Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 HSV - 96 0:3 / Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 14:51 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
Hamburg ist eine Zumutung! So eine beschissene ÖPNV-Anbindung an ein Stadion habe ich noch nie erlebt! Man sollte denen die WM-Spiele entziehen.

Tja... Wir sind schön entspannt über Landstrasse getuckert, waren schon um 14:00 am Stadion und konnten sogar ein kaltes Bierchen am Kofferraum geniessen (wie Jimbob96 schon schrieb)
und hatten nie einen Druck irgend nen Zug zu erreichen...
Echte Männer fahren halt` mit dem Auto. ;)

Zitat:
Cherundolo: Das, was der in der Sommerpause zu essen bekommen hat, möchte ich auch haben! Er war überall zu finde: Hinten rechts, vorne links, im Mittelfeld, überall! Ganz starkes Spiel des kleinen Amerikaners.
Genauso sah ich Lala! ;)

Zitat:
. Jan ist wieder zu Hause! Aber wenn ich nochmal höre, dass ihn jemand mit "Jannemann" anfeuert, dann dreh ich demnjenigen den Hals um... ;)

Ich werde beim nächsten Spiel minimum 2 Meter abstand halten. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 15:33 

Ich kann Daniel nur zustimmen! Hin ging ja noch, da sind wir mit den Hamburgern zusammen vom Fanhaus aufgebrochen, und die wußten ja, wo wir hin mußten. Von der einen S-Bahn-Station, wo wir ausgestiegen sind, fuhr dann ja auch ein Shuttle zum Stadion.
Auf dem Rückweg haben wir den Fehler gemacht, hinter den anderen 96-Fans herzugehen, als wieder in die entgegengesetzte Richtung ums Stadion rum dahin, wo wir mit dem Shuttle angekommen waren.
Ergebnis: Erstmal mindestens 10 Minuten durch Wald gelatscht, bevor man wieder nen Hauch von Zivilisation erahnen konnte und Dank Richtungsschild mit Aufschrift CENTRUM wieder etwas Orientierung hatte. Da fand sich auch ne Bushaltestelle, der Bus, der grad hielt, schon längst völlig überfüllt. Außerdem für den Bus bei dem Stau der abfahrenden Autos sowieso kein durchkommen. Zufuß weiter, nach 10 Min. ne weitere Haltestelle gefunden, wo noch andere Busse hielten als der, der durch den Stau nicht vorwärts kam. Mit dem Bus 9! Stationen zu nächsten S-Bahn gefahren, dann zum HBF.

Zum Spiel: Kann mich eigentlich den Vorrednern anschließen. Muß nicht alles nochmal erwähnt werden.

möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 16:36 
✝ Unvergessen

So, das Adrenalin ist raus, der Kopf wieder klar. Was bleibt?

1. Ein Super-Saisonstart mit streckenweise überragendem Spiel. Im Vergleich zum letzten Mal in HH haben sich unsere Jungs auch in Kleinigkeiten viel professioneller präsentiert (auch mal 'nen taktisches Foul, auch mal die Pille in die Tribüne gedonnert usw.).

2. Das Ergebnis täuscht. Die 20minütige Druckphase nach der Halbzeit haben wir nur mit Wahnsinnsdusel überstanden (oder es war Blödheit von Romeo; na gut, Tremmels Reflexe - Hut ab). Jedenfalls bin ich mir ganz sicher: Wäre das 1:1 gefallen, wir wären eingebrochen. In diesen 20 Minuten wurde - nur leicht überspitzt formuliert - fast so etwas wie Angsthasenfußball zelebriert. Trotz eines überragenden Lala hat vor allem das Mittelfeld nicht gegengehalten. (Eine kleine Hoffnung: In der letzten Saison hatten wir so oft Pech - ist jetzt der große Fußball-Manitou auf unserer Seite? In Hamburg war er es auf jeden Fall.)

3. Unser Support war erste Sahne. "Auswärtssieg" - laut und stolz. Was gibt es Schöneres fünf Minuten vor Schluss.

4. Ich freue mich aufs Bayern-Spiel.

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 17:24 

Hallo Freunde,
ein schönes Spiel wie ich es erwartet hatte, diesmal haben wir auch endlich mal souverän die Punkte eingefahren ... Bin froh das Jan wieder bei uns ist, zusammen mit Stajner ist das ja echt eine Augenweide !!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 18:21 

Unglaublich !

Damit habe ich nicht gerechnet ! Auftaktsieg in Hamburg ?! :shock: ?

Wieder tollen Fußball gezeigt, diesmal die Tore gemacht. Ich bin eigentlich immernoch sprachlos - deswege schreibe ich hier lieber :D

Spezielle Grüße an die Leute, die das Plakat "It´s Simak time" hochgehalten haben !!

Rote glückliche Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 19:05 

Bild

Ja, Respekt H96. Ihr habt wirklich ein klasse Spiel gezeigt und unserer Mannschaft die Grenzen aufgezeigt.

Was unser Team auf dem Rasen rumgegurkt hat, das war an Arroganz und Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten!!!!

Das war hoffentlich ein Warnschuß zur richtigen Zeit und die Spieler wissen nun, daß die BuLi wieder begonnen hat und man sich für den Ligacup, so schön er auch ist, nichts kaufen kann.

Euer Team hat super gespielt und Ihr Fans wart erstklassig in unserer Arena. Hier bei uns im HSV Forum habe ich schon einige postings abgegeben und Euch als Geheimfavoriten gewählt. Das hat sich gestern bestätigt.

Auf eine gute Saison für Euch, schlagt die Bayern nächsten Samstag und wünscht uns viel Glück für's Spiel gegen Bochum.

Gruß aus Hamburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 20:00 

@Hefferfan
Danke für Deine netten Worte!! Aber "Geheimfavorit" sind wir nun echt nicht.Erst einmal so viele Punkte sammeln wie möglich(wenns gut läuft).Es war nicht mehr und nicht weniger als ein toller Start.Schauen wir mal nach dem 10ten Spieltag was dann auf der HABEN-Seite ist.Ich denke es werden mir die meisten hier Recht geben wenn ich sage daß man gegen Bayern auch verlieren kann,sind halt auf allen Positionen besser besetzt.Fakt ist,wenn Bayern ernst macht hat jedes Team in D arge Probleme.Wir haben nur eine kleine Chance,wenn sie uns unterschätzen(wie letzte Saison).Das wird mehr als schwer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 20:38 

... du hast recht manne, ich glaube aber leider nicht das uns die Bayern nochmal unterschätzen werden, nach dem Hamburg Spiel erst recht nicht mehr,aber gegen Bayern zu verlieren wäre keine Schande

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 21:05 

Herzlichen Glückwunsch zu eurem verdienten (allerdings leicht glücklichen) Sieg.
Glücklich deswegen weil Romeo der letzte Bastard ist und auch Schiri Wack ein paar recht zweifelhafte Entscheidungen getroffen hat.
Verdient deswegen, weil ihr (zumindest in den ersten 45 Minuten) haushochüberlegen ward, weil ihr euch nach der 1:0 Führung genau richtig verhalten habt, weil ihr mit Gerhard Tremmel einen der besten Spieler des Tages und wir mit Pieckenhagen einen der schlechtesten Spieler im Tor stehen hattet, weil ihr (im Gegensatz zu uns) eure Chancen auch genutzt habt, weil wir zu überzeugt von uns selbst waren und den kleinen HSV unterschätzt haben, UND WEIL EUERBESTER SPIELER CHANCENTOD BERNARDO "ICH BIN DER MIESESTE "FUßBALLER" DER WELT" WAR....
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass sowohl Hamburg als auch Hannover eine überaus erfolgreiche Saison spielen werden und ich wünsche euch Glück gegen die Bayern (Zeigt noch einmal, was ihr könnt!!!!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 21:14 

flowerman hat geschrieben:

Und dann das noch:
roter Oberharzer hat geschrieben:
Es bleibt bei meiner Prognose Hannover 3 Hamburg nuuullll :lol: :lol:

Willst Du mein Oddset-Orakel sein?? ;)

Also in Sachen Oddset bin ich nicht gerade erste Wahl ! Wer kann schon ohne eine paar Gilde vorweg nüchtern auf dieses Ergebnis tippen ?? :lol: Eigentlich tippe ich im Oddset meistens gegen 96 da immer das passiert, was ich nicht tippe.

Stichwort Oddset: Wäre nicht eine kleine Tippgemeinschaft eine Anregung ? Würde mich da auch in Sachen Organisation bereitstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 21:58 

das war wirklich eine mörderische fahrt nach hamburg :oops:

aber es hat sich gelohnt auch wenn ich nur 40min sah u. leider körperlich nicht mehr im stande war paar fotos zu machen. :P

gar nicht auszudenken, wenn die jungs diese leistung konstant halten können.

aber zumindest der anspruch, nix mit dem abstiegsgespenst zu tun zu haben, dürfte zu erfüllen sein. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 22:14 
Der_Heinzer hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem verdienten (allerdings leicht glücklichen) Sieg.

:lol: Da is aber einer angefressen...

Und wo bleiben die versprochenen Entschuldigungen und Verbeugungen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 22:31 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

by The way, wie viele 96 Anhänger sind euren Schätzungen jetzt eigentlich mitgekommen
Die Süddeutsche schreibt "knapp 10 000", aber können Münchner wirklich zählen? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 22:38 
Moderator

Der_Heinzer hat geschrieben:

Also wenn ich an die letzte Saison denke, dann war dieses mal das Glück auf unserer Seite im Gegensatz zur letzten Saison, wo ihr einen unberechtigten Elfmeter bekamt.
Zitat:
Glücklich deswegen weil Romeo der letzte Bastard ist und auch Schiri Wack ein paar recht zweifelhafte Entscheidungen getroffen hat.
WELT" WAR....

Wir haben auch nur wenige unserer Chancen genutzt.
Wie gesagt, der Wack hat (auch vom ZDF bestätigt) gut gepfiffen, die beiden Strafraumfaller waren Schwalben. Und für das Handspiel von Reinhardt hätte Wack auch Rot geben können.
Im übrigen interessant wie Du die Spieler Deiner Mannschaft bezeichnest. Bloß weil einer unglaubliches PECH hat, ist er für mich lange noch kein Bastard... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 23:34 

Auf den Sender NDR 2 sagten die Reporter ,Schwalben in der Aol Arena :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 23:54 

Discostu hat geschrieben:
Und für das Handspiel von Reinhardt hätte Wack auch Rot geben können.

Hääää??? Das musst du mir mal erklären!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 00:17 

@Takahara

Ja, das Handspiel wurde z.B. auch noch einmal auf Sport 3 gezeigt.

Reinhardt hat im Strafraum den Ball mit der Hand gespielt, und die
Hand ging zum Ball - absolut eindeutig

Für so eine Aktion gibt es normalerweise Rot :!:
Der ach so ungerechte Wack hat es bei Gelb bewenden lassen

Das Spiel habt Ihr ganz gewiß nicht wegen des Schiris verloren.
Seltsamerweise ist nach einer Niederlage immer die eigene Mannschaft
ganz schlecht - das andere Mannschaften auch mal einfach besser spielen, auf den Gedanken könnte man ja auch mal kommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 00:50 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

naja, also so rosig hat hamburg denn auch wieder nicht gespielt... Es hat natürlich bei Romeo ;-) das nötige quentchen Glück gefehlt, dann hätte das ganz anders ausgesehen, aber die erste halbzeit war eine Zumutung (für Fans des kleinen HSVs, nicht für uns ;-) ). Wenn man da im Vorfeld als bayern verfolger nummer 1 gehandelt wird und fast jeder im Umfeld sagt, dass weniger als 3 Punkte einer Katastrophe klarkommen, kann man nicht so auftreten und dann mit keiner Kritik rechnen. wie jara gesagt hat, Hannover 75 min und hamburg 25 min gespielt ;-)
cu Squig
diesmal sogar mit avatar ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 01:04 

hsv111 hat geschrieben:
@Takahara

Ja, das Handspiel wurde z.B. auch noch einmal auf Sport 3 gezeigt.

Reinhardt hat im Strafraum den Ball mit der Hand gespielt, und die
Hand ging zum Ball - absolut eindeutig

Für so eine Aktion gibt es normalerweise Rot :!:
Der ach so ungerechte Wack hat es bei Gelb bewenden lassen

Das Spiel habt Ihr ganz gewiß nicht wegen des Schiris verloren.
Seltsamerweise ist nach einer Niederlage immer die eigene Mannschaft
ganz schlecht - das andere Mannschaften auch mal einfach besser spielen, auf den Gedanken könnte man ja auch mal kommen...

1. Dann hätte es ja Elfmeter geben müssen!
2. War es ausserhalb vom Strafraum!
3. Habe nie behauptet, dass wir wegen des schiris verloren haben!
4. Habe ich euch in diesem Thrad schon für eure Leistung gratuliert und gesagt, dass ihr verdient gewonnen habt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 07:42 

wir haben nach einer Super-Leistung verdient gewonnen und
nur das zählt!!

@Takahara
recht hast Du, die Nordvereine müssen zusammenhalten

grüsse nach Hamburg

RR

PS: Es kommen auch wieder bessere Zeiten

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste