Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 12 | [ 226 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
 Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 17:58 

Die Zeit der Geschenke ist vorbei, alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Einen flotten Dreier will ich haben, sonst könnte uns nach dem 34. Spieltag eine große Überraschung entgehen.

Will das einer? Neeeein.
Danke, aber es geht auch ohne schreien. Wollte erst brüllen schreiben, aber daran sind schon die Leute in Ost-Peine gescheitert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 18:09 

Auswärts sind wir um Klassen besser als zuhause. Wenn wir das Spiel lange unentschieden halten können, haben wir eine reelle Chance. Deswegen tippe aufgrund grandios vorgetragener Konter ein verwegenes 3:0. :lol:

Aber wehe, Mainz erstolpert sich in den ersten 5 Minuten ein 1:0. Dann sehe ich schwarz.
:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 18:35 

AndréMeistro hat geschrieben:
Einen flotten Dreier will ich haben...

Sexist. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 18:43 

Roter Bruder hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
.... müßten sie hoffen, daß der schiri auch wieder ein roter ist.

Wird am Sonnabend nicht nötig sein. Mainz, wie es bis zum Spiel noch singt und lacht, wird mit einer überzeugenden spielerischen und kämpferischen Leistung an die Wand genagelt. Oder etwa nicht?

das wünsche ich mir auch zu weihnachten :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 19:21 

Ich schätze mal es wird ein sehr spannedes spiel. Die mainzer müssen gewinnen wir müssen nicht umbedingt.
ich schätze mal mainz macht ein frühes Tor und dann machen wir noch den ausgleich.

1:1 schätz ich mal so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 19:25 

Nach dem Hinspiel gegen Bochum haben auch alle gefragt, gegen wen wir den noch gewinnen wollen, genau wie jetzt nach dem miserablen Gladbach-Spiel. Ich denke mal, dass sich unsere Roten am Samstag besser präsentieren werden wie vergangenen Sonntag.

Wir werden den Karnevalsverein samt deren bekloppten Trainer und den "Wir-sind-immer-ach-so-dolle-drauf"-Fans in die zweite Liga schießen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 20:20 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Nach dem Hinspiel gegen Bochum haben auch alle gefragt, gegen wen wir den noch gewinnen wollen, genau wie jetzt nach dem miserablen Gladbach-Spiel. Ich denke mal, dass sich unsere Roten am Samstag besser präsentieren werden wie vergangenen Sonntag.

Wir werden den Karnevalsverein samt deren bekloppten Trainer und den "Wir-sind-immer-ach-so-dolle-drauf"-Fans in die zweite Liga schießen.

Gähn!

Keine Ahnung, aber große Klappe!

Am besten fand ich aber den Kommentar vom roten Bruder, den mit "spielerisch und kämpferisch an die Wand nageln". Du meinst sicherlich die Vorzüge und Qualitäten, die 96 schon die ganze Saison bzw. die letzten nachweisbaren Spielzeiten ausgezeichnet haben oder? :wink:

Wir gewinnen am Samstag und ich komme in der nächsten Saison wieder zum Auswärtsspiel ins Niedersachsenstadion um in Erinnerungen (und viel Bier) zu schwelgen.

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 20:27 

Große Klappe hatte ich schon immer. Das mit der Ahnung: Du musst es ja wissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 20:28 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Große Klappe hatte ich schon immer. Das mit der Ahnung: Du musst es ja wissen.

Yep! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 20:53 

Gildepirat hat geschrieben:
Gähn!

Am besten fand ich aber den Kommentar vom roten Bruder, den mit "spielerisch und kämpferisch an die Wand nageln". Du meinst sicherlich die Vorzüge und Qualitäten, die 96 schon die ganze Saison bzw. die letzten nachweisbaren Spielzeiten ausgezeichnet haben oder? :wink:

Wir gewinnen am Samstag und ich komme in der nächsten Saison wieder zum Auswärtsspiel ins Niedersachsenstadion um in Erinnerungen (und viel Bier) zu schwelgen.

Doppelt Gähn, was zeichnet den Mainz eigentlich aus, außer Platz 17 ? Nichts und ab dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 21:01 

Picard96 hat geschrieben:
Gähn!

Doppelt Gähn, was zeichnet den Mainz eigentlich aus, außer Platz 17 ? Nichts und ab dafür.

z.B. das wir das Hinspiel ohne diese komische Schiri-Entscheidung nicht verloren hätten.

z.B. das man uns schon nach der Hinrunde komplett abgeschrieben hat.

z.B. das uns niemand überhaupt ein drittes Jahr bei der "Elite" zugetraut hätte.

z.B. mich!!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 21:06 

z.B. das wir das Hinspiel ohne diese komische Schiri-Entscheidung nicht verloren hätten.

Genau, das hat ja auch Methode bei Euch, bei Niederlagen ist sehr of der Schiedsrichter schuld, sagt zumindest Euer Übungsleiter, schlechte Verlierer aber anscheined gut für die Fairplaywertung.

z.B. das man uns schon nach der Hinrunde komplett abgeschrieben hat..

ja und das zu Recht wenn ich auf die Tabelle blicke.

z.B. das uns niemand überhaupt ein drittes Jahr bei der "Elite" zugetraut hätte.

Warum nicht ? Bei Euch werden die Spieler genauso bezahlt wie woanders. Es ist nichtsbesonderes an Eurem Verein zumindest nicht im Gegensatz zu Aachen, Bochum, Frankfurt u.s.w.

z.B. mich!!! 8)

ok, dann haben wir wenigstens einen grund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 21:16 

Am besten fand ich aber den Kommentar vom roten Bruder, den mit "spielerisch und kämpferisch an die Wand nageln". Du meinst sicherlich die Vorzüge und Qualitäten, die 96 schon die ganze Saison bzw. die letzten nachweisbaren Spielzeiten ausgezeichnet haben oder?

Das war Zweckoptimismus. Dass wir das sporadisch aber durchaus drauf haben, mussten in dieser Saison schon einige Vereine schmerzhaft erfahren. Schmerzhaft besonders deshalb, weil es gleich eine richtige Abreibung war und weil es so überraschend kam. Deshalb haben wir sogar noch Chancen auf Europa.

Wir wissen nur nicht genau, wann das nächste Mal ist. Ihr aber auch nicht. Könnte zu einem Zeitpunkt sein, der Euch so gar nicht in den Kram passt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 21:48 

Picard96 hat geschrieben:

Genau, das hat ja auch Methode bei Euch, bei Niederlagen ist sehr of der Schiedsrichter schuld, sagt zumindest Euer Übungsleiter, schlechte Verlierer aber anscheined gut für die Fairplaywertung.

Und vergessen wir nicht diesen Manager, der alle zwei Wochen gegen andere Verein lospoltert. Natürlich hat das System, so will man eine "Alle-sind-gegen-uns"-Mentalität fördern. Dumm ist das nicht, aber extrem unsympathisch.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 22:26 

Rote Leuchte hat geschrieben:
Ihr werdet absteigen. :P

Genau!!! Die megagroße Abstiegsparty ist schon geplant mit ausverkauftem Haus :lol:

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 23:57 

es soll ja so um die 30 grad heiß werden. da am rhein ist es meist noch wärmer als in hannover. auch das könnte auswirkungen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007 07:58 

Ein Unentschieden sollte uns reichen,allerdings hätte ich auch nichts dagegen,wenn Clown Kloppo nach dem Spiel wieder eine lange Fresse zieht... :lol:
Das Restprogramm der Funkenmariechen lässt auch nicht allzu viele Hoffnungen zu.
Im übrigen waren wir unter DH teilweise spielerisch gar nicht soooo schwach. Wahrscheinlich hat dieser Captain Hook der Mainzer keines unserer Spiele gesehen, oder nur die in F und BO...

Naja, schiessen wir diese Möchtegernspassgesellschaft in die zweite Liga !
Mal sehen,was dann wieder von deren Manager und dem TV-Trainer (wenn er es dann noch bleibt) zu hören sein wird...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007 08:56 

Roter Bruder hat geschrieben:
...mit einer überzeugenden spielerischen und kämpferischen Leistung an die Wand genagelt. Oder etwa nicht?

??? Also kämpferisch mag ja noch klappen, wenn denn alle mal begreifen das es nicht darum geht am Ende auf Platz 13 zu dümpeln sondern in der ersten Tabellenhälfte zu enden.

Spielerisch könnten zumindest gute Aktionen kommen, wenn alle Offensivler sich in ihrer Spiellaune vom guten Wetter anstecken lassen. Aber überzeugend an die Wand nageln? Nee...

Mich macht diese "na ja, wir müssen ja nicht, aber werden schon trotzdem"-Einstellung leicht nervös.
Das Spiel ist fast genauso wichtig wie der Heimsieg gegen die Gladbacher, nicht mehr und nicht weniger. Und darum muss mindestens ein Punkt her, fast egal wie.

Feiern können wir noch gegen die Nürnberger, da sind wir längst durch und können mitnehmen was noch so an Punkten - und vielleicht ja auch Tabellenplätzen - "rumliegt".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007 09:34 

z.B. mich!!! 8)

Ach was.
Für wieviel Punkte pro Saison bist Du denn so gut?
Wo würden die nur ohne Dich stehen?
Abgeschlagen auf Platz 18? :lol:

Ps.: Selbst wenn die Mainzer gegen uns gewinnen (abwarten, sage ich nur!!!), am Abstieg wird das wohl nichts mehr ändern. Danach wird es nämlich eng, nochmals einen Dreier einzufahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007 09:40 

z.B. das man uns schon nach der Hinrunde komplett abgeschrieben hat.

Hatte man uns bereits nach dem dritten Spieltag. Da hatten wir bereits die Moral der Geschichte überholt, die da heißt ".... verpflichte einen Neururer nicht."

Dieses Argument wird von euch gern missbraucht. Wenn das kohlemäßig auf einen Verein zutrifft, dann momentan auf Cottbus. Dass die nächste Saison weiter in der ersten Liga spielen werden, hat niemand erwartet.

Ich habe nichts gegen Mainz und auch nicht gegen euren Trainer. Aber dieses Gefasel wir sind der Underdog und haben einen kleinen Etat und die Sensation ist eigentlich längst perfekt, taugt nichts.

Und Samstag werden wir bei euch 3 Punkte holen, müssen wir ja, unser Etat ist höher. Alles andere wäre die Sensation. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 12 | [ 226 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste