Hannover 96- Bayern München /Die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 13:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ich sehs genauso wie unser böser Mod und Mäuschen.
Es gibt keinen Grund euphorisch zu sein. Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert, und es scheint so zu sein, als ob die Mannschaft reifer geworden ist, aber die Bayern sind zu groß für uns. Als wir letztes Jahr die beiden Spiele gegen sie bestritten haben, waren sie jeweils in einer kleinen Krise. Dieses mal kommen sie mit ungeheurem Selbstbewusstsein und Makaay brennt darauf gleich in seinem ersten Spiel(Und er wird sicherlich spielen, auch wenn er erst auf der Bank sitzt) alles zu geben.
Wenn wir gegen Bayern einen Punkt holen, wär das wirklich wieder eine Riesen-Sache.
Mir persönlich würde davor grauen, wenn wir gewinnen, denn dann würde eine Euphorie ausbrechen, die nur schädlich wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 13:47 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Ins offizielle Fanforum kommt man ohne Anmeldung nicht rein  . Die wollen mit ihrem Schiß unter sich bleiben ... Anmelden werde ich mich nicht. Habe keine Lust, 20 Jahe lang Kataloge von und mit Uli Hoeneß geschickt zu kriegen  .
Ist das neu?
Bis vor kurze konnte man sich noch mit:
Benutzer: Gast
Kennwort: Gast
anmelden.
|
|
Nach oben |
|
 |
L40
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 13:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 89 Wohnort: Region Hannover
|
hsv111 hat geschrieben: Bayern hat Schiß , deswegen hat der dicke Wurstfabrikant aus München schnell noch einmal 1,5 Mio nachgelegt, damit der Holländer bereits am Samstag spielen kann  wie schon gesagt/geschrieben: l40 hat geschrieben: Wer ist Makaay?? Wir haben doch Vinicius!!
_________________ Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 13:48 |
|
|
Das probier ich mal ... Danke.
(Auch) Im übrigen Zustimmung zu GiftenMeute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 14:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
hmm, naja, je eher wir 40 punkte haben desto eher haben wir 40 Punkte... und drei Punkte gegen Bayern sind drei punkte. Falls wir als erste Manschaft in dieser saison 40 Punkte hätten, hätten wir immer noch als erste 40 Punkte (verwirrend, nicht?)
mit anderen Worten: wenn wir da ne Überraschung schaffen, solls mir recht sein, ich denke, dass die meisten leute realistisch genug sind, um die Siege richtig einzuschätzen, und spätestens, wenn wir gegen Köln oder Frankfurt federn lassen werde die meisten auf den teppisch zurückkommen... es kann nur gegen den Abstieg gehen, also je weniger wir mit dem Abstieg zu tuen haben desto besser!
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 14:01 |
|
|
Vergangene Saison haben wir zu Hause gegen die Bayern nach 2 ärgerlichen Torwartfehlern ein 2:0 nicht halten können und Unentschieden gespielt.
Das sollte man bedenken, wenn man schon von 6 Punkten und der Tabellenführung schwärmt - die Bayern sind noch nicht besiegt, und auch in München haben wir es nicht geschafft, aus unserer Überlegenheit das 3:1 zu machen und hätten dann sogar fast verloren!
Also Vorsicht, die Bayern darf man sowieso nie unterschätzen.
Auch ein 3:0 beim sicherlich mitfavorisierten HSV ist noch kein Garant für einen sicheren Heimsieg gegen die Bayern.
Den können wir nur mit einer über 90 minuten konzentrierten Mannschaftsleistung sichern. Vor allem die Nachlässigkeiten zwischen der 45. und 60. Minute, in denen die Hamburger zu einigen torchancen kamen, müssen diesmal abgestellt werden, sonst holt uns wieder die alte 2. halbzeit-Seuche aus der letzten saison ein.
Ansonsten, wenn alles glatt geht und die kleinen Dellen in unserer Erfolgskurve geglättet werden, sehe ich für die Bayern kaum eine Chance, in Hannover zu punkten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 14:12 |
|
|
Bei aller Vorsicht, die mit Sicherheit angebracht ist:
Ist Euch schonmal der Gedanke gekommen das wir vielleicht besser sind wie im letzten Jahr?
Ist Euch schonmal der Gedanke gekommen das wir eine der stärksten Kreativabteilungen haben?
Ist Euch schonmal der Gedanke gekommen das eine Mannschaft sich weiterentwickelt, Kinderkrankheiten auskuriert und langsam erwachsen wird?
Ist Euch schonmal der Gedanke gekommen das zu einer Siegermentalität auch der Wille gewinnen zu wollen und viel Selbstvertrauen gehört?
Man könnte das endlos weiterführen. Die Worte von Jan Ullrich bei der TDF haben mir gefallen und auf die Bayern umgemünzt muß es heißen:
Die Bayern müssen gewinnen, wir können gewinnen 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 14:14 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ist Euch schonmal der Gedanke gekommen das zu einer Siegermentalität auch der Wille gewinnen zu wollen und viel Selbstvertrauen gehört?
Du immer mit dein Züücho-Scheiß  .
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 14:18 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
96Sachse hat geschrieben: Die Bayern müssen gewinnen, wir können gewinnen 
genau, wir haben nichts zu verlieren, wir können nur gewinnen! 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 14:39 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Ist Euch schonmal der Gedanke gekommen das zu einer Siegermentalität auch der Wille gewinnen zu wollen und viel Selbstvertrauen gehört?
Du immer mit dein Züücho-Scheiß  .
Erwin........ Du bist auf dem besten Wege, Simak bei mir den Rang abzulaufen  .
Ich habe eine ganz sachliche und einfache Aussage getätigt, die ausserhalb jeder Kritik steht 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 14:44 |
|
|
Seelhorster hat geschrieben: Also Vorsicht, die Bayern darf man sowieso nie unterschätzen.
Ich gehe mal davon aus, das das hier auch keiner macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 15:54 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
die Schiri-Ansetzung:
 09.08.2003 15.30 Hannover 96 - Bayern München
Jürgen Aust, André Stachowiak, Josef Webers, Marc Seemann
zuletzt hatten wir mit Herr Aust das Vergnügen beim 4:4 gegen die Fischköppe und bei dem unglücklichen 0:1 in Golfsburg
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 16:36 |
|
|
Hoffentlich regnet das mal, und wird kühler.
Auf meinem Trainersofa bildet sich schon Schwitzwasser  .
Bei der Hitze kann man doch nicht spielen. Die Jungs kriegen ja Gehirnwasserabsenkung. Sonst geht der Sieg an den Verein mit den meisten Südamerikanern 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 16:49 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Hoffentlich regnet das mal, und wird kühler. Auf meinem Trainersofa bildet sich schon Schwitzwasser  . Bei der Hitze kann man doch nicht spielen. Die Jungs kriegen ja Gehirnwasserabsenkung. Sonst geht der Sieg an den Verein mit den meisten Südamerikanern 
Deutschland 38 ° C
USA / Nordwestküste 38 °C.
Griechenland 41 ° C
Brasilien 36 ° C
Kanada / Westküste 29 ° C
Albanien 31 ° C
Serbien / Montenegro 33 ° C
Tschechien 33 ° C
Tschechien 33 ° C
Spanien 41 ° C
Kamerun 38 ° C
Soviel zu Deiner Anmerkung mit den Brasilianern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 16:56 |
|
|
Mit anderen Worten: Wir sind mit unserer UN-Mannschaft auch gut dabei. Ganz vorn der Grieche Kostas. Vor allem bei Kanadiern und Tschechen würde ich aber erstmal bestreiten, dass die ab Werk besonders hitzefest sind. Jaime würde jetzt noch viel besser passen. Der kommt hierher, weil´s nich so heiß ist  .
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 16:59 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
96Sachse hat geschrieben: Bei aller Vorsicht, die mit Sicherheit angebracht ist: Ist Euch schonmal der Gedanke gekommen das wir vielleicht besser sind wie im letzten Jahr? Ist Euch schonmal der Gedanke gekommen das wir eine der stärksten Kreativabteilungen haben? Ist Euch schonmal der Gedanke gekommen das eine Mannschaft sich weiterentwickelt, Kinderkrankheiten auskuriert und langsam erwachsen wird? Ist Euch schonmal der Gedanke gekommen das zu einer Siegermentalität auch der Wille gewinnen zu wollen und viel Selbstvertrauen gehört? Man könnte das endlos weiterführen. Die Worte von Jan Ullrich bei der TDF haben mir gefallen und auf die Bayern umgemünzt muß es heißen: Die Bayern müssen gewinnen, wir können gewinnen 
Ein sehr guter Beitrag, dem ich voll und ganz zustimme!!!!!!! Vor allem der letzte Satz trifft den Nagel auf den Kopf!
Und Makaay, sollte er wirklich spielen, muss auch erstmal die Mannschaft finden (ich hoffe, das wird nach dem Spiel Hitzfelds Ausrede sein  )
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 17:17 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Und Makaay, sollte er wirklich spielen, muss auch erstmal die Mannschaft finden (ich hoffe, das wird nach dem Spiel Hitzfelds Ausrede sein  )
Es ist sowieso fraglich, ob Rheuma-Kai der Über-Star ist, als der er gerade dargestellt wird. Ma abwarten. Es ist ja nicht so, daß ganz Europa hinter ihm her war.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 17:49 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Es ist ja nicht so, daß ganz Europa hinter ihm her war.
Was sicher nicht unerheblich daran lag, dass in ganz Europa nicht viele Vereine existieren, die sich diesen Spieler leisten können... 
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 19:49 |
|
|
Robert-T-Online hat geschrieben: die Schiri-Ansetzung:  09.08.2003 15.30 Hannover 96 - Bayern München Jürgen Aust, André Stachowiak, Josef Webers, Marc Seemannzuletzt hatten wir mit Herr Aust das Vergnügen beim 4:4 gegen die Fischköppe und bei dem unglücklichen 0:1 in Golfsburg
Danke Robbie, für diesen verlässlichen Service!
Mit Schiri Aust kann eigentlich nichts mehr schief geh´n.... 
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 19:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bei aller Euphorie darf nicht vergessen werde, das die Bayern "mit dem selbsternannt stärksten Kader aller Zeiten (wie jedes Jahr) ein ganz anderes
Kaliber als ein fehlgestarteter Hamburger SV sind.
Ich bin zwar dafür, das wir die weghauen, gehe aber bis jetzt nicht groß davon aus, das wir da groß eine Chance haben. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|