Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 10:38 |
|
|
Die Karten gibs Mitte Juli 10-33 Euro.
|
|
Nach oben |
|
 |
Real-Madrid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 11:04 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Real-Madrid hat geschrieben: ...diese gurkentruppe REAL MADRID... Richtig. 
ich glaube es ist klar wer mit gurkentruppen gemeint ist!
die vollfosten von 96!
das sind mindestens 5 klassen unterschied zwischen den beiden mannschaften!
vielleicht wäre es besser für 96 wenn sie gegen die damen auswahl von madrid spielen, hätten zwar auch keine chance aber wenigsten könnten sie ein besseres ergebnis ewrzielen!
_________________ REAL MADRID = 72 Titel!!!!!
Die Erfolgreichste Mannschaft des Jahrhunderts!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 11:59 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Real-Madrid hat geschrieben:
die vollfosten von 96!
Pfosten sind das. Und mach Dir keine Sorgen, ja in Hannover sind es Vollpfosten. Die brechen nicht weg und knicken nicht ab. Und für den Notfall stehen auch Ersatztore bereit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Real-Madrid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 12:42 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Real-Madrid hat geschrieben:
die vollfosten von 96!
Pfosten sind das. Und mach Dir keine Sorgen, ja in Hannover sind es Vollpfosten. Die brechen nicht weg und knicken nicht ab. Und für den Notfall stehen auch Ersatztore bereit.
klugscheißer!
hab halt das p vergessen!
tolle anspielung auf das abgebrochene tor!
wir wissen auch wer die cl gewonnen hat als das passiert ist!
96 sollte lieber gegen den 15,16,17... der spanischen liga spielen damit es sin macht gegen mannschaften wie real und co macht es wenig sinn!
seht euch nur an was espanyol barcelona mit bremen gemacht hat!
gedämütigt haben sie bremen!
da spielte spaniens nummer 11 gegen deutschlands nummer 2!
da sieht man mal den klassenunterschied der ligen.
also madrid ist etwa 5 nummern zu groß für die roten hosenscheißer!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 12:48 |
|
|
Real-Madrid hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Real-Madrid hat geschrieben:
die vollfosten von 96!
Pfosten sind das. Und mach Dir keine Sorgen, ja in Hannover sind es Vollpfosten. Die brechen nicht weg und knicken nicht ab. Und für den Notfall stehen auch Ersatztore bereit. klugscheißer! hab halt das p vergessen! tolle anspielung auf das abgebrochene tor! wir wissen auch wer die cl gewonnen hat als das passiert ist! 96 sollte lieber gegen den 15,16,17... der spanischen liga spielen damit es sin macht gegen mannschaften wie real und co macht es wenig sinn! seht euch nur an was espanyol barcelona mit bremen gemacht hat! gedämütigt haben sie bremen! da spielte spaniens nummer 11 gegen deutschlands nummer 2! da sieht man mal den klassenunterschied der ligen. also madrid ist etwa 5 nummern zu groß für die roten hosenscheißer!
es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird...
ich glaube kaum das die weißen mit ihrer besten mannschaft antreten...
und zudem kommt es auf die tagesform an...
im übrigen hat ja der fcb euch rausgekegelt...und 96...dafür den fcb...
also so schlecht sind wir auch nicht wie du es wohl denkst... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 13:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Ey, gegen den einen Realfan hier im Forum sind die Bayernfans, mit denen man jahraus, jahrein zu tun hat ja fast ne Wohltat. Komm mal von deinem hohen Ross runter! es ist ein freundschaftsspiel, mit dem Ziel, den Bewohnern Hannovers (wozu du ja anscheinend auch zählst) Ein Spiel von der Heimmanschaft gegen eine der besten Manschaften Europas zu zeigen. Es geht nicht um den Gewinn von irgendwas. Das Ergebnis wird nicht viel zu sagen haben. Anstatt sich drauf zu freuen, dass du deine Manschaft sehen kannst, musst du hier rumstänkern. Erbärmlich sowas.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 13:08 |
|
|
Am besten diesen "Real-Madrid" links liegen lassen, armer Wurm ist das nämlich!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 13:33 |
|
|
omg
was hier abgeht...
96 wird das Spiel gut absolvieren und höchstens 1:3/0:3 verlieren
das is doch sowas von klar...
Denke ma das wird ca. nen 2:2 / 1:1
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 15:15 |
|
|
*kopfkratz* Vielleicht ist es ja einer aus der verbotenen Stadt.....der hier seinen Frust niederschreiben muss.
Auf jeden Fall ein richtig geiler Gegner! Ich hoffe, man bekommt die Karten dafür noch relativ leicht, wenn es soweit ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 15:16 |
|
|
Real-Madrid hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Real-Madrid hat geschrieben:
die vollfosten von 96!
Pfosten sind das. Und mach Dir keine Sorgen, ja in Hannover sind es Vollpfosten. Die brechen nicht weg und knicken nicht ab. Und für den Notfall stehen auch Ersatztore bereit. klugscheißer! hab halt das p vergessen! tolle anspielung auf das abgebrochene tor! wir wissen auch wer die cl gewonnen hat als das passiert ist! 96 sollte lieber gegen den 15,16,17... der spanischen liga spielen damit es sin macht gegen mannschaften wie real und co macht es wenig sinn! seht euch nur an was espanyol barcelona mit bremen gemacht hat! gedämütigt haben sie bremen! da spielte spaniens nummer 11 gegen deutschlands nummer 2! da sieht man mal den klassenunterschied der ligen. also madrid ist etwa 5 nummern zu groß für die roten hosenscheißer!
Will dich nur mal daran erinnern, wen Bremen in der Gruppenphase der CL geschlagen hat. Barcelona hatten sie ebenfalls am Rande einer Niederlage.
Ich liebe die Anonymität des Internets, so können sich nämlich Jugendliche/Kinder mit Minderwertigkeitskomplexen profilieren und ihren Depressionen freien lauf lassen ...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...
Ach ich sags einfach: FRESSE HALTEN!
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 15:17 |
|
|
Ach da fällt mir ja noch ein, dass unser Tabellenvierter das große Real Madrid aus der Championsleague gekegelt hat..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Real-Madrid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 15:28 |
|
|
D-Roc hat geschrieben: Ach da fällt mir ja noch ein, dass unser Tabellenvierter das große Real Madrid aus der Championsleague gekegelt hat.....  eure schwulen bayern können nächstes jahr im uefa cup versuchen was zu reißen! hahahahhahahahahhahahahahhahahahah surprise hat geschrieben: Ich liebe die Anonymität des Internets, so können sich nämlich Jugendliche/Kinder mit Minderwertigkeitskomplexen profilieren und ihren Depressionen freien lauf lassen ...
Ach ich sags einfach: FRESSE HALTEN!
wenn du willst gebe ich dir meine telefonnummer namen adresse nur soviel zu zu deiner anonymität.
Minderwertigkeitskomplexe? Depressionen ?
hallo gehts noch 98,99,2002 cl gewonnen nur mal so neben bei!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 15:38 |
|
|
Real-Madrid hat geschrieben: 98,99,2002 cl gewonnen nur mal so neben bei!
schon seit 5 jahren nicht mehr gewonnen? boah, sind die schlecht 
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 15:40 |
|
|
Mann, was, wenn wir tatsächlich in den UI-Cup kommen? Ruft das dann die ganzen "Internet-
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 15:41 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
@ Real-Madrid (User): 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 15:42 |
|
|
Spätestens wenn ein Mod hier vorbeischaut, carpaccio. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 15:56 |
|
|
Real-Madrid hat geschrieben: eure schwulen bayern können nächstes jahr im uefa cup versuchen was zu reißen! hahahahhahahahahhahahahahhahahahah surprise hat geschrieben: Ich liebe die Anonymität des Internets, so können sich nämlich Jugendliche/Kinder mit Minderwertigkeitskomplexen profilieren und ihren Depressionen freien lauf lassen ...
Ach ich sags einfach: FRESSE HALTEN! wenn du willst gebe ich dir meine telefonnummer namen adresse nur soviel zu zu deiner anonymität. Minderwertigkeitskomplexe? Depressionen ? hallo gehts noch 98,99,2002 cl gewonnen nur mal so neben bei!
Man oh man ich bin zwar kein Bayern-Freund, aber macht es dir eigentlich Spaß dieses ewige provozieren.
Und denk dran du bist hier in einem Forum und nicht im Chat, hier gibt es so etwas wie Groß- und Kleinschreibung.
Ich freue mich jedenfalls auf dieses Freundschaftsspiel, dass wird ein richtig geiler und langer Abend, da ich am nächsten Tag Geburtstag habe
Und das Ergebnis ist auch völlig egal, die Hauptsache ist das es ein schöner Kick wird!
Zuletzt geändert von d-micha am 10.05.2007 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Real-Madrid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 16:14 |
|
|
d-micha hat geschrieben: Real-Madrid hat geschrieben: eure schwulen bayern können nächstes jahr im uefa cup versuchen was zu reißen! hahahahhahahahahhahahahahhahahahah surprise hat geschrieben: Ich liebe die Anonymität des Internets, so können sich nämlich Jugendliche/Kinder mit Minderwertigkeitskomplexen profilieren und ihren Depressionen freien lauf lassen ...
Ach ich sags einfach: FRESSE HALTEN! wenn du willst gebe ich dir meine telefonnummer namen adresse nur soviel zu zu deiner anonymität. Minderwertigkeitskomplexe? Depressionen ? hallo gehts noch 98,99,2002 cl gewonnen nur mal so neben bei! Man oh man ich bin zwar kein Bayern-Freund, aber macht es dir eigentlich Spaß dieses ewige provozieren. Und denk dran du bist hier in einem Forum und nicht im Chat, hier gibt es so etwas wie Groß- und Kleinschreibung. Ich freue mich jedenfalls auf dieses Freundschaftsspiel, dass wird ein richtig geiler und langer Abend, da ich am nächsten Tag Geburtstag habe Und das Ergebnis ist auch völlig egal, die Hauptsache ist das ein schöner Kick wird!
DIE WOHRTE EINES WAHREN LOOSERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 16:21 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Real-Madrid hat geschrieben: DIE WOHRTE EINES WAHREN LOOSERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abgesehen davon, dass Worte ohne "h" geschrieben werden, sollten das bestimmt bald deine letzten Worte in diesem Forum gewesen sein.
Edit: Ach ja, Loser ist auch falsch geschrieben.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 16:51 |
|
|
Deppen gibt es immer wieder. Manche mehr, manche weniger. Wir wissen alle, mit welchem der beiden Fälle wir es hier zu tun haben
Nun ist es also offiziell. Weiß denn jemand, ob es ein Vorverkaufsrecht für DK-Besitzer gibt? Das würde ich nämlich sehr begrüßen 
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
|