Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 24 | [ 462 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste

Wie wird das Spiel gegen den Werksverein ausgehen?

Wir siegen und setzen den Aufwärtstrend fort. 76%  76%  [ 96 ]
Das Spiel geht unentschieden aus. 13%  13%  [ 16 ]
Die Gäste nordöstlich von Braunschwaich gewinnen und nehmen drei Punkte mit. 11%  11%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 126

Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007 21:44 
✝ Unvergessen

Als junger Mann war Felix Magath immer für eine kleine Zockerei zu haben, als Trainer handelt er dagegen struktur-konservativ. Zudem läuft es in Wolfsburg noch nicht so richtig rund; Magath wird also bei uns eben so spielen lassen wie Gäste-Mannschaften heute in der Regel so spielen.

Unser Zeugwart hat gerade einen neuen Satz Trikots bestellt, nach den drei Siegen tragen jetzt alle eine Nummer größer. Außer Jiri. Der läuft in xxs rum.

Außerdem: Wolfsburg ist auswärts die leisetreterischste Truppe der Liga. Gibt es richtig Druck, klappen sie die Ohren ein und kuschen. Das ist ein historisches Gesetz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 00:36 

mit einem remis wäre ich auch sehr zufrieden! Wird auf jeden Fall ein unangenehmes Spiel werden auf beiden Seiten!
Na dann hoffe ich mal, das ihr schön mit dem 4-4-2 spielen werdet und wir mit dem 4-5-1 einige gute Konter hinbekommen 8) 8) Wird wohl auch ein Grottenkick werden :roll: :roll: :roll:

Bleibe dennoch bei einem knappen 3:2 auswärtssieg der Wölfe! Wer die Tore macht ist mir sowas von egal!
Hanke wird auf jeden Fall ein Tor machen gegen uns, da bin ich mir sicher!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 04:21 

Splashiii hat geschrieben:
mit einem remis wäre ich auch sehr zufrieden! Wird auf jeden Fall ein unangenehmes Spiel werden auf beiden Seiten!
Na dann hoffe ich mal, das ihr schön mit dem 4-4-2 spielen werdet und wir mit dem 4-5-1 einige gute Konter hinbekommen 8) 8) Wird wohl auch ein Grottenkick werden :roll: :roll: :roll:

Bleibe dennoch bei einem knappen 3:2 auswärtssieg der Wölfe! Wer die Tore macht ist mir sowas von egal!

Stellt euch Lieber auf ne Packung ein :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 07:56 

Magath hat eine völlig neue Truppe zusammengekauft. Das braucht seine Zeit,bis dort alles ineinander greift. ich kann nur hoffen,das es noch möglichst lange dauert.Mindestens noch 2 Wochen...
Man darf die WOBer nicht unterschätzen,allerdings sollten wir uns auch nicht klein machen. Vielleicht zieht DH ja eine kleine Überraschung aus der Tasche :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 09:27 

4-4-2 kommt bei DH überhaupt nicht vor. Einen "Grottenkick" wird es kaum geben: Hannover wird sich nicht verstecken und das Führungstor erzielen. Damit ist Essig mit taktieren für Grün. Der Rest des Schützenfests wird meines Erachtens eher durch unsere Offensivspieler bestimmt werden. Den Ehrentreffer durch einen abgefälschten Freistoß gönne ich euch natürlich nicht. 8)

Hanke wird treffen! Und immer zwei mehr als wie ihr! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 14:31 

im wolfsburger forum ist zu lesen,dass sie eine richtige invasion nach hannover planen. stehplatzbereich soll schon ausverkauft sein :lol:

ich hoffe (für alle hannoveraner), dass wir unsere kindischen und dummen streitigkeiten bzgl. fahnen auf dem platz, doppelhalter im unterrang der nordkurve etc. unterlassen und diesen idioten-trupp aus dem vw-werk zeigen, WO DER HAMMER HENGT !!! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 14:40 

Marten hat geschrieben:
im wolfsburger forum ist zu lesen,dass sie eine richtige invasion nach hannover planen. stehplatzbereich soll schon ausverkauft sein :lol:

ich hoffe (für alle hannoveraner), dass wir unsere kindischen und dummen streitigkeiten bzgl. fahnen auf dem platz, doppelhalter im unterrang der nordkurve etc. unterlassen und diesen idioten-trupp aus dem vw-werk zeigen, WO DER HAMMER HENGT !!! :twisted:
hurra das ganze dorf ist da.wohl werksferien oder was? :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 15:09 

roter andy hat geschrieben:

Nein. Die Erstklässler haben sich beim Heimspiel so gut benommen, dass sie jetzt auch zum Auswärtsspiel mitdürfen, damit der Gästeblock nicht mehr so peinlich aussieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 15:18 

hoffentlich wird nicht wieder eine aktion gegen die eigenen fans gestartet (leverkusen-spiel),damit machen wir uns nämlich peinlich... :shock:

Unsere Tradition --- gegen --- die millionen von VW !!!
Unsere rote kurve --- gegen --- die betriebsausflug-gesellschaft !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 15:49 

Marten hat geschrieben:

Hannover 500.000 Einwohner ~>15.000 Dauerkarten
WOB 120.000 Einwohner ~> 11.500 Dauerkarten (nix geschenkt oder so)

Also mal schön an die eigene Nase fassen! Wir sehen uns :D

Wenn ich so sehe, was hier manche Leute schreiben, wäre das ein Oskar für die beste Comedyrolle wert! Ohne Witz :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 16:09 

Marten hat geschrieben:
im wolfsburger forum ist zu lesen,dass sie eine richtige invasion nach hannover planen. stehplatzbereich soll schon ausverkauft sein :lol: :

Invasion???
Das soll doch ein Scherz sein, diese paar Wobbers die da mitkommen kann man nicht Invasion nennen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 16:15 

Das Spiel ist Sonntag, da werden höchstens 500 - 700 Wobber mitkommen.
Auch wenn das Spiel auf einem Samstag stattfinden würde wären auch nicht viel mehr von denen dabei. Wolfsburg ist halt ein Traditions und fanloser sch... Verein!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 17:01 

Marten hat geschrieben:

Hannover 500.000 Einwohner ~>15.000 Dauerkarten
WOB 120.000 Einwohner ~> 11.500 Dauerkarten (nix geschenkt oder so)

Also mal schön an die eigene Nase fassen! Wir sehen uns :D

Wenn ich so sehe, was hier manche Leute schreiben, wäre das ein Oskar für die beste Comedyrolle wert! Ohne Witz :lol: :lol: :lol:
jo!
hamburg 1,7mio einwohner:30000 dauerkarten
berlin 4mio einwohner 25000 dauerkarten
mexiko stadt 30 mio einwohner 250000 dauerkarten
hildesheim 100000 einwohner keine dauerkarte
merkst du was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 18:04 
Da siehts man mal wieder: Auto allein reicht nicht für ordentliches Selbstbewußtsein... 8)

Ist doch im übrigen schön, wenn die Provinz mal die Landeshauptstadt besucht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 18:19 
Moderator

Ohne auf die Euphoriebremse treten zu wollen, aber:

Nach dem Spiel wissen wir, wohin die Reise diese Saison hingehen kann.
Wir haben jetzt die letzten drei Spiele gewonnen. Wolfsburg ist aber eine Mannschaft, die uns in den letzten Jahren das Spiel(en) schwer gemacht hat. Dort sahen wir bisher nie wirklich gut aus.
Auf der anderen Seite kennt Hanke vielleicht noch den ein oder anderen aus den damaligen Kader, auch wenn sich viel getan hat.

Mit einem Sieg könnten wir uns nicht nur oben festsetzen sondern auch nachhaltig Stärke demonstrieren, wenn man gegen einen verantmeintlichen Angstgegner - oder sagen wir besser: einen unangenehmen Gegner - sicher auftritt und die Punkte einfährt!

Mit Grafite und Marcelinho dürfte unsere Hintermannschaft auch einiges zu tun haben. Da können sie beweisen, dass die Unsicherheiten der Vergangenheit angehören... oder eben nicht!

Ich glaube nicht, dass es ein schönes Spiel wird, aber das ist es ja auch nicht, was zählt.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 18:53 

Ich glaube dass es ein kleines Kampfspiel wird.
Wir sind ein Team und Wob hat eher Einzelspieler...
Deswegen haben wir am Ende die Oberhand. :D :) :D :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 08:14 

Jetzt wollte ich mal gucken wie die Stimmung so beim Wolfsburgfan vorm "großen Derby" in deren Forum ist, aber da ist man wohl nur schreibberechtigt, wenn man nicht älter als 10 Jahre ist.

jonny.pl hat geschrieben:
wer mal ne aktion, alle fansk ommen mit badelatschen oder einige xD und winken dann damit *muahahaha* und unter den latschen (da gucken die ordner ja bestimmt nicht) befestigt man gut HANKE dein DNKE schuldchen höhöh *sorry ^^ bisserl übertrieben* xD

Ansonsten müssen wir uns auf ca. 10.000 - 12.000 Wolfsburger einstellen, die das Niedersachsenstadion übernehmen werden. Dort vergleicht man sich übrigens mit dem Anhang von Schalke.

Gut das Splashiii hier, wie jedes Jahr, auf die Fußballverrücktheit in Wolfsburg hinweist. Fußballdeutschland und wir nehmen das zwar nicht ganz so war, aber das ist ja auch gar nicht so schlimm. Hauptsache 3 Punkte bleiben in Hannover und Hanke macht sein Tor.

Hildesheim, roter andy, hat übrigens sehr wohl VfV Borussia 06 Dauerkartenbesitzer. Ich glaube, wenn ich das in pro Kopf umrechne geteilt durch Spielklasse mal unüberdachte Betonstehplätze, ist Hildesheim weltweit die fußballverrückteste Stadt überhaupt, sogar noch vor der Fußballmetropole Wolfsburg (aber nur ganz knapp, weil das so schwer zu überbieten ist).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 08:41 

Wenn man es mit dieser Fussball-Grossmacht :wink: VfL zu tun bekommt, spielt ja quasi automatisch das Auto doch irgendwie eine Rolle.
Das neueste dazu: auf der IAA in Krankfurz stand doch dieser Kleinstwagen namens "UP"...dieser Name soll ersetzt werden, wieder durch einen Wind, wie z.B. "Passat". Da der "neue" aber so klein ist, soll er nach Insider-Infos wohl "VW Furz" heissen. Na, dann man toe :wink:

Im übrigen hauen wir die Wobber wech, gelle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 09:36 

Tiburon hat geschrieben:
Ohne auf die Euphoriebremse treten zu wollen, aber:

Nach dem Spiel wissen wir, wohin die Reise diese Saison hingehen kann.

Pling das waren die ersten 5,- Euro :lol:
aber sorry die Aussage halte ich für totalen Blödsinn wenn wir gegen die Wobber gewinnen aber dafür die nächsten 3 Spiele verlieren oder gegen die Wobber verlieren aber die nächsten 3 Spiele gewinnen sind wir so schlau wie vorher.
Mein Freund Forrest G. pflegt immer zu sagen Fußball ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt.

Tiburon hat geschrieben:
Wir haben jetzt die letzten drei Spiele gewonnen. Wolfsburg ist aber eine Mannschaft, die uns in den letzten Jahren das Spiel(en) schwer gemacht hat. Dort sahen wir bisher nie wirklich gut aus.

Wenn ich mich nicht irre haben wir unter unseren Skandinaven in der letzten Saison mit einem Sieg gegen die Wobber die Wende eingeleitet oder?

Tiburon hat geschrieben:
Auf der anderen Seite kennt Hanke vielleicht noch den ein oder anderen aus den damaligen Kader, auch wenn sich viel getan hat.

Mit einem Sieg könnten wir uns nicht nur oben festsetzen sondern auch nachhaltig Stärke demonstrieren, wenn man gegen einen verantmeintlichen Angstgegner - oder sagen wir besser: einen unangenehmen Gegner - sicher auftritt und die Punkte einfährt!

Mit Grafite und Marcelinho dürfte unsere Hintermannschaft auch einiges zu tun haben. Da können sie beweisen, dass die Unsicherheiten der Vergangenheit angehören... oder eben nicht!

Ich glaube nicht, dass es ein schönes Spiel wird, aber das ist es ja auch nicht, was zählt.

100%agree

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 11:27 
✝ Unvergessen

handy-cap, Dein Freund Forrest hat noch ganz andere Geschichten erlebt. Zum Beispiel diese hier:

Drill Sergeant: "Gump! Wozu sind Sie einzig und allein in der Army?"
Forrest Gump: "Um das zu tun, was Sie mir sagen, Drill Sergeant!"
Drill Sergeant: "Gott verdammt, Gump! Sie sind ein verfluchtes Genie: Das war eine hoch intelligente Antwort. Sie haben wohl einen I.Q. von über 160. Sie sind eine außergewöhnliche Begabung, Private Gump."

Übrigens haben sich die Drehbuch-Autoren diesen Dialog gar nicht selbst ausgedacht, sondern abgekupfert. Die Filmszene basiert auf einem Gespräch zwischen Felix Magath und Marcelinho.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 24 | [ 462 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste