Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 1860 - 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 02:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 99
Wohnort: Hannover-Hochgebirge


Offline
Sehr geil, sehr geil...

Dieser verdiente Sieg war so wichtig wie überraschend. Natürlich gab es am Samstag nicht gerade ein Fußballfest, dafür etwas (aus der Situation der Roten heraus gesehen) viel besseres: endlich hat 96 mal wieder mit solidem Spiel eine Führung nach Hause geschaukelt. Keine Schönspielerei, die aufgrund dummer Fehler nicht zum Erfolg führt. Keine Schießbuden-Abwehr, die jede Bemühung zunichte macht.

Die Enttäuschung des Tages war für mich allerdings Stendel. Als er für den gewohnt grottenschlechten N'Kufo eingewechselt wurde, hatte ich mir mehr erhofft. Jetzt weiß ich nicht, was besser ist: ein N'Kufo, von dem man das ganze Spiel über nichts sieht... oder ein Stendel, der oft nach vorne spielt, im entscheidenden Moment aber immer vergeigt. :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 08:38 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Stendel hat immer eine Torlos Zeit, dann klappts wieder.
Stendel soll sich mal ein Herz fassen und drauf knallen, egal wie und wenn er das ding voll mit der Pike macht.
Dann weiß wenigstens nicht mal der Torwart wo das ding hinfliegt.

Ob nun ein Tor des Monats raus kommt oder nicht, ist egal, hauptsache das Ding ist drinn.

Tremmel war klasse- oder?

Popescu, ich kann mir nicht vorstellen, das man einem Spieler in dem Alter so übel von der FIFA mitspielen muß, das verstößt ja schon fast gegen die Menschenrechte, wenn man da nicht noch blitzartig ne' Altersregelung in die Statuten aufnimmt. Jeder hat das Recht auf einen Anständigen Karriereausklang.

So, jetzt noch mal zuhause nachlegen. Ich tippe auf ein 3:1 für uns.

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 09:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
So, nachdem ich bei uns in der Garage völlig abgetickt bin, nach der Chance von N`Kufo fast einen Barhocker durch die Gegend geworfen habe, bei den weiteren 100%igen Chancen gegenüber meinen Mitguckern ziemlich aggressiv wurde, wurde ich nach dem Spielende erstmal mit dem Kopf voran in den Schnee gesteckt, um mich zu beruhigen.

Mann, das halt ich nicht mehr aus. Gut, das ich blond bin, und man meine grauen Haare nicht so sieht.

Aber so werd ich keine 30.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
So gluecklich ich ueber den Sieg auch bin - die Chancenverwertung der Roten ist nicht bundesligareif. Schlimm war N'Kufo kurz nach der Halbzeit, noch VIEL schlimmer war aber Stendel. Es mag ja sein, dass er nie ein Torjaeger wird und durch seine enorme Laufbereitschaft wichtig fuer die
Mannschaft ist. Dennoch darf eine Szene wie die kurz vor Schluss in keinem Fall passieren. Da hat Stendel den Ball, laeuft auf das Tor der 60er zu und hat einen Verteidiger vor sich und DREI (3!!!!) Mitspieler neben sich. Aus solch einer Situation muss schon in der Bezirksliga ein Tor werden, erst recht in der Bundesliga. Das ist auch durch nichts zu entschuldigen. Der Mann ist Fussballprofi, da darf so etwas einfach nicht sein.

Der Wechsel von Linke fuer Jaime war uebrigens genau richtig, auch wenn Jaime nicht schlecht gespielt hat. Rangnick hat aus seinen Fehlern aus dem Hamburg Spiel deutlich gelernt. Linke hat eine Menge Kopfbaelle im defensiven Mittelfeld gewonnen. N'Kufo warf zwar vor dem Tor auch extrem blind (der Ball nach der Halbzeit muss nur in die kurze Ecke geschoben werden), hat aber das Tor von Kruppi wunderschoen aufgelegt und eine Menge Zweikaempfe im Mittelfeld gewonnen. Vinicius und Tremmel fand ich stark. Vinicius hat in sehr vielen Szenen unglaublich ruhig agiert, hoffentlich macht der so weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 12:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 46
Wohnort: auetal


Offline
Geht doch, mal ein zu null über die Zeit zu retten.
Angriff ist die beste Verteidigung !!!!!!!
Endlich haben sich die Roten nicht hinten reindrängen lassen so wie gegen Hamburg. Wenn man von anfang an nach vorne spielt und den Gegner unter Druck setzten würde, würden wir jetzt ganz woanders stehen.
Hat man ja sams. eindeutig gesehen, die löwen hatten bis auf den Pfostenschuss keine richtige Möglichkeit, und Tremmel hat seine Arbeit auch super gemacht. Auf jedem Fall so weiter machen gegen Nürnberg, dann haben die keine chance.
Man sieht, das es keinen besseren als Rangnick gibt, er hat uns aus den Niederungen der 2 Liga in die erste geführt, und auch für die erste liga eine richtige Taktik gefunden.
Wenn wir so weiterspielen UND RANGNICK TRAINER BLEIBT wird es noch viele schöne Erstligajahre in Hannover geben.

_________________
.... und eines Tages kam eine gute Fee und sagte:
Lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen.Und wir lächelten und waren froh, und es kam schlimmer.

HSV 4Ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: VINICIUS!
BeitragVerfasst: 03.02.2003 12:41 
'Rote Kurve'-Team
'Rote Kurve'-Team

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25


Offline
Vinicius war einfach nur klasse. Kompromißlos genial wie er die Bälle weggepflückt hat. Das haben wir gebraucht. Auch Kostas hat wie immer gut gespielt. Jetzt mit Ruhe und Besonnenheit in die nächsten Spiele.
Forza Hannover!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 11:53
Beiträge: 55
Wohnort: BuLi-Town


Offline
Generell würde ich sagen eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung.
Herrausheben muss man aber ganz gewiss unseren Braselianer Vinicius, der Junge ist klasse. Gutes Stellungsspiel, hervorragendes Kopfballspiel und große abgeklärtheit, kurz gesagt eine echte Verstärkung für unsere Abwehr. Auch Gerry Tremmel gewinnt meiner Meinung nach mehr und mehr Sicherheit, durch seine 2. zu null Partie, werden die Rufe nach Sievers immer leiser und verstummen hoffentlich bald gänzlich.
Das Tor durch Kruppi war klasse, vom Einleiten des Angriffs bis hin zum Abschluss war es klasse, wenn der "Kerl" nun noch Ecken und Freistöße treten lernt.......
Unser Sturm zeigte leider wieder einmal wo es zur Zeit mangelt, die Chancenverwertung ist einfach peinlich, vorallem N´Kufo sollte mal fleissig am Abschluß feilen. Daniel "Torlos" Stendel kann sich dem gleich anschließen.
Unter Strich zählen die 3 Punkte, am Samstag gegen den Club muss aber endlich einmal daheim ein 3 er eingefahren werden und wir schauen ein bisschen beruhigter in die Zukunft.

_________________
Ein Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 13:16 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
vor allem aber muß man sagen: eeeeendlich!!! Endlich mal wieder drei Punkte (und was für welche! Das Olympiastadion scheint uns zu liegen)
Natürlich ist das mit der Chancenauswertung gefährlich. Hoffentlich platzt da mal endlich der Knoten auch bei anderen als Fredi
Und natürlich sind nicht alle Positionen gleich gut besetzt
Aber was der Sonnabend gezeigt hat, ist, wieviel Substanz in der Mannschaft steckt und vor allem, daß mit Konzentration und Einsatz was zu holen ist. Und das haben die Spieler hoffentlich verinnerlicht.
Leute, Leute, jetzt noch Nürnberg schlagen, und dann kann ein ganz wichtiger Sieg gewesen sein. Und in zwei Jahren beglückwünschen sich Kind und Co. dafür, daß sie damals Anfang 2003 nicht die Nerven verloren und Rangnick beurlaubt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 16:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
endlich mal wieder ein sieg. es wurde wirklich zeit !!! allerdings graut mir vor samstag. bobic gesperrt. jetzt wird wohl "el blindo n'kufo" mittelstürmer spielen. gruselig !! was der am samstag wieder versiebt hat. genau wie stendel. die beiden treffen das tor wohl nie mehr. da wurde einem bei der kälte in münchen wirklich nicht warm ums herz. im gegenteil !! da half auch der glühwein nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Mein Fazit und erster Beitrag im neuen Forum *tataaaaaa*
BeitragVerfasst: 03.02.2003 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Tja, war geil! Scheißkalt, schönes Wetter, drei Punkte, Kitzmann Bier aus Erlangen (JBO), doch, ich kann mich nicht über das Wochenende beklagen. Selbst der Wachtelmeister, der mich Sonntag abend mit ca 70 km innerhalb der Ortschaft angehalten hat, ließ mich mit einer Ermahnung fahren. Zum Spiel:
Endlich eine feste Abwehr, die selbst hohe Bälle kontrolliert rausbringt, sicheres Spiel gegen schwache, zahnlosen Löwen und endlich mal die Nerven behalten. Dazu ein schönes Tor und ein guter Torwart als Rückhalt.
Alles in allem nicht nur ein schöner, sondern auch ein wichtiger Sieg.

N`Kufo ist dagegen in meinen Augen ein sehr schwacher Spieler, der zuviele Fehler macht und selten gute Pässe gibt. Zwar hat er den Pass zum 1:0 gegeben, aber das ist zuwenig. Die gelbe Karten von Bobic, naja, irgendwann musste er sie bekommen und ich finde die Sperre nicht so schlimm. Nürnberg ist nicht gerade stark und es ist ein Heimspiel, ich denke es ist besser jetzt zu fehlen, als gegen die richtigen Kracher, gegen die wir auch punkten müssen. Und die Kulisse war unterirdisch. Die paar Figuren, sicherlich keine 15.000, der einzige Farbtupfer war die Präsenz von den 96 Fans, es sind ja doch einige gekommen.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 17:05 
Im Gegensatz zu anderen Meinungen habe ich Tremmel nicht so stark gesehen ... auch wenn man ihm aufgrund der "Null" eigentlich kaum Vorwürfe machen kann.

Aufgefallen sind mir jedoch sein immer noch (teilweise) katastrophales Spiel mit dem Fuss (Abschläge, Rückpässe wegschlagen etc.) ...

... und vor allem seine recht unsichere Faustabwehr bei Flanken. Er geht mit dem bereits erhobenen Arm und nur einer Faust zum Ball, trifft diesen zwar, wehrt in aber entweder nicht weit genug oder gar in Rtg. Strafraummitte ab.

Gefährlicher geht es eigentlich nicht und es ist wohl bisher eher ein glücklicher Umstand, daß daraus noch keine Gegentore entstanden sind.

Zugute halten muss man ihm, daß er aber auch einige Glanzparaden gezeigt hat, die belegen, wie stark er dennoch im Tor ist.

Solche Paraden habe ich aber auch schon von jemand Anderem gesehen ... will damit sagen, bisher fällt mir noch kein wesentlicher Unterschied, im Bezug auf die Sicherheit, zu Jörg Sievers auf.

Nichtsdestotrotz halte ich den Wechsel zugunsten von Tremmel für richtig ... der Erfolg gibt ihm letztendlich Recht.

Zum Spiel gibt es eigentlich nicht mehr soviel zu sagen ... der Sieg hätte aber auf jeden Fall deutlich höher ausfallen müssen !

Absolut positiv aufgefallen sind mir Vinicius und Lala, ersterer zeigt, daß er ein Spitzenmann für die Abwehr ist ... und letzterer seit langer Zeit konstant gute Leistungen, die ihn eigentlich für jede (!) Bundesligamannschaft interessant macht.

Ich hoffe, daß er noch lange bleibt ... denn Altin ist mit Sicherheit einer der wichtigsten Spieler in unserem Team !

Eine Frage zu dem Spiel habe ich im Nachhinein aber dennoch ... wer das Spiel auf Premiere verfolgt hat, wird wissen, was ich meine ...

... was erlaube Jaime ?

Eine solche Reaktion auf die Auswechslung durch den Trainer ist in meinen Augen schon mehr als "komisch" und kaum mehr mit spanischem Temperament erklärbar.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 17:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
Im Gegensatz zu anderen Meinungen habe ich Tremmel nicht so stark gesehen ... auch wenn man ihm aufgrund der "Null" eigentlich kaum Vorwürfe machen kann.

Aufgefallen sind mir jedoch sein immer noch (teilweise) katastrophales Spiel mit dem Fuss (Abschläge, Rückpässe wegschlagen etc.) ...

... und vor allem seine recht unsichere Faustabwehr bei Flanken. Er geht mit dem bereits erhobenen Arm und nur einer Faust zum Ball, trifft diesen zwar, wehrt in aber entweder nicht weit genug oder gar in Rtg. Strafraummitte ab.

Gefährlicher geht es eigentlich nicht und es ist wohl bisher eher ein glücklicher Umstand, daß daraus noch keine Gegentore entstanden sind.



Und genau hier frage ich mich, wofür unser Torwarttrainer gut ist. Wenn man das beim Training sieht, nee nee.

Da können die Spieler genausogut zuhause bleiben und mit dem Kopf gegen die Wand hauen. Das ist abwechslungsreicher und härter als dieses Waschiwaschi-Torwart-Training.

Und wenn ich sehe, wie unsere Torwarte warmgemacht werden vor einem Spiel, da sollte sich der Herr Santelli mal bei Schalke, Hertha oder HSV ein Beispiel nehmen. Das ist nicht einfach ein Warmschießen, da muß der Torwart viel mehr mit dem Ball machen.

Svennypenny hat geschrieben:
Eine Frage zu dem Spiel habe ich im Nachhinein aber dennoch ... wer das Spiel auf Premiere verfolgt hat, wird wissen, was ich meine ...

... was erlaube Jaime ?

Eine solche Reaktion auf die Auswechslung durch den Trainer ist in meinen Augen schon mehr als "komisch" und kaum mehr mit spanischem Temperament erklärbar.


Da er sich nach dem Spiel entschuldigt hat, sollte das Thema erledigt sein. Er ist nunmal ein Hitzkopf, und er wollte nicht raus, aber seine Auswechslung war gerechtfertigt. Er hat ja heute in der Presse selber gesagt, das er in der Situation nicht an die Mannschaft, sondern an sich gedacht hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Der Jaime ist Südländer, die machen das so! (Erinnert sich noch einer an Zanetti im UEFA-Cup-Finale? :lol: ) Nee, jetzt weiß er, dass man das hier nicht so macht und dass das nicht so klasse war und er hat sich entschuldigt. Also gehen wir mal davon aus, dass das ein einmaliger Ausrutscher war! :roll: :roll:

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...Auswärtsbericht, der zwote!
BeitragVerfasst: 03.02.2003 19:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
1. War Arschkalt, aber herrlich sonnig.

2. Lala war auch in meinen Augen der Stärkste, er war richtig griffig. Was man von den zahnlosen Löwen nicht behauzpten konnte.

3. Tremmel hatte wie schon erwähnt viele starke und einige schwache Szenen. Aber das ist -für das dritte mal im 96-Tor- durchaus normal. Er zeigt allerdings viel Potenzial.

4. Großes Lob an die gesamte Abwehr, nicht nur unser Brasilianer, sondern so ziemlich alle waren stark und kämpften um jeden Ball wie Löwen.

5. Das Zweikampfverhalten war zeitweise hervorragend. Da wurde der ballführende Gegner ständig attakiert, konnte keine klugen Pässe planen, so solls sein!

6. N`Kufo und Stendel: Beide haben heute Licht und Schatten gezeigt. Manno, macht die Dinger doch mal rein!!!

7. Frage: Was hat denn Jaime denn gemacht? Ich habe nicht darauf geachtet...

8. Nürnbergs Kampa hats schon richtig gesagt: "Wir wissen das wir ein Endspiel vor uns haben. Wir dürfen in Hannover unter keinen Umständen gewinnen..." :mrgreen:

9. Das wichtigste: Drei Punkte für die Expostadt!!!! Weiter so!!!!

Wer war eigentlich noch in München???

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9970


Offline
Schluß mit der Nachanalyse, jetzt bekommen die nächsten Bazis einen auf den Sack. :wink:

2:0 ihr werdet sehen,
dann könnt ihr den Alfredo verstehen,
einmal trifft der Lala und einmal der Stendel,
das geht den Augenthaler voll auf den Senkel. :twisted: :wink:

Auf das wir die nächsten 3 Punkte einfahren werden.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 20:49 

Registriert: 27.01.2003 22:17
Beiträge: 115


Offline
Wie in anderen Beiträgen schon erwähnt, sehe ich es genauso das ein N´Kufo nichts in der Manschaft zu suchen hat. Er ist zu langsam, zu zweikampfschwach und wenn ich an die 100%igen gegen den HSV und 1860 denke.... Ich werde das Gefühl nicht los er spielt nur, damit die Einkaufsbilanz von RR ein bischen positiver ausfällt. Und was sollte die Einwechselung von Linke?? Schon wieder so ein Einwechselbock der uns bald noch den Sieg gekostet hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
@Aston Villa:
Entweder Du hast das Spiel nicht gesehen oder Du hast wirklich keine Ahnung. N'Kufo hat eine 100 %ige Chance kläglich vergeben, er war aber mit Sicherheit nicht zweikampfschwach. Er hat nicht im Sturm sondern auf einer Höhe mit Kruppi gespielt und der Verteidigung eine Menge Arbeit abgenommen.
Die Einwechslung von Linke war absolut richtig. In der ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit hat 60 nur hohe Bälle in Richtung unseres Strafraumes geschlagen. Nach Linkes Einwechslung wurde die Gefahr hierdurch vergleichsweise minimiert. Weder Jaime noch Lala heben viele Kopfbälle gewonnen und Lala war am Samstag deutlich stärker als Jaime. Wen also hätte er für Linke rausnehmen sollen - Bobic?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 21:11 

Registriert: 22.01.2003 22:20
Beiträge: 180


Offline
3 Punkte, optimal, oder ?
Eigentlich nicht, denn es hätten auch 3 1/2 Punkte werden können.

Wie das ??

Wegen dem Torverhältnis bzw der Tordifferenz. Am Ende zählt das Torverhältnis wie ein Extrapunkt. Im Moment sind es ca 4 Tore Rückstand. Und von denen hätten wenigstens zwei aufgeholt werden können, ja müssen. Und das wäre ein halber Punkt extra gewesen, sozusagen. Gemeint sind natürlich N'Kufo und Stendel, die wurden ja oben wegen der vergebenen 100 %-Chancen schon genug abgewatscht. Sie werden sich selbst am meisten ärgern.

Ich will das nicht schönreden,
aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass beide nicht zur Stammelf gehören und meist nur Kurzeinsätze haben. Da wollen sie dann alles besonders gut machen und machen es dann gerade besonders schlecht.
Besonders Stendel war seine Verunsicherung anzumerken: letzte Saison hätte er einfach draufgehauen und auch wenigstens einmal getroffen.

Also Geduld, mit Schelte baut man niemanden auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
sveric hat geschrieben:
Wegen dem Torverhältnis bzw der Tordifferenz. Am Ende zählt das Torverhältnis wie ein Extrapunkt.



am ende wärs schön, wenn wir wegen den punkten oberhalb der abstiegsplätze stehen würden und nicht wegen einem törchen. die tore wären für die jetzige situation ganz ansehnlich gewesen, aber ich denke am ende müssen wirs durch punkte schaffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 22:53 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich nach dem Spiel war. Ich hatte richtig Bauchschmerzen. Volle 90 Minuten lang :(
Aber nun is wieder gut :mrgreen:
Und wenn Gladbach morgen...
Neeee ich denk lieber nicht dran.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: