Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Verfasst: 05.04.2008 17:43 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Discostu hat geschrieben: Aber wenn man weg will vom 40 Punkte denken, dann ist das eindeutig zu wenig, was bisher in der Rückrunde lief. Das meine ich damit.
Absolut Deiner Meinung! Der Knackpunkt war m. E. eine gewisse Selbstgefälligkeit nach der erstaunlich guten Hinrunde - und der Umstand, dass die Niederlage in Cottbus offenbar als eine Art 'Betriebsunfall' angesehen wurde. Dazu kommen unsere wirklich jämmerliche Defensive, die mangelhafte Chancenverwertung, die Verletzten etc.
Trotzdem bin ich ziemlich sauer. Es hätte richtig was gehen können in dieser Saison. Enke wird sich gut überlegen, was er nächste Saison macht. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 17:44 |
|
|
Isländer hat geschrieben: Ich,aber die Abwehr war nicht über 90 min schlecht,sondern eigentlich nur bei den Gegentreffern!
Hmm, ich habe nur HZ2 gesehen, aber da hat Wob noch mindestens 4 große Chancen vergeben. Sind die wirklich so gut, dass unsere Abwehr gut spielt, aber trotzdem soviele Chancen zulassen muss?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 17:44 |
|
|
Also 1.Halbzeit war ja echt super, aber über die zweite reden wir lieber nicht.......Wieder die gleichen fehler wie immer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Verfasst: 05.04.2008 17:46 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Die Krise ist da. Findest du? Hat sich nix verändert Frankfurt verliert, KSC hat verloren. Immernoch Platz 10. In Sachen Europa hab ich vor dem Spiel nicht geglaubt und der Platz 9 ist nur 3 Punkte entfernt, mehr verlang ich von dieser Mannschaft eh nicht mehr... Also eher alles beim Alten. Sehe ich auch so. Nix Krise! Es muss ja auch Mittelmaß in der Bundesliga geben. Wirklich schei.ße, sowas sagen zu müssen, aber es ist leider wahr. Ich hoffe, im Verein, in der Presse und auch hier behalten jetzt alle die Ruhe. In dieser Saison geht nix mehr, nicht mehr nach oben, zum Glück aber auch nicht nach unten!

_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 17:49 |
|
|
Ich bin völlig zufrieden !
Endlich mal wieder ein Spiel, in dem gekämpft, gespielt und vor allem unterhalten wurde. Und alles dies auch von unseren Jungs.
Richtig traurig war ich über das abgepfiffene Pinto-Tor.
Ein Hammer wieder unser Ersatzmittelstürmer. Nicht Staijner meine ich: Bruggingk ! 2 Chancen, ein Tor. Ich bleibe dabei- der gehört neben Staijner vorne rein. Staijner ("...die Fans nennen ihn liebevoll Jürgen...") mit einem Tor, dass wirklich nur er so erledigen kann.
Übrigens Lauth ziemlich gut. Der Junge hat sich was getraut, ein paar gute Pässe, ein toller Schuss und voller kämpferischer Einsatz.
Fazit: Wir haben heute den Unterschied zwischen 30 Mios und etwa 10 Mios Kapitaleinsatz gesehen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 17:51 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Was mir hier maechtig auf den Zahn geht, sind die User, mit ihren staendigen "die hauen wir weg Prognosen".
Super fand ich die Aussage vom Liveticker, dass H96 weiter in einer Ergebniskrise steckt .
Ist der bei 96 abhaengig beschaeftigt? So zurueckhaltend vornehm kann man es wohl kaum formulieren.
Alles O.K., nur das Ergebnis stimmt leider nicht. So kann man es sehen, muss man aber nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
szabi24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 17:52 |
|
|
ich sage dazu heute mal nichts !!!! mir fehlen die worte !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 17:53 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ich bin völlig zufrieden ! Endlich mal wieder ein Spiel, in dem gekämpft, gespielt und vor allem unterhalten wurde. Und alles dies auch von unseren Jungs. Richtig traurig war ich über das abgepfiffene Pinto-Tor. Ein Hammer wieder unser Ersatzmittelstürmer. Nicht Staijner meine ich: Bruggingk ! 2 Chancen, ein Tor. Ich bleibe dabei- der gehört neben Staijner vorne rein. Staijner ("...die Fans nennen ihn liebevoll Jürgen...") mit einem Tor, dass wirklich nur er so erledigen kann. Übrigens Lauth ziemlich gut. Der Junge hat sich was getraut, ein paar gute Pässe, ein toller Schuss und voller kämpferischer Einsatz. Fazit: Wir haben heute den Unterschied zwischen 30 Mios und etwa 10 Mios Kapitaleinsatz gesehen. 

_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 17:53 |
|
|
naj , also völlig zufrieden bin ich nicht.
ich weis nicht ob das ironie von dir war pagelsdorf , aber aus einem spiel mit einer niederlage zu gehen und dann zu sagen , ich sei zufrieden ist einfach falsch.
ich bin mit der einstellung zufrieden , aber nicht mit dem ertrag.
schade.mindestens ein punkt wäre verdint gewesen.
immer wieder sind es di fehler einzelner , die uns um die punkte bringen.
einfach nur schade!
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 17:54 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
der rote hat geschrieben: Isländer hat geschrieben: Ich,aber die Abwehr war nicht über 90 min schlecht,sondern eigentlich nur bei den Gegentreffern! Hmm, ich habe nur HZ2 gesehen, aber da hat Wob noch mindestens 4 große Chancen vergeben. Sind die wirklich so gut, dass unsere Abwehr gut spielt, aber trotzdem soviele Chancen zulassen muss?
Ja da gab ich dir recht,aber einige situationen waren auch gut rausgespielt von den Wobbern.Aber wie gesagt,die waren instgesammt nur 10 min stark,der Rest war purer Angsthasenfußball!
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 17:55 |
|
|
Wieder mal eine gute 1. Halbzeit mit unglücklichen Rückstand...die 2. war mal wieder sch****!
Mist!
Wieder eine Woche warten und hoffen das 96 gewinnt.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 17:55 |
|
|
Na Isländer, haste das Pferd schon mit Vaseline eingerieben? 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 17:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ich bin völlig zufrieden ! Endlich mal wieder ein Spiel, in dem gekämpft, gespielt und vor allem unterhalten wurde. Und alles dies auch von unseren Jungs. Richtig traurig war ich über das abgepfiffene Pinto-Tor. Ein Hammer wieder unser Ersatzmittelstürmer. Nicht Staijner meine ich: Bruggingk ! 2 Chancen, ein Tor. Ich bleibe dabei- der gehört neben Staijner vorne rein. Staijner ("...die Fans nennen ihn liebevoll Jürgen...") mit einem Tor, dass wirklich nur er so erledigen kann. Übrigens Lauth ziemlich gut. Der Junge hat sich was getraut, ein paar gute Pässe, ein toller Schuss und voller kämpferischer Einsatz. Fazit: Wir haben heute den Unterschied zwischen 30 Mios und etwa 10 Mios Kapitaleinsatz gesehen. 
Na Deine superpräzise Prognose zwischen Endplatzierung 1 - 18 , pardon, 5 - 13 ist ja noch nicht in Gefahr...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 17:59 |
|
|
Natürlich steckt 96 in einer Ergebniskrise !
Gegen HSV, KSC, Bielefeld, Duisburg, Stuttgart und heute wieder wäre mit etwas Glück mehr dringewesen. Oder hätte laut Statistik sehr viel mehr drin sein müssen.
Nur gegen Nürnberg hat es geklappt.
Natürlich zählt keine "hätte hätte Fahradkette" (den habe ich geklaut, finde ich nett) Diskussion.
Aber fast alle diese Spiele hatten eine HZ mit brutaler Überlegenheit von 96. Macht man da mal die klaren 3-4 Dinger rein, ist das Spiel erledigt und die Saison läuft eben ganz anders.
So haben wir 7 Punkte aus 10 Spielen und sehen richtig schlecht aus.
Jetzt ist einfach nur wichtig, dass DH bis 2010 weitermacht und die Jungs endlich Stabilität reinbekommen.
@discostu: 5-13 war keine Prognose, sondern eine Analyse der möglichen Platzierungen nach dem Beitragspieltag.
Aber meine Prognose von 50 Punkten plus vor der Saison ist ziemlich im Eimer. Die Hinrunde lief ja ganz gut.... . Zum Glück hat gangster2000 dieses Jahr nicht gegen gewettet.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 05.04.2008 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:00 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
troptard hat geschrieben: Was mir hier maechtig auf den Zahn geht, sind die User, mit ihren staendigen "die hauen wir weg Prognosen".
Mir auch! Jetzt halten sie natürlich souverän die Fresse - und die WOBBER können sich genüsslich über uns lustig machen. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
@Islaender
Wenn Angsthasenfussball so erfolgreich ist, koennten wir nicht davon lernen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
aeorope hat geschrieben: Na Isländer, haste das Pferd schon mit Vaseline eingerieben? 
ZEITUNGSBERICHT:
96 Fan nach Niederlage in Pferdestall verhaftet.
Rostock- Heute wurde in Rostock ein Fan von Hannover dabei erwischt wie er ein Pferd unsittlich berührte, auf Nachfragen der Polizei meinte der Beschuldigte: Aeorope habe ihm den Tipp gegeben und zudem habe Hannover verloren. Anschließend wolle der Verdächtige noch einem gewissen Herr Merk mit einer Katze näherkommen.
Nach Aeorope und diesem Herr Merk wird gefahndet, der Verdächtige wurde inhaftiert.

|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:01 |
|
|
Von Platz 10 nicht täuschen lassen, denn insgesamt sehen wir eine katastrophale Rückwärtsentwicklung in Zeiten, die hier niemand haben wollte.  Ich bin enttäuscht und traurig.
MK, mach die Kasse auf, sonst geht's mit der zurzeit schlechtesten Defensive der Liga nächste Saison wieder gegen den Abstieg.
Die aktuelle Rückrundentabelle
15 Hannover 96 11:17 8
16 1. FC Nürnberg 9:15 8
17 Arminia Bielefeld 7:13 7
18 Hansa Rostock 6:12 7
Zuletzt geändert von Plastix am 05.04.2008 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:02 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: aeorope hat geschrieben: Na Isländer, haste das Pferd schon mit Vaseline eingerieben?  ZEITUNGSBERICHT: 96 Fan nach Niederlage in Pferdestall verhaftet. Rostock- Heute wurde in Rostock ein Fan von Hannover dabei erwischt wie er ein Pferd unsittlich berührte, auf Nachfragen der Polizei meinte der Beschuldigte: Aeorope habe ihm den Tipp gegeben und zudem habe Hannover verloren. Anschließend wolle der Verdächtige noch einem gewissen Herr Merk mit einer Katze näherkommen. Nach Aeorope und diesem Herr Merk wird gefahndet, der Verdächtige wurde inhaftiert. 
...ich muss weg...
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:02 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
|
Nach oben |
|
 |
|