Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 21:43 |
|
|
Irgendwie bin ich immer noch optimistisch.
Im Nachhinein sind die 2 späten Gegentore der Dortmunder beim 4:2 doch noch fatal. Wärs 4:0 geblieben, wären wir statt 5 Buden nur 1 Tor hinter dem BVB und hätten eine ganz andere Situation.
Ich freue mich jedenfalls auf Samstag und würde auch nach einem 0:5 hinterher applaudieren, dafür gabs zu viel Gutes diese Saison.
Jetzt noch 2 off-topics:
Abel Xavier spielt nächste Saison mit Beckham in einer Mannschaft
Bei Ramazotti Flaschen gibts im Moment nen Tipp-Kick Spieler mit rotem Trikot und schwarzer Hose dazu. (Aber was soll ich mit dem Alkohol?)
Allen viel Spaß und ich glaub noch dran.
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 21:50 |
|
|
vinorojo hat geschrieben: ...Bei Ramazotti Flaschen gibts im Moment nen Tipp-Kick Spieler mit rotem Trikot und schwarzer Hose dazu..
Jop, wer sich die nicht holt, ist selber schuld! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Surehand
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 23:24 |
|
Registriert: 27.03.2006 23:08 Beiträge: 74 Wohnort: Laatzen/Rethen
|
Gemach, gemach.
Ich hab's schon im Februar gesagt und ich wiederhole mich da gerne. Alles, bloss nicht Ui-Cup.
Das macht nur die Saisonvorbereitung kaputt und wenn Du dann gegen irgendso 'ne Murmeltruppe rausfliegst hast du dich auch noch zum Affen gemacht.
Die wenigsten mannschaften haben de Ui-Cup gut verdaut, aber etliche haben danach 'ne Grottensaison gespielt und sind relativ dicht am Abstieg entlanggeschliddert.
Ich will auf keinen Fall, das Peter der Große noch 'ne Prämie erhalt und die wäre fällig wenn wir einen internationalen Wettbewerb erreichen.
Lieber 8ter oder 9ter werden, was ich als grossartigen Erfolg ansehen würde und beten, dass wenigstens eine Verstärkung im Sommer geholt wird (so wie es z. Zt. aussieht, kommt ja wohl garkeiner von den vielen gehandelten Namen) und dann in der nächsten Saison versuchen direkt in den Uefa-Cup zu kommen.
_________________ Wenn Du nich willst was man dir will,
das willst auch keinem,was willst 'n Du?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 23:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Im Augenblick steht die Abstimmung 79 zu 4 für uns.
Das halte ich für etwas übertrieben.
79 Tore in 90 Minuten schaffen selbst unsere Jungs nicht.
Vier Gegentore dagegen schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
standard96
|
Betreff des Beitrags: Eigentlich machbar Verfasst: 16.05.2007 00:27 |
|
|
Eigentlich ist ein Sieg der Roten machbar...aber irgendwie lassen die sich immer in letzter Minute die Butter vom Brot nehmen...drück ihnen naürlich die Daumen, aber bin da skeptisch nach dem letzten Spiel
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2007 01:21 |
|
|
Old Surehand hat geschrieben: Gemach, gemach.
Ich hab's schon im Februar gesagt und ich wiederhole mich da gerne. Alles, bloss nicht Ui-Cup.
Das macht nur die Saisonvorbereitung kaputt und wenn Du dann gegen irgendso 'ne Murmeltruppe rausfliegst hast du dich auch noch zum Affen gemacht.
Die wenigsten mannschaften haben de Ui-Cup gut verdaut, aber etliche haben danach 'ne Grottensaison gespielt und sind relativ dicht am Abstieg entlanggeschliddert.
Ich will auf keinen Fall, das Peter der Große noch 'ne Prämie erhalt und die wäre fällig wenn wir einen internationalen Wettbewerb erreichen.
Lieber 8ter oder 9ter werden, was ich als grossartigen Erfolg ansehen würde und beten, dass wenigstens eine Verstärkung im Sommer geholt wird (so wie es z. Zt. aussieht, kommt ja wohl garkeiner von den vielen gehandelten Namen) und dann in der nächsten Saison versuchen direkt in den Uefa-Cup zu kommen.
Die Problematik bestand früher mal, ist heute aber nicht mehr das Problem. Einmal mit Hin- und Rückspiel weiterkommen und schon ist man in der 2ten Qualirunde des UEFA-Cups. Ein weiteres Mal weiterkommen und schon ist der UEFA-Cup erreicht. Kein Vergleich mehr mit dem Marathon von früher. Wir wären schliesslich erst in der 3ten Runde des UI-Cups ran. 1. Runde spielt Aserbaidjan gegen Moldawien, der Sieger gegen den Schweizer Vertreter, der Sieger dann gegen uns. Ist also nicht so schlimm.
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Lemming
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2007 21:56 |
|
|
Ich möchte am Samstag ein schönes Spiel und natürlich einen Heimsieg sehen.
Und Stevie kann auf seine Vertragsverlängerung ruhig mal ein Tor machen...
_________________ Was haben ein Opel Corsa und der VfL Wolfsburg gemeinsam? - Bei beiden ist die Konkurrenz aus Stuttgart und München besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 13:43 |
|
|
Ja ich denke, dass unsere Roten vollkommen befreit und druckfrei aufspielen werden.
Für die Nürnberger geht es um gar nichts mehr. Sie sind sicher im UEFA-Cup und ich denke auch nicht mehr zu 100% auf dieses Spiel fixiert. Saenko und Vittek scheinen laut kicker nicht fit und einsatzbereit, da Ihnen diverse Beschwerden plagen.
Hoffen wir mal auf tolle Stimmung im Stadion, auf einen Sieg der Roten und von Leverkusen.
Dann wirds ein super Wochenende !!
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 18:13 |
|
Registriert: 07.05.2007 21:49 Beiträge: 142 Wohnort: nähe der Landeshauptstadt
|
das wird nen schweres spiel aber das egal 3 punkte holen wir uns! die borrusen verlieren und wir sind noch im ui cup hat doch auch was oder? wen nicht dann können wir trotzdem stolz sein auf unsere jungs mit der leistung in dieser saison das echt klassse gewesen! aber 3 punkte im letzten heimspiel das ist ja schon fast pflicht
auf die gute stimmung am samstag und 3 punkte (einzug in den ui cup nicht vergessen) !! haut rein jungs
achja mein tipp:
Hannover 96 : Nürnberg
3 : 1

|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 18:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Meine 13-15 Punkte sind nun nicht mehr zu erreichen. Verstehe ich nicht. Jetzt haben wir ein richtiges Endspiel und vielleicht den Druck, den die Mannschaft braucht.
Wie ist das eigentlich, ist der Urlaub für die Spieler kürzer, wenn wir in den UI-Cup kommen. Das muß ich schon vorher wissen, weil ich dann meinen Parka lieber zu hause lasse.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 19:37 |
|
|
Es wird verdammt schwer ohne Huszti. Das kann man jetzt schonmal sagen. Aber ich bin mir sicher das die Mannschaft es schaffen wird. Wir werden Nürnberg mit 2:1 besiegen und Leverkusen gewinnt ebenfalls mit 2:1 gegen Dortmund. Es wird ein Herzschlagfinale.
30 min. 0:1 Irgend soein Clubberer
70 min. 1:1 Bruggink
91 min. 2:1 Jiri Stajner schiebt den Ball nach einer Tarnat Flanke an der Schäfer vorbeifleigt mit dem Glied über die Linie.
Eine Minute später fällt in Leverkusen das 2:1 durch Voronin der sich mit einem wunderschönen Tor in Leverkusen verabschiedet.
Und damit heißt es nächste Saison UI-CUP!!!!!!!
Und nachm Spiel gibts dann die Party des Jahres!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 21:03 |
|
|
Jiri96 hat geschrieben: 91 min. 2:1 Jiri Stajner schiebt den Ball nach einer Tarnat Flanke an der Schäfer vorbeifleigt mit dem Glied über die Linie.
Na da hoffe ich, das er mit dem Glied besser trifft als mit den Füssen...hoffentlich ist´s lang genug... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 21:39 |
|
|
Vittek und Saenko werden fehlen und Dortmund muss auf Frei verzichten.
Der Fussballgott will das wir in den UI-Cup kommen.
Aber ich glaube es gibt ein Unentschieden. 1:1
Wnn wir es doch schaffen sollten und Dortmund verliert sollte man
am Ende des Spiels die UEFA-Hymne spielen das wär der Hammer.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 09:32 |
|
|
Nach Rückschlägen ist 96 in dieser Saison immer zurückgekommen und Leverkusen ist ja nicht gerade heimschwach! Das wird was!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 10:30 |
|
|
Mein Tip: 11:0
Meyer möchte die gute Arbeit Heckings würdigen, und gibt seinen Mannen mit: Jungs, verausgabt euch nicht, wir müssen noch gegen Stuttgart im Pokal ran... und wenn der Stajner auf euch zudribbelt, geht ihm einfach aus dem Weg... so unberechenbar wie der ist, verletzt der euch noch aus versehen.
Naja... zumindest hab ich das geträumt *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 10:56 |
|
|
Die Saison war ja bislang ein wenig wie das Heimspiel gegen Dortmund: erst war der Gegner überlegen, dann haben wir es in den Griff bekommen und eine komfortable Führung herausgeschossen, aber zum Ende hin haben wir noch ein Gegentor bekommen. Jetzt kommt die letzte Phase des Spiels und ich hoffe, dass es nicht noch eins gibt. Klar, gewonnen haben wir das Spiel eh schon, aber es wäre doch schade, wenn wir am Ende wieder gegen eine leichte Enttäuschung ankämpfen müssten, die eigentlich völlig fehl am Platze ist. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 11:16 |
|
|
An die Geschichte "Nürnberg will sich für das Pokalfinale schonen" glaube ich allerdings nicht. Das haben die jetzt doch schon mehrere Spiele lang gemacht, und lange sieht da der Meyer nicht mehr zu!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 11:48 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Vor einer halben Stunde wurden die Nürnberger als eingetroffen gemeldet. Meine Späher erblickten sie auf dem Messeschnellweg. Vielleicht mag ja mal jemand den Bus rammen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 13:32 |
|
|
Sind wir aufjedenfall im UI-Cup wenn wir gewinnen?
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 13:59 |
|
|
Snoop96 hat geschrieben: Sind wir aufjedenfall im UI-Cup wenn wir gewinnen?
Nein, falls wir gewinnen sollten, dürfte Dortmund nicht gleichzeitig gegen Leverkusen gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|