Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 12 | [ 225 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
 96 - Bayer Leverkusen 0:3 (0:0) (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 20:44 

Unser Trainer macht im jeden Heimspiel denselben Fehler. Wir spielen zu Hause und er stellt einen Stürmer auf. Es wird mal wieder Zeit, das wir voll auf Angriff spielen , so das der Rasen anfängt zu brennen. Ansonsten erkenne ich keinen Unterschied zu dem Stil den Herr Lienen zu seiner Zeit spielen lassen hat (Angsthasenfussball) . Mit der Leistung hat Herr Hecking recht, wir brauen nicht über 40 Punkte reden, weil wir sie garnicht erst erreichen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 20:45 

RoterKönig hat geschrieben:
Der Blick nach oben für 96 als Saisonziel ausgegeben und mit Millionen flankiert, den kann man mal wieder vergessen.
96 wird wieder zwischen Platz 10-14 landen

das befürchte ich leider auch, aber sagt mal ... habt ihr alle so viel zeit nachm spiel, dass ihr noch am parkplatz wartet, um zu sehen ob die jungs lachend oder weinend ins auto steigen? ihr macht mir sorgen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 20:45 

antiBTSV hat geschrieben:
Was für ein scheiß Wochenende!!! :x

Hannover 0:3, Braunschweig 5:0, Bremen 4:1, 96II 1:3, morgen ist Montag.
Schlimmer geht`s nimmer.

Golfsburg 2:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 20:51 

der nette tod hat geschrieben:

Schlimmer geht`s nimmer.

Oh man, stimmt. :(
Gegen Bielefeld wird gewonnen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 20:54 

runner hat geschrieben:
Tja.

Übrigens dürfte Enke auch mal wieder was halten. Finde, daß seit einiger Zeit jeder erste gefährliche Torschuß bei ihm rein geht.

Das ist nicht schlimm, dass du das findest, schließlich liegst du in deiner Spielereinschätzung hier im Forum meistens falsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 20:55 

LoFi96 hat geschrieben:
Der Blick nach oben für 96 als Saisonziel ausgegeben und mit Millionen flankiert, den kann man mal wieder vergessen.

das befürchte ich leider auch, aber sagt mal ... habt ihr alle so viel zeit nachm spiel, dass ihr noch am parkplatz wartet, um zu sehen ob die jungs lachend oder weinend ins auto steigen? ihr macht mir sorgen ;)

bin da zufällig langekommen :wink:
hinstellen tue ich mich da sicher nicht nach som Spiel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 20:56 

Ich verstehe die Auswechselungen des Trainers nicht.In Nürnberg hat er völlig unmotiviert gewechselt und heute ohne Not Stayner rausgenommen,den Ich garnicht so schlecht gesehen habe. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 20:56 

der nette tod hat geschrieben:

Schlimmer geht`s nimmer.

Oh man, stimmt. :(
Gegen Bielefeld wird gewonnen!!!

Ohhh, wir armen, armen, armen Fans, reich mal die Rasierklinge rüber...
---
WAYNE?
Nach vorne schauen, ich wohn 7 km von BS entfehrnt, auf der seite des Harzs. Da kommt dann morgen halt der ein oder andere dumme Spruch, na und?!

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 20:58 

LoFi96 hat geschrieben:

bin da zufällig langekommen :wink:
hinstellen tue ich mich da sicher nicht nach som Spiel!

Trotzdem bin ich dankbar für eine solche Info.
Vielleicht sollten die Herzchen nach dem Spiel mal mit der U-Bahn vom Waterloo bis nach Altwarmbüchen und wieder zurück fahren. Am besten wär's gleich heute gewesen. In der Politik nennt man sowas Bürgernähe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 20:59 

Welch eine elende seelenlose Trümmertruppe!

Aber wenn für den Trainer vor allem spricht das er in Bad Nenndorf wohnt, darf man sich auch nicht wundern.

Was will der mit Pinto und Lauth? Beide haben in der letzten Saison nichts aber auch gar nichts bewirkt. Warum kauft 96 diesen Müll?

Wie kommt bei diesem jämmerlichen Gekicke (nicht nur heute) irgend jemand auf die Idee nach oberen Tabellenregionen zu schielen? Was für Phantasten sind das? Abstiegskampf heißt es auch diese Saison wieder. Am Ende werden wir wieder froh über Platz 14 sein. Tolle Zeit bis dahin. Danke 96.

Manche Mannschaften sind "Bayern-Jäger". 96 ist "Rostock- oder Cottbus-Jäger". Für so einen Haufen zahle ich keine 30 und mehr Euro mehr.

GMP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 21:04 

Habe 0:2 fuer Beyer Leverkusen getippt. Die Mannschaft von H96 muss sich wohl auch dieses Jahr eher nach unten orientieren. Eine positive Entwicklung ist fuer mich leider nicht zu erkennen. Trotz der Neueinkaeufe scheint der Trainer die Mannschaft nicht weiterentwickeln zu koennen.

Ueber die einzelenen Spieler kann ich mir kein Urteil bilden, da ich nur von Nachrichten aus dem Internet abhaengig bin; lebe im Ausland.

Wenn H96 ein Unentschieden in Bielefeld erreicht waere das traumhaft. Aber sieht wohl eher nach einer Klatsche aus.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 21:05 

Solche Spiele sind äußerst schmerzhaft für schwarzweißgrüne Zuschauer. Sonst kann ich noch nicht viel sagen, bin noch zu entsetzt und fertig mit der Fußballwelt!!

Gottseidank weiß man nicht jetzt schon wie die Saison zuende geht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 21:05 

Zitat:
Was will der mit Pinto und Lauth? Beide haben in der letzten Saison nichts aber auch gar nichts bewirkt. Warum kauft 96 diesen Müll?

Was hat dich denn geritten? :roll:

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 21:07 

gmp hat geschrieben:
Manche Mannschaften sind "Bayern-Jäger". 96 ist "Rostock- oder Cottbus-Jäger". Für so einen Haufen zahle ich keine 30 und mehr Euro mehr.

GMP

da is was dran. wollt eigentlich gleich karten für sonntag holen, wo ich schon mal da war. fällt derzeit aus. 2 karten reißen fast 60 € löcher in die kasse. dafür erstmal nimmer.

evtl seh ich das do ja anders.

trainerdiskussionen kotzen mich an.
auch 4 stürmer können nur im abseits spazieren gehen, wenn kein ball vorbei kommt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 21:08 

Angekommen auf dem Boden der Tatsachen? Wie wurden u. a. Eule und ich hier dafür zerrissen, dass wir uns erlaubt haben, offensichtliche Unzulänglichkeiten sachlich anzusprechen. Aber es gab genug Kollegen, die immer wieder betont haben, das wäre Miesmacherei, schließlich wären wir ja "im Soll" und beim nächsten Heimspiel wird noch etwas lauter "supportet" und schon läuft die Kiste. Punktemäßig waren wir sogar zwischenzeitlich mal da, aus fußballerischer Sicht fast nie.

Guten Morgen in der Wirklichkeit! Aber wahrscheinlich findet der ein oder andere noch etwas sehr Schönes oder zumindest nichts Beunruhigendes an der heutigen "Leistung".

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags: Frust pur
BeitragVerfasst: 23.09.2007 21:08 

:evil:
man bin ich frustriert ...
schönstes Wetter, Bierchen lecker, erst Halbzeit ne gutes Gefühl, dachte so, naja Bayer ist etwas müde vom UEFA Cup Spiel, Jiri hat auch nicht jeden Ball verstolpert, ok Bayer wird 1-2 Chancen haben, sind ja auch n paar gute booker dabei ...
Und dann Frust pur ... Herberger zu zitieren ok platter Gag, aber echt, 90 min hab ich noch kein Spiel konstant gut gesehen.
Ich gehe in meiner Beurteilung von Rosenthal auch nicht konform mit einigen anderen Feedbacks - nein, er war platt und uninspiriert! Meine Meinung - sorry Rosi, sonst gern aber dat war heut nichtenstgoarnix!
Und sowiebitte? - wir brauchen keine Trainerdiskussion ?? ... naja ... Frage - hat er die Manschaft zu letzter Saison besser gemacht? Technisch besser? Standardsituationen besser? Taktisch besser/variabler? Abwehrsicher + Umschalten in Angriff? Wem bei diesen Fragen nicht hochjauchzend ja, ja, ja einfällt, kommt vielleicht doch auf den Trichter, das auch der Trainer sich verbessern muß!!! Soll ja nicht gleich fliegen - aber da ist auch Potential nach oben!

Also sportlich fair bei allem Frust, Leverkusen hat das clever runter gespielt, kluge Konter gesetzt und als Lala dem Kollegen Barbarez nicht mehr auf den Füssen stand, hat der in aller Seelenruhe mit seiner Erfahrung das Spiel gelenkt und geleitet. - so N´nacht allerseits :shock: - J

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 21:09 

LoFi96 hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit unserem Trainer los :twisted: ?
Ist der beim Training nicht dabei? Warum stellt er Lala und Vini in die Startformation.

ganz einfach: weil schulz und tanne nicht dabei waren! das hat sich der trainer nicht ausgesucht, und ob er nun lala oder yankov aufstellt - das bringt im zweifelsfall genau gleich wenig. die erste halbzeit war ja ausgeglichen bzw mit leichtem vorteil für uns, aber halbzeit zwei ging gar nicht.

und warum er JS rausgenommen hat? weil der nicht einen ball sauber annehmen kann... ich hoffe das thema JS hat sich jetzt für die startelf wenigstens erstmal erledigt. dann seh ich lieber dem bruggink zu, wie er übern platz schleicht, bei dem hab ich immerhin den eindruck der versteht was um ihn herum stattfindet.

ansonsten natürlich eine indiskutable leistung.

Mit der indiskutablen Leistung stimme ich dir zu!

Aber wo war heute der Unterschied zwischen Rosenthal und JS. Wenn dann gehören beide auf die Bank! Für mich hat JS mehr Zug zum Tor entwickelt! Deshalb verstehe ich die Auswechslung auch nicht. Die Ballannahme ist auch nicht gerade die Stärke von Rosenthal und die letzten Spiele von ihm sind auch keine Offenbarung.

Der Unterschied zwischen Yankov und Lala liegt eindeutig in der Offensive und die hätten wir heute dringend benötigt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 21:13 

96-Oldie hat geschrieben:
Vielleicht sollten die Herzchen nach dem Spiel mal mit der U-Bahn vom Waterloo bis nach Altwarmbüchen und wieder zurück fahren. Am besten wär's gleich heute gewesen. In der Politik nennt man sowas Bürgernähe.

Ganz genau!

Nach der neueren Diktion des Herrn Kind wäre wohl der Begriff "Kundennähe" oder neudeutsch progressiv "customer-relationship" angemessen. Ich wage nur zu bezweifeln, dass das "Beschwerde-Management" des Vereins über ausreichende Kapazitäten verfügt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 21:18 

Andy_K hat geschrieben:
Aber wo war heute der Unterschied zwischen Rosenthal und JS. Wenn dann gehören beide auf die Bank!

ok, von mir aus ... rosenthal hat schon lange kein gutes spiel mehr gemacht - das kann man wohl so unterschreiben.

Andy_K hat geschrieben:
Der Unterschied zwischen Yankov und Lala liegt eindeutig in der Offensive und die hätten wir heute dringend benötigt!

das seh ich nicht so, nach vorne geht doch bei denen beiden kaum was. insofern ist das fast egal wer da spielt, immerhin hat man bei lala immer den eindruck, dass er sich bemüht - an yankov ist das spiel in der vergangenheit zu oft vorbeigegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 21:22 

Was mich geritten hat?

Ich habe seit dem rätselhaften Kauf von Pinto bei jeder Zusammenfassung eines Aachen-Spiels ganz genau auf Pinto geachtet. Gehört habe ich den Namen dabei kaum, gesehen den Spieler nur äußerst selten. Von guten Leuten hört und sieht man auch in Zusammenfassungen etwas!

Dass Lauth keinen Verein weiterbringt, weiß man seit Jahren. Gescheitert in Hamburg und Stuttgart. Ein ewiges Talent wie früher u.a. Falkenmayer. Für die Tonne. Nur muss da unbedingt 96 d'rauf stehen?

Meist sind es weder das Umfeld noch der böse Trainer, was einer Entwicklung im Wege steht, sondern man selbst!

GMP

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 12 | [ 225 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste