Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste

Bayer Leverkusen vs. Hannover 96: Wie gehts aus?

Sieg für Bayer 36%  36%  [ 30 ]
Unentschieden 29%  29%  [ 24 ]
Sieg für die Roten 36%  36%  [ 30 ]
Abstimmungen insgesamt : 84

Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008 20:08 

Guus, werde leider nicht nach Leverkusen fahren können. Hätte dich sonst aus den nahen Niederlanden dazu geholt. Versteht zwar sonst keiner - ist aber nicht so schlimm, oder? :D

ElFi, ich befürchte, der Kießling wird nach seiner Vertragsverlängerung noch einen Schub bekommen. Enke sollte gewarnt sein. Ismael sei gesagt: Bei Kießling hilft gutes Stellungsspiel nur bedingt und ob er (Ismael) in die Zweikämpfe mit ihm kommt, hängt von seiner Fitness ab. Spätestens ab der 70. Minute muss bei Kießi gedoppelt werden. Achte mal drauf.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008 20:57 

Wie sieht es denn mit Karten für Kurzentschlossene am Sonntag aus? Wird es an den Tageskassen noch welche für den Gästeblock geben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008 21:15 

Eule hat geschrieben:
Guus, werde leider nicht nach Leverkusen fahren können. Hätte dich sonst aus den nahen Niederlanden dazu geholt. Versteht zwar sonst keiner - ist aber nicht so schlimm, oder? :D

Nein Eule, das ist auch nicht schlimm. Es ist vielleicht auch gut so, sonst stehst du noch als Wichtigtuer da.

Leider ist es immer schwierig Karten für Leverkusen zu bekommen. Zudem verhindern eine Reihe von Geburtstagen, dass ich da hin komme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008 22:46 

Meine Befürchtung ist, daß ich an So keine Premierekneipe in Selb finde in der ich das Spiel schauen kann, ich hoffe die Kulisse ist auf, da werde ich die größten Chancen haben, das wird für mich das Hauptproblem sein!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 13:09 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Wie sieht es denn mit Karten für Kurzentschlossene am Sonntag aus? Wird es an den Tageskassen noch welche für den Gästeblock geben?

8)
Ich weiß natürlich nicht, ob "1893" ihren Artikel als Antwort auf Deinen gegeben hat, aber wenn Du keine Karte mehr bekommst, so geh´doch mit ihr in die "Kulisse" (was auch immer das ist), dann habt ihr Beide kein Problem das Spiel zu sehen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 13:42 

Wenn sich unsere Roten tatsächlich gegenüber dem Nürnbergspiel steigern sollten und wir einen Punkt oder gar 3 Punkte mitnehmen können, dann haben wir den Anschluß zu den Plätzen 5, 6 und 7 wieder geschafft...... . Ist wahrscheinlich eher Wunschdenken, aber vielleicht packen es unsere Roten ja . Da Hecking wohl kaum auf ein 4-4-2 setzen wird würde ich mit folgender Aufstellung in Leverkusen beginnen:

----------------------Enke--------------------
Cherundolo--Ismael----Vinicius------Tarnat
--------------Balitsch-----Schulz-------------
Pinto-----------------------------------Huszti
---------------------------Lauth---------------
---------------Hanke-------------------------

Bank:
Golz
Zuraw
Krebs /einwechseln
Lala /einwechseln
Bruggink
Stajner /einwechseln
Hashemian

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 13:59 

Sievers hat geschrieben:
Wenn sich unsere Roten tatsächlich gegenüber dem Nürnbergspiel steigern sollten und wir einen Punkt oder gar 3 Punkte mitnehmen können, dann haben wir den Anschluß zu den Plätzen 5, 6 und 7 wieder geschafft...... . Ist wahrscheinlich eher Wunschdenken, aber vielleicht packen es unsere Roten ja . Da Hecking wohl kaum auf ein 4-4-2 setzen wird würde ich mit folgender Aufstellung in Leverkusen beginnen:

Bank:
Golz
Zuraw
Krebs /einwechseln
Lala /einwechseln
Bruggink
Stajner /einwechseln
Hashemian

Die aufstellung ist doch mal realistisch :wink:
mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 12:24 

Was meint ihr wie viele aus Hannover nach Leverkusen kommen werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 14:21 

El Filigrano hat geschrieben:
Jau, Guus, Eule ist einer der größten Kießling-Fans überhaupt. Außer wenn es gegen uns geht.

Ich kenne mich da nicht so aus, aber spielt der Kießling nicht Eishockey? Dann wäre er ohne seine Kelle aufgeschmissen.

Für die Medien wird das eh das Spiel Enke gegen Adler und alles andere wird für die nebensächlich. Ich habe (wie der "alte 96er") für das Spiel in Leverkusen ein gutes Gefühl. Wir gewinnen mit einem Tor Unterschied.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 15:03 

Sievers hat geschrieben:

ich hoffe ganz ehrlich, dass unser mittelfeld nicht so aussehen wird.
mit lauth und pinto zwei leute, die gerne mal das spiel komplett
ansich vorbeilaufen lassen - wenn zwei leute im mittelfeld abtauchen wirds ne bittere nummer. zumal lauth auf der 10 (oder was bei uns davon übrig geblieben ist) ja auch schon bewiesen hat, wie man es nicht machen sollte.
lieber den kleinen krebs in die mitte ... meine meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 17:16 

Sievers hat geschrieben:

Bank:
Golz
Zuraw
Krebs
Lala
Bruggink
Stajner
Hashemian

Perfekt. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 17:27 
✝ Unvergessen

Beim Eishockey gab es sogar zwei Kießlinge, Vater & Sohn, vor und hinter der Bande. In Crimmitschau (übrigens einer meiner Lieblingsortsnamen, rangiert sogar noch vor der Autobahnabfahrt Königs Wusterhausen) geboren, spielte Sohn Udo trotzdem für die BRD und zwar sehr gut.

Der Alte96er und RoterKlaus haben also „Gefühle“ und sogar noch gute. Ach, du liebe Zeit, schlimmer hätte es nicht kommen können.

Hat unsere Lieblingsmannschaft in Leverkusen eigentlich mit „Druck“ zu tun? Ich weiß es nicht, eher wohl nicht. Außerdem: Wer Druck hat, geht aufs Klo. Sagte der weise Max Merkel. Oder war’s der Ernst Happel? Egal, jedenfalls kommt der Spruch aus Wien.

Wir gewinnen ein Unentschieden mit Null Toren Unterschied. Und der ältere Sack Enke zeigt dem jungen Sack Adler, wo Hammer und Kelle hängen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 17:31 

@LoFi96: ich denke, dass der Lauth in der Aufstellung eher eine hängende Spitze als ein 10er. Aber da DH nicht mit 2 Spitzen spielen lässt, wird die Aufstellung wohl so nicht aussehen. Aber ich lass mich da gern überraschen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 17:52 

Der Alte96er und RoterKlaus haben also „Gefühle“ und sogar noch gute. Ach, du liebe Zeit, schlimmer hätte es nicht kommen können.

Woher weißt Du, dass mich bezüglich unserer Lieblingsmannschaft gute Gefühle meistens trügen? :oops: Ich bin erstaunt! In Ordnung, ich will mich bessern.

Kießling, wer ist überhaupt Kießling? Ich erkenne eher einen potentiell viel fieseren Spielverderber auf der gegnerischen Seite im Ex-Roten Quillo. Der ist schnell, und schnell über außen. Da sind wir nämlich nicht so schnell. Und eine Kelle hat der auch.

Ach ja, und da ist da noch dieser Grieche. Spielen ´se für den immer noch Sirtaki, wenn er einnetzt? Gegen uns hat er das Stück immer mal wieder gern gehört, oder? Ist nur so´n Gefühl.

Muss jetzt Kaffee kochen, damit ich wieder neuen Kaffeesatz bekomme.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 17:53 

Beim Eishockey gab es sogar zwei Kießlinge, Vater & Sohn, vor und hinter der Bande. In Crimmitschau (übrigens einer meiner Lieblingsortsnamen, rangiert sogar noch vor der Autobahnabfahrt Königs Wusterhausen) geboren, spielte Sohn Udo trotzdem für die BRD und zwar sehr gut.

Hat unsere Lieblingsmannschaft in Leverkusen eigentlich mit „Druck“ zu tun? Ich weiß es nicht, eher wohl nicht. Außerdem: Wer Druck hat, geht aufs Klo. Sagte der weise Max Merkel. Oder war’s der Ernst Happel? Egal, jedenfalls kommt der Spruch aus Wien.

Wir gewinnen ein Unentschieden mit Null Toren Unterschied. Und der ältere Sack Enke zeigt dem jungen Sack Adler, wo Hammer und Kelle hängen.

:lol: Köstlich

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 19:54 

[...] In Crimmitschau (übrigens einer meiner Lieblingsortsnamen, rangiert sogar noch vor der Autobahnabfahrt Königs Wusterhausen) [...]

In Crimmitschau wurde meine Oma geboren :lol:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags: Pillendreher!
BeitragVerfasst: 07.03.2008 20:56 

Naja ich bin sehr gespannt,einfach wird es nicht,aber immerhin haben die Pillendreher gegen Bochum verloren und sind vielleicht noch nen bissel Platt vom Donnerstag.Wir werden sehen,aber ich denke mindestens ein Punkt sollte für uns drin sein,vielleicht aber auch mehr. :D

:nuke: :fan: :fan: :nuke:

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 21:17 

weiß einer von euch ob in leverkusen der gästeblock ein zusammenhengender block ist oder sind das mehrere blöcke,die von einander getrennt sind?

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 22:00 

Ein gutes Gefuehl will sich bei mir fuer dieses Spiel einfach nicht einstellen.

Mein Grossvater pflegte auf Fragen zum Ausgang eines Fussballspiels der 96er immer zu antworten: " I weiss ja nit "

So geht es mir auch!

Und im Moment traue ich unserer Mannschaft auch nicht allzuviel zu. Dazu die Sorgen mit den Verletzten!

Aber wenn ich mich taeuschen sollte, waere es mir nur recht.

Da ich wie immer bescheiden bleiben will, hoffe ich auf ein Unentschieden. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008 11:41 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Auch wenn Leverkusen durch die UEFA-Spiele sicher etwas die Frische fehlt wird es heute schwer. Mit einer engagierten Leistung der Roten ist aber was zu holen.

Die Statistik besagt, dass wir vor allem in der 2. Hälfte aufpassen müssen:
hannover96.de hat geschrieben:
In der 2. Halbzeit kassierten die Niedersachsen 23 Gegentore – nur Bielefeld (28 ) und Cottbus (27) mehr.
Die Elf von Michael Skibbe schoss die meisten Tore direkt nach der Halbzeit: 10-mal traf sie zwischen der 46. und 60. Minute.

Erfreulich finde ich die Startelf-Nominierung von Lauth, weil er sich nach seiner letzten Einwechselung durch Leistung aufgedrängt zu haben scheint. Ich hoffe, er macht ein gutes Spiel und wieder einen Scorerpunkt (vielleicht ja diesmal ein Tor).
Eher erstaunlich finde ich die Startelf-Nominierung von Pinto (beides übrigens laut HAZ), da ich eher Krebs erwartet hätte. Ich war aber auch nicht beim Training ;)

Ich hoffe auf Zählbares. Volle Konzentration ist gefordert!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste