Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 vs Cottbus 4-0, Danke! (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 09:05 
Moderator

Was für ein wundervoller Tag gestern!

Das Wetter war besch..eiden, allerdings war das in dem Moment völlig schnurz, und vielleicht hat der krasse Gegensatz vom trüben Wetter zu der kollektiven Sonne im Herzen die Momente gestern noch denkwürdiger gemacht. Gestört hats nicht wirklich.

Das Motto des Tages gab bereits ein auf dem Weg zum Stadion fröhlich rumhüpfender Cottbusser vor: "Wir sind nur zum Feiern hier."

Es wäre ihm auch wurscht gewesen, wenn sie "18:0 verlieren würden".

Die Anzeichen einer tollen Party verdichteten sich also vor dem Spiel.

Wirklich toll fand ich, wie das gesamte Stadion die Spieler verabschiedete, die uns nach dieser Saison verlassen müssen. Das war wirklich super!

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen: Die Lausitzer passten sich dem Motto des Anhängers an und unsere Spieler organisierten die riesige Party ganz wunderbar. Die DJs Arno MC, S-Jiri, Viva la Vini und DJ Hanno landeten alle Hits.

Irgendwann kam mit der Bombenstimmung noch Laola durch das Stadion und selbst der Gästeblock feierte ausgelassen mit.

Gänsehaut bekam ich, als Zuraw eingewechselt wurde und das Stadionrund nochmal stürmischen Jubel loslies. Das wird er so schnell nicht vergessen. :)

Nach dem Spiel brachen dann stimmungstechnisch alle Dämme, als Robert nach der tollen Rede von Hecking zum Mikro griff und mit dem Publikum regelrecht spielte und sinngemäß meinte: "An den Gegentreffern seid ihr nicht ganz unschuldig! Nein, war nur ein Scherz. Aber dass ich zur EM darf, daran seid ihr wirklich nicht ganz unschuldig!" Gänsehaut und feuchte Augen, was damit gekrönt wurde, dass er die Rede damit beendete "das wir uns im August wiedersehen!"

Danach wurde im Courtyard weitergefeiert. Ein würdiger und denkwürdiger Saisonabschluss fand für mich erst in den späten Nachtstunden sein Ende.

Ich bin immernoch völlig begeistert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 10:00 

Tolle Stimmung,gutes Ergebnis!!!!!
Freue mich auf die neue Saison im August 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 11:40 

schöner hätte das wochenende kaum verlaufen können.
erst das kennenlernen der durchweg netten forumsschreiber auf den treffen,
und dann das große kino im stadion.

gestern hat einfach alles gestimmt mit 96!
tolle stimmung, viele tore, würdige verabschiedungen, tolle prognosen für die neue saison - 96er, was willst du mehr.

schön, das ich mit einer solchen stimmung in das sommerloch fallen kann! dank an die mannschaft, den trainer und dem würdigem publikum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 12:03 

Dieses Dreckswetter hatte ich hier auch, nur 1300 km weiter südlich.
Regen, wie aus Eimern geschüttet !

Aber das 4:0 hat mich dann mit dem miesen Tag versöhnt. Mein Tipp diesmal total daneben.
Mit Platz 8-9 lag ich aber verdammt gut.

Also Glückwunsch an Trainer und Mannschaft !!!
Kann man Ausschnitte vom Spiel im Internet sehen?

Liebe Grüsse !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 12:06 

einfach beim beliebigen Spiel auf Video klicken:

http://sport.t-online.de/c/12/38/24/10/12382410.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 12:15 

Dafür muss man doch aber da einen e-mail acc. haben oder nicht?

den habe ich leider nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 12:22 

Der Link ist leider nicht legal! - Discostu

Tut mir leid, das wusste ich nicht :oops:

Kommt nicht wieder vor

Zuletzt geändert von Jan07191 am 18.05.2008 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 12:23 

Oh stimmt, das kann sein. :oops:

Dann einfach warten, bis irgendwer eine Zusammenfassung bei MyVideo,YouTube oder ähnlichem hochlädt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 12:47 
Moderator

Bitte keine Links zu urheberrechtlich geschütztem Material posten! Dankeschön. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 12:49 

Oh wie geil war das gestern, ich saß auf W17 und die Stimmung war einfach Gigantisch... Gestern hat alles gepasst... Ein Geiles Spiel, Geile Stimmung, Geile Einstellung von den Roten usw.. Ein Geiler Tag in der AWD Arena, Danke.. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 12:52 

Ein Sieg ohne jeden Wert. Wirklich? Nein. Auch wenn es quasi um nichts mehr ging (Fernsehgelder mal außen vor gelassen) hatte der Sieg zumindest für die geschundene Fußballseele etwas Gutes. Zum einen die gelungene Doppelrevanche für die Hinspielniederlage und das Spiel vergangene Woche, zum anderen ein gelungener Saisonabschluss einer doch recht gelungenen Saison.

Platz 8 mit 49 Punkten kann sich sehen lassen. Dass man hinterher doch ein wenig enttäuscht aufgrund der liegen gelassenen Punkte ist, zeigt, was hier noch möglich ist, wenn sich die Mannschaft weiter verstärkt. Wenn man es schafft, solche Spiele wie das 2:2 gegen Berlin oder die Unentschieden zu Hause gegen Karlsruhe und Bielfeld abzustellen, dann kann Dieter Hecking sein Versprechen für die kommende Saison vielleicht sogar einhalten.

Das Spiel selber war ein reiner Sommerkick. Cottbus hat den Klassenerhalt ausgiebig gefeiert und machte es den grauen Roten dadurch sehr leicht, dem Fan das schlechte Wetter ein bisschen vergessen zu lassen. Hannover dominierte Cottbus von der 1. bis zur 90. Minute und hatte sichtbaren Spaß am Fußballspielen.

Nach dem Spiel noch kurz ins Courtyard, dannach ab zum Fanhaus. Lange hielt es uns da allerdings nicht, weil man wegen dem o.g. Wetter relativ schnell nass und durchgefroren war. Nett war es dort trotzdem, für das Wetter kann keiner etwas. Großes Kompliment an die Organisatoren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 13:47 

Supergeiles Spiel :D
Jetzt steht es 3:3 Punkte und 5:5 Toren also wieder alles ausgeglichen aber das Auswärtstor zählt doppelt...... :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 13:59 

So wird das also gemacht :!: :!: :!:

Noch ein Tor mehr für uns,
da hätte man sogar über das 5:1 zur Hinrunde hinweggesehen.

Man, wieder ein Spiel,
wo ich live gern dabei gewesen wäre.
Egal!

Platz 8! Echt gut! weiter so!
Und jetzt?
Nächste Saison? Platz 5?
:lol:
Träumen darf man ja noch..

Also schönen Tach noch!

Betreff des Beitrags: Hannover gegen Cottbus
BeitragVerfasst: 18.05.2008 14:44 

Zum Spiel selber: Einfach Klasse. Ich war seit den 2 Liga Zeiten leider jicht mehr im Stadion und wurde gestern positiv vom Stadion und dem Spiel überrascht.

Eine Sache hat sich leider nicht geändert. Viele "Fans" kommen schon Sternhagelvoll ins Stadion. Ich meine, was wollen die da. Die bekommen kaum etwas vom Spiel mit und duschen viele Fans mit ihrem vollgesabberten Bier. Wir hatten das gestern in N11 Reihe 21 und 22 mit einem sogenannten Fan. Bei ersten mal akzeptierte Meine Frau die Entschuldigung noch, aber beim 2ten mal wurde Sie etwas sauer. Aber das der Idiot beim Dritten mal meine Frau anpöbelt und mich nund meine Mutter beleidigt und mich auch noch anpackt, da reichte es mir. Er bekam im Affekt von mir eine verpuhlt. Und die Ordner??? die sahen mal wieder nichts. Erst auf Zuruf kam ein sehr motivierter Ordner und schmiss den Arsch raus, der im übrigen auch noch ein anderes Pärchen "belästigte".

Leider läßt sich sowas nicht komplett verhindern, aber ich denke volltrunkende Leute sollten, so mwie es auf der Eintrittskarte steht, nicht ins Stadion gelassen werden.

Vielen Dank an die vielen anderen Fans, welche auf meiner Seite standen

Dennoch ein toller Nachmittag und ich werde in der nächsten Saison wieder im Stadion sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 14:47 
ein schöneres ende dieser saison hätte ich mir eigentlich kaum vorstellen können .
danke an die mannschaft für eine alles in allem tolle saison und hoffentlich kann es noch einmal eine steigerung zur neuen saison geben .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 14:51 

Discostu hat geschrieben:
Bitte keine Links zu urheberrechtlich geschütztem Material posten! Dankeschön. ;)

Stimmt so nicht ganz. Man darf Tore und Höhepunkte auf solche Seiten hochladen. Man muss nur das ARD "Logo" entfernen. Denn es steht nirgentwo das das von irgentwem geschützt oder irgentwo verboten ist !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 15:02 
Moderator

Gibt es da irgendwelche Nachweise für? Das lese ich so zum ersten Mal.
Selbstverständlich ist sämtliches Material, welches im Fernsehen ausgestrahlt wird, urheberrechtlich geschützt. Das ist unabhängig davon, obs irgendwo steht oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 15:35 
ReiGn26 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:

Stimmt so nicht ganz. Man darf Tore und Höhepunkte auf solche Seiten hochladen. Man muss nur das ARD "Logo" entfernen. Denn es steht nirgentwo das das von irgentwem geschützt oder irgentwo verboten ist !

1. irgenDwem und irgenDwo

2. Quatsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 16:29 

@syntax96

Vielen Dank für den Hinweis !
Hab's versucht, hat leider nicht geklappt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 17:21 
Moderator

Ist dies neben dem Spielethread auch gleichzeitig der Danke-Thread?

Dann dankeschön für diese alles in allem gelungene Saison. Und den Anfang gestern..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste