - der hat immerhin über 120. Minuten zu Null gespielt....
Nein - das geht gar nicht! Was aber genauso wenig geht sind die Vollidioten, die jetzt auf Miklu rumhacken! DER hat an der Niederlage am wenigsten Schuld, es ist das GESAMTE TEAM, das über die 120. Minuten Spilezeit vollkommen versagt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, das etwas passieren wird und rechne mit dem Rücktritt von JS. Der wird sich dieses Theater nicht mehr antun!
Ich hoffe ja, das ich mich bis zum Samstag wieder einigermaßen motivieren um unsere Jungs anzufeuern. Ich werd uaf jeden Fall hingehen. Das sollte übrigens jeder ECHTE Fan machen.
Man steht auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein! (auch wenns manchmal seeeeeeeehr sehr schwer fällt....  )
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 00:05 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Hmmmmm, ich weiß nicht, ich hab mich über Pseudofans, wie meinen Kollegen geärgert, der alles Besser weiß und von vornherein die Pleite herbeigelabert hat, ich habe mich über die Tatsache geärgert, das man einen weit unterklassigen Gegner nicht klar schlagen kann, ich habe diese Saison ein ungutes Gefühl, das die Scheisse (auch wenn sie durch ein, in dem Falle, zweifelhaftes Abmilderungsprogramm unkenntlich gemachte) uns diese Saison den Kopf kosten könnte. Ich fürchte, das es ein ganz "beschissene Scheisse" werden könnte und keiner im Verein auch nur eine Ahung hat, wie es werden könnte.
Baut mich auf, Kinder, ich war noch nie so weit unten wie grade. 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
duke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 00:09 |
|
|
Hiho
ich steh etwas auf dem Schlauch, wer ist Miklu??
Liebe Grüße
vom
Duke
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 00:11 |
|