Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0(nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 05:31 

fachwerk hat geschrieben:
schöne woche euch allen

Danke gleichfalls!
Für mich ist gleich Feierabend, dann geh ich ins Bett.

Gute Nacht! :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 07:06 

:lol: Ich bin zufrieden, aber es lag ein Sieg drinnnnn :twisted:
Wer hat keine Kerze gestiftet, nur daran lag's, dass Jiris kopfball dicht daneben ging ( es fehlte der Wind) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 07:54 

Das war eins der besseren Heimspiele in dieser Saison. Ein verdienter Punktgewinn. Immerhin hat Stuttgart die letzten 7 Spiele nicht verloren...
Bei einer normalen Chancenauswertung wäre allerdings auch ein Sieg drin gewesen. :? Allerdings war Stuttgart auch nicht unbedingt stark.Wobei wir aber auch die Räume geschickt zugestellt haben und die Abwehr sicher stand ! Endlich mal wieder zu NULL !!
Wieder einmal ein starker Auftritt von Stajner,der wohl seine Vertragsverlängerung unter Dach und Fach gebracht hat. In dieser Form eine klare Verstärkung !!!
Ein toller Auftritt auch von Rausch.Schade,das er zur Halbzeit raus musste. Vielleicht sind die Probleme auf der linken Seite endlich behoben ? :roll:
Bruggink bleibt für mich ein Stehgeiger. Am Ball technisch gut,aber behäbig und langsam...
Pinto muss langsam vor sich selbst geschützt werden. Ein völlig unnötiges Foul an der Stuttgarter Eckfahne...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 08:00 

Pessimist hat geschrieben:
Die nutzen unsere Gefühle doch nur aus!!

Passt ja zu deinem Nick wie der berühmte A... auf den Eimer.
Wenn ich mit dieser Einstellung ins Stadion gehe, ist es vorprogrammiert, dass am Ende für einen selbst nix bei raus kommt - aber manche mögen es gerne so, sie wollen es sogar gar nicht anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 09:06 
✝ Unvergessen

Die Sonnabend-Spiele waren für den VfB gelaufen wie gemalt. Zudem befinden sie sich im berühmten Lauf, während es bei und zuletzt alles andere als rund lief. Ein Dreier hätte sie mit Bayer und Werder gleich ziehen lassen. Vor diesem Hintergrund fand ich es sehr überraschend, dass Stuttgart von Anfang an auf Remis gespielt hat. Auch in der zweiten Halbzeit war keine nennenswerte Druckphase zu registrieren.

Eine Spätfolge der Heimklatsche aus der Hinserie? Jedenfalls eine schon sehr zurückhaltende Spielanlage, die der Armin Veh da vorgegeben hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 09:10 

Mit dem Ergenbnis kann ich leben, mit der Leistung erst recht. Es hätte zwar durchaus mehr sein können, aber ebenso auch durchaus wenigen (Gomez hat zweimal versemmelt). Aber auf diese Leistung kann man aufbauen.
Also jetzt gegen Wob so weitermachen!!

Ich würde auf die Beiträge des Trolls "Pessimist" gar nicht antworten. Er ist es nicht wert :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 09:13 
Moderator

@El Filigrano: Du darfst nicht vergessen, dass wir Stajner im Sturmzentrum stehen hatten. Da wird selbst Real Madrid nervös. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 09:48 

Super wunderbar ein punkt gegen sauschwache Stuttgarter
der Trainer wechselt erst 15min vor Schluss mehr Offensivkräfte
ein,ein bischen Alibifußball ohne Zug zum Tor und schon sind
fast alle hier zufrieden.
Klasse :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 10:05 

Discostu hat geschrieben:
@El Filigrano: Du darfst nicht vergessen, dass wir Stajner im Sturmzentrum stehen hatten. Da wird selbst Real Madrid nervös. :lol:

Naja, für die sind wir ja ohnehin der Angstgegner schlechthin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 10:15 

Gutes Spiel gegen schwache Stuttgarter.Abwehr stand sehr gut (Vale war Klasse) und Balitsch und Lala haben die Doppel 6 gut gespielt.Nach vorne weniger gut,aber Stajner war überragend (auch mit tollen Pässen).Es ist wirklich nicht zu verstehen,dass DH ihn so lange hat links liegen lassen (zumal er auch schon in HH super war).Hoffentlich wird der Vertrag jetzt endlich verlängert.Huszti schwächelt zur Zeit ein wenig und bleibt unter seinen Möglichkeiten ,Pinto verbessert aber nicht wirklich gut und Bruggink ist für mich ein Stehgeiger von dem viel zu wenig spielerisch und läuferisch kommt und er ist wirklich viel zu langsam für die Bundesliga.DH sollte lieber mit Stajner als zweite (hängende) Spitze und Hanke vorne drin (zumindest bei Heimspielen) antreten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 10:27 

haben zwar nicht gewonnen, aber es sah endlich mal wieder nach Fußball aus. Rausch hat mir sehr gut gefallen und der tschechische Gott im Sturm bekommt ein Sonderlob... und eine Vertragsverlängerung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jiri ist halt der Beste

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 10:28 

Geht es denen von sport1.de/DSF noch gut?!

sport1.de:
"Mit einem Erfolg hätte 96 noch einmal Tuchfühlung zu den Uefa-Cup-Rängen aufnehmen können."

Selbst mit einem Sieg gestern gegen den VFB, hätten wir den 10. Platz und 7 Punkte Abstand auf den beschriebenen Wettbewerb (jetzt sind es 9) gehabt. Total unnötig dieser Satz!

:mad:

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2208318.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 13:32 

Was mir noch einfällt, weiß jemand ob es dem Audi A8 wieder gut geht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 13:36 

marVin hat geschrieben:
Was mir noch einfällt, weiß jemand ob es dem Audi A8 wieder gut geht?

:lol:

"Ihrem Auto geht es nicht gut" --> Das war eindeutig das Wort zum Sonntag :!: :D

Aber mich würde es auchmal interessieren was der Audi A8 hatte? Erhöhte Reifentemperatur, Felgenschmerzen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 13:37 

Frage an alle Augenzeugen:
- wie kommt es, dass Konstantin Rausch im kicker nur die Note 4 bekommt? Hier haben doch schon mehrere von einem guten Einstand gesprochen. Am TV gestern schien mir aber doch, dass einige recht gefährliche Stuttgarter Angriffe über seine Seite liefen. Wer hat denn nun Recht?
- Was war besser: Ismael/Vinicius oder Ismael/Fahrenhorst?

(jedenfalls bin ich froh über eine offensichtlich richtig gute Leistung Ismaels - das lässt doch hoffen...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 13:52 

Peter Später hat geschrieben:
Frage an alle Augenzeugen:
- wie kommt es, dass Konstantin Rausch im kicker nur die Note 4 bekommt? Hier haben doch schon mehrere von einem guten Einstand gesprochen. Am TV gestern schien mir aber doch, dass einige recht gefährliche Stuttgarter Angriffe über seine Seite liefen. Wer hat denn nun Recht?
- Was war besser: Ismael/Vinicius oder Ismael/Fahrenhorst?

(jedenfalls bin ich froh über eine offensichtlich richtig gute Leistung Ismaels - das lässt doch hoffen...)

Ich denke das man darauf im nächsten Spiel nochmal gucken soll, denn im Moment haben wir sicherlich andere Sorgen, wie z.B. unser Lazarett das sich hoffentlich bald leert.

Insgesamt bin ich mit dem 0:0 recht zufrieden, auch wenn ich an ein Sieg getippt habe. Sie haben eine gute Partie gemacht und hätten auch ein Sieg davontragen können, was aber am Ende nicht sein wollte. Sie hätten sichs aber auf jeden Fall verdient.

Zu Konstantin:
Ich finde das er eine gute Partie gemacht hat und die Note 3,0 verdient gehabt hätte. Manchmal sind die Kicker-leute etwas unsicher und schreiben irgendwelche Noten hin, die garnicht auf die Leistung der Betroffenen zutrifft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 14:23 

Ein Sieg wär verdient gewesen. Endlich mal zu Hause zu Null.

Auf dieser Leistung kann man aufbauen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 14:23 

Also ich bin mit den Spiel voll zufrieden ein Punkt is schon sehr gut gegen Stuttgart.Wir haben uns auch gut dargestellt. Abwehr war sauber gestern muss ich zugeben,Mittelfeld war eigentlich auch ganz okay nur der einzigste von der ganzen Mannschafft is Bruggink der gefiel mir überhaupt nicht keine Laufbereitschaft keine Ballabnahme und das für ein Aufbauspieler das geht net. Jiri Stainer unser Fußballgott :wink: hat seine Position gut gespielt mir gefiel er da besser als Hanke. Und noch von mir Glückwunsch Rausch für dein erstes BL-Spiel :D . Ja und jetzt holen wir den 3er aus Wob weil wenn wir da so spielen wie gestern dann gewinnen wir aber einfach mal auf die Kiste hauen von Wob wenns klappt is gut wenn net klappt dann weiter versuchen. :D :D

Betreff des Beitrags: schlechtes Spiel!!
BeitragVerfasst: 31.03.2008 14:33 

Also, was uns gestern im Niedersachsenstadion geboten wurde, war nicht sonderlich gut, jedoch kann man mit einem Remis gegen den amtierenden Deutschen Meister zufrieden sein.
Man konnte klar merken, dass unsere Roten wollten und gekämpft haben bis zum bitteren Ende. Jedoch fehlt uns einfach noch die spierlrische Qualtität, diese muss dann einfach mit erbitterten Kampf kompensiert werden.
Jedoch klappt das nicht immer und gegen ein sehr gut gestellten Team, wie die Schwaben muss man dann auch mal mit einem 0:0 zufrieden sein, obwohl es in unserer jetzigen Lage nicht sonderlich gut ist, denn da brauchen wir die 3 Punkte.
Und endlich mal zu Null, ES GEHT DOCH!!.. Hat sich unsere Defensive tatsächlich gebessert oder lag es daran, dass Stuttgart nicht viel nach Vorne gemacht hat. Ich denke, es liegt an beidem!!!!

Na ja Fazit: ein 0:0, was gut erkämpft wurde und mehr als verdient war...Mit etwas mehr Glück hätten wir das Spiel 1:0 gewonnen, aber wenigstens mal ein Heimspiel zu Null....

Nächste Woche dann das Spiel aller Spiele gegen die Provinz aus WOB, da muss jeder über seine Grenzen gehen und mehr wie 100% geben, sowohl wir als 12. Mann, als auch die Mannschaft, dennn wir müssen der Konzernelf zeigen, wer die Nummer 1 in Niedersachsen ist und das sind WIR!!!!!

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 16:40 

Ich hatte diesmal einen schrecklichen Platz (O1 ganz weit unten in der Ecke), daher kann meine Wahrnehmung von diesem Spiel auch etwas verzerrt sein. Zu den Spielern: Enke strahlte im Tor eine solche Ruhe aus, dass ich (in Verbindung mit der Soneneinstrahlung) in der 1. Halbzeit zunehmend mit Müdigkeit zu kämpfen hatte. War es nun langweilig oder soll ich sagen "von der Taktik geprägt"? Bei Ismael und Stajner schwanke ich noch, wer für mich Män of the Mätsch gewesen ist. Waren beide Klasse. Pinto wurde für mich zunehmend zum Ärgernis. Bei gefühlten 100 Versuchen sollte man wenigstens 1mal das Tor treffen. Bei dem Versuch, der dann auch auf der Videotafel wiederholt wurde, standen 3! Rote mehr oder weniger frei im Bereich des 16ers. Nach dem Superpass von Stajner auf Balitsch, den der nicht verwerten konnte, ging der Angriff weiter bis Pinto eine sinnfreie Flanke in die Tiefe des Raumes schlug. Hat Huszti eigentlich einen Zwillingsbruder? Dann spielte in der letzten Saison der andere. Rausch war vielleicht noch etwas aufgeregt (mußte ja auch direkt vor meiner Nase spielen). Trotzdem defensiv o.k., nach vorne aber mit dem ein oder anderen Fehlpass.
Was ich ausgesprochen positiv fand, war, dass endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz war. So wenige Fehlpässe hatte ich lange nicht gesehen. Allerdings trieb mir die Abseitsfalle (war die gewollt?) manchmal zusätzliche Schweißperlen auf die Stirn. Bei einer Situation bin ich mir sicher, dass es garantiert nicht abseits war.
Hinterher bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es wahrscheinlich besser gewesen wäre, Lauth von Beginn an vorne reinzustellen und Jiri nach rechts. Mit Lauth kam Schwung auf. Den einen Ball konnte er nicht bekommen. Jiri wollte den aufs Tor schießen, dass war aus meiner Position deutlich zu sehen.
Was mir noch aufgefallen ist (wenn man schon so nahe am Spielfeld sitzt): Von Brugging (so langsam er ja auch mal wieder war) kamen immer wieder Anweisungen an die Mitspieler, die sich offensichtlich auch daran hielten.
Ein mitreißendes Spiel wars nicht, aber nach den bisherigen Heimspielen 2008 ein Schritt nach vorne.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste