FC Schalke - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2008 19:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
1 sachdienlicher Hinweis für marVins Kumpel:
Du
Uschi mach kein' Quatsch
Uschi
komm sei lieb zu mir
|
|
Nach oben |
|
 |
Deluxe-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2008 19:55 |
|
|
Hey Leute,
ich habe mal eine kurze Frage.
Alkoholkontrollen beim Einlass, ich habe das gelesen bei unsere Faninfo gegen Schlake 04 und jetzt möchte mich wissen bis wieviel man trinken kann das man noch rein kommt.Danke wenn mir das jemand beantworten kann!!!
_________________ Hannover 96 4-ever
WENN LIEBEN WIR? DEN HSV
WENN HASSEN HASSEN WIR? DEN BTSV
|
|
Nach oben |
|
 |
awe04
|
Betreff des Beitrags: @ Deluxe Verfasst: 30.04.2008 22:28 |
|
|
es gibt tatsächlich Alk-Kontrollen vor dem Gästeblock.
Grds. wer nicht auffällig ist, wird (in der Regel) nicht kontrolliert.
Wer auffällig wird, sollte unter 1.2 promille haben.
Also "Fahne" flach halten und alles wird gut.
Euch allen eine schöne Reise, ein gutes Spiel und uns die Punke.
Glückauf aus dem Revier
der awe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pao75
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2008 00:16 |
|
|
Xanus hat geschrieben:  Schon wieder so ein Spamer... Ich war schon in eurer Mehrzweckhalle,und war negativ überrascht. 1. Von eurer Stimmung und von den restlichen anderen "Fans"... Nur am provozieren und rumpöbeln,aber das ist ja nichts neues im Pott... 2. Und das,was in Sch.eiße da abging mit Mirko Slomka war ja garnicht zu überhören/lesen.Also denke ich,dass wir uns durchaus auch eine Meinung bilden dürfen,genauso wie du dir eine Meinung darüber bildest,wie viele Fans mitkommen.Ist auch sowieso egal,sind eh lauter als ihr...3. Aber zurück zu Slomka:Euer Herr Schmusenberg hat Slomka einfach rausgeekelt.Obwohl ihr mit dem CL-Viertelfinale den größten Erfolg der Vereinsgeschichte gefeiert habt.(Es sei denn,du nimmst die letzte Meisterschaft von vor 50Jahren als größten Erfolg   Also das was ihr mit Slomka abgeztogen habt,ist unterste Schublade.Das ist wirklich schon auf Bayern-Niveau,die den Trainer entlassen,obwohl man aufm 2. Tabellenplatz steht.4. Aber anscheinend lebt ihr Schalker ja in einer anderen Welt.In einer Welt,wo IHR die Könige seit,wo IHR den besten Fußball spielt,wo IHR die besten Fans habt und wo IHR jedes Jahr Deutscher Meister,Pokalsieger,Championsleague Sieger und Weltpokal-Sieger seit,und dazu noch Meister der Herzen..Und nicht zu vergessen,seit ihr auch noch Weltmeister,da ihr aus eurer Mannschaft mit Hilfe von Gazprom eure eigene Nationalmannschaft gegründet habt.Ja ne is klar. 
Moin moin,
wollte mal ein paar Sätze hier zu schreiben
Zu den 1. Fett makierten Punkt: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Punkt 2: Kla dürft ihr eine eigene Meinung haben und euch eine bilden! Und ob ihr lauter sein werdet, da wartet man lieber immer nach dem Spiel mit, bevor man große Töne spuckt.
Zum 3. Punkt: Haste Recht, Schnusenberg und Co. haben meiner Meinung nach auch nur auf den passenden Grund gewartet, Slomka zu kicken.
Zu Punkt 4: *lach*  Wäre ja irgendwie langweilig oder? Und wieso IHR Schalker? Nur wegen einem anonymer User, der sich vielleicht nur als Schalker ausgiebt, schreibst du das?Naja, egal, auf jedenfall leb ich in einer Welt, wo ich auf einem Planet names Erde lebe, dort wohn ich im Land Deutschland, in der kleinen Stadt, die sich Wilhelmshaven nennt...
Gruß,
Pao
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2008 12:56 |
|
|
Auf bundesliga.de gibt es ein Video als Ausblick auf das Spitzenspiel des Spieltages: 04-96. Ein wirklich ausgeglichen gestalteter Bericht, in dem auch die Ambitionen von 96 in diesem Spiel gut und ausführlich erläutert werden
Ach so, meine Einschätzung:
Insgeheim hoffe ich, dass die "Eurofighter" am Samstag ihre erste Niederlage einstecken müssen.. ein Unentschieden wäre aber schon jutt 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2008 14:53 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: 1 sachdienlicher Hinweis für marVins Kumpel:
Du Uschi mach kein' Quatsch Uschi komm sei lieb zu mir
Cool, Stephan Sulke. Meine Mutter fand den mal ganz toll, ungefähr zu der Zeit, als der von dir zitierte Song ein Hit war. In diesem Jahr haben wir übrigens 1:1 im Parkstadion gespielt, Torschütze Bernd Dierßen (Shorty). Der dann später zu Schalke wechselte und später schließlich wieder bei uns landete. Was der wohl gerade so macht?
Allerdings haben mein Kumpel und ich uns vertan, Uschi hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Eine Uschi ist ein Mensch mit Schalke-Schal der weint.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2008 17:37 |
|
|
Ich hab so ein merkwürdiges Gefühl!
Wir gewinnen in der Sporthalle und sind anschließend wieder auf Kurs!
Mehr kann man vor einem Spiel von 96 eh nicht sagen, ist halt immer wie eine große Wundertüte wenn sie auflaufen!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2008 18:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wäre doch bloß das Spiel gegen Hertha in Hz. 2 nicht so schlaff gewesen, ich würde glatt glauben, dass wir S04 packen. Keiner glaubt das wirklich und das ist eigentlich oft ein Vorteil für uns gewesen. Außerdem hat Hecking bestimmt von Slomka den Auftrag ihn zu rächen. Also wird er bestimmt mit einer für S04 verwirrenden Taktik aufwarten. Ich tippe auf 4 - 2 - 3 - 1. Hanke war zwar mal Schalker, aber ich würde auf den Pfeilschnellen (Lauth) setzen. Hanke ist für Konter zu lahm und außerdem (glaube ich jedenfalls) mental etwas neben der Spur.
Ich will mal optimistisch sein und glaube, dass Schalke mit dem 0:4 seinen Namen alle Ehre machen wird. Allerdings sind meine Tipps 2008 immer umgekehrt proportional zum wirklichen Ergebnis.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2008 18:55 |
|
|
@Pao:
Natürlich ist das,was ich geschrieben habe,ein bisschen überspitzt.Aber ein bisschen übertreiben ist ja auch nicht unbedingt schlecht,da erhält man wenigstens die Diskusion am Leben!
Zu Punkt 1 von dir: Ich wüsste nicht,dass unsere Fans so die Auswärtsfans provozieren,wie es die Schalker tun.
2:Ob wir lauter sein werden als als die Schalker,wird man tatsächlich erst am Ende sehen.Aber letztendlich interessiert das ja sowieso keinen,kann man sich auch nix für kaufen.Diese Diskusion wird ja sowieso meistens von den Fans des Vereins eröffnet,der das Spiel verloren hat.Frust halt...
3:Schön,dass wir da wenigstens einer Meinung sind...
4:Naja,es hat sich so für mich angehört,als wenn er alle anderen Schalker mit einbeziehen würde
Und er ist nicht der einzigste Schalker den ich kenne,und die anderen sind echt jedes Jahr wieder am "rumheulen",wenn se nich Meister sind und die bööösen Bayern ihnen die Schalke wegschnappt.
Außerdem loben die in einem Augenblick die Mannschaft,dann nach einer Niederlage hauen wieder alle auf z.B. Kuranyi ein und sprechen ihm die Qualitäten ab.
Sicherlich ist das bei allen anderen Bundesligisten auch in etwa so,aber so extrem kenne ihc das selbst nicht von den Bayern!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2008 21:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Mit dem kleinen Wörtchen „schlaff“ hat unser aller liebster RoterKlaus mal wieder ganz subtil einen neuen Schabernack erfunden, weil die Buchstaben „udr“ – nun ja, in der Eile nicht eingefügt worden sind.
Iss aber okay. Inner neuen Saison sieht das dann aber anders aus. Gaanz anners. Klaro?
Für die aktuellen Rächeraktionen jedoch ist in diesem Forum der rote rächer zuständig.
Und das ist auch gut so.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2008 21:31 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
@Top Schalker
Na, so intelligent wie Du Dich hier präsentierst, Hut ab !:D .
Aber so 'ne tolle Mannschaft ist S04 nun auch nicht ! Wenn alles anständig läuft und die Schalker nicht wieder die Fallsucht bekommen, dann ist mindestens ein Unentschieden drin.
Eigentlich habt ihr aber mal wieder 'ne ordentliche Packung verdient.
Soll zur Bescheidenheit des Geistes beitragen koennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2008 23:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
El Filigrano hat geschrieben: 1 sachdienlicher Hinweis für marVins Kumpel:
Du Uschi mach kein' Quatsch Uschi komm sei lieb zu mir
El, Du hast mir grad wieder ein winziges Stück früheste Kindheit geschenkt. Dieses schemenhafte "mensch, das kennst Du ja". Den Rest besorgte Usch... ääh meine Freundin Google. Danke.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 02.05.2008 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2008 00:03 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
El Filigrano hat geschrieben: Mit dem kleinen Wörtchen „schlaff“ hat unser aller liebster RoterKlaus mal wieder ganz subtil einen neuen Schabernack erfunden, weil die Buchstaben „udr“ – nun ja, in der Eile nicht eingefügt worden sind.
Aber: Kaufe ein a 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2008 00:04 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2008 01:44 |
|
|
Wenn das mal keine Niederlage gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2008 04:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
...Gibts ein Unentschieden, oder Sieg.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2008 09:16 |
|
|
marVin hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: 1 sachdienlicher Hinweis für marVins Kumpel:
Du Uschi mach kein' Quatsch Uschi komm sei lieb zu mir Cool, Stephan Sulke. Meine Mutter fand den mal ganz toll, ungefähr zu der Zeit, als der von dir zitierte Song ein Hit war. In diesem Jahr haben wir übrigens 1:1 im Parkstadion gespielt, Torschütze Bernd Dierßen (Shorty). Der dann später zu Schalke wechselte und später schließlich wieder bei uns landete. Was der wohl gerade so macht? Allerdings haben mein Kumpel und ich uns vertan, Uschi hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Eine Uschi ist ein Mensch mit Schalke-Schal der weint.
Moin aus Stuttgart.
Zu "Uschi" fällt mir nur der hier ein.
Ein junger Mann und eine junge Frau treffen sich in einer Disco. Es wird getanzt, sicher auch ein wenig getrunken und schlussendlich verabredet man sich, bei IHR diesen tollen Abend fort zu setzen........
Nach einer heissen Liebesnacht fragt ER SIE: "Sag mal, jetzt haben wir so ne tolle Nacht verbracht und ich kenne noch nicht mal deinen Vornamen."
SIE: " Ich antworte Dir mit nem kleinen Rätsel. Denk Dir von dem, was Dir
an mir heute Nacht am meisten Spass gemacht hat, einfach den ersten Buchstaben weg und schon kennst Du meinen Vornamen."
ER. "Otze?"
SIE: "Näää, USCHI" 
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2008 13:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Hauhauha.
In Dortmund heißen die Uschis übrigens Susi. Oder Zorc. Oder beides.
Watzke ist keine Susi. Watzke ist ein Neutrum.
Und zu Müller fällt mir gar nichts mehr ein. Außer Schnusenberg - meine Güte, was für ein Name! Aber dafür kann er ja nichts; sonst kann er auch nichts dafür.
Ich möchte bitte einen oder drei Punkte gegen diesen Heulsusen-Uschi-Verein. Ganz herzlichen Dank im voraus.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2008 14:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
RedCloud hat geschrieben: [ER. "Otze?" :
Otze kenn ich! Jetzt bekommen die Worte von Rutemöller: "Mach et Otze!" eine ganz andere Bedeutung. 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2008 14:58 |
|
|
|
Nach oben |