Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 12 | [ 221 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

96 im Schwabenländle beim Deutschen Meister. Wie gehts aus?

Sieg für den VfB Stuttgart 31%  31%  [ 22 ]
Punkteteilung 33%  33%  [ 24 ]
Sieg für unsere Roten 36%  36%  [ 26 ]
Abstimmungen insgesamt : 72

VFB Stuttgart - Hannover 96(vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007 18:50 

El Filigrano hat geschrieben:
Wann haben wir eigentlich das letzte Mal in Stuttgart etwas gerissen? Muss im Proterozoikum gewesen sein. Es wäre mir lieber, unsere Jungs würden sich um das Reißen dieser Serie kümmern als sich den verkorksten Saisonstart des Zufallsmeisters allzu sehr zu Herzen zu nehmen.

Vor 2 Jahren gabs ein Remis,letztes Jahr waren wir kurz davor,aber Balitsch und Zuraw sind wohl Stuttgart-Anhänger...Ich denke die sehr miese Bilanz wird am Samstag verbessert.Stuttgart hat nicht die Kondition,dank der CL und kein Selbstvertrauen.

http://unser-hsv.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007 19:00 

Das wird ein GANZ schweres Spiel in Stuttgart, denn die Stuttgarter werden versuchen ein Feuerwerk abzubrennen, um Ihre Fans zu versöhnen.
Ich hoffe deshalb, daß unsere Jungs mit viel Selbstbewusstsein und der nötigen Aggressivität in Stuttgart auftreten. Nicht etwa um auf unentschieden zu spielen, NEIN gerade jetzt sollte man bei diesem Gegner auf SIEG spielen lassen. Um in Stuttgart zu bestehen müssen sich ALLE Spieler trotz des Sieges gegen Duisburg DEUTLICH steigern

P.S. Benny Lauth dürfte bei seinem Ex-Verein besonders motiviert sein, deshalb warum nicht mal mutig sein und mit zwei Spitzen den Gegner überraschen?!

Zuletzt geändert von Sievers am 03.10.2007 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007 19:09 

Sievers hat geschrieben:
P.S. Benny Lauth dürfte bei seinem Ex-Verein besonders motiviert sein, deshalb warum nicht mal mutig sein und mit zwei Spitzen den Gegner überraschen?!

Ganz deiner Meinung! :wink:

http://unser-hsv.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007 19:34 

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal in Stuttgart etwas gerissen? Muss im Proterozoikum gewesen sein.

:P :P :P Haben die hiermit Bild Fußball gespielt?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007 21:07 

Nachfolgend ein Link zu einem aktuellen Bericht bei Spiegel Online über die "Krise" beim VfB Stuttgart:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,509226,00.html

Da heißt es zum Ende des Beitrags.

Spiegel Online hat geschrieben:
"Wir haben viele kleine Probleme", hatte Manager Horst Heldt unlängst gesagt, "und die summieren sich zu einem großen." Barcelona hat das Problem wieder etwas größer gemacht. Doch auch in der an Decos und Ronaldinhos armen Liga steht der VfB unter Druck. Am Samstag kommt Hannover 96 nach Stuttgart. Ein großes Problem.

Wenn schon die überregionale Presse am kommenden Wochenende ein großes Problem auf den VfB zukommen sieht, will ich mich dieser Meinung gerne anschließen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007 23:59 

in der jetzigen lage, sollte niemand angst vorm vfb haben. im übrigen sollten die zeiten vorbei sein, daß 96 überhaupt vor irgend einer mannschaft angst hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 08:57 
96-Ente hat geschrieben:
in der jetzigen lage, sollte niemand angst vorm vfb haben. im übrigen sollten die zeiten vorbei sein, daß 96 überhaupt vor irgend einer mannschaft angst hat.

Wohl war. Aber derzeit gibt leider noch eine Mannschaft, die die Roten fürchten müssen: Die eigene... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 10:52 

Angst: Auf keinen Fall - Respekt: Unbedingt!

Die Stuttgarter sind in den bisherigen Spielen eigentlich nur zuhause erfolgreich gewesen. Überzeugt haben sie allerdings auch dort nicht wirklich. Letzteres muss man von unseren aber leider auch sagen.

Ich tippe auf ein nervöses Spiel. Gewinnen wird wohl die Mannschaft, der es besser gelingt Sicherheit in ihr Spiel zu bringen und Einsatzbereitschaft zu mobilisieren. Bei der momentanen Heimstärke der Stuttgarter wird es schwer für uns. Wenn wir unser Potenzial abrufen können haben wir eine Chance, sonst brauchen wir schon Glück um etwas zählbares aus Stuttgart mitzubringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 11:07 

Ja, ja, gegen Stuttgart wird sicher wieder ein komisches Spiel! Getippt habe ich ja auf einen Sieg unserer Roten, befürchte aber, dass wir zwar bis zur 88. Minute auch führen, dann aber wieder ein Gegentor einfangen und es so doch ein Unentschieden wird - aber das wäre auch ok!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 11:13 

....
Wann haben wir eigentlich das letzte Mal in Stuttgart etwas gerissen? Muss im Proterozoikum gewesen sein...

Den letzten Sieg gab es laut HAZ im Jahr 1989! Ein 2:0, die Tore schossen Dieter Schatzschneider und Siggi Reich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 11:17 

S.Kirk hat geschrieben:
Ja, ja, gegen Stuttgart wird sicher wieder ein komisches Spiel! Getippt habe ich ja auf einen Sieg unserer Roten, befürchte aber, dass wir zwar bis zur 88. Minute auch führen, dann aber wieder ein Gegentor einfangen und es so doch ein Unentschieden wird - aber das wäre auch ok!

Wenn man auswärts gegen den daheim ungeschlagenen Meister spielt, ist jeder Punkt ein Gewinn. Eine Niederlage ist unter diesen Voraussetzungen kein Beinbruch, solange die Mannschaftsleistung stimmt.

Möge der Bessere gewinnen und wir die Besseren sein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 11:22 

S.Kirk hat geschrieben:
....
Wann haben wir eigentlich das letzte Mal in Stuttgart etwas gerissen? Muss im Proterozoikum gewesen sein...

Den letzten Sieg gab es laut HAZ im Jahr 1989! Ein 2:0, die Tore schossen Dieter Schatzschneider und Siggi Reich!

Der letzte Auswärtssieg ist aber schon historisch (Saison 1970/71, 2:1 nach 0:1 Rückstand, Tore von Hans Siemensmeyer und Ferdinand Keller)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 11:27 

Man kann vor einem Spiel aufgrund der Papierform oder der erwarteten Stärke des Gegners mit einer Punkteteilung zufrieden sein. Nach dem Spiel kann das ganz anders aussehen, wenn "nur" ein Unentschieden erzielt wurde. Siehe das Spiel in Stuttgart in der vergangenen Saison.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 11:38 
✝ Unvergessen

…1971, Hans Siemensmeyer und Ferdi Keller.. verdammt, wie konnte ich das vergessen? Da hatten die Jungs ja doch schon einen Ball und mussten nicht mit den runden Stücken aus Viktorias Fossiliensammlung spielen.

Danke für Eure Hinweise, sArnie, S.Kirk und Leinepatriot.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 12:56 

von dem spiel nach vorne...geschwindigkeit...hat sich bei 96 seit der Proterozoikum-zeit aber wohl nicht viel geändert?! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 13:45 

ADE: SPORT/Hannover 96 ohne Tarnat nach Stuttgart - Balitsch wieder dabei
HANNOVER (dpa-AFX) - Fußball-Bundesligist Hannover 96 wird am Samstag beim
deutschen Meister VfB Stuttgart ohne Michael Tarnat antreten. Der
Ex-Nationalspieler klagt über Probleme im Mittelfuß. "Das geht schon 14 Tage so.
Wir würden ihm mit einem Einsatz keinen Gefallen tun", sagte 96-Coach Dieter
Hecking am Donnerstag. Anstelle von Tarnat wird aller Voraussicht nach Christian
Schulz auf der linken Seite verteidigen. Hanno Balitsch, der mit einer
Oberschenkelprellung eine Woche pausiert hat, wird in Stuttgart in der
Anfangself stehen. "Wir sind nicht gewillt, die Punkte beim VfB nur so
abzuliefern. Das müssen wir von Anfang an deutlich machen", meinte
Hecking./mr/DP/sk
NNNN

2007-10-04 12:41:31
2N|SPO|GER||

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 13:56 

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal in Stuttgart etwas gerissen?

Haha, da weiss ich auch noch einen: Letzter Sieg in einem BUNDESLIGASPIEL in Stuttgart war im Herbst 1988 (1:0 bei den Kickers, Kopfball Surmann oder Hellberg, weiss ich nicht mehr - Augenzeuge: Peter Später)

Nun hat Peter Später ein großes Sorgenpaket geschnürt. Oh je. Aber dieses Paket ist so gut zugeschnürt, dass da keine einzige Sorge mehr rauskommt. Gehe ich mal von aus.

Naja, wenn Du wüsstest, wie gut oder nicht gut ich Pakete zuknoten kann, dann wäre es um Deinen Nachtschlaf geschehen, fürchte ich.
Neinnein, bei mir überwiegen im Moment im Hinblick auf das Stuttgartspiel die Sorgen. Aber sei's drum...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 13:59 

scheiße, wa.

jetzt muss der schulz gleich auf seiner "hass-position" spielen, obwohl er grad so gut im mittelfeld glänzte. schade. hoffe unser "doller" scout hat noch wen für hinten links aufm zettel und wir können in der winterpause noch jemanden verpflichten (natürlich nur, wenn auch leute abgegeben werden).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 14:06 
S.Kirk hat geschrieben:
....

Siehe da... damals hatten wir noch 2 Stürmer.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 14:24 

RoterKönig hat geschrieben:
ADE: SPORT/Hannover 96 ohne Tarnat nach Stuttgart - Balitsch wieder dabei
HANNOVER (dpa-AFX) - Fußball-Bundesligist Hannover 96 wird am Samstag beim
deutschen Meister VfB Stuttgart ohne Michael Tarnat antreten. Der
Ex-Nationalspieler klagt über Probleme im Mittelfuß. "Das geht schon 14 Tage so.
Wir würden ihm mit einem Einsatz keinen Gefallen tun", sagte 96-Coach Dieter
Hecking am Donnerstag. Anstelle von Tarnat wird aller Voraussicht nach Christian
Schulz auf der linken Seite verteidigen. Hanno Balitsch, der mit einer
Oberschenkelprellung eine Woche pausiert hat, wird in Stuttgart in der
Anfangself stehen. "Wir sind nicht gewillt, die Punkte beim VfB nur so
abzuliefern. Das müssen wir von Anfang an deutlich machen", meinte
Hecking./mr/DP/sk
NNNN

2007-10-04 12:41:31
2N|SPO|GER||

Da will Schulz doch nicht spielen :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 12 | [ 221 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste