E. Cottbus - Hannover 96 (nach dem Spiel) 5:1 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Matthias270682
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 23:54 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Treffen sich zwei 96-Innenverteidiger. Der Eine heißt Kleine und der andere kann auch kein Fußball spielen!
lol, der war nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 23:55 |
|
|
Matthias270682 hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Treffen sich zwei 96-Innenverteidiger. Der Eine heißt Kleine und der andere kann auch kein Fußball spielen! lol, der war nicht schlecht.
In der Tat! 
|
|
Nach oben |
|
 |
1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 23:55 |
|
|
Im schei-ssKotzbus-Forum lachen die sich kaputt über 96...
Alles nur Neid... Diese schei-ss Absteiger
Und die sind sauer, dass die nicht noch hörer gewonnen haben, und dass 96 ein Tor geschossen hat.
"scheiss 96 jefickt ham wa sie, einfach nur jeil jefickt in`n Ar.sch" und so
Zuletzt geändert von 1896 am 15.12.2007 00:00, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Re: coole nummer Verfasst: 14.12.2007 23:55 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Isländer hat geschrieben: Man man man,hier muß man echt mal ne Taktische -Schulung durchfühern damit einige im Forum überhaupt mitreden dürfen!Achso,im übrigen hätte er alle 10 auswechseln können und es wer nicht besser geworden! Ja, das ist eine Idee. Aber, Prasnikar hat seine Jungs richtig eingestellt, andere 10 96er hätten wohl ähnlich vergeigt. Der FCE hat "seinen Schwanz am brennen", muß nach vorn, daraus folgte das aus fast jeder Chance ein Treffer gelang. Zudem stocherte auch jedes der 22 Beine des FCE's im Abwehrverhalten mit rum. 96 hatte dem leider Gottes nichts entgegenzusetzen, Unzulänglichkeiten trafen auf Pech und eine gut aufspielende Cottbuser Mannschaft. Kopflos aufgegeben haben sie sich aber nicht. Das sähe anders aus. schorse62 hat geschrieben: ihr spielt die beste vorrunde seit ewigen zeiten, habt euch in der liga etabliert und hier wird noch schlimmer rumgekotzt als bei uns in BS!
ist schon faszinierend!!!!!
Das mag wohl an den Auf und Ab's liegen, die Verein und Fans mitgemacht haben. Die Nachwehen, die Nachwehen...
Trotzdem, ein bisschen mehr Zurückhaltung und Reflektion wäre angebracht seitens der Schreiberlinge, wenn auch die ersten Emotionen die Deftigsten sind...ich habe 15min an der frischen Luft verbacht und mit gehts nun schon wieder viel besser....mei oh mei!
Mit welchem Konzept auch 96 heute auflaufen wollte, ich glaube so wie es geworden ist, sicherlich nicht. Nun ist Zeit für Analyse und die Weiterarbeit an einer wunderbaren Entwicklung, an der ALLE bei und im Umfeld von 96 Geduld zeigen und Üben MÜSSEN!
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
Zuletzt geändert von Kleener Gnom am 15.12.2007 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 23:56 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Treffen sich zwei 96-Innenverteidiger. Der Eine heißt Kleine und der andere kann auch kein Fußball spielen!
endlich mal was lustiges heute abend 
|
|
Nach oben |
|
 |
autohm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 23:56 |
|
|
Irgendwie habt Ihr alle Recht.
Das war eine tolle Vorrunde.
Ich hätte gut mit einem "dreckigen" 0:0 oder 1:0 umgehen können.
Aber ich finde, so wie das bei fast allen unseren Spielern aussah, waren die schon in Urlaub.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 23:57 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
1896 hat geschrieben: Im schei-ssKotzbus-Forum lachen die sich kaputt über 96... Alles nur Neid... Diese schei-ss Absteiger
Und die sind sauer, dass die nicht noch hörer gewonnen haben, und dass 96 ein Tor geschossen hat.
"sch**** 96 jefickt ham wa sie" und so
Naja über dies Niveau lass uns dann mal lieber nicht reden aber, wir werden schon noch als letztes lachen und sie am Ende der Saison in die 2. Liga schießen 
_________________ "Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 23:58 |
|
|
Sottrumer96er hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Mein Fazit: Mit Blick auf die Punktebilanz: kein großes Ding. Unsere Torbilanz: konnte eh keinem einen großen Schrecken einjagen - jetzt weniger denn je. Tragische Figur: Enke! Fünf Gegentore bei einem potenziellen Absteiger machen sich nicht so gut - obwohl er wahrlich nichts dafür kann. Im Ganzen: nicht so schlimm - sieht nur blöd aus. Ein trüber Fleck auf einer im ganzen tollen Hinserie: nicht weniger, aber auch nicht mehr. Da setz ich jetzt mal meinen Wilhelm drunter. Ok ein richtig grottiges Spiel aber eine richtig geile Hinrunde oder? Da gibt es sicherlich einiges aufzuarbeiten aber was wir diese Hinrunde gesehen haben, das war doch schon richtig gut und das soll jetzt alles durch ein Spiel kaputt gehen? Nein Jetzt erstmal in die Winterpause gehen und dann sieht die Welt beim HSV vielleicht schon wieder anders aus 
Ich sehe das alles auch nicht so tragisch. Cottbus hat heute 6 mal auf das Tor geschossen und dabei waren 5 Dinger drin. Die hatten heute unheimliches glück und wir das Pech. Es gibt halt solche Tage. Seht euch doch mal das 1:0 an: da konnte der Cottbuser nun auch nicht mehr den Kopf wegziehen, als der Ball kam. Dann hätte es beimStand von 1:0 für da Silva die rote Karte gebenm müssen, der Lattentreffer von Huszti beim Stand von 0:3 usw...
