VFL Bochum- Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 17:34 |
|
|
Tja, nützt nichts, ohne Ismael und Huszti wird es nicht unbedingt einfacher, da müssen alle anderen voll reinklotzen  !
Ich denke die Aufstellung von "antiBTSV" ist recht realistisch, wobei Stajner sicher eher rechts und Roi in der Mitte spielen würde!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 17:54 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Tja leider fallen Ismael und der zuletzt schwache Huszti morgen in Bochum aus. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Hecking sich traut unsere Roten morgen ENDLICH mal mit 2 Spitzen(Hanke und Lauth) spielen zu lassen.
Da ich aber nicht glaube, daß Hecking das machen wird hier mal die Elf die ich auf den Rasen schicken würde:
---------------------------Enke-----------------------------
Dolo----------Vini--------------------Fahne--------Tanne
--------------Balitsch---------------Schulle----------------
Rosi-----------------Krebs/Stajner------------------Lauth
--------------------------Hanke----------------------------
Ersatz:
Golz
Zuraw
Bruggink
Lala
Krebs/Stajner
Zizzo
Hashemian/Montabell
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 19:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
In der Hinserie haben wir nach dem desolaten 0:3 gegen Lev. in Bielefeld gewonnen. Vielleicht können wir ja in Bochum ähnliches erreichen. Immer, wenn man denkt, jetzt sind wir am A..., kommt eine Gegenreaktion. Deshalb bin ich optimistisch, egal, wer für uns aufläuft.
Mein Tipp wäre, die Defensive zu verstärken. Vielleicht noch Zuraw als 3. "6"er. Wenn es uns gelingt 1mal auf deren Tor zu schießen, haben 1:0 gewonnen. 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 19:35 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Dem schließe ich mich an. Wir werden gewinnen: nicht hoch, nicht schön, aber das ist mir morgen so gegen 22.20 Uhr völlig egal. Drei Punkte müssen her - und wir werden sie einsacken!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 20:43 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Wir werden gewinnen: nicht hoch, nicht schön, aber das ist mir morgen so gegen 22.20 Uhr völlig egal. Drei Punkte müssen her - und wir werden sie einsacken!
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habe vom Feeling her genau das gleiche Gefühl.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 21:37 |
|
|
ja mich
Fahre mit dem Bus von der AWD-Arena nach Bochum.
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 21:42 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habe vom Feeling her genau das gleiche Gefühl.
Seit Karlsruhe habe ich das Gefühl, dass mich mein Gefühl trügt. Also hoffe ich ab jetzt nur noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also ein 1:2 für uns. Hoffe ich.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 22:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das ist mir hier alles zu lieb. Und zu vorsichtig. Und zu abwägend. Und überhaupt.
Ich unterstütze unseren Coach weiter in und auf seiner Mission: Weg vom 40-Punkte-Denken.
Alles unter 0:2 wäre nicht akzeptabel.
Übrigens, Jasse, Guus hat Dir wirklich einen guten Block empfohlen - von da kann man Szabi sehr gut spielen sehen. Nur: Er spielt nicht. Der Muskel macht dicht. Keine Ahnung, warum der Muskel das tut. Es ist vermutlich ein böser Muskel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 23:15 |
|
|
Zu lieb, zu abwägend, zu vorsichtig. ElFi will zu null. Wann haben wir eigentlich zum letzten Mal zu null gespielt? War das nicht irgendwann im schönen Herbst, im vergangenen Jahr, oben an der Küste - zu Rostock?
Unseren Coach will ich aber auch unterstützen. Also - noch 4 Siege. Aus 14 Spielen. Das wird eng. Ganz eng, erst recht ohne Szabi.
Fangen wir also morgen mit der Serie an, zu null bitteschön.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 23:30 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Okay, das ist der Kader:
Zitat: Enke, Golz - Taranat, Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst, Zuraw – Balitsch, Krebs, Schulz, Rosenthal, Lala, Bruggink, Zizzo – Hanke, Lauth, Stajner, Hashemian Und das sind zwei realistische Aufstellungen: Eins... ein_roter hat geschrieben: -------------------Enke---------------------- USA------Vini-----------Fahne------Tanne -------------------Balitsch------------------- -------Rosi---------------------Schulle----- --------------------Krebs-------------------- --------------Hanke----Lauth--------------- ...und zwei: antiBTSV hat geschrieben: Enke Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst, Tarnat Balitsch, Schulz Rosenthal, Stajner, Krebs Hanke
Mal was unrealistisches: Wie wäre es hiermit?
-- Enke --
-- Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst, Tarnat --
-- Balitsch, Schulz --
-- Rosenthal, Krebs --
-- Hanke, Hashemian --
Da es nicht so kommen wird gehe ich davon aus dass Bruggink beginnen wird statt Hashemian/Stajner/Lauth in den drei Varianten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 00:37 |
|
|
Ich denke wir werden so spielen:
1. Aufstellung
-------------------------Enke-------------------------
--Cherundolo---Vinicius---Fahrenhorst---Tanne---
------------------Schuuulz--Balitsch-----------------
----Rosenthal---------Bruggink----------Krebs----
-----------------------Hanke------------------------
2. Aufstellung
-------------------------Enke-------------------------
--Cherundolo---Vinicius---Fahrenhorst---Tanne---
------------------Schuuulz--Balitsch-----------------
----Rosenthal----------------------------Krebs------
---------Hanke----------------------Lauth*-----------
* oder Hashemian oder Stajner
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 04:41 |
|
|
Jasse hat geschrieben: ...und ob ich noch laufen kann, nachdem ich beim Pferd war
Ein Schelm,...
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 08:39 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
aeorope hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: ...und ob ich noch laufen kann, nachdem ich beim Pferd war  Ein Schelm,...
Kennt jemand den Film Top Secret ? Die Szene mit den Kühen ?
Ansonsten Auswärtssieg !
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 10:39 |
|
|
Meine spezis Tarnat und Bruggink spielen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 13:42 |
|
|
96 muss höllisch aufpassen, dass sie nicht noch unten reinrutschen. Denn derzeit spielen wir nur noch schlecht....
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 14:07 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Picard96 hat geschrieben: Kennt jemand den Film Top Secret ? Die Szene mit den Kühen ? Ansonsten Auswärtssieg !
Schöner Film, klasse Szene *grins*
Auswärtssieg, 3:1 für uns!
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
arnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 14:51 |
|
|
Hallo,
Das wird eine heiße Kiste heute abend. Wenn wir nicht im Niemandsland der Tabelle verschwinden wollen, müssen wir mindestens einen Punkt holen, wirklich weiterhelfen würde aber ein Dreier.
Bochums Schwäche ist ganz klar Goaltender Lastuvka. Der Mann ist sehr verunsichert und sicher für den einen oder anderen Klops gut. Der VfL spielt im Mittelfeld mit einer Raute, da könnten wir viel Raum hinter den Bochumern Zdebel und Fuchs bekommen. Im Sturm bindet Sestak gut und gerne mal zwei Gegenspieler, der Mann ist gefährlich, er muss aus dem Spiel genommen werden.
Rosi hat ansteigende Form gezeigt, ist ballsicherer geworden. Ich hoffe das Vini sich stabilisiert hat. Für Hanke wünsche ich mir, das er mehr Futter bekommt und wieder einnetzt.
Auf drei Punkt im Pott! 
|
|
Nach oben |
|
 |
InsomniacOlympics96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 14:54 |
|
|
Sieg muss her!!!
Werd leider auch nicht da sein, Freitagsspiele halt...
Aber ich schrei von hier so laut ich kann.. und hoffe und glaube auf ein 3:0..
Wird zeit das die "null" mal wieder steht, und auch das Spieler wie; Hanke, Fahrenhorst, Bruggink und Co. eine Leistungssteigerung erfahren...
In diesem Sinne..
Rot, Rot, Rot, sind alle meine Kleider... 
_________________ Remember H31..
Für den Erhalt der Fankultur..!
Per Aspera ad Astra...!!! 96 auf ewig...!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fragender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 14:55 |
|
|
Hallo ! Ich kann hier nirgends finden obs noch Karten an der Gästekasse gibt, wisst ihr mehr?
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 15:09 |
|
|
Das Ismael und Huszti ausfallen ist ja wieder richtig kacke,auch wenn Huszti in den letzten paar Spielen nicht wirklich stark war,wichtig ist er immer noch.
Mir graut es schon,wenn ich lese,dass GEfahrenhorst und Vinicius wieder zusammenspielen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|