Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach(vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 16:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Die Niederlage gegen Hamburg war mehr als nur eine Niederlage. Auch vor der Glotze war zu spüren: Gladbach gibt alles.
Und jetzt haben sie nichts mehr.
Oder jedenfalls nicht mehr viel. Das Team ist geknickt, wenn nicht gebrochen. Und – bei allem Respekt – Ziege und Luhukay sind auch nicht unbedingt die Leute, die in der augenblicklichen Lage Willen und Zuversicht verkörpern.
Die Auflösungserscheinungen sind nicht mehr zu übersehen. Selbst der treue Berti mosert rum.
Unsere Jungs können sich nur selbst schlagen. Das machen sie aber nicht mehr, ein ZuBa-Tor reicht.
Sieg. Und sonst gar nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 16:25 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
El Filigrano hat geschrieben: Die Niederlage gegen Hamburg war mehr als nur eine Niederlage. Auch vor der Glotze war zu spüren: Gladbach gibt alles.
Und jetzt haben sie nichts mehr.
Oder jedenfalls nicht mehr viel. Das Team ist geknickt, wenn nicht gebrochen. Und – bei allem Respekt – Ziege und Luhukay sind auch nicht unbedingt die Leute, die in der augenblicklichen Lage Willen und Zuversicht verkörpern.
Die Auflösungserscheinungen sind nicht mehr zu übersehen. Selbst der treue Berti mosert rum.
Unsere Jungs können sich nur selbst schlagen. Das machen sie aber nicht mehr, ein ZuBa-Tor reicht.
Sieg. Und sonst gar nichts.
Als ich den Spielbericht halb gesehen habe, musste ich im Nachhinein noch mal auf der Tabelle schauen um fest zu stellen, dass Gladbach theoretisch noch nicht abgestiegen ist.
Aber recht hast du: Ein Sieg muss her, egal wie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 23:00 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Mein Tip ist 1:0, 1:1 oder 0:1. Ein schwaches Spiel mit einem langweiligen Ergebnis.
Das könnte damit zusammen hängen das bei beiden Mannschaften ....
Punkt reicht um nicht abzusteigen, das Ziel sollte aber schon ein dreier sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 18:30 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: das Ziel sollte aber schon ein dreier sein.
Absolut! Aber mit Leistungen wie gegen Frankfurt und Bochum (und anderes "Kanonenfutter") wird das nichts werden.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Balitsch-4-ever
|
Betreff des Beitrags: Blabluuub Verfasst: 17.04.2007 20:08 |
|
Registriert: 16.10.2006 20:16 Beiträge: 87 Wohnort: Hannover natürlich^^
|
Wenn nicht jetzt, wann dann? wenn nicht hier, sag mir wo und wann!!
Bin beim Spiel und echt gespannt! hoffe Hanno kommt wieder in seine Form wie vor dem Stuttgartspiel, natürlich auch Stajner oder Hasch...wie vor...mom wann haben die das letzte mal GUT gespielt?
Okay Stajner war letztes mal mal besser auber nicht überragend...es fällt nur sehr auf nach den extrem schlechten Spielen davor wenn man mal ein zwei gute Flanken oder Aktionen hat...
_________________ "Du weißt ja noch nicht mal was Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl
Dementhyl Amino Phyrazolon heißt! Und das weiß ja wohl JEDER!!"
by: coldmirror (Harry Potter und ein Stein)
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 08:42 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Muss ehrlich gestehen, hab ein wenig Angst vor diesem Spiel
Gegen gute Mannschaften zeigen die Jungs was sie können u gegen schlechte , passen sie Ihre Leistung leider an
Wenn wir das Spiel gegen Gladbach nicht gewinnen, kann uns keiner mehr helfen.
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 08:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Vermutlich wird Michael Tarnat ausfallen, was besonders in Hinsicht auf seine Führungspersönlichkeit ein herber Verlust wäre. Die HAZ analysiert die Alternative auf eine Art und Weise die ich nicht so verstehe.
HAZ hat geschrieben: Auch Christoffer Andersson und Szabolcs Huszti gelten als mögliche Notbesetzung. Huszti ist in meinen Augen keine Alternative. Er hat da einmal gespielt (weiß nicht mehr gegen welchen Gegner). Das ist gründlich in die Hose gegangen. HAZ hat geschrieben: Neben dem einzig verbliebenen regulären Innenverteidiger Dariusz Zuraw könnte, wie bereits geschehen, Hanno Balitsch aus dem defensiven Mittelfeld zurückgezogen werden. Allerdings gelten Zuraw und Balitsch nicht gerade als perfekt eingespieltes Duo. In Stuttgart produzierten eben diese Beiden das viel bespöttelte Eigentor zum 2:1-Sieg der Schwaben. Nur wegen dieses Eigentors gelten die beiden nicht als eingespieltes Duo, das finde ich merkwürdig. Ich errinnere mich an ein Spiel (weiß wiederum um nicht gegen welchen Gegner), wo Balitsch in der Innenverteidigung gespielt hat und das wurde im Nachhinein analysiert als: weit mehr als ein Notnagel.[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 09:27 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: ja das wird ein Sieg. Mit der kämpferischen Leistung, der tollen Moral nach dem 0:1 gegen Stuttgart und der Entschlossenheit der ersten Hälfte gegen München denke ich kann man auf einen 3er spekulieren.
genau da hängt es..."Man kann Spekulieren" !!
Egal, wie gut das Team nun gegen Stuttgart oder Bayern gespielt und dennoch verloren hat, wann hört diese spekuliererei endlich mal auf und die Mannschaft gibt mal so Gas, das es zur Halbzeit schon 3:0 steht und man nicht ewig die Angst haben muss, mit einem Törchen Vorsprung doch noch die Bude voll zu bekommen.
Da wird jeder Kampf angekommen, es geht in Richtung Tor des Gegners, aber jegliche Leistung verpufft 20 Meter vorm gegnerischen Tor.
Hoffentlich wird DH jetzt mal reagieren und den "Null-Tore-Kollegen" in der ersten Reihe mal die Bank warmhalten. Es gibt nix zu verlieren, wenn mal ein neuer Mann ran darf, der sonst nur auf der Bank versauert...
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 14:42 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Da wird jeder Kampf angekommen, es geht in Richtung Tor des Gegners, aber jegliche Leistung verpufft 20 Meter vorm gegnerischen Tor. Hoffentlich wird DH jetzt mal reagieren und den "Null-Tore-Kollegen" in der ersten Reihe mal die Bank warmhalten. Es gibt nix zu verlieren, wenn mal ein neuer Mann ran darf, der sonst nur auf der Bank versauert...
Stimmt, den schlimmer gehts nimmer. Warum nicht mal was Neues probieren. Und wenn es nur für 1 Spiel ist.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balitsch-4-ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 15:00 |
|
|
redfred hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Da wird jeder Kampf angekommen, es geht in Richtung Tor des Gegners, aber jegliche Leistung verpufft 20 Meter vorm gegnerischen Tor. Hoffentlich wird DH jetzt mal reagieren und den "Null-Tore-Kollegen" in der ersten Reihe mal die Bank warmhalten. Es gibt nix zu verlieren, wenn mal ein neuer Mann ran darf, der sonst nur auf der Bank versauert... Stimmt, den schlimmer gehts nimmer. Warum nicht mal was Neues probieren. Und wenn es nur für 1 Spiel ist.
Ich denke aber das diese eine Spiel nicht das richtige ist( wenn du gegen Gladbach meinst)
_________________ "Du weißt ja noch nicht mal was Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 15:39 |
|
|
Der Baum brennt wenn wir verlieren !! Gegen Mannschaften diesen Kalibers haben wir in dieser Saison häüfig nur schlecht ausgesehen (siehe Bochum, Frankfurt) Ich hoffe wir erleben nicht so ein Spiel wie gegen Bochum !!
Die Spieler sollen ja nicht glauben, das sie schon durch sind und die Sache am Sonntag ruhig angehen lassen sollen, denn das geht ja bekanntlich ins Auge.
Ich hoffe mein ungutes Gefühl täuscht !!!
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 17:42 |
|
|
96 mit großer Personalnot, kein Sturm und jetzt fällt auch noch unsere
Abwehr auseinander. Viel schlimmer kann es eigentlich nicht mehr
kommen. Gladbach tritt ohne ihren Stammkeeper an, aus meiner Sicht
ist dieser Ausfall für Gladbach auch nicht einfach zu ersetzen.
Ohne diese Ausfälle wäre mein Tip ein 0:0 gewesen,
jetzt tippe ich auf ein 1:1. Mainz u. Bielefeld werden wohl ihre
Begegnungen verlieren. Dann sind es 6 Pkt. zum Abstiegsplatz, einer
mehr als vorher.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
tesa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 18:32 |
|
|
wir müssen gewinnen alles andere wäre vollkommen scheisse!
3-er sonst nichts!
Greetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 22:15 |
|
|
Ich glaube wir verlieren 0:0!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 22:34 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Mazza hat geschrieben: Ich glaube wir verlieren 0:0!!!
Ah ja. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 22:46 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Mazza hat geschrieben: Ich glaube wir verlieren 0:0!!!
Und ich glaube, wir gewinnen 1:1 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Balitsch-4-ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2007 14:30 |
|
|
ich denke mal wir gewinnen 3:1 unetschieden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2007 14:49 |
|
|
Balitsch-4-ever hat geschrieben: ich denke mal wir gewinnen 3:1 unetschieden 
Ihr habt nix zu tun oder ??... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2007 16:01 |
|
|
Balitsch-4-ever hat geschrieben: ich denke mal wir gewinnen 3:1 unetschieden 
das ergibt ja keinen sinn. ich hatte mich nciht vertippt mit dem 0:0.
aber sowas gibts ja manchmal dass man das sagen kann wohingegen 3:1 unentschieden ahbe ich noch nie gehört.
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balitsch-4-ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2007 16:06 |
|
|
Ja, war mir schon klar...XD aber ich finde es immer wieder lustig wie sich manche solche gedanken darüber machen...
Wenn ihr mir nicht glaub dass ich weiß, was das heißt: wenn man sagt "0:0 gewonnen/verloren" meint man, dass die manschaft die "gewonnen/verloren" trotz Unentschieden besser/schlechter als die Gegnerische Mannschaft gespielt hat...

|
|
Nach oben |
|
 |
|