Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste

Wie wird das Nord-Derby ausgehen?

Hannover gewinnt und schickt die Hanseaten punktlos nach Hause. 69%  69%  [ 43 ]
Die Punkte werden brüderlich geteilt. 21%  21%  [ 13 ]
Hamburg gewinnt überraschend. 10%  10%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 62

Hannover 96 gegen Hamburger SV (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 21:26 

Boar kann man H$V4Ever nicht ma sperren????? :roll:
Zitat:
also die hannoveraner gehn mir ganz schön auf die nerven! ganz schön selbstbewusst, was die in ihrem forum so ablassen... nur weil sie jetzt einmal gegen real madrid spielen durften und gewonnen haben, meinen sie gleich, uns schlagen sie mit links! Ich würd mich schon richtig freuen, wenn ich in die traurigen Gesichter der HannoverFans gucken kann, weil sie merken, dass sie trotz eines Sieges gegen Real Madrid, ja und das in einem Freundschaftsspiel!!, auch dieses Jahr nix großes reißen werden in der bundesliga oder sonst irgendwo!

Das hat er vorhin im Hamburger Forum geschriebn.... :twisted:
Aber selbst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 21:28 

h$v4ever hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
h$v4ever, kommst Du nach dem Spiel hier auch noch mal vorbei und meldest Dich zu Wort und erklärst uns ein bisschen was? Ja? Danke!

Die letzten Jahre ging das mit euch hier immer irgendwie in die "Rot"hose.

Nun ja, egal, auf jeden Fall viel "Spaß" in Hannover. :wink:

war doch lustig nach dem Nürnberg Spiel, das eh schon schlecht besuchte Forum hier, gleichte einem "Geisterforum" :mrgreen:

Jups, das war ganz anders als beispielsweise 2005. Da hast Du natürlich Recht. Ich meine dann aber auch immer noch das direkte Duell. :shock: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 21:36 

LOL, erst hierher kommen um uns zu provozieren und dann einen auf abgenervt tun, weil wir hier nicht alle seiner Meinung sind, schon komisch irgendwie. Ich frag mich nur, wo ER sein Selbstbewusstsein hernimmt, nach der Pleitensaison im letzten Jahr als seine Millionentruppe nun so gar nix mit der Tabellenspitze zu tun hatte. Eigentlich sollte man in Hamburg in dieser Saison zunächst mal etwas kleinere Brötchen backen und realistisch an die Sache rangehen. Das find ich übrigens so angenehm am 96-Forum, dass hier zum großen Teil vernünftige Leute unterwegs sind, die sich auch mit anderen Fans bei aller Vereinsliebe normal unterhalten können. In den meisten anderen Bundesligaforen :arrow: 98% Proleten. Da nehm ich doch gern mal in Kauf, dass unsere Forum "nicht so gut besucht" ist.

Nunja, glücklicherweise sind ja nicht alle Hamburger so... :roll:

So, jetzt bin ich etwas abgeschweift, es soll ja ums Spiel gehen :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 21:41 

Naja,das Hamburger Forum ist auch ganz cool,nur Idioten gibts halt überall...leider :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 21:46 

h$v4ever hat geschrieben:
Xanus hat geschrieben:
Ey alter,wurdest du aus dem Hamburger Forum verbannt oder warum gehst du uns hier auf die Nerven???Wenn ja,tuts mir Leid,aber ich kanns verstehen :D
Da verblödet man ja,wenn man deine Beiträge durchliest...Das ist echt schlimm,und irgendwie merkt man,dass du eigentlich garkeine Ahnung von Fußball hast...Ich kann mich nicht daran erinnern,dass ich jemals schon so eine dummen Hamburger gesehen habe,wenn du überhaupt aus Hamburg kommst....

das die Nerven so blank liegen, naja, am Samstag gibts ne Klatsche für euch "Möchtegern-Europapokal" :mrgreen:

Du pass mall auf das es keine klatsche für euch gibt. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 21:57 
Lasst das Mädchen doch weiter hier rumpupen, an die Hamburger Großspurigkeit hat man sich in der letzten Zeit gewöhnt. Das HH-Forum zeichnet sich durch seine Quantität in der Form von Einzeilern aus, wobei oft noch nicht einmal die eine Zeile voll wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 22:07 

Na dauzu kann ich nur sagen das die HH ja Deutschland international so richtig gut vertreten haben,*soneeierköppe*

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 23:03 

Xanus hat geschrieben:
Boar kann man H$V4Ever nicht ma sperren????? :roll:
Zitat:
also die hannoveraner gehn mir ganz schön auf die nerven! ganz schön selbstbewusst, was die in ihrem forum so ablassen... nur weil sie jetzt einmal gegen real madrid spielen durften und gewonnen haben, meinen sie gleich, uns schlagen sie mit links! Ich würd mich schon richtig freuen, wenn ich in die traurigen Gesichter der HannoverFans gucken kann, weil sie merken, dass sie trotz eines Sieges gegen Real Madrid, ja und das in einem Freundschaftsspiel!!, auch dieses Jahr nix großes reißen werden in der bundesliga oder sonst irgendwo!

Das hat er vorhin im Hamburger Forum geschriebn.... :twisted:
Aber selbst...

das war nicht h$v4ever, sonder hsvforever2005, also ich ^^ und das war eigentlich nur auf den einen eintrag von tesa bezogen, ok, hätte ich dazu schreiben sollen. Ich selber habe nur den einen Beitrag hier geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass jetzt noch keiner richtig sagen kann, wie gut die vorbereitung war... ich habe damit sowohl den hsv als auch hannover gemeint! Ob der HSV was reißen wird dieses Jahr, keine Ahnung, rechne mit Platz 5-8, finde das nicht grad größenwahnsinnig, sondern relativ realistisch! Vielleicht hätte ich das n bisschen "netter" schreiben sollen im hsv-forum, aber tesa (war doch so der name?) fand ich schon ganz schön "eingebildet"... Wir sollten uns nix über ein 5:0 gegen kiel einbilden, aber er bildet sich etwas auf eine tolle vorbereitung, eine "heiße" mannschaft und fans ein... das war alles, was mich gestört hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 23:08 
Moderator

@hsvforever: Wenn es Dich nervt, dass wir optimistisch sind, warum liest Du dann noch hier?

Was erwartest Du? Dass wir vor Angst schlottern und 0:5 tippen?

Beiträge mit wirklich großer Klappe kommen fast ausschließlich von der Elb-Stadt. Aber das ist seit letzter Zeit nichts neues - Jährlich grüßt das Murmeltier. Erst große Klappe und nach dem Spiel schreiben nur noch Hamburger, mit denen man vernüntig diskutieren kann, weil sich andere den Mund zu voll genommen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 23:30 

wenn den Roten ein Gegner liegt, dann sind es unsere Nachbarn aus Haburch :lol:
Ich gehe davon aus das der HSV von 1887 mit einem 4-5-1 spielt

mit Zidan im Sturm Olic und Castelen auf den Flügeln, Castelen soll laut HH Presse der stärkste Flügelspieler der Liga sein :shock: hm die kennen wohl Huszti nicht!
Olic ist ein Typ ähnlich wie Stajner kopf nach unten und los... bloß nicht hochgucken :lol: nur das Stajner zu weilen auch noch recht gute Ideen hat :wink:

Ich denke es wird ein knappes Spiel in dem die Roten mit 2:1 Gewinnen

wenn ich die Hamburger Elf mit der Roten Elf vergleiche sehe ich nur VdV stärker sonst sind die Kader recht ausgeglichen (ich gehe davon aus das Vini für Zuraw spielt
)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 23:32 

das ergebnis ist für mich völlig offen. die haben gegen juventus gewonnen. ähnlich wie 96 gegen real. also nicht abheben. das spiel ist völlig offen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 09:43 

Ja nur das Real Meister in Spanien geworden ist und Juve aus der Seria B in die Seria A aufgestiegen ist. :wink:

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 12:05 

Nun ja, schon Ahlen hat ja gezeigt, dass das Spiel gegen Real zwar eine feine Sache war, aber doch nur von beschränktem Aussagewert. Immerhin aber: 2002 haben wir die Testspiele gegen nennenswertere Gegner vergeigt, und auch der BL-Start ist dann in die Hose gegangen. Ein Jahr später dann genau umgekehrt.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass mir die Ansetzung nicht gefällt: HH ist durch den UI-Cup schon weiter in der Vorbereitung (wenn auch vielleicht etwas abgelenkt, aber darauf sollten wir uns nicht verlassen). Und auch wenn sie im vergangenen Jahr lange in den Abstiegskampf verwickelt waren, haben sie doch eine verflixt starke Rückrunde gespielt. Wer in Bremen und auf Schalke gewinnen kann, ist leider auch in Hannover nicht ganz chancenlos.

Andererseits haben wir auch eine Truppe, der man einiges zutrauen kann. Für die Saison insgesamt bin ich recht optimistisch - für kommenden Sonnabend vielleicht etwas skeptischer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 12:14 
Isländer hat geschrieben:
Ja nur das Real Meister in Spanien geworden ist und Juve aus der Seria B in die Seria A aufgestiegen ist. :wink:

und BS hat in H gewonnen, oder wie jetzt :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 12:18 

Ich geh einfach davon aus, dass es wie in der letzten Saison ein interessantes,
spannendes aber leider Torlmageres bzw. Torloses Derby geben wird. Hannover hatte zwar erst ein Pflichtspiel, aber HH auch erst drei und
wir haben die meisten Testspiele der Bundesligisten bestritten.
Mit ein bisschen Glück kann es sein, dass wir
via Elfer oder so gewinnen. Aus dem Spiel raus könnte ich mir vorstellen, dass der Herr Lauth sich eindrucksvoll bei HH
zurückmeldet! Was aber sicher ist, ist das die Stimmung wieder mal gegen HH super sein wird...Wetter hoffentlich auch :wink:

R o b e r t E n k e 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 15:49 

Ein klares 3:0

1:0 Hanke
2:0 Pinto
3:0 Hanke

Wir sind schon immer stark gegen den kleinen HSV.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 16:37 

Guten Tag in die Leine-Stadt! Wenn es gestattet ist, werde ich als HSV von 1887-Fan um dieses Spiel herum ein wenig mitdiskutieren!

Vielen Dank für das Lesen dieses Beitags! :wink: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 16:52 

Moin Hannover

Auch ich, als Fan, des im Jahr 1887 gegründeten Sport-Vereins würde liebend gerne etwas mit diskutieren ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 16:53 

Mein Tipp: 1:1

Das Tor für 96 macht Hanke in der ersten Halbzeit. Hamburg gleicht dann aber gegen Ende noch aus.... :idea: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 17:31 

Ich tippe auf ein 2 oder 3:0 für uns

1:0 Mohammed Zidan
2:0 Rafael van der Vaart
(3:0 Jan-Eric-Maxim Choupo-Moting ;) )

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste