Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 16 | [ 315 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste
 Hannover-Bielefeld Nach dem "Spiel".... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 20:49 

Superpopescu hat geschrieben:
hannover111 hat geschrieben:
Roter Sauerländer hat geschrieben:
Erste Halbzeit mittelmäßig, zweite Halbzeit fand ich richtig gut. Da hat man Bielefeld klar dominiert. Das macht deutliche Hoffnung für die kommenden Spiele. Langsam kriegt hecking das Schiff wieder auf Kurs!!

Zustimmung.

Ihr seit so weit von der Realität entfernt wie Braunschweig von der
Bundesliga ,diese tote Hosen Truppe mit Schönredner Hecking
macht mir und wohl auch den Realisten hier (sind wöhl die meisten hier)
keine große Hoffnung :twisted: :cry:

Für mich seid ihr keine Realisten, sondern Dauernörgler. Ich fand die Leistung heute gut, ähnlich hat es auch der kommentator bei Premiere gesehen, der von einer starken zweiten Halbzeit der Roten sprach. Man darf nicht vergessen, dass die Abwehr heute neuformiert war und halt entsprechend unsicher agierte. Zeit zum Einspielen war auch nicht wirklich, da Ismael ja verletzt war. Mit dem Punkt und der Leistung heute, kann man wirklich sehr gut leben. Mehr kann man aus der Truppe unter den derzeitigen Verhältnissen halt nicht rausholen. Das ist die Realität und nicht die Träumerei vom UEFA-Cup und glanzvollen Siegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 20:53 

hat nix mit nörgeln zu tun: gegen bielefeld muss man gewinnen. aber: nach der ersten halbzeit und dem spielverlauf müssen wir mit dem punkt fast zufrieden sein. wiedermal die harte landung in der realität ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 20:57 

grad nach hause gekommen. is mir schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 20:57 

@ roter Sauerländer : Du hast Recht , die Dauernörgler haben immer etwas rumzumosern , aber du kannst hier auch nicht alles schön reden !

Das war KEIN gutes Spiel vom Hannover ! Wer das ganze Spiel gesehen hat und mir das erzählt , kann mir das nicht erzählen , wenn er noch alle Sinne beisammen hat :!:

Die erste Halbzeit war eine Katastrophe ! Ohne unsere Fehler wäre Bielefeld nie so gut ins Spiel gekommen , wir haben sie stark gemacht !

Cherundolo war NIE am Mann , jedesmal war sein Gegenspieler durch und es wurde gefährlich .

Die 2te HZ war ganz ok , aber wie man 3 mal so frei vorm gegenerischen Tor den Ball nicht hinter die Linie bringen kann , ist mir ein Rätsel ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 21:00 

@Xanus,
das war....vom ersten bis zum letzten buchstaben...ironie bis sarkasmus :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 21:02 

Für mich seid ihr keine Realisten, sondern Dauernörgler. Ich fand die Leistung heute gut, ähnlich hat es auch der kommentator bei Premiere gesehen, der von einer starken zweiten Halbzeit der Roten sprach. Man darf nicht vergessen, dass die Abwehr heute neuformiert war und halt entsprechend unsicher agierte.

Welche Leistung denn in der ersten HZ?Das war ja nix!Kämpferisch absolut letzte Schublade.Relativ gut angefangen,dann hat man kein Tor geschossen,die Mannschaft hat resigniert und das Spiel vor sich hinlaufen lassen.So hab ich es empfunden.Das gleiche nach dem Tor.Zwei Chancen,dann wieder aufgehört zu spielen.Und somit war die zweite Halbzeit sicherlich "eine Steigerung",gut aber ganz ganz sicher nicht!!!Die Mannschaft hat absolut kein Selbstvertrauen und gibt nach zwei oder drei vergebenen Chancen auf Fußball zu spielen.Warum nciht immer weiter?Bsp. Werder im UEFA Cup.Die haben 90 Minuten nur auf ein Tor gespielt,und auch nach 10 vergebenen Chancen nicht aufgegeben!Wir mussten heute auch gewinnen!Und der größte Unsicherheitsfaktor war heut in der Abwehr Cherundolo..offensiv ok,aber defensiv.Unterirdisch!Ich kann mich nur weiderholen,und hoffe,dass Hecking jetzt mal in die Realtität zurückkehrt und auch die Mannschaft merkt,dass sie in der Pflicht gegenüber den Fans steht,die Saison noch halbwegs zufriedenstellend zu gestalten und Enke zur EM zu schicken..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 21:07 

Superpopescu hat geschrieben:
hannover111 hat geschrieben:
Erste Halbzeit mittelmäßig, zweite Halbzeit fand ich richtig gut. Da hat man Bielefeld klar dominiert. Das macht deutliche Hoffnung für die kommenden Spiele. Langsam kriegt hecking das Schiff wieder auf Kurs!!

Zustimmung.

Ihr seit so weit von der Realität entfernt wie Braunschweig von der
Bundesliga ,diese tote Hosen Truppe mit Schönredner Hecking
macht mir und wohl auch den Realisten hier (sind wöhl die meisten hier)
keine große Hoffnung :twisted: :cry:

Für mich seid ihr keine Realisten, sondern Dauernörgler. Ich fand die Leistung heute gut, ähnlich hat es auch der kommentator bei Premiere gesehen, der von einer starken zweiten Halbzeit der Roten sprach. Man darf nicht vergessen, dass die Abwehr heute neuformiert war und halt entsprechend unsicher agierte. Zeit zum Einspielen war auch nicht wirklich, da Ismael ja verletzt war. Mit dem Punkt und der Leistung heute, kann man wirklich sehr gut leben. Mehr kann man aus der Truppe unter den derzeitigen Verhältnissen halt nicht rausholen. Das ist die Realität und nicht die Träumerei vom UEFA-Cup und glanzvollen Siegen.

Seit du doch mal bitte etwas realistischer. Wir haben heute gegen eines derzeit schlechtesten BL-Teams gespielt! Da gibt es aber auch gar nichts schönzureden. Das Interview von DH auf NDR2 war eine absolute Frechheit. Und ich hoffen das unser Martin mal ein ernstes Wort mit unserem Trainer redet. Ein Schuss vor den Bug wirkt manchmal Wunder!
Ich persönlich bin der Meinung, dass unserem Trainer die momentane Situation total entglitten ist! Und seine Versuche das Schiff wieder Flott zu bekommen, wirken auch nicht gerade ermutigend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 21:22 

Ich habe heute mal das ganze Spiel auf Premiere den M.Hanke beobachtet.

Der kann keinen Ball annehmen.
Der zeigt kein Interesse.
Der steht meistens falsch.
Der bewegt sich nicht, wenn Bälle vorne reingespielt werden.
Der gewinnt kaum Zweikämpfe.
Der hat keinen Tordrang.
Der ist viel zu langsam.
Man hat nie das Gefühl, das der gefährlich werden könnte.

Glaubt mir, wenn man den durch 2 fähige Stürmer ersetzen würde,
dann würde das Spiel ganz anders laufen.

Gruß
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 21:25 

weltmeister hat geschrieben:

Dann nenn mal 2 "fähige" Stürmer,die auch bezahlbar sind?Mir würde persönlich auch shcon einer reichen,da dieser eine Hanke bestimmt um einiges entlasten würde!Mike muss da vorne bis jetzt die freien Räume für seine Mitspieler schaffen,und steht da vorne allein gegen 2 oder 3 Gegenspieler..Also bitte,nicht nur Hanke kritisieren,sondern dann auch das System!

Aber sicherlich kann Hanke auch viel mehr,als er im Moment zeigT!

Betreff des Beitrags:

Der heutige Tag hat mal wieder gezeigt, dass der vermeintliche Riese wohl noch eine Weile weiterschlafen wird :roll:

Momentan geht es mit großen Schritten zurück in die Zeiten, die man eigentlich hinter sich glaubte. Schade! In Hamburg habe ich noch gedacht: Wow, was fürne starke Truppe! Dass man das Spiel in HH dann nicht gewonnen hat, war rückblickend auch wieder typisch 96. Kann man aber noch verzeihen. Aber dann? Verunsicherung pur. Die Abwehr nicht erst in den letzten Spielen eine Katastrophe, guter und schneller Kombinationsfußball ist immer nur für maximal 20 Minuten pro Spiel zu sehen.

So wird das nix mit Europa. Im Gegenteil, der Platz im Niemandsland der Tabelle wird, wenn es so weiter geht, von Jahr zu Jahr mit mehr Geld erkauft werden. Wenn man, wie ich, schon seit Jahren ins Stadion geht, dann wundert man sich, dass 96 über die Jahre auch mit neuen Spielern immer die alten Marotten zu kultivieren scheint.

Da wird ein Riesenaufwand betrieben, um mal ein Tor zu schießen. Und wenn man es denn mal geschossen hat, dann kommt postwendend wie aus dem Nichts der Ausgleich. Gott, wie oft habe ich das bei Heimspielen in den letzten Jahren so erlebt. Wir scheinen immer wieder als Samariter für andere Vereine in Erscheinung treten zu wollen. Wie von Geisterhand laufen da mit wechselnden Personen immer die gleichen Mechanismen ab.

Gott, schenke uns doch mal einen einzigen souveränen Heimsieg ohne Gegentore und ohne Zittern bis zum Schluß. Wir Fans brauchen das einfach mal, um uns auch weiter alle 2 Wochen ins NDS-Stadion zu quälen....

Ein schönes Wochenende

:wink:

Betreff des Beitrags:

weltmeister hat geschrieben:
Ich habe heute mal das ganze Spiel auf Premiere den M.Hanke beobachtet.

Der kann keinen Ball annehmen.
Der zeigt kein Interesse.
Der steht meistens falsch.
Der bewegt sich nicht, wenn Bälle vorne reingespielt werden.
Der gewinnt kaum Zweikämpfe.
Der hat keinen Tordrang.
Der ist viel zu langsam.
Man hat nie das Gefühl, das der gefährlich werden könnte.

Gruß
Thomas

Hättest du auch die anderen Spieler beobachtet, würdest du ähnliches feststellen :wink:

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags: Und wieder Ruhe
BeitragVerfasst: 15.03.2008 21:27 

Ja,Ja natürlich wieder kein Superspiel der Roten

Ich bin ehrlich, ich habe aber auch Bielefeld viel schwächer erwartet.

So blind waren die eigentlich gar nicht.( zumindest in der !. Halbzeit)

Und in der 2 . Hälfte hatten wir sie auch viel besser im Griff.

In der jetzigen Krise muss ich mit den Punkt halt leben.

Sicher hatte ich auch einen Dreier erwartet . In der Vorrunde gab es

ja auch unerwartete Siege. Die Truppe muss sich alleine aus den Dreck

ziehen.

Ich bin überzeugt ,das wird noch klappen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 21:31 

Ich hoffe die Mannschaft ist jetzt aufgewacht und hat gemerkt das man in der Bundesliga nur gewinnen kann wenn schnell gespielt wird.
Und Hanke sollte mal zeigen das er Erwachsen ist sonst kann er die Nationalmannschaft abhaken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 21:34 

Ich zitiere mich mal von letzter Woche: Ein Cherundolo hat aber absolut nichts mehr in der Mannschaft zu suchen.

Punkt

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 21:40 

Die erste Halbzeit gehörte zum größten Mist, den ich je im Niedersachsenstadion gesehen habe (nun gut, ein wenig besser als dieses denkwürdige 0:2 gegen Bochum). Die Mannschaft, eigentlich mit individueller Qualität ausgestattet, ist total verunsichert und ohne jedes Selbstvertrauen.

Es gibt aus meiner Sicht kein erkennbares Spielsystem, kein Konzept & keine einstudierten Spielzüge. Wir spielen völlig ohne Plan und immer mit einem völlig alleingelassenen Mittelstürmer. Die Spieler kennen keine Laufwege, es gibt keine Abstimmung und zahllose Mißverständnisse.

Gestandene Spieler leisten sich unzählige katastrophale Fehlpässe über 2m im Spielaufbau und bringen dadurch einen höchstens (!) zweitklassigen Gegner ständig in Konter- und Überzahlsituationen. Unsere Abwehr wurde dadaurch zur Lachnummer; teilweise - gerade vor dem 1:2 - war es unfreiwillig komisch wie agiert wurde.

Bemerkenswert auch wie sich ein starker Schulz nach tollen Start bei 96 mittlerweile in das innovative Spielsystem eingegliedert hat. Sinnbildlich für den Aufschwung der letzten Monate!

Augenblicklich sind wir jedenfalls auf dem besten Weg unsere Ziele nicht zu erreichen und die passable Hinrunde zu verspielen. Es zählt das Saison-, nicht das Halbzeitergebnis!

In den letzten Monaten kann ich außerdem absolut keine Weiterentwicklung der Spielanlage erkennen. Wir spielen fast schon so bescheiden wie unter Ewald Lienen. Ich denke es wird Zeit, dass Hecking das Ruder rumreißt; ansonsten wird der Boulevard sich bald in Stellung bringen.

Sorry, aber aktuell sehe ich schwarz für die nächsten Monate. Mein Vertrauen in das Trainergespann ist verschwunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 21:42 

Ich will es mal andersherum denken:

Die Bielerfelder sind eine sowas von schwache Mannschaft, dass sie es noch nicht einmal geschafft haben, die 96er wegzuhauen.

Das muesste doch den kritikresistenten Optimisten hier im Forum " es geht wieder aufwaerts" zu neuen gewagten Prognosen fuer das naechste Spiel verhelfen.

Warum nicht schoenreden ?
Wenn's einem danach besser geht !!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 21:45 

mathew1102 hat geschrieben:
Ich hoffe die Mannschaft ist jetzt aufgewacht

Ach, wird das in letzter Zeit nich nach jedem Spiel gesagt? :?

@ D@ve: Zustimmung in vielen Punkten,

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 21:51 

wie jetzt? gute 2. hälfte, die hoffen lässt???auf was denn? der tag war grotte. erst krieg ich keine karten für den norden nichtmal W19, saß also in W18 reihe 30 (!!!!!), dann erfahre ich, dass ich gegen stuttgart keinen stehplatz bekomme, dann die HZ1 in der ich stink sauer war.
einzige lichtblicke: ich war überrascht. min. 65 auf halbzeit vorgezogen. respekt, herr hecking, das haben viele vorher kritisiert. auch die beiden einwechselungen waren super fürs spiel (gott, dass dieser satz mal von mir kommt ->) STAJNER, leck mich fett, wann hat der denn das fußballspielen für sich entdeckt? so hab ich den ja nicht einmal in den letzten 2 jahren gesehen.
dann sturm und drang. das wollte ich sehen. das erwarte ich 90 minuten gegen jeden gottverdammten gegner. - dann der ausgleich. und dann???????
dominiert? - wann immer n bielefelder den ball über die mittellinie brachte wurde es brand gefährlich, weil hinten quasi nicht existent war.
ich bin megamäßig angefressen. das war nix. soverän fand ich keinen. naja. stajni.... schien, als wolle er es nochmal wissen. aber sonst?
es kam mir vor, als hätte man überhaupt gar kein interesse gehabt, einen sieg einzufahren. hauptsache nicht verlieren.
vor dem spiel hatte ich stimmungsmache gefordert. im stadion hätte ich mir allerdings gewünscht, die 96 olé rufe aus dem norden würden verstummen. aus dem westen sah es nach grottenkick aus, der mit lautstarke pfeifen honorieret gehört hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 21:58 

Richtig gut gefallen haben mir heute Schulz 2 und die gefüllte Pizza...

Ismael hat mich bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt. Ob es an der nicht gut funktionierenden defensive oder an seine noch "Euingewöhnungsfase" liegt weiß ich nicht. Ich habe ua. von ihm und von Schulz 1 mal wieder sehr viele fehlpässe gesehen.

Trotz allem respeckt zu Stajner... Ich finde er spielt oft viel zu eigensinnig, fummelt sich fest und fällt sehr schnell um. Trotzdem liebe ich ihn für seinen Überraschungseffekt, unerwartete Tore und die lustige mischung zwischen freudenschrei und stöhnen im Block über die einwechslung von ihm :)

Aber letztenendes bin ich wenigstens über den einen Punkt glücklich. Nach dem 2:1 hatte ich nichtmal mehr an dieses pünktchen geglaubt, so wie wir wieder aufgetreten sind.

Balitsch glaub ich schonwieder mit Wadenproblemen ausgewechselt, er fasste sich jedenfalls vor seiner Auswechslung öfters an die Wade (oder die Kniekehle!?) und dehnte sein Bein.

So,... morgen früh guck ich mir nochmal die zusammfassung an... vielleciht sieht es da ja nicht so schlimm aus wie es im Stadion aus sah...

LG laura

Zuletzt geändert von Rote14 am 15.03.2008 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 22:01 

B. Schulz hatte übrigens die Rückennummer 35. Gutes Debüt!

Zum Spiel: :?.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 16 | [ 315 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste