Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 18:04 |
|
|
Hoffen wir das du recht hast!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 19:25 |
|
|
Würde mir auch ein konsequentes 4-4-2 wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 19:32 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Würde mir auch ein konsequentes 4-4-2 wünschen.
Spielen drei Mannschaften? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 19:57 |
|
|
Wenn die Roten zwei völlig verschiedene Halbzeiten spielen ... dann ja 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 20:04 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
erste halbzeit 4-4-2 mit benny und hanke, zur pause steht es 3:0.
in der zweiten dann defensiv umstellen, hanke raus nehmen/schonen, und 5:3:1 zuende spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 20:14 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: erste halbzeit 4-4-2 mit benny und hanke, zur pause steht es 3:0. in der zweiten dann defensiv umstellen, hanke raus nehmen/schonen, und 5:3:1 zuende spielen. denk, der "pfeilschnelle" ist verletzt???? Zitat: Bei Benjamin Lauth verläuft der Heilungsprozess dagegen nicht so schnell wie erhofft. Ein schmerzhafter Bluterguss auf dem Fuß verhindert derzeit noch, dass die Offensivkraft wieder die Fußballschuhe schnüren kann.
und wer nicht trainieren kann sollte auch nicht spielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 22:16 |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren, im Forum von Gegenüber lese ich allzuoft:
Die Saison ist gelaufen..etc..
Meine eine kleine Vorstellung:
Sollten wir gegen Frankfurt gewinnen und gegen Dortmund ebenfalls, bzw. 4 Punkte holen und gegen Hertha auch erfolgreich sein - generell holen wir aus den drei Spielen mal um die 7 Punkte, dann sehen hier mal ganz viele die Saison mal noch garnicht gelaufen.
10 Punkte weg auf Platz 6 - Frankfurt besiegen > Eintracht mit Tendenz nach unten, dazu muss jeder der ersten 9 ja auch nicht jede Woche gewinnen.
Ich will die Saison erst abschließen, sollten wir gegen Frankfurt wieder keinen dreier holen.
10 Punkte - 7 Spiele
Wenn wir aus den 7 Spielen : 12 Punkte holen, können wir wenigstens nochma anknüpfen und zeigen was wir können.
Schreibt nix ab, solang eine jetzige Steigerung, wonach es nach STG und WOB allemal aussieht, möglich ist uns punkturell nach vorn zu bringen!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
M!keR91
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 09:11 |
|
|
ich sage mal 3:2 hannoi 
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 09:48 |
|
|
Es wird Zeit mal endlich wieder zu gewinnen,wenn nicht gegen Bielefeld,Duisburg oder diesen doofen Retortenklub aus Golfsburg dann müssen jetzt gegen Frankfurt endlich mal wieder 3 Punkte her...macht ja gar kein Spaß mehr momentan 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deluxe-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 13:46 |
|
|
Einfach mal negative denken mache ich mal hat gegen nürnberg auch geklappt  . Vllt bringts wieder was mal schauen oder sonst meine neue Fahne vllt bringt sie glück im Niedersachsenstadion 
_________________ Hannover 96 4-ever
WENN LIEBEN WIR? DEN HSV
WENN HASSEN HASSEN WIR? DEN BTSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 14:32 |
|
|
Ich tippe auf 1:4 für Frankfurt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 15:44 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Beissing hat geschrieben: Frankfurt ist heute mit viel Schwung gestartet und ist verdient mit 1:0 in Führung gegangen. Das Spiel wurde zu Anfang gut von Frankfurt kontrolliert. Aber nach dem 1:1 fehlte dann doch die Konzentration und Nürnberg hat gut vorgemacht, wie man mit schnellem umschalten die Frankfurter aus der reserve locken kann. Das sollte 96 mut machen, wenn 96 an die erste Halbzeit von heute anknüpfen kann und über die Woche auch mal Torschusstraining geübt wird, dann kann Hannover einen dreier einfahren. Wenn aber die Konzentration bei 96 nachlässt, wird Frankfurt das auszunutzen wissen... Also, kompakt mal wieder stehen und auf die Chance warten. Mein Tip: kein schönes Spiel, aber ein knapper Sieg von 96, ein 1:0 oder ein 2:1. Ich fand die erste Halbzeit schlecht von 96, wieder zwei Gegentore, da kannst nicht von guter Halbzeit sprechen, sorry.
Warts du in WOBburg? Deinem Beitrag zufolge nicht, denn spielerisch gesehn war das sehr gut, glaub mir!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 16:10 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Ich tippe auf 1:4 für Frankfurt.
Verräter 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 16:37 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Also ich würde mit folgender Elf gegen Frankfurt ENDLICH STÜRMEN LASSEN!!
-----------------------Enke------------------------
Pinto----------Ismael-----Fahrenhorst---Rausch
-----------------Lala-------Schulz-----------------
Stajner--------------------------------------Huszti
----------------Hanke-------Lauth----------------
Ersatzbank:
Golz
Vinicius
Cherundolo
Zuraw
Zizzo
Krebs
Hashemian
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 16:49 |
|
|
@Sievers
Lauth hat 'nen dicken Fuss und kriegt den Schuh nicht zu. Setze Jiri auf seine Position und Krebs dahinter. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 16:51 |
|
|
Nach den Eindrücken der letzten Spiele denke ich wird es ein Sieg unserer Roten mit einem sehr motivierten Hanke ! 
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 17:09 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Nach den Eindrücken der letzten Spiele denke ich wird es ein Sieg unserer Roten mit einem sehr motivierten Hanke ! 
Hoffentlich ist er nicht übermotiviert 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 17:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bei meinem Lieblingssender DSF  habe ich ein bemerkenswertes Interview mit Bruchhagens Herbert gehört. Danach spielen immer noch 8 Spieler der Aufstiegsmannschaft von vor 3 Jahren bei den Frankfurtern. Die Leistungssteigerung käme hauptsächlich daher, dass sich die Spieler unter Funkel (hieß es nicht früher:"Funkel oder Fußball?") wesentlich weiter entwickelt hätten. Wer hat sich eigentlich bei uns in den letzten Jahren weiter entwickelt? Ich finde, bestenfalls haben sie ihr Niveau gehalten (Altin , Jürgen, Vini, Enke usw.). Einen Schluß möchte ich daraus jetzt nicht ziehen.
Zum Spiel: Bei den letzten Spielen habe ich immer versucht, durch meinen Ergebnistipp die Mannschaft zu pushen. Das ging gründlich schief. Deshalb tippe ich von nun an wieder realistisch. Wir werden mit 1:3 vergeigen, nicht weil die Frankfurter die besseren Spieler haben, die sind einfach besser organisiert. Dummerweise steht vielleicht auch Pröll wieder im Tor, das hilft uns auch nicht. Außerdem ist mein Parka immer noch kaputt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 19:42 |
|
|
Ich erwarte ein ausgeglichens Spiel! Verlieren wird 96 dieses Spiel nicht. Zum Sieg wird es aber nicht ganz reichen. Hauptsache 96 zeigt über 90 min. eine vernünftige Leistung. 2 unterschiedliche Halbzeiten sollten endlich vorbei sein. Am Ende gibt es eine Punkteteilung (1:1) !
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 08:45 |
|
Registriert: 04.12.2003 16:01 Beiträge: 131 Wohnort: Frankfurt am Main
|
RoterKlaus hat geschrieben: Bei meinem Lieblingssender DSF  habe ich ein bemerkenswertes Interview mit Bruchhagens Herbert gehört. Danach spielen immer noch 8 Spieler der Aufstiegsmannschaft von vor 3 Jahren bei den Frankfurtern. Die Leistungssteigerung käme hauptsächlich daher, dass sich die Spieler unter Funkel (hieß es nicht früher:"Funkel oder Fußball?") wesentlich weiter entwickelt hätten. Wer hat sich eigentlich bei uns in den letzten Jahren weiter entwickelt? Ich finde, bestenfalls haben sie ihr Niveau gehalten (Altin , Jürgen, Vini, Enke usw.). Einen Schluß möchte ich daraus jetzt nicht ziehen. Zum Spiel: Bei den letzten Spielen habe ich immer versucht, durch meinen Ergebnistipp die Mannschaft zu pushen. Das ging gründlich schief. Deshalb tippe ich von nun an wieder realistisch. Wir werden mit 1:3 vergeigen, nicht weil die Frankfurter die besseren Spieler haben, die sind einfach besser organisiert. Dummerweise steht vielleicht auch Pröll wieder im Tor, das hilft uns auch nicht. Außerdem ist mein Parka immer noch kaputt.
gut erkannt;-))) unsere mannschaft hat sich stetig weiterentwickelt und wurde dann punktuell ergänzt...meiner meinung nach der bessere ansatz,als bei anderen vereinen,die wild einkaufen und zusammenwurschteln...
|
|
Nach oben |
|
 |
|