Hannover 96 - VFL Bochum (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2007 12:05 |
|
|
DerBochumer hat geschrieben: Wieso kriegt Hashemian bei Euch eigentlich nichts auf die Reihe ? .....
Glückauf ausm Pott
DerBochumer
Nun, ich denke er hängt als Stürmer bei unserem Spielsystem sehr in der Luft. Und wenn dann die Tore ausbleiben, geht das Selbstvertrauen schnell den Bach runter. So wie ich ihn letzte Saison gesehen habe, hatte er seine stärksten Szene in der Ballbehauptung und im Dribbling. Vor dem Tor wars eher Käse. Vielleicht sollte er mal mit Hanke und Lauth gemeinsam spielen, damit er freier spielen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2007 12:38 |
|
|
96Carsten hat geschrieben: Dann wollen wir mal hoffen das du mit deinem Tipp-Näßchen richtig liegst. Gegen Bochum MUSS ein Sieg her, sonnst wird das nichts mit "(...)müssen von dem 40-Punkte-Denken-weg(...)" Irgendwie erinnert mich der Saisonanfang an die letzte.
genauso isses,ich hab das im anderen Thread nach dem Bayernspiel schonmal geschrieben.......und täglich grüßt das Murmeltier......
wach werden ! ewige Niederlagen,dazu noch äußerst peinliche sind erstens nervig und sorgen auch nicht grade für volle Ränge in unserem schönen Stadion.Also etwas mehr Motivation auf dem Rasen bitte sehr !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2007 13:06 |
|
|
ich unterschreibe das,was viele hier geschrieben haben.
mit einer spitze kommen wir nicht weit. diese 4-2-3-1 taktik ist zwar gut, aber was nützt es uns, wenn die mannschaft zu langsam umschaltet.
das ergebnis: das mittelfeld,bzw die beiden aussenspieler verhalten sich viel zu defensiv und hanke sieht dort vorne ziemlich alt aus.
darum muss hecking mal was anderes versuchen! ein gepflegtes 4-4-2 oder 4-3-3.
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2007 13:19 |
|
|
--------------Enke---------------
USA---Fahne---Kleine---Tanne
-----Balitsch-----Yankov-------
Lauth--------Brug---------Hutzi
-------------Hanke--------------
So werden wir locker siegen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSocceroo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2007 14:31 |
|
|
Newfi hat geschrieben: --------------Enke--------------- USA---Fahne---Kleine---Tanne -----Balitsch-----Yankov------- Lauth--------Brug---------Hutzi -------------Hanke-------------- So werden wir locker siegen 
Wer ist denn Hutzi? Ich hab doch gesagt die sollen den Schulz holen, und jetzt haben sie wieder so n' No-Name Spieler an Land gezogen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2007 15:33 |
|
|
Newfi hat geschrieben: --------------Enke--------------- USA---Fahne---Kleine---Tanne -----Balitsch-----Yankov------- Lauth--------Brug---------Huszti -------------Hanke-------------- So werden wir locker siegen 
 ok ok...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2007 15:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ein kurzer Blick zurück: Erst wurden wir in der letzten Saison verprügelt, dann haben wir mit Hecking eichhörnchenmäßig einige Punkte gesammelt und dann kam Bochum. Das war eines der schlechtesten Spiele, die ich bisher gesehen habe in Liga 1 von uns. In der Mannschaft stimmte damals überhaupt nichts. Weitere Einzelheiten habe ich zum Glück verdrängt. Komischerweise sah die Welt einige Tage später schon wieder völlig anders aus. So rund kann der Ball sein.
Deshalb hoffe ich jetzt auf die gleiche Reaktion der Mannschaft wie im letzten Jahr. Ein Sieg muß her, egal wie! Aber aufgrund meiner Erfahrung mit 96 habe ich ein extrem mulmiges Gefühl.
Wie ist es eigentlich möglich, dass nach der so hochgelobten Vorbereitung so viele Spieler neben der Spur laufen?
Wenn in der Schule jemand bei einer Prüfung durchgefallen war, hieß es oft:"Prüfungsangst - dabei hatte ich doch alles gekonnt!" Ist das bei einigen 96-Profis auch der Fall? Das wäre dann ein Fall für den Psychologen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2007 16:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Um Deinem „extrem mulmigen Gefühl’“ ein wenig die Mulmigkeit zu nehmen, RoterKlaus, setzen wir uns mal kurz auf die Datenbank. Und siehe da, statistisch sind die Aussichten gar nicht so schlecht bis mittelprächtig. Bisher waren zu notieren: Sieben Siege, fünf Remis, zehn Niederlagen.
Aaaaber: Von den elf Heimspielen haben unsere Jungs immerhin knapp die Hälfte gewonnen, drei remisiert und drei vergeigt. Angesichts unserer notorischen Heimschwäche eine geradezu beängstigend gute Bilanz.
Sagte ich „beängstigend“? – Da ist es ja wieder, das „mulmige Gefühl“. Also sowas.
|
|
Nach oben |
|
 |
MaRceLo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2007 16:21 |
|
Registriert: 12.08.2007 23:32 Beiträge: 153 Wohnort: Emmerthal (Hameln)
|
Bin dabei, wird aber schwer zu gewinnen ...
Nach oben |
|
 |
Deluxe-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2007 17:59 |
|
|
Ich würde sagen das wir gleich nach dem Anpfiff turbo geben müssen und konsequenter vorm Tor sind,dann wird es sogar und nich nach dem Tor nur hinten bleiben auch mal wieder nach vorne gehen.Wir haben doch gute Spieler und naja das mit Lala kann man auch nich ändern.Aber wir müssen gucken das wir nich unten stecken bleiben.Ich hoffe das wir Samstag unser erstes Heimspiel gewinnen und nich so negative denken. 
_________________ Hannover 96 4-ever
WENN LIEBEN WIR? DEN HSV
WENN HASSEN HASSEN WIR? DEN BTSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2007 18:27 |
|
|
Wenn es nach den Gesetzen geht, wird 96 das Spiel gewinnen. Letztes
Jahr haben wir gegen den Tabellenletzten Bochum verloren und
anschließend bei Bayern gewonnen. Letzte Woche hat 96 gegen Bayern
verloren, also werden sie dafür das nächste Spiel gegen Bochum
gewinnen. Ist doch logisch, oder ??
Welche Spieler Samstag zum Einsatz kommen, ist mir völlig egal,
brennen müssen unsere Spieler!!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2007 20:09 |
|
|
Suche 2 Karten für die Nordkurve! Am besten N1 oder N2
oder N6-7-8
wenn sie dann noch ermäßigt werden, wäre Weihnachten
bitte
pm oder 151725419 icq an mich
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2007 22:12 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Letztes Jahr haben wir gegen den Tabellenletzten Bochum verloren und anschließend bei Bayern gewonnen. Letzte Woche hat 96 gegen Bayern verloren, also werden sie dafür das nächste Spiel gegen Bochum gewinnen. Ist doch logisch, oder ??
Geniale Logik  , aber ich habe natürlich nichts dagegen wenn es so kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris3783
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2007 05:31 |
|
|
Hallo erstmal,
Jede Saison ist ein kompletter Neuanfang!
Ich habe wie bei uns im VfL Forum auf ein 3:0 für Bochum getippt, und daran halte ich auch fest! Ich hoffe das es ein faires Match wird, und es nicht geprägt wird von Krawallen und dauernde unnötige Unterbrechungen des Schiedsrichters!
Hannover brennt sicherlich drauf zu siegen nach den 3 Siegen in Folge für Bochum, aber ich denke mal, das der Druck der auf eure 11 lastet, doch etwas nervösität und hektik hervorrufen wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2007 09:41 |
|
|
...tja, so hat halt jeder seine Meinung...
Im Gegensatz zu den Bochumern sind unsere Jungs seit Jahren in der 1. Bundesliga. Wenn sie mit dem vermeintlichen Druck nun noch nicht umgehen können, dann läuft hier irgendwas verkehrt. Glaube ich aber nicht.
Und was das Ergebnis angeht: Die Höhe könnte stimmen, aber auf welcher Seite sie geschossen werden hängt davon ab, für wen Stajner spielt ! 
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2007 11:25 |
|
|
Er wird für uns spielen und so übermotiviert sein,das ihm kaum etwas gelingt... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Bertram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2007 11:56 |
|
|
Ich gehe von einem hart umkämpften Spiel aus. Bochum
wird wie in Cottbus auf Konter spielen,
was uns durchaus entgegen kommen kann. Ich hoffe,
dass Hustzi aus seinem "Schlaf" erwacht und wieder
gewohnt gute Leistung bringt. Gegen Bochum muss man
mit Schulz, wenn er kommt(links) und Huszti(rechts) druck
über die außen machen und möglichst viele präzise Flanken auf Hanke bringen.
Bei den Kontern Bochums vertraue ich einfach
mal auf Fahne, der besonders Ehrgeizig sein wird!
Die Spieler müssen die 2 Spiele der letzten Saison aus
ihrem Kopf verdrängen und den
anwesenden Fans den ersten Heimsieg einfahren!
_________________ Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2007 12:12 |
|
|
Leute...das wird ncihts mit einem Sieg...gegen Bochum sahen wir NIE gut aus...und Bochum MUSS das Spiel nicht machen...die werden sich aufs Kontern verlegen und das Ding gewinnen. 1:2 für Bochum...Tja... 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2007 15:30 |
|
|
[quote="Jan07191"]...und das völlig unnötig. Gegen Bayern zu verlieren ist erlaubt und nach [b]einer[/b] Niederlage den Trainer anzweifeln?
Lächerlich.[/quote]
Na Jan,
wie war das noch in der Mathematik: 1 Niederlage gegen HSV plus 1 Niederlage gegen Bayern, sind gleich? Nein, nicht 1 sondern nach Adam den Riesen ZWEI  !
Aber sonst stimme ich Dir zu und zwar auch dann wenn gegen Bochum auch nichts rauskommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2007 15:38 |
|
|
Gestrichen
Zuletzt geändert von Golf61 am 30.08.2007 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|