Hannover 96 - Bayern München(vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 15:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 15:27 |
|
|
johannes93 hat geschrieben: Tud mir leid aber gegen Bayern ist nichts drin... auch wenn 96 in Halbzeit 1 das bessere Team sein wird 
Ich glaub ein Punkt ist aufjeden fall drin. Weil Hannover gegen Karlsruhe nicht ihre beste Seite gezeigt haben, wird Hannover sich diesmal viel mehr anstrengen müssen. Hinzu kommt, dass Hannover ja eigentlich gegen Bayern normalerweise immer gut gespielt hat, aufgrund der Ausenseiter-position und des ausverkauften Stadions. Ich bin davon überzeugt, dass Hannover vor dem Halbzeitpfiff das 1:0 macht, und dann irgendwann in der zweiten Hälfte Bayern den Ausgleich macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 16:18 |
|
|
maxy750 hat geschrieben: (...) Ich bin davon überzeugt, dass Hannover vor dem Halbzeitpfiff das 1:0 macht, und dann irgendwann in der zweiten Hälfte Bayern den Ausgleich macht.
So wie letzte Saison 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 16:44 |
|
Registriert: 08.10.2007 21:58 Beiträge: 128 Wohnort: Bad Pyrmont
|
3:1 Niederlage gegen die Bayern , weil die einfach besser sind 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 17:49 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Auch wenn ich auf den ersten Heimsieg seit dem Wiederaufstieg hoffe, denke ich das wir wie fast immer gegen Bayern mit Pech verlieren werden. 1:0 bis zur 75.Minute für uns und dann schlagen die Bayern wie immer mit Glück in den Schlussminuten zu..... .
Wenn die Sch..... Bayern eines Tages absteigen, dann feier ich ein dicke fette Party!!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 17:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nun ist schon Mitttwoch, aber ich habe immer noch kein Gefühl für das Spiel am Sonnabend entwickelt.
Sehr ungewöhnlich, sehr merkwürdig
- heißt aber aber gar nichts und ist prinzipiell egal.
Hat sich eigentlich irgendetwas in der Sandplatzfrage getan? (Außer das Hanno die Greenkeeper rausschmeißen möchte, das weiß ich schon.)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 besser als 69
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 19:30 |
|
Registriert: 22.10.2005 07:27 Beiträge: 122 Wohnort: Haustür - Mitte AWD-Arena 37,47 km
|
maxy750 hat geschrieben: johannes93 hat geschrieben: Tud mir leid aber gegen Bayern ist nichts drin... auch wenn 96 in Halbzeit 1 das bessere Team sein wird  Ich glaub ein Punkt ist aufjeden fall drin. Weil Hannover gegen Karlsruhe nicht ihre beste Seite gezeigt haben, wird Hannover sich diesmal viel mehr anstrengen müssen. Hinzu kommt, dass Hannover ja eigentlich gegen Bayern normalerweise immer gut gespielt hat, aufgrund der Ausenseiter-position und des ausverkauften Stadions. Ich bin davon überzeugt, dass Hannover vor dem Halbzeitpfiff das 1:0 macht, und dann irgendwann in der zweiten Hälfte Bayern den Ausgleich macht.
Immer gut ausgesehen??????? Was war denn das beim Hinspiel?
_________________ In der Regel haben Wickinger R O T E Bärte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 19:44 |
|
|
ultra-hannover hat geschrieben: Immer positiv denken....
Genau
96 haut die Bayern weg! 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 20:44 |
|
|
Ich bin immer noch am Überlegen, unter welchen Voraussetzungen es möglich ist, die aktuellen bayern zu schlagen.
So recht fallen mir leider keine ein.......... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 21:04 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Nun ist schon Mitttwoch, aber ich habe immer noch kein Gefühl für das Spiel am Sonnabend entwickelt.
das ging mir bis heute mittag genau so.
aber dann hatte ich ne eingebung
die kleine serie (gutes spiel, schlechtes spiel ... gutes spiel, schlechtes spiel ... usw.) wird halten. zumal 96 zuhause gegen die bauern immer recht gut aussahen (trotz niederlagen). daran wird sich diesmal natürlich auch nix ändern.
1. hz wird auf beiden seiten die null stehn.
2. hz wird der schlecht spielende klose trotzdem noch sein tor machen. er ist halt ein echter bayer geworden. und toni, als italiener der "echtere" bayer, wird auch ein tor machen...und keiner weiß warum.
dann aber taucht die lichtgestalt unversehens auf und schießt das tor des monats, zum anschlußtreffer...um dann wieder für den rest der saison seinen grottenkick zu frönen.
hargreaves u. ballack sind zwar nicht mehr dabei, aber irgendein bauer läßt sich schon finden, der den sack zu macht.
1:3
aber ein schönes spiel 
|
|
Nach oben |
|
 |
M!keR91
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 21:47 |
|
|
gewinnen 2:1 ist doch klar 
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 22:15 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Hallo Freunde,
also gegen die Lederhosen waere ein Unentschieden wirklich erste Sahne. Ob dazu Ismaël und Getan Krebs unbedingt beitragen koennten ?
Hier denke ich, dass der Trainer eine bessere Einschaetzung vom momentanen Leistungsvermoegen dieser Spieler hat. Nehme fuer mich in Anspruch, nicht schlauer zu sein als der Trainer und mir seinen Kopf zu machen.
Aber wenn es Euch Spass macht, dem Trainer Tipps zu geben, bitteschoen.
Mein Tipp: Knapper Sieg fuer die Bayern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 00:39 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Nun ist schon Mitttwoch, aber ich habe immer noch kein Gefühl für das Spiel am Sonnabend entwickelt.
- heißt aber aber gar nichts und ist prinzipiell egal.
Ich würde dir deine Karte abkaufen
Wird ein schweres Spiel.. aber ich würde mich keinesfalls ärgern wenn man hinterher liest: "Hannover siegt gegen die Bayern - so ist Fußball" (egal ob verdient oder unverdient)
Einen Einsatz von Krebs halte ich übrigens für nicht so unwahrscheinlich.. hat heute im Training gut agiert!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 00:54 |
|
|
Mit Jiri, Gaetan und Huszti, um die Bayern zu beschäftigen, leider beschäftigen wir uns dabei aber auch selbst, und Hash auch aufs Feld, damit er den Bauern zeigen kann, daß es ein Fehler gewesen ist, ihn ziehen zu lassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: ! Verfasst: 14.02.2008 01:01 |
|
|
Könnte aber auch daran liegen, dass das Spiel am Sonntag ist 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 01:03 |
|
|
Und nun ist auch schon Donnerstag!!!
Aber wie dem auch sei, es wird sich schon entwickeln, positiv 
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 09:33 |
|
|
 ich rechne mit nichts und werde mich freuen wie ein Fretchen, wenn die 3 Punkte hier bleiben
Vieleicht haben wir ja eine Überraschung für die Bayern
Das Paket wird schon gepackt, es muss nur noch verschnürt werden
Ein Spiel dauert 90 Minuten (manchmal etwas länger)
Der Ball ist rund
Das reicht fürs Phrasenschwein 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 12:38 |
|
|
mein erstes spiel der rückrunde. die auswährtsfahrt in die hansestadt und das KSC-gewurschtel hab ich leider urlaubstechnisch verpasst, aber jetzt ist die DK unruhig und will wieder stadionluft schnuppern. obs allerdings geben die bayern ein sieg wird ist natürlich erstmal zu bezweifeln. es wäre gut, wenn der FCB bei uns Punkte lässt - in welcher form auch immer - denn das würde uns helfen und die liga würde es auch wieder sehr sehr spannend machen.
will VI und GK sehen ... die French Connection soll den Bayern mal zeigen, wo der hammer hängt!
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 14:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Na gut, dann werde ich eben S.Kirks Ratschlag beherzigen und komme auch erst am Sonntag ins Stadion. Das führt dann aber dazu, dass inscene161 auf meine Karte verzichten muss.
Mit Gunthers Achterbahn-Theorie habe ich auch schon geflirtet – es ist aber leider nicht sicher, ob die Datenlage ausreicht, um einen Gutes-Spiel-Schlechtes-Spiel-Rhythmus als empirisch ausreichend gestützt annehmen zu dürfen. Schön wäre es aber schon.
Verdammt, ich werde diese Mini-Depression nach Karlsruhe einfach nicht los.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 14:48 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Na gut, dann werde ich eben S.Kirks Ratschlag beherzigen und komme auch erst am Sonntag ins Stadion. Das nennt man dann wohl spontanes Umplanen  ! Aber ich freue mich, dass ein weiterer stimmgewaltiger Fan mitsingt (-brüllt)! So klappt das auch mit dem Sieg! El Filigrano hat geschrieben: Verdammt, ich werde diese Mini-Depression nach Karlsruhe einfach nicht los.
Einfaches Rezept, das Video vom Real-Madrid und Bremen-Spiel anschauen, morgens 2x , mittags 2x abend 2x !!
Dann stellt sich das positive Gefühl ganz automatisch ein und dann wie oben beschrieben, SONNTAG da sein und kräftig mitsingen!
zu Risiken und Nebenwirkungen farg´ Deinen Stadionnachbarn und Deine Frau/Freundin (o.ä.)
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
|