Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen (nach dem Spiel) 4-3 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 21:10 

Also Werder soll bitte nicht immer so weinen wenn sie verlieren! Das hat echt manchmal Bayernniveau.

- vorm 0-1 muß man das von Naldo an Pinto pfeiffen
- der Freistoß vorm 1-1 war berechtigt, kein böses Foul aber Foul und damit Freistoß
- vorm 2-1 kan man Elfmeter pfeifen
- Abseits beim 3-1? war sehr eng und da ist die Regel auch ganz klar, nämlich im zweifel für den Stürmer
- Elfmeter zum 3-2, eher keiner, also jeder Bremer würde sowas von meckern wenn er den für Hannover gegeben hätte
- Das vermeintliche Foul von Enke? Klar kein Elfmeter
- Rot für Hugo berechtigt

Irgendwie kann Werder nicht meckern, ich persönlich fand die Mannschaft einfach zu blöd. Wenn ich ständig nur beim Schiedsrichter zum meckern bin, dann brauch ich mich nicht wundern wenn ich dafür gelb bekomme. Das Herr Allofs zum Schiedsrichter in der Pause solche Kommentare macht geht auch nicht. Außerdem bin ich mal gespannt was mit Herrn Wiese passiert, denn normal gibt das eine Sperre.
Es ist typisch für Werder wenn sie verlieren, dann rasten sie aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 21:11 

Waren ja noch einige unschöne Szenen in der Sportschau zu sehen nach dem Spiel.
Pinto vs Wiese oder so ähnlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 21:20 

4:3 !!!
Gegen Bremen !
Im letzten Heimspiel vor Weihnachten !
Einfach nur geil !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 21:20 

Nie und nimmer habe ich mit einem Sieg gegen Werder gerechnet !
Vielen Dank fuer diesen Erfolg !!! :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 21:23 

RedDream hat geschrieben:
Man muss heute nicht unken, Lauth hat ja nicht gespielt. Deswegen auch der Sieg....

Bekomme ich mehr als nen "U"?

Niemals !
Ich erwarte Aussagen wie diese:
"Gegen Werder heute glücklich gewonnen ! Der Schiri pfeifft die Elfmeter nicht. Und 96 macht danach ein Tor. Die IV ist offenbar nicht mal zweitligareif mit einem Vinicius, der den Gegenspieler umreißt, obwohl Enke schon draussen ist.
Und wenn man einen G. Krebs einsetzen muss, um die Intelligenz im Spiel zu haben- na dann "Gute Nacht 96".
Und dann noch Hanke: Der purzelt da drei Dinger rein, die jeder
F-Jugendspieler reintun würde.
Zum Glück hat Werder mitgeholfen und ein Eigentor geschossen.
Ohnehin, hätten wir keinen Enke, sähe es düster aus bei 96.
Gegen die großen Mannschaften hat man ohnehin diese Saison verloren. Und nur, weil man einmal gegen Werder gewonnen hat, kann nun wirklich keiner von einem Fortschritt sprechen.
Übrigens spielen wir ja immer eine Runde- ob Hin-oder Rückrunde- ganz gut. Die andere miserabel.
Das wird auch dieses Mal sicher passieren.
Also freut euch über die paar Punkte.
Auch Millioneninvestitionen schützen nicht vor dem Abstieg."

Das wäre ein klarer UNKEN-Beitrag.
Und dann abtauchen und abwarten. Und vielliecht kann man dann am Ende der Saison auftauchen und sagen: "Hab`ich doch gesagt !"
Ansonsten hält man sich zurück und wartet auf die nächste Saison, um neu zu UNKEN.

Aber Fehleinschätzungen eingestehen- gibt es hier im Forum gar nicht.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 21:33 
Wir halten das Zepter in der Hand !!!
Wir, die Galaktischen,die Real und Real Bezwinger Bezwinger !!! Ha ha 8)
Während ich das hier schreibe, platz ich vor Vergnügen !!!
Das geilste Spiel überhaupt.....
Herr Hoeneß hat sich den Sieg der 96er wohl im Vertrag fest schreiben lassen.
Hoeneß: wenn ihr den Ismael so fast geschenkt haben wollt, dann müsst ihr die Bremer wegputzen.
96werauchimmer: geht klar.Noch was Herr Hoeneß?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 21:36 

Pagelsdorf hat geschrieben:

Das verstehe ich nicht? Was genau meinst du damit?

Ich finde das ziemlich pauschal und selbstgefällig, was du da raushaust.

Aber mit deinen nüchtern-pessimistischen-hin-und-dann-wieder-her Einschätzungen komme ich eh nicht so richtig klar.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 21:39 

RoterKönig hat geschrieben:
Waren ja noch einige unschöne Szenen in der Sportschau zu sehen nach dem Spiel.
Pinto vs Wiese oder so ähnlich

Der Wiese (der Penner) wolllte wohl auf den Schiri los!

geiles Heimspiel von unseren Roten.

Für mich war Tanne heute sehr gut! Kleine auch deutlich besser als Vinni.
Unser Keeper wie immer sehr gut.

Zur Winterpause jetzt von eine Nr. 10 und einen Stürmer, dann könnten wir uns da vorne festsetzen.

Jetzt aber erst einmal das WE genießen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 21:40 

Schön,das mein Tip gegen Bremen voll daneben war :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 21:41 

RoterKönig hat geschrieben:
Wo sind die ganzen Unken, die aber auch immer ein Haar in der Suppe finden ?!
Haben wir endlich mal Ruhe vor denen, oder tauchen sie nach einer Niederlage in Cottbus wieder auf ?

Unken: Steht zu eurer Meinung und schreibt !

Mit so manchen Komentaren kann man seine eigenen meist objektiven Kommentare leider hinunterziehen.

Wenn man sich nichtmal drüber aufregen darf, dass man gegen angeschlagene Schalker mehr rausholen könnte, der Bielefed Sieg durch ein saudämliches Handspiel eingeleitet wurde und diese Hustzi Auswechslungen von Hecking oder unseren schweizerischen Käse löchrigen Abwehrverband in beunruhigender Regelmäßigkeit usw usw..ja dann weiss ich auch nicht mehr.

rk

Wo siehst Du 96 aktuell ?
Ich sehe die Truppe real auf Platz 7-9.
Aber frei nach dem irdischen Götterspruch "Wer heilt, hat Recht" denke ich,
wer Platz 5 oder besser erreicht, liegt ebenfalls richtig !

Fehler passieren. Ob in Deiner Rechtschreibung oder im Fussball.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 21:48 

Das ist doch einfach nur GEIL :!:
Nach dem 0:1 dachte ich och nich schon wieder....diesmal gut angefangen,und dann ein Gegentor kassiert...Krasse Gegenteil zum Schalke Spiel...Und dann das 1:1...Geil wie Hanke den noch im Kung-Fu Style reindrückt :D
Und dann kam man ja garnich mehr aus dem Jubel raus...2:1 durch ein astreines Eigentor,die wollten Schulle wohl den Treffer nicht gönnen...Und das 3:1 gleich danach von Hanke..Unglaublich..An sowas habe ich echt nich geglaubt,bei allem Respekt vor der Mannschaft..Nachdem die Bremer dann ausgelichen haben,habe ich mich schon mit dem Unentschieen abgefunden und nurnochj gehofft,dass wir nich noch verlieren...Aber dann noch das 4:3 zu machen ist einfach sensationell,und dann noch ne super dicke Chance zum 5:3 rauszuholen gegen eine so starke Abwehr...Unglaublich..
Zum Schiedsrichter:In der Sportschau habe ich gesehen,dass es einige knifflige Entscheidungen gab..Trotzdem,wir haben auch schon sehr oft durch Fehlentscheiungen verloren und NICHT so rumgeheult...Unentschieden wäre auch gerecht gewesen,nach so einem super Spiel von beiden Mannschaften...Aber was solls,dann wird jetz halt richtig gefeiert :wink:

Ach,und was war eigentlich mit Per los???Der stand ja heute wohl neben sich..Waren seine Gefühle für Hannover wohl doch größer als sein Siegeswille für Brähmen..Dann ausgwechselt...Eigentlich schade.. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 21:56 
Moderator

Lange sein so geiles Spiel mehr gesehen. Eine grandiose Leistung, auch wenn man nach dem Elfmeter zwischenzeitlich eingknickte...

Wenn man zu Hause vier Dinger macht, stören mich auch drei Gegntore herzlich wenig. Hinzu kommt, dass man Bremens Hallo-Wach-Fußball einigermaßen die Grenzen aufgezeigt hat und selbst von Beginn an Druck ausgeübt hat. Ich muss zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass Hannover es schafft, so gut mitzuspielen, auch wenn sie das in der Vergangenheit gegen Bremen oft gemacht hat. Da passte dann das Ergebnis leider nicht.

Hankes Knoten scheint endgültig geplatzt zu sein. Als alleinige Spitze an allen vier Toren (maßgeblich) beteiligt zu sein, ist schon eine irre Leistung.

Selbst wenn einige Situationen umstritten war, darf Hannover nicht auch mal Glück haben? Die Leistung wurde belohnt! Der Schiedrichter pfiff mal wieder typisch deutsch und letztendlich sollte sich das in etwa ausgeglichen haben. Wir haben nur mehr aus den Umständen gemacht. So, ich geh jetzt noch feiern...!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 21:58 

ganz schlechte verlierer die bremer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 22:00 

marVin hat geschrieben:

Aber mit deinen nüchtern-pessimistischen-hin-und-dann-wieder-her Einschätzungen komme ich eh nicht so richtig klar.
8)

Letzte Saison habe ich mit "ganster2000" als wir ganz unten standen eine Wette eingegangen, dass 96 besser als Platz 10 abschließen wird.
Wette verloren, weil 96 am letzten Spieltag augebootet wurde.
Tendenz klar.
Diese Saison eine klare Aussage von mir zu den Punkten.
In der Signatur siehst Du meine Prognose, die ich am ersten Spieltag getätigt habe.

Somit ist Dein "hin-und-her"-Argument widerlegt.

"Selbstgefällig" nehme ich als Kompliment, da die meisten Prognosen zu Spielern und Pognosen eingetroffen sind.

Ansonsten fordere ich alle User- auch Dich- auf, in ihrer Signatur eine Einschätzung zur Saison abzugeben, damit jeder darauf eingehen kann.

UNKEN ist keine Qualität an sich.
Aber Unken und damit Recht haben schon.
Aber bitte vor der Saison und nicht erst dann, wenn es passt.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 22:12 

Vor weg, ich bin Bremen-Fan.

Und ebenso vorweg: Herr Stark hat heute (mal wieder) eine unterirdische Leistung abgeliefert.

Allerdings hat Bremen sich die Niederlage auch selber zuzuschreiben, wenn man in der Abwehr so löchrig steht und Hannover (eine Bundesliga-Verein, der auf jeden Fall zum oberen Bundesliga-Drittel gehört) so einlädt.

Aber noch was zur Leistung von Herrn Stark:

-Das angebliche "Foul" von Naldo war auf jeden Fall keins. Daher war das 0 zu 1 auch auf jeden Fall berechtigt.
-Vor dem Ausgleich wars meiner Meinung nach kein Foul (international wärs nie im Leben gepfiffen worden, das müsst ihr für eure internationale Karriere noch lernen). Aber die Entscheidung kann so oder so ausfallen, also Glück gehabt für Hannover.
-Vor dem 2 zu 1 wurde Sanogo ganz klar im 16er am Trikot gehalten. Das heißt Foul, Foul im 16er heißt Elfmeter und Spiel wird unterbrochen. Allerdings wird fehlerhafter Weise nicht gepfiffen, im Gegenzug fällt ein Tot für Hannover. Eigentlich hätte diese Spielsituation gar nicht mehr zustande kommen dürfen.
-Dann war Hanke - wenn auch sehr knapp - vor dem nächsten Tor im Abseits. Auch hier eine knappe Entscheidung. Aber Abseits ist Abseits und Fehler bleibt Fehler.
-den Elfmeter zum 3 zu 2 wiederholen zu lassen ebenfalls sehr kleinlich.

Wenn man die Fakten der ersten Hälfte betrachtet, hätte Hannover nah korrekter Regelauslegung gar kein Tor haben dürfen.

In der zweiten Hälfte gab es dann für die Bremer sehr viele gelb Karten wegen Meckerns. Aber wer will es ihnen denn verüblen. Irgendwie muss dem Herren Stark seine Leistung ja mitgeteilt werden.

DIe rote Karte gegen Almeida ist allerdings berechtigt gewesen. Aber auch hier eine sehr harte Entscheidung. Alternativ wäre auch eine gelbe Karte i.O. gewesen, da der 96er den Ball kurz vorm Ende sperrt und somit eine solche Reaktion provoziert.

Und zum allen Überfluss verweigert Herr Stark in der Schlussminute auch noch dem Ausgleich der Bremer die Anerkennung. Rosenberg hat nie im Leben gefoult. Ein wenig Körperkontakt ist doch gnz normal beim Fußball. Aber da Herr Stark scheinbar einen ganz schlechten Tag hatte, wusste er sowas natürlich nicht.

Herr Stark wusste aber scheinbar, dass er vieles nach den Regeln falsch ausgelegt hatte, denn sonst hätte er sich nach dem Spiel zu seiner Leistung (wenn man das noch so nennen darf) geäußert. Und dieses Verweigerung ist noch die schwächste Leistung des Tages!

Wie gesagt, Hannover hat trotzdem gut gespielt und die Fehler in der Bremer Abwehr konsequent genutzt.
Nach einem gerechtem Spielverlauf wäre ein Bremer Sieg (immerhin auch noch so 3 Tore auswärts geschossen) die logische Folge gewesen.

Aber nun erstmal allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
MFG David

Zuletzt geändert von David1234 am 08.12.2007 22:21, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 22:13 

Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf gut wieder.
Die letzten 10 Minuten wäre ich fast gestorben vor Angst.

Allerdings bin ich sehr enttäuscht von den Bremern, die sich als schlechte Verlierer entpuppen und uns anscheinend nichts gönnen. Angeblich haben wir ja alle Tore nur mit Schiedsrichterhilfe geschossen.
So äußerte sich zumindest Herr Allofs im Interview. Naja....ist ja auch irgendwie eine Form der Anerkennung :)

Wir kaufen unsern Fisch in Steinhuuuuuuuuude!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 22:15 

Ich lag mit meinem Tipp;
Hannover 3

Bremen 3

zwar nur knapp daneben.....bin aber superglücklich über den Sieg nach soviel Jahren der Niederlagen. :D
Danke Jungs :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 22:17 

schon geil wie hanke tarnatden treffer weg genomen hat aber besser so hanke wirt torschützenkönig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 22:24 

marVin hat geschrieben:

8)

Letzte Saison habe ich mit "ganster2000" als wir ganz unten standen eine Wette eingegangen, dass 96 besser als Platz 10 abschließen wird.
Wette verloren, weil 96 am letzten Spieltag augebootet wurde.
Tendenz klar.
Diese Saison eine klare Aussage von mir zu den Punkten.
In der Signatur siehst Du meine Prognose, die ich am ersten Spieltag getätigt habe.

Somit ist Dein "hin-und-her"-Argument widerlegt.

"Selbstgefällig" nehme ich als Kompliment, da die meisten Prognosen zu Spielern und Pognosen eingetroffen sind.

Ansonsten fordere ich alle User- auch Dich- auf, in ihrer Signatur eine Einschätzung zur Saison abzugeben, damit jeder darauf eingehen kann.

UNKEN ist keine Qualität an sich.
Aber Unken und damit Recht haben schon.
Aber bitte vor der Saison und nicht erst dann, wenn es passt.

8)

Tut mir Leid, da bin ich nicht dabei. Da gibt es zu viele Punkte, die so einen Quark ab absurdum führen. Wie z.B. die jeweilige Form der Mannschaft, Verpflichtungen in der Winterpause, Verletzungen, was dann auch bei der Konkurrenz so ist. Spielen wir gegen formstarke Bremer oder formschwache. Ich bleibe lieber dabei von Spieltag zu Spieltag zu gucken. Wie kann man vor der Saison eine Analyse abgeben und sich darauf was einbilden wenn das ungefähr hinhaut? Wenn es dir Spaß macht super, da will ich nichts sagen.

Das Argument alle Unwägbarkeiten einkalkuliert zu haben, ist dann übrigens reines Glücksspiel.

Übrigens haben wir 27 Punkte und noch keine 30.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 22:25 

Fehler passieren. Ob in Deiner Rechtschreibung oder im Fussball.

8)

Schaust ich unke eben gerne mal über unsere Innenverteidigung und habe kein Problem damit, wenn jemand über meine Rechtsschreibung "unkt", auch wenn derjenige ja was gegen "Unker" hat :lol: :hallo:

Ach übrigens ich sehe 96 auf einem einstelligen Tabellenplatz.
Mit viel Glück auf Platz 5, aber eher so ein paar Plätze dahinter.

rk

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste