Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
MadDog J
|
Betreff des Beitrags: subversive Überlegung Verfasst: 15.08.2007 12:13 |
|
|
Moinsen Kinners,
ich stelle mir grade vor, DH hat einfach die Nase voll, wenn er im Forum blättert und sagt sich, "Ok ich mach alles falsch ... dann mach ich mal was die wollen!"
Dann wertet er per Erwähnung die beliebtesten Spieler aus und läßt die spielen, System egal ob 442 oder 4321 oder 118 oder 91 oder was auch immer sich ergibt, denn die Fanexperten im Forum wollten es ja ...
Dann gibts ja 3 Möglichkeiten
Unentschieden - alle diskutieren wild herum nichts genaues weiß man nicht
Sieg - ok alles paletti, weiter so
Niederlage ... hhhhmmm ... grübel, ob wir dann im Forum bereit sind auch mal zu sagen, ok wir haben uns geirrt ...
Nichts anderes verlangen wir andauernd von DH und/oder Spielern, die in Situationen auf dem Platz keine Zeit zum Grübeln, Statistiken, Foren, Teerundendiskutate etc. haben
Ist abwegig - weiß ich, aber ich hoffe, ich kann mich vor dem Posten vom emotionalen Rundumschlägen nach Niederlagen immer fair "einbremsen"
lieben Gruß und Daumendrück für Freitag!!! J
_________________ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verläßt!
|
|
Nach oben |
|
 |
MaRceLo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 12:20 |
|
Registriert: 12.08.2007 23:32 Beiträge: 153 Wohnort: Emmerthal (Hameln)
|
KSC ist stark, hat man am vergangenem Sonntag gesehen.
Wird schwer 3 punkte zuholen...
Entweder es wird diesmal ein Point geben, oder garkein 
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 12:36 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
um beim euphorischen KSC zu gewinnen muss sich die ganze mannschaft mindestens um 50% verbessern wenn nicht sogar um 100% gegenüber der Leistung gegen den HSV ... wird ein knallhartes Spiel ... eng noch dazu
wenn eine Leistungsteigerung vorhanden ist kann gewonnen werden ...sonst nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 13:18 |
|
|
Ich denke, wir gewinnen klar 3:0.
Warum? Weil unsere Abwehr sich verbessert zeigen wird. Aus einer guten defensive werden unsere Außen diesmal auf der richtigen Seite eingesetzt und spielen wieder Großchancen heraus, die unser Stürmer nur noch verwandeln braucht. Hajnal ist gut, aber nicht so gut, dass er zwei vernünftig spielenden 6'ern paroli bieten könnte.
Zu guter letzt: Der Erfolgsdruck ist nur noch bedingt da. Nach dem Hamburg-Spiel glaubt ja jetzt jeder, wir haben eine Gurkentruppe, die gegen den Abstieg spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 13:22 |
|
|
Sehe ich genauso!
Und außerdem könnte der KSC leicht überheblich sein, nach dem Auftakt Sieg gegen den 1. FCN!
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 13:23 |
|
|
In Karlsruhe kann man eigentlich nur gewinnen.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 13:52 |
|
Registriert: 07.05.2007 21:49 Beiträge: 142 Wohnort: nähe der Landeshauptstadt
|
beim KSC kann es und WIRD es nur 3 punkte geben für uns...... wen wir 100 % hintern ihnen stehen dann klappt das...
_________________ Sorry für Rechtschreib Fehler das liegt am Alkoholpegel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 13:59 |
|
|
ich hoffe, die mannschaft schafft das von alleine. ist die spielerische leistung auf dem niveau der kritiken hier, wirds dunkel 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sportbalu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 14:50 |
|
|
Es gibt ein ganz Klaren 4:1 SIEG für die Roten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 15:23 |
|
|
96Sportbalu hat geschrieben: Es gibt ein ganz Klaren 4:1 SIEG für die Roten. 
Bist du aber otimistisch 
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 15:49 |
|
|
Ich glaube,wir können froh sein,wenn wir einen Punkt holen.
Glücklicherweis ist Fahrenhorst wieder fit. Der ist nicht so leicht zu überlaufen,wie Zuraw. Ich hoffe,das Hanke wieder von Beginn an spielt und diesmal auch Flanken bekommt.Dann wird er auch seine Tore machen. Optimistisch stimmt mich,das Brdaric wohl wieder im Mannschaftstraining ist und angreift. Daher hoffe ich,das uns VH erspart bleibt...
Vielleicht Pinto statt Bruggink und Lauth als zweite Sturmspitze,dann sollte ein Punkt doch machbar sein !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 16:41 |
|
|
komme gerade von meiner wahrsagerin.wir siegen 3:1!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 18:35 |
|
|
@roter andy,
hoffentlich hast Du eine Geldzurückgarantie wenn das Ergebnis nicht stimmt.
Wenn ich hier lese: 3:0, 4:1 das kräuseln sich mir die wenigen Haare.
Wer bitte soll denn 3 oder gar 4 Tore schießen???
Vermutlich können wir uns freuen wenn überhaupt eins fällt und das dann zum Unentschieden reicht. 1 Punkt sollte mitgebracht werden, das wäre für die Moral der Mannschaft wohl schon wichtig. Sollte der KSC aber in Führung gehen, befürchte ich das schlimmste. Dann müssen wir öffnen und der KSC hat viele gute Konterchancen und Robert hoffentlich einen sehr guten Tag.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
MaRceLo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 18:40 |
|
|
Heckings PK  .
Lauth darf mal wieder nich spielen
Dann haben wir mit Hanke wieder nur eine Spitze...
0 tore garantie 
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 18:57 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Hoffe, und habe 5:3 getippt, aber irgendwie habe ich auch ein bedrückendes Gefühl. Was passiert, wenn das total in die Hose geht? 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
MaRceLo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 19:02 |
|
|
Sehr gewagter tipp^^ ...
Ich lass mich einfach überraschen.
Gehe da mit guter hoffnung rein...
Mehr als verlieren können wir ja nich  .
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 10:12 |
|
|
Polly hat geschrieben: @roter andy, hoffentlich hast Du eine Geldzurückgarantie wenn das Ergebnis nicht stimmt. Wenn ich hier lese: 3:0, 4:1 das kräuseln sich mir die wenigen Haare. Wer bitte soll denn 3 oder gar 4 Tore schießen???
Alles im Tip nachzulesen. Es geht nicht darum, dass EINER 3 Tore schießt. Es geht darum, dass die MANNSCHAFT drei Tore schießt. Und das beherrscht sie, gegen eine Bundesligaunerfahrene , etwas steif und langsam wirkende Innenverteidigung. Wenn unsere Außen "Normalform" erreichen, dann wird es viele Chancen für uns geben, die entsprechend verwandelt werden können. Durch unser im Angriff variables System entweder durch den Stürmer, oder aber durch den aufgerückten OM, wenn der Ball auf den zweiten Pfosten kommt durch den entsprechenden Außenspieler. Zu guter letzt könnte der Stürmer zurück zur Strafraumkante spielen, wo ein aufgerückter DM einen Gewaltschuss loslassen kann.
Es gibt genug Möglichkeiten, wer die Tore macht. Das einer 3 schießt halte ich auch für unwahrscheinlich.
Nochmal: Hängt euch nicht an einem Spiel auf, was nicht so gut lief. Die Mannschaft kann das besser. Habe ich schon selbst gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 10:47 |
|
|
MaRceLo96 hat geschrieben: Dann haben wir mit Hanke wieder nur eine Spitze... 0 tore garantie 
Na das war aber mal eine qualifizierte Bemerkung - lustig, lustig!
Ich hoffe sehr, dass Hanke spielt und kann mich der Meinung von chelsea nur anschliessen - wenn er Flanken bekommt, dann macht er auch sein Tor, vielleicht sogar das Entscheidende! Dann möchte ich mal die Kommentare lesen!
Dennoch @ chelsea, Bruggink auf jeden Fall im Team lassen, am Besten mit Pinto zusammen!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
markus96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 16:14 |
|
|
Ich zitiere die Homepage der Roten:
"Kader für Karlsruhe
Folgende 18 Spieler nominierte 96-Cheftrainer für die Partie bei Karlsruher SC: Enke, Golz, Cherundolo, Kleine, Fahrenhorst, Zuraw, Halfar, Balitsch, Lala, Yankov, Lauth, Pinto, Krebs, Bruggink, Huszti, Hanke, Stajner und Hashemian."
Stajner ist wieder drin, aber für Tommy kommt ein Einsatz eindeutig zu früh. Ist ja auch klar, nach 6 Monaten Verletzungspause und nur einer Woche Mannschaftstraining. Wäre schön, wenn Benny mal beginnen würde, denn ihn immer nur als Joker zu bringen, ist nicht sein Ding. Er muss sich von Anfang an ins Spiel beißen können. Obwohl mir die Wahl zwischen ihm und Pinto auch nicht leicht fallen würde. DH wird schon die rictige Entscheidung treffen, da bin ich mir ganz sicher.
Da ich davon ausgehe, dass sich unsere Jungs mit einer 100%-ig verbesserten Einstellung präsentieren werden, tippe ich auf einen 3:0-Auswärtssieg. Hoffentlich ist Fahne schon wieder so fit, dass er seine Stärken ausspielen kann. 
_________________ Vorwärts Hannover - kämpfen und siegen
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 16:50 |
|
Registriert: 07.05.2007 21:49 Beiträge: 142 Wohnort: nähe der Landeshauptstadt
|
moinsen jungs.... also ich habe da mal ne frage wie kommt ihr hin nach karlsruhe....ich will mir dort noch ne karte holen _(gibt ja noch genug) nur da problem ist habe keine lust mit auto zu fahren und bahn ist mir u teuer 88 euro pro person von hannoi am freitag und samstag geht das ab 5 personen 35 euro..... also was machen bitte um rat....
_________________ Sorry für Rechtschreib Fehler das liegt am Alkoholpegel 
|
|
Nach oben |
|
 |
|