Letztes Wochenende hatten wir ein wenig Glück und heute halt nicht. Es spielen so viele Kleinigkeiten zusammen, dass man jetzt auf keinen Fall alles schlecht reden sollte. Es entspricht nämlich nicht der Wahrheit.
Zum Schluss: bin ich froh, dass Ismael kommt. Dann passiert sowas desaströses auch nicht mehr.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 23:58 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Xanus hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: @Xanus wir überwintern auf einem uefa bzw ui cup platz???  kannst du hellsehen?.... wir können morgen noch bis auf platz 8 abrutschen  Ne kann ich leider nicht...Ich hatte was falsches im Kopf,sorry!!!Ist falsch was ich gesagt habe,das stimmt!Aber trotzdem,1 Punkt hinterm UI-Cup Platz ist doch auch nicht schlecht 
HÄTTE TROTZDEM NICHT SOOO PASSIEREN DÜRFEN
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 23:59 |
|
|
1896 hat geschrieben: Im schei-ssKotzbus-Forum lachen die sich kaputt über 96... Alles nur Neid... Diese schei-ss Absteiger
"sch**** 96 jefickt ham wa sie, einfach nur jeil jefickt in`n *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben*" und so
da fallen mir 2 sachen zu denen ein.
1. Wir haben Zähne und ihr nicht!!!
2. Als sie sangen: ihr könnt nach Hause fahren dachte ich mir so: Tja, 96-Fans haben wenigstens eins, ne 
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:00 |
|
|
jowiese hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: La Ola in Cottbus oder laut lacht die Lausitz !! na, da hättet ihr garnicht erst hinfahren brauchen, wenn ihr so ängstlich in das Spiel geht und nicht dagegen haltet. Bescheuerte Wechsel auch noch, die 2 mit den meisten ballkontakten bleiben zur Halbzeit draussen, dafür "Mister-ich-weiß-nicht-wo-der-Ball-ist-Hashemian" und Rosenthal, der seine beste Zeit vor Monaten irgendwo abgelegt und nicht wieder gefunden hat.--Super, Dieter !! Gegen nen potentiellen Absteiger mit der Angsthasen-Taktik 4-5-1 anzutreten zeugt auch von einem ungeheueren Selbstbewußtsein, was man gegen Bremen ohne Zweifel an den Tag gelegt hatte. Kleine wird für mich das Unwort des Jahres, auch wenn er den "Ehrentreffer" (kann man das überhaupt so nennen ?) erzielt hat. Was der Junge in einer Halbzeit für nen Bockmist spielt, dafür brauchen Andere ne ganze Saison. Alles ****** und Gratulation nach Cottbus, Ihr wisst, was Dreck fressen bedeutet...  Endlich mal jemand mit Sachverstand, der sowas nicht auch noch schönredet!
Schönreden tut das ja auch Keiner, aber eine Saison, bzw. eine Hinrunde hat nun mal 17 Spiele und nicht nur eins!!!
27 Punkte ist optimal, die Jungs haben in den insgesamt 17 Spielen ein tolles Ausrufezeichen gesetzt! Heute hätte noch das "Tüpfelchen auf dem i" dazukommen können - ist aber nicht - macht nichts, auch wenn es einen sehr, sehr ärgert!
Apropo ärgern: Leute, Mund abputzen und weiter gehts 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
|
|
Äußert nerviges Ergebnis, aber zum richtigen Zeitpunkt.
Jetzt kann man darauf hoffen, dass man sich in der Pause konzentriert vorbereitet, und sich nicht zu locker auf einer Erfolgswelle treiben lässt.
Verstärkungen sollten her, und man sollte endlich mal Abstand zu der 1-Stürme-"Taktik" nehmen.
Es ist irgendwie einfach schade, dass 96 immer die leichten Spiele durch zu wenig Einsatz versiebt, besonders gegen schwächelnde Gegner.
Morgen und Sonntag kann sich daran zwar noch etwas ändern, aber momentan haben wir die 3. meisten Gegentore, die 3. schlechteste Verteidigung der Liga. Speziell bei einer solch defensiven Spielweise eigentlich ein beunruhigendes Zeichen.
Aber bis auf nen paar Spielchen kann man mit der Hinrunde eigentlich ziemlich zufrieden sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
|
|
@isländer ; 96-oldie
Danke !
Wenigstens leidet ihr nicht unter Alzheimer !
27 Punkte. Mindestens 8.
Heute lief eben alles schief. Was soll es.
Rote Karte gegen DaSilva nicht gegeben, der Schuss von G.Krebs geht daneben.
Die Dinger von Cottbus waren eine volle Augenweide. Individuelle Abwehrfehler gepaart mit Glücksschüssen und abgefälschten Toren.
Ich bin die ganze Zeit nur am Lächeln, weil der Spruch von "Kobra" Labbadia endlich seine Erfüllung gefunden hat: "Erst hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu."
Zweimal "Holz" für 96.
Und dieses "Defensiv-Gefasel" von nur einem Stürmer- schaut euch das Spiel an. Spätesetens in HZ 2 kann davon nun gar keine Rede sein.
Eher davon, dass aktuell auch eine offensive Einstellung keine Wirkung zeigt.
Dieses Spiel war ein großer Witz.
Eine Masnnschaft, die vorher 11 Tore erzielte, schießt eine Mannschaft aus dem Stadion, die in den letzten drei Spielen 9 Tore geschossen hat.
Ich denke, deutlicher kann man dieses Mißverständnis nicht darlegen.
Ein riesengroßer Witz,

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Radkappe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:02 |
|
|
Oh, oh, oh, was war das denn heute Abend in Cottbus? Das liest sich ja fast schon so desaströs wie das Spiel unserer Wölfe anno domini in Bochum (0:4 zur Pause, wers nicht mitgekriegt hat)
Hoffentlich haut euch das nicht so sehr ins Kontor, dass es die Krise gibt. Manchmal leidet man da 'ne Winterpause drunter und alle Vorarbeit ist für die Katz!
Also Jungs, Kopf hoch, Mund abwischen und nach Weihnachten weiter so, wie gegen Bremen und vorher (lasst nur den Hanke nicht so oft ran, der hat gegen Bremen eindeutig zu viele Tore geschossen. Das kann der eigentlich gar nicht  )
GWG Die Radkappe
|
|
Nach oben |
|
 |
werder_fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Kommt runter Jungs. Wir lassen uns die supergeile Vorrunde nicht versauen.
Auch nicht von so einer Vorstellung.
Meine Güte.
Ganz genau so isses.
Halbzeit. Und wir haben ganz genau das erreicht, was wir uns für diese Saison vorgenommen haben. Einen einstelligen Tabellenplatz, ohne Wenn und Aber und nicht zu knapp.
Wir haben Fußball-Feste feiern dürfen und uns schwarz geärgert, auch wenn es – und das ist neu – bisher keine echte Negativ-Serie zu beklagen gab. Eine Sieges-Serie war sehr wohl zu bejubeln.
Schade nur, dass sie immer wieder loslassen, nein, sogar abschenken, wenn sie mal fest zupacken müssten. Jahr für Jahr.
Halbzeitpause. Zeit zu sehen, was man noch besser machen kann. Vielleicht noch den einen oder anderen Wechsel. Ismael läuft sich ja schon mal warm.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
Zuletzt geändert von Alter96er am 15.12.2007 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias270682
|
|
|
Die Radkappe hat geschrieben: (lasst nur den Hanke nicht so oft ran, der hat gegen Bremen eindeutig zu viele Tore geschossen. Das kann der eigentlich gar nicht  ) GWG VfL_Radkappe
omg, wenn man sowas liest fragt man sich was da für klappspaten am keyboard sitzen.
wenn man keine ahnung hat, einfach mal gepflegt die Fr.... halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
schorse62
|
Betreff des Beitrags: schorse Verfasst: 15.12.2007 00:05 |
|
|
Die Radkappe hat geschrieben: Oh, oh, oh, was war das denn heute Abend in Cottbus? Das liest sich ja fast schon so desaströs wie das Spiel unserer Wölfe anno domini in Bochum (0:4 zur Pause, wers nicht mitgekriegt hat) Hoffentlich haut euch das nicht so sehr ins Kontor, dass es die Krise gibt. Manchmal leidet man da 'ne Winterpause drunter und alle Vorarbeit ist für die Katz! Also Jungs, Kopf hoch, Mund abwischen und nach Weihnachten weiter so, wie gegen Bremen und vorher (lasst nur den Hanke nicht so oft ran, der hat gegen Bremen eindeutig zu viele Tore geschossen. Das kann der eigentlich gar nicht  ) GWG VfL_Radkappe
wen interessieren Niederlagen von plastikvereinen?????
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:08 |
|
|
RedDream hat geschrieben: aber momentan haben wir die 3. meisten Gegentore, die 3. schlechteste Verteidigung der Liga.
Sagen nicht beide Aussagen das Selbe aus? Oder fließt bei der "3. schlechtesten Verteidigung" noch so etwas wie ein Pisatest mit in die Bewertung ein? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:08 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Mund abputzen und weiter gehts 
dafür müßtest du eigentlich ne forums-sperre kriegen.

|
|
Nach oben |
|
 |
|