Karneval und 3 Punkte in Leverkusen (Lev-96 nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 23:00 |
|
|
bob.burnquist hat geschrieben: Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt. 1. (1.) FC Schalke 04 12 7 2 3 18:14 +4 23 2. (3.) VfB Stuttgart 12 6 4 2 22:16 +6 22 3. (2.) Werder Bremen 10 6 2 2 30:15 +15 20 4. (4.) Hannover 96 12 6 2 4 14:16 -2 20 5. (5.) Bayer Leverkusen 11 4 2 5 17:19 -2 14 ... Die Auswärtstabelle ist beängstigend. Wir sind der einzige Verein, der mit den momentanen großen Drei mithalten kann und man beachte den Abstand hinter uns Unglaublich genial!!!
Hast Du Dir mal die aktuelle Heimtabelle angeschaut???? Von daher ein schlechter Spieltag für uns
Was mich allerdings optimistisch stimmt:
Ich habe heute ein FUSSBALLSPIEL gesehen! Eine excellente Mannschaftsleistung, die Abwehr stand sehr sicher, recht gutes und sicheres Kombinationsspiel, nur wenige unnötige Ballverluste. Spitzenleistung von Rosi, nicht nur wegen des Tors. Höhepunkt für mich, als er ca. in der 70. Minute nach einem der wenigen unnötigen Ballverluste im Mittelfeld einen 50m-Sprint nach hinten durchzog, den Ball erorberte, und sofort wieder nach vorne rannte. Dort allerdings ging ihm dann die Lufgt aus...
Nicht zu vergessen auch unsere Nr. 1: In Weltklassemanier hat er einen Kopfball entschärft, und wie immer ein starker Rückhalt.
Über die Chancenverwertung sage ich heute besser nichts...
Weiter so, auch zuhause!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
CroExpert96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 23:01 |
|
|
Geil wir haben 30 Punkte !!!!!!
Auswärtssieg, der war sehr verdient gegen schwache Leverkusener !!!!
Jetzt wollen wir von Spiel zu Spiel schauen aber ich glaube den Gelb/Schwarzen ist schon angst und bange wenn sie an das nächste Wochenende denken !!!
Bitte Daumen drücken das es so weitergeht !!!!
Rosi mit bester Saisonleistung, weiter so !!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 23:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Waltrud hat geschrieben: Hast Du Dir mal die aktuelle Heimtabelle angeschaut???? Von daher ein schlechter Spieltag für uns
Da sind wir zusammen mit dem anderen HSV mit 10 Punkten letzter. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 01:02 |
|
|
Dieser Mannschaft macht es einfach nur Spaß zuzuschauen! Super jetzt schon dreißig Punkte.
Ich hatte schon befürchtet das das Auslassen der 100% Torchancen noch bestraft wird. Aber bis auf ein oder zwei kleine Wackler (und die sind normal) brauchte man nicht Zittern.
der rote hat geschrieben: So seltsam das klingt: das war heute ein Pflichtsieg gegen ganz schwache Leverkusener.
Sehe ich anders. Die Gegner sind nicht immer schwach nur weil wir gewinnen, sondern unser Spielsystem lässt den Gegner zur Zeit schwach aussehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 01:48 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Dieser Mannschaft macht es einfach nur Spaß zuzuschauen! Super jetzt schon dreißig Punkte. Ich hatte schon befürchtet das das Auslassen der 100% Torchancen noch bestraft wird. Aber bis auf ein oder zwei kleine Wackler (und die sind normal) brauchte man nicht Zittern. der rote hat geschrieben: So seltsam das klingt: das war heute ein Pflichtsieg gegen ganz schwache Leverkusener. Sehe ich anders. Die Gegner sind nicht immer schwach nur weil wir gewinnen, sondern unser Spielsystem lässt den Gegner zur Zeit schwach aussehen.
So isses, Roter Prinz.
Viktoria hat im Presse-Fred den dpa-Bericht über unseren Punkte-Beutezug in der Pillenstadt reingestellt. Der dpa-Text wird für gewöhnlich in einer Vielzahl deutscher Printmedien wortwörtlich übernommen.
Deshalb beginnt nun so langsam, was mich nach dem Spiel im vergangenen Herbst gegen die Lederhosen noch amüsiert hat, richtig zu ärgern.
Unseren Roten wird zwar durchaus eine gute Leistung bescheinigt, aber die Pillenstädter seien halt, nach der „guten Leistung“ im UEFA-Pokal, auch „erschreckend schwach“ gewesen.
Die Presse-Fuzzis sind offenbar weder Willens noch fähig, in unserem Team mehr als nur eine graue Maus zu sehen, die das Glück hat, immer wieder auf Gegner zu treffen, die schwache Tage erwischen, und die diesen Umstand effektiv zu nutzen versteht.
Mag ja sein, dass wir dieses Niveau nicht konstant bis zum Saison-Ende werden halten können, aber ich sehe es so, dass unsere Roten momentan in einer derart guten Verfassung sind, dass sie zum Besten gehören, was die Liga derzeit zu bieten hat, nicht mehr und nicht weniger. Es ist keine erschreckende Schwäche, in dieser Zeit gegen unsere Roten zu verlieren. Wir lassen ganz einfach nicht zu, dass die Gegner ihre Stärken voll zur Geltung bringen können und setzen uns mit unseren Stärken durch.
An dieser Momentaufnahme erfreue ich mich jedenfalls gewaltig.
Ich bin auch sehr froh darüber, dass sie sich vor den Spielen, wie Tanne im Interview auch gesagt hat, gegenseitig „pushen“. Sie greifen die High Society an, das obere Drittel, und das ist gut so. Es sieht so aus, als sollte es – trotz der einstigen Unbilden um den Sprüche-Klopper – doch noch eine sorgenfreie Saison werden. Der Blick auf die Tabelle entspannt ungemein. So lässt sich das Wochenende richtig genießen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 02:21 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Dieser Mannschaft macht es einfach nur Spaß zuzuschauen! Super jetzt schon dreißig Punkte. Ich hatte schon befürchtet das das Auslassen der 100% Torchancen noch bestraft wird. Aber bis auf ein oder zwei kleine Wackler (und die sind normal) brauchte man nicht Zittern. der rote hat geschrieben: So seltsam das klingt: das war heute ein Pflichtsieg gegen ganz schwache Leverkusener. Sehe ich anders. Die Gegner sind nicht immer schwach nur weil wir gewinnen, sondern unser Spielsystem lässt den Gegner zur Zeit schwach aussehen.
Ganz deiner Meinung Prinz. Und das forsche Interview von Tanne hat mir auch gefallen. Abstieg wäre wohl nur ein Thema, wenn Neururer ab Montag wieder übernehmen würde, also warum nicht mal nach oben schauen. Wenn die Berliner am Freitag in Stuttgart verlieren (nicht ausgeschlossen) können wir am Samstag aus eigener Kraft auf den UI-Cup Platz klettern. Vielleicht gibts ja dann am letzten Speltag das Endspiel gegen die Nürnberger. Heute Abend werde ich jedenfalls das erste Mal in meinem Leben für Cottbus halten.
Gefreut hat mich übrigens auch noch, dass der Silvio offenbar wieder spritziger geworden ist. Gegen Golfsburg war das schon besser und heute hatte er auch ne gute Szene. Ich mag den halt und würde es ihm von Herzen gönnen, noch mal denAnschluss zu schaffen.
Und wer hätte im November gedacht, dass eine Sperre für Fahne hier mal bedauert wird. Insgesamt eine sehr gut Entwicklung. Natürlich habe ich heute ob der Chancenverwertung ein paar graue Haare mehr bekommen, früher hätten wir dann aber noch den Ausgleich kassiert.
Wir sind jetzt zwei mal um internationale Spiele betrogen worden, spätestens nächste Saison wird das was. Ich glaub an die Truppe.
Ach ja, 39 für 10 bei bwin hat mir heute das lecker Essen beim Spanier finanziert. Wer macht eigentlich solche Quoten? 
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 02:43 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Spitze!!!! Tolles Spiel, über die Chancenauswertung, was solls, drei Punkte sind ja auch schon was  Ich glaube, obwohl rechnerisch noch alles möglich ist, das wir mit diesem Spieltag nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben sollten. Wenn wir es jetzt endlich schaffen, nach dem ersten und zweiten Schritt auch endlich mal den dritten Schritt machen, dann kann das noch eine sehr schöne Saison werden. Schaun mer mal!!!! Danke 96!!!!!! 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 04:14 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: .....Die Presse-Fuzzis sind offenbar weder Willens noch fähig, in unserem Team mehr als nur eine graue Maus zu sehen, die das Glück hat, immer wieder auf Gegner zu treffen, die schwache Tage erwischen, und die diesen Umstand effektiv zu nutzen versteht.
Mag ja sein, dass wir dieses Niveau nicht konstant bis zum Saison-Ende werden halten können, aber ich sehe es so, dass unsere Roten momentan in einer derart guten Verfassung sind, dass sie zum Besten gehören, was die Liga derzeit zu bieten hat, nicht mehr und nicht weniger. Es ist keine erschreckende Schwäche, in dieser Zeit gegen unsere Roten zu verlieren. Wir lassen ganz einfach nicht zu, dass die Gegner ihre Stärken voll zur Geltung bringen können und setzen uns mit unseren Stärken durch.....
Es ist enttäuschend was die Presse und das aktuelle Sportstudio über 96 Berichten...
Habe mich Tierisch geärgert...
Aber nach dem ich mich beruhigt habe...stelle ich fest ist doch Ok...
Warum sollen nicht alle denken...die Gegnerischen Mannschaften hatten einen schlechten Tag gehabt...
Ausreden wie...Doppelbelastung...Ausfälle...usw. sollen es doch alle denken, somit wird 96 weiter unterschätzt vom nächsten Gegner...
Liebe Dortmunder...glaubt es einfach...falls Ihr auch verlieren solltet...hattet Ihr NUR einen schlechten Tag...kann ja vorkommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 11:28 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Oh man, solche Siege habe ich zu Anfang der Saison einfach nicht mehr für möglich gehalten.
Rosi macht Spaß.
Fahne hätte tatsächlich fast wieder "sein" Tor gemacht.
Wir haben auch wieder das Quentchen Glück !
Gut das wir ständig mit den Teams da unten mit punkten.
Es paßt im Moment einfach alles - genießen wir es in vollen Zügen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 11:36 |
|
|
Jojo, das war ja gestern mal ein geiler Sieg in Leverkusen.
Am geilsten war ja die Stimmung von den 96-Fans, die lautstark waren.
Die Leverkusener Fans hat man irgendwie gar nicht gehört in ihrer hochexplosiven "Fankurve", wo 10 Minuten vor dem Spiel nur ca. 200 Leute standen
Aber nun mal zum Spiel: 96 hat zwar verdient gewonnen, aber sie hatten auch Glück, dass ihr Fahrlässigkeit nicht bestraft wurde. Wieso sind sie nicht mal in der Lage einen vernünftigen Konter einzufahren?!
Wobei bei unserer Super-Abwehr macht man sich da keine großen Sorgen.
Nur der Sturm macht etwas Sorgen. Hashemian war wieder schwach, nur der eingewechselte Stajner genauso, also nehmen die sich beide nichts.
Ansonsten war es eine geile Auswärtsfahrt.
Besonders nett fand ich ja die Ordner, die bevor sich mich kontrollierten, mich erst einmal herzlich Willkommen hießen in Leverkusen und auch so total freundlich waren. TOP!!!
Dass die Fans ihre Rucksäcke, Fahnen und Trommeln abgeben mussten wegen der letzten Vorfälle auswärts (Rauchbomben) ist nachvollziehbar.
Wieso aber dann ein VOLLIDIOT wieder eine zünden muss, das geht nicht in meinen Kopf. Da werden wir wegen sowas bestraft und dieser Idiot muss das gleiche wieder machen. Unglaublich!!!
Ansonsten war es noch etwas enttäuschend, dass nach dem Spiel das UFFTA nicht gemacht wurde, aber die drei Punkte siegen über alles....
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 12:32 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Also Leverkusen ist immer eine Reise wert.
Zum Spiel, ich habe eine sehr gut eingestellte Mannschaft der Roten gesehen, die in der Abwehr und Mittelfeld sehr gut gearbeitet haben, einen Rosenthal der sehr viel Spaß macht, ( kommentar eines Bayer Fans vor mir "wenn der so weiter spielt, ist der auch bald in Bremen").
Im Sturm war ich mit Hashemian ganz zufrieden, hat sehr viel gearbeitet, gut Bälle in den Strafraum gebracht, gut die Kopfballchance muß er rein machen, aber den Vergleich mit Stajner hat er ganz klar gewonnen, der dann eingewechselt wurde.Wie kann ein Spieler ich glaube es war schon die Nachspielzeit, ein Ball so leichtsinnig vertölpeln das im Gegenzug fast das 1:1 fällt. In dieser Form hat Stajner nicht in der Anfangself zu suchen.
Unser Fans haben wieder ein für tolle Stimmung gesorgt, waren in unserem Block B2 sehr laut zu hören.
Einfach ein schöner Tag, aber ist das bei einem Auswärtssieg nicht immer so ?
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 13:22 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: der rote hat geschrieben: So seltsam das klingt: das war heute ein Pflichtsieg gegen ganz schwache Leverkusener. Sehe ich anders. Die Gegner sind nicht immer schwach nur weil wir gewinnen, sondern unser Spielsystem lässt den Gegner zur Zeit schwach aussehen.
Gar keine Frage, bis auf die Chancenauswertung haben wir ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Aber die Schwäche der Leverkusener lässt sich nicht einfach nur mit unserer Stärke erklären. Wer das tut, macht sich etwas vor.
Wir sind auf einem guten Weg, aber so gut, dass wir einen Mannschaft wie Leverkusen in deren Arena einfach mal so abkochen, sind wir (noch) nicht. Da müssen schon ein paar Faktoren zusammenkommen.
Armin Veh hat gerade im DSF seine Philosophie genannt: Bescheidenheit und Respekt vor dem Gegner. Dem schließe ich mich ausdrücklich an. Der Glaube, wir wären besser als wir sind, führt zu Überheblichkeit und Punktverlusten gegen "leichte" Gegner. Das gab es hier schon zu oft, daraus sollten wir lernen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 15:27 |
|
|
vielleicht sollte man öfter an die Quote aller Pflichtspiele mit dem nächsten Gegner erinnern,denn die ist gegen Leverkusen immer noch sau mies.
Also wir können noch vieles wieder gutmachen und freuen uns auf viele Siege und das gilt natürlich auch für das Dortmund-Spiel.......... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 15:41 |
|
|
der rote hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: der rote hat geschrieben: So seltsam das klingt: das war heute ein Pflichtsieg gegen ganz schwache Leverkusener. Sehe ich anders. Die Gegner sind nicht immer schwach nur weil wir gewinnen, sondern unser Spielsystem lässt den Gegner zur Zeit schwach aussehen. Gar keine Frage, bis auf die Chancenauswertung haben wir ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Aber die Schwäche der Leverkusener lässt sich nicht einfach nur mit unserer Stärke erklären. Wer das tut, macht sich etwas vor. Wir sind auf einem guten Weg, aber so gut, dass wir einen Mannschaft wie Leverkusen in deren Arena einfach mal so abkochen, sind wir (noch) nicht. Da müssen schon ein paar Faktoren zusammenkommen. Armin Veh hat gerade im DSF seine Philosophie genannt: Bescheidenheit und Respekt vor dem Gegner. Dem schließe ich mich ausdrücklich an. Der Glaube, wir wären besser als wir sind, führt zu Überheblichkeit und Punktverlusten gegen "leichte" Gegner. Das gab es hier schon zu oft, daraus sollten wir lernen.
Dem kann ich mich auch anschließen. Es wird nicht immer so weiter gehen, sondern auch wieder Niederlagen geben mit denen keiner rechnet.
Nur finde ich es ist nicht jedesmal so, dass wenn wir gewinnen der Gegner automatisch grottenschlecht ist. Denn wenn wie gestern Levkus nicht "ins Spiel findet" haben wir auch einen Anteil dran.
Deshalb schön einen Schritt nach dem anderen machen. Hecking wird schon dafür sorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter-engel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 15:51 |
|
Registriert: 11.02.2007 15:56 Beiträge: 69 Wohnort: Troisdorf oder Barsinghausen
|
Klasse Leistung unserer Jungs ...
Vorallem möchte ich Rosi lobenwegen seinem verdammt guten Spiel . 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 16:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Konnte das Spiel leider nur "nebenbei" verfolgen. Freue mich aber trotzdem
Bitte weitermachen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 18:33 |
|
|
Armin Veh hat mich heute wirklich überzeugt. Und seine "Respekt"-Aussage ist genau der richtige Weg.
Aber genau den wird DH gehen, denn sonst ist diese konsequente Disziplin im 96-er Spiel nicht zu erklären. Das ging in Bremen schon los und hält bis heute an.
DH, 96 und die aktuellen Spieler, dazu Tanne, der einfach mal fordert: Das scheint zu passen. Und vor allem: Selbst eine Niederlage gegen den BVB wird die Truppe nicht umhauen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 18:49 |
|
|
In letzter Zeit , finde ich , hat sich ein ganz Außergewöhnlicher Teamgeist in unser Team eingeschlichen.... Sie haben immer Spaß und sind gut drauf und immer Locker. Zwischen den Fans und den Spielern ist auch ne Menge passiert!!DH hat etwas sehr wichtiges bewegt in Hannover , was glaube ich noch sehr lange anhalten wird!! Das sah man auch im Spiel , als Rose das Tor gemacht hat .... fast alle Spieler sind zu ihm gekommen und haben richtig gejubelt.... ( die meißten Spieler klopfen einmal auf den Kopf und rennen wieder weg bei anderen Vereinen) Bei Rosi haben sich alle richtig für IHN gefreut und für DIE MANNSCHAFT!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 19:38 |
|
|
30 Punkte, dankeschön, dankeschön....
Ich will es manchmal einfach nicht glauben, daß wir wirklich und ohne Verarsche richtig schönen Fußball zu sehen bekommen und noch viiiiiiiiel wichtiger, eine Kontinuität zustande kommt, die ja dem geplagten älteren Fan Angst und Bange machen muß, aaaber, diesmal nicht!
Großer Sport, großes Team. Weiter so...
PS: Wenn Herzinfarkte immer so gut ausgehen, dann mehr davon!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
CASSIUS1999
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 20:53 |
|
|
Alter, ist das geil! 30 Punkte und Platz 7!  Scheisse, daß die ClubbErer gewonnen haben. Aber die kriegen wir auch noch! 
_________________ Cassius is back in da house
|
|
Nach oben |
|
 |
|