Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Hannover 96 - Bayern München 3:3 / Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 09:43 

Fazit:
Vollkommen gerechtes 3:3!

Die Bayern wurden in der 1.HZ regelrecht an die Wand gespielt und kamen zu keiner nennenswerten Torchance, und doch haben sie ein Tor gemacht.

In der 2.HZ wurde gerade nach dem Doppelwechsel bei 96 der Druck der Bayern immer stärker, so dass der Ausgleich die logische Konsequenz sein mußte. Trotzdem hat 96 auch in dieser Phase nicht viele Chancen zugelassen.

Bayern wird in der gestrigen Form kein ernsthafter Champions-League-Konkurrent für die anderen Topclubs sein :!:

Zu Tremmel : Verunsicherter kann ein Hüter kaum sein, Schade! Ich fand es aber super, dass es nach dem 2.Tor einmal "Tremmel"-Sprechchöre gab. Die Leute hier haben anscheinend auch dazugelernt.

Wer aber meint, dass der Freistoß zum 3-3 unhaltbar war, sollte sich mal den Fresitoß von Krupi und das Flugverhalten von Kahn genaustens ansehen. Krupis Ball kann kein Mensch (nichtmal Tunte Beckham) genauer in den Winkel schießen und Kahn war mit seinen Händen ganz knapp am Ball! Und der Bayern-Freistoß ging "meilenweit" vom Winkel Richtung Tormitte. Böse Zungen könnten also behaupten, ein guter Torwart hätte den Ball sicher gehalten.

Ich finde es nur ärgerlich, dass Gerry dabei die riesige Chance verpaßt hat, seine beiden vorangegangenen Klöpse (vom Katastrophen-Abschlag auf den Bayern-Spieler ganz zu schweigen) wieder gutzumachen. Hätte ihm Selbstvertrauen gegeben. Jetzt steht er aber dermaßen unter Druck,
dass es vermutlich nur hinderlich sein wird.

Ist ja nun nicht das erste Mal bei ihm, dass er sich solche Schnitzer leistet und ich denke, dass er noch eine Bewährungschance erhält. Danach muß die Schonzeit aber abgelaufen sein , sonst bin ich dafür, dass wir Flowerman ins Tor stellen :lol: :lol: :lol:

Zum Schiri: Aua,Aua,Aua :(

Unfaßbar, was der/die sich da auf beiden Seiten zusammengestokelt haben. Angefangen beim Freistoß zum 1-0. Oder beim Überharten Einsteigen von Stajner gegen Rau (obwohl dieser *'*?= sich auch windet und krümmt, als wäre das Bein ab, um 10 Sekunden später rumzuhüpfen),was eine klare Gelbe gewesen wäre.
Dann das Foul an Christiansen, eine klare Tätlichkeit gegen Simak ( warum wird nicht mal sein Assistent gefragt? ), das nichtgegebene Bayerntor, die ganzen Kleinigkeiten (meistens gegen 96) usw. usw.

Er hat also beide Teams verpfiffen und das ganze Spiel durch seine lasche Haltung aus der Hand gegeben. Um künftige Mannschaften zu schützen, sollte er mal eine Zwangspause in der Regionalliga ( mir würde da schon das passende Team einfallen :wink: ) bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 10:16 

simak4ever hat geschrieben:

Böse Zungen könnten also behaupten, ein guter Torwart hätte den Ball sicher gehalten.

Du meinst also das ich eine böse Zunge habe. :wink: Na gut, aber ansonsten hast Du den Unterschied zwischen den beiden Freistößen sehr gut beobachtet und das Spiel trefflich analysiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 10:28 

Deine Zunge ist bestimmt nicht böser als meine :)

Fakt ist eben, dass der Freistoß (leider) haltbar war.

Hier sind die Noten der BamS:

Tremmel : 5
USA : 4
Kostas : 3
Vini : 3
Julian : 3
Altin : 2
Jan : 2
Krupi : 2
Jiri : 2
Christiansen : 3
Mo : 3
Dabrowski : 4
Brdaric : 4

Es scheint ja so langsam Besserung einzutreten bei der Benotung. Vermutlich war dieses Mal sogar ein Journalist im Stadion :wink:

Die Gesamtnote der ersten Elf liegt bei 32, die der Bayern bei 41!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 10:51 

flowerman hat geschrieben:
Natürlich war Gerrys Leistung heute total indiskutabel und er war maßgeblich an dem Punkteverlust beteiligt. So what? Ich find es einfach nur erbärmlich, dass hier nach dem zweiten Saisonspiel (Wir erinnern uns: In HH hat Tremmel eine nahezu lupenreine Leistung abgeliefert!) schon ein Torwartwechsel verlangt wird. Sorry Leute, aber: Geht nach Bremen und werdet Fischkopp-Fan. Da macht man sowas ganz gerne, sagt man.

Sollte Tremmel auch weiterhin so schlecht halten wie heute (Und er wird auch bei den nächsten Spielen im Tor stehen; Rangnick hat ja von Anfang an gesagt, dass er von Wechselspielchen nichts hält.), dann gehört natürlich ein anderer ins Tor.

Aber egal, wer im Tor steht: Er ist zu unterstützen! Gerade ein Torwart lebt vom Rückhalt der Fans! Und wenn ich mir hier die Kommentare einiger Sofatrainer durchlese, dann wundere ich mich nicht, dass Tremmel, der von 90% der Kritiker nie (!) eine echte Chance bekommen hat, heute so schlecht gehalten hat. "Die Fans im Nacken" ist halt was anderes als "Die Fans im Rücken"!

So siehts mal aus !!! Man muss dem Torwart den Rücken stärken, ich weiss wo von ich sprech !! Das ist hier ein wenig zu schwarz-weiss ! Klar war Tremmel schlecht, aber was ist mit TC ?? der hat wahrscheinlich ein super Spiel gemacht, weil er eine bude gemacht ?? Also ein Punkt gegen die Bayern und vorallem das spielerische in der ersten Halbzeit ist schon klasse, bitte mehr davon !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 10:58 

zum spiel wurde ja schon alles gesagt......
aber eins habt ihr vergessen

DANKE FEUERWEHR

denn die regelmässigen duschen waren nur geil und falls ihr heute langeweile haben solltet :lol: ,kommt doch einfach bei mir vorbei und kühlt mich in meinem garten ab :D :D :D

so long

und 3 punkte gegen vizekusen und dann passt dat schon :wink:

Betreff des Beitrags: Tremmel
BeitragVerfasst: 10.08.2003 11:42 

Eine Klassemannschaft, einfach geil. Nur schade, dass Tremmel ein schwachpunkt war. Aus meiner Sicht wird nicht nur die Idrissou-position von Stendel (?) geändert. Mit Sicherheit wird Ziegler gegen Leverkusen im Tor stehen. Schade, da war gestern mehr drin....

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 12:06 

Hi zusammen,

also vieles wurde gesagt. Dennoch ich bin zufrieden, ein Punkt gegen den Meister klasse. Wer weiß wo für es gut ist, ein Sieg und wir hätten schon die Meisterschaft gefeiert, es ist noch eine lange Saison und wenn wir so weiter spielen dann ist einiges drin.

Was ich nicht verstanden habe warum macht RR wieder diesen Doppelwechsel, an der Fittness kanns doch nicht liegen oder ? Erklärt mir das mal einer ok Simak oder Christansen aber warum wieder beide ?

So und nun putzen wir Leverkusen die nach der Niederlage heute wieder da seinen werden wo Sie hingehören ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 12:48 

Alos ich bin mit einem 3:3 gegen den Deutschen rekordmeister zufrieden,klar, wir hatten große Chancen zu gewinnen, aber ich finde es war ein tolles spiel und ein leistungsgerechtes 3:3! Aber kompliment an unsere Roten, das obwohl spitzenwerte von 47 Grad waren, sie so ein klasse Spiel geliefert heben, sie haben uns gezeigt das sie in die Liga gehören und ebenbürtige Gegner sind, und von Maier und breitner zu den UEFA-Cup anwärtern gehören. klingt nach einem guten Saisonziel, auch wenn es hart ist, und vielleicht etwas hoch gegriffen!

Immer hin haben wir wenn wir so Spielen nicht smit dem Abstieg zu tun!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 13:31 

Doppelpass ist nun gelaufen, Kind hat sich ganz gut verkauft.
Ein Satz von Schlucki Lattek zum Thema Tremmel: Er muß gegen
Bayer aufgestellt werden, ansonsten ist er für immer erledigt.
Ist mir aber egal, Tremmel hat in der Vergangenheit zu viele
Anfängerfehler gemacht. Beispiele gibt es genug, 2 * gegen FCB,
gegen Kaisersl. usw. !!!
Unsere Abwehr ist mit einem besseren keeper mit 100% Sicherheit
abgeklärter, ruhiger, einfach nur besser!!!
Ziegler muß gegen LEV spielen, Chancen dort zu bestehen, sind
auf alle Fälle gegeben.

Betreff des Beitrags: Süperleistung
BeitragVerfasst: 10.08.2003 13:59 

Hallo 96 Liebhaber!
Nachdem ich vom Zuschauen schon fix und foxi war ziehe ich vor der Leistung unserer Roten (ausgenommen Idrissou) sämtliche Puddelmützen,
Kappen und Mützen, WAHNSINN :o
Tremmel? Na ja, gegen Lev rettet er uns 1 bis 3 Punkte und gut.
Idrissou? Da fällt das verzeihen wirklich schwer, in einer solchen Hitzeschlacht, wo die Kollegen fast auf dem Zahnfleisch kriechen solch eine Aktion :evil: :evil: :evil:
Pizzaro geiles Tor, super Technik aber ein großen Dank für den Abseitspfiff an den Schiri :wink: :D
Tabellenplatz 2 und wir brauchen nicht einmal die Tabelle drehen :wink: :D :D

Ciao Taki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 14:19 

Gratulation! Ein Superspiel gegen den Deutschen Meister!

3:3. Was will man mehr? Ein Sieg? Ich glaube sogar, dass das Unentschieden gar nicht mal so schlecht war, schließlich wirken solche kleinen Rückschläge, wie ein Heilmittel für Überheblichkeit. Und mir gefällt eigentlich der Gedanke der Bescheidenheit. Wie auch Herr Kind heute die Ziele von 96 im Doppelpass erläutert hat (Platz 9 -14 und "96 in die Bundeslliga zu etablieren").

Noch eins, Tremmel hat heute sicherlich ein schlechtes Spiel gemacht, aber gegen Hamburg hat er gut gehalten. Außerdem ist die Abwehr nicht der Towart allein, es stellt sich die Frage, warum Ballack so unbedrängt schießen konnte? Und warum Kosta kurz vor Schluß völlig unnötig Pizzaro von den Beinen holte und damit den Freiststoss zum 3:3 ermöglichte?

Egal, nächstes Spiel! Leverkusen kann sich schonmal warm anziehen... :D

cu
RNS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 14:20 

Tremmel hat ein absolutes SCHEIß Spiel abgeliefert. Er ist einfach einer der schlechtzesten Bundesliga-Tormänner überhaupt und mit ihm kommen wir bestimmt nicdht weiter nach oben. Wenn man ihn jetzt raus tut dann kann man ihn für den rest der saison absolut abschreiben. Trotzdem...Ziegler ist WESENTLICH besser....wie ich schon immer sagte

Die 1.Halbzeit war super. Idrissou hat ne schlechte Leistung abgeliefert und dann noch die ote karte....Brdaric muss einfach in die Stammelf :wink:

Kostas is auch mit schuld an dem freistoß-tor von hargreaves in der 90. minute. als so erfahrener mann darf man nicht in der 90. minute vor dem strafraum so hingehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 14:33 

Tja - nüchtern betrachtet siehts woll unterm Strich recht gut aus, denn mal ehrlich: Wer hätte gedacht das wir nach 2 Spieltagen 4 Punkte haben würden - und immerhin auf Tabellenplatz 2 residieren (gut, is ne Momentaufnahme aber trotzdem).
Wenn es etwas glücklicher läuft haben wir 6 Punkte - läufts gegen uns haben wir vieleicht 0, und wenn man drüber nachdenkt, wären 0 Punkte auch nach den Spielverläufen nicht "Unmöglich" gewesen.
Fällt in Hamburg das 1:1 verlieren wir da "FAST SICHER" und wird das Tor von Pizarro gegen verlieren wir 3:4 gegen den FCB, also:
4 Punkte sind voll Okay.
Zur Mannschaft kann man nur sagen: RESPEKT !!!!
Was die da Stellenweise abgeliefert haben war meines erachtens weltklasse - und das Tremmel mal einen schlechten Tag hat sei ihm, zumindest von mir, verziehen. Und für mich ist der Verlauf auch nicht verwunderlich, denn wer die Bayern eine Halbzeit lang an die Wand spielt und 75% der Gesammtressourcen in den ersten 45 Minuten verbrät kann in der 2. Hälfte nicht nochmal so ein Tempo gehen - logisch.
Und wenn wir langsam angefangen hätten, wären die Bayern vieleicht gleich viel besser ins Spiel gekommen und hätten uns dann vieleicht schon in Hälfte Eins so unter Druck gesetzt, das wir dann vieleicht schon dort eingebrochen wären und uns ne Packung abholen hätten koennen.

Naja - auf gehts nach Cleverloosen und dort 3 Punkte holen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 14:35 

Stajni hat geschrieben:
Kostas is auch mit schuld an dem freistoß-tor von hargreaves in der 90. minute. als so erfahrener mann darf man nicht in der 90. minute vor dem strafraum so hingehen.

Was sollte er sonst machen - schiessen lassen ???
Dann isser fast sicher drin denke ich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 14:39 

Es gibt auch noch etwas das nennt sich "den gegner FAIR vom ball trennen"

auserdem hätte (wen hat er da eigentlich gefoult) bestimmt nicht gleich geschossen wil cherundolo udn vini ja auch noch hinter ihm gestanden haben.

wer hatte eigentlich im stadion das Plakat "kick it like krupi"
das hab ich in hamburg auch schon gesehn und ich sag nur (wem auch immer es gehört)
Du hast vollkommen recht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 14:52 

Zu Mo sage ich nur..."lauf Forest"... und schlag nich blöd um dich!
Gerry wieso nicht wie in Hamburg!?!
Ich sehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf das 3:3, ein Punkt gegen Bayern is immer gut, aber so is es immer shit!!!
Dann werden wir eben nächste Woche Spitzenreiter...

See ya

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 14:54 

Ich sage nur, welche deutsche Mannschaft oder besser welche überhaupt kann von sich behaupten den Bayern in drei Spielen innerhalb eines Jahres 8 Tore eingepflanzt zu haben? Ok, wir haben auch 8 gekriegt, aber die kriegen ja manch andere Vereine in EINEM Spiel, gell Rostomat :twisted:

Ich denke, unsere Bilanz gegen den FCBäh ist mehr als ansehnlich und auf die Leistung sollte man aufbauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 15:00 

3:3 gegen die Bayern ist in Ordnung.
Nach dem Spielverlauf in der 1. Halbzeit hätten man gewinnen müßen, aber die 2. Halbzeit wurde wieder, wie letztes Jahr, kampflos abgegeben und nur sich hintenrein gestellt.
Über Idrissou brauch man wegen der Roten Karte nicht zu diskutieren, auch wenn Linke schauspielert, darf so was nicht passieren. Solche Aktionen schaden nur der Mannschaft und dem Ruf des Vereins und vorallem des Spielers :evil: :evil: :evil:
Tremmel hat uns auch wieder 2 Punkte gekostet. Flanken unterlaufen, Abschläge zum Gegner, Torschuß, welcher genau auf den Mann geschoßen war, suverän ins eigene Tor geschaufelt, also alles so wie letztes Jahr!!! Man sollte ihn bei den Amateuren spielen lassen, da kann er nicht viel kaputt machen. Meine Meinung ist Ziegler ins Tor und Haas auf die Bank in der Bundesliga und im Pokal abwechsels, daß auch Haas Erfahrung sammeln kann.
Über Schiedsrichter Aust brauchen wir uns auch nicht beschweren. Die Rote Karte war O.K., reguleres Tor von den Bayern aberkannt und in der ersten Halbzeit hätte Stejner, wegen dem bösen Foul an Rauh, auch eine "dunkelgelbe" Karte erhalten müssen.
Aber mit dem Saisonstart und den 4 Punkten bin ich hoch zufrieden. :D :D :D

Betreff des Beitrags: Tremmel
BeitragVerfasst: 10.08.2003 17:22 

So ein Affentheater hier um Tremmel zu machen, finde ich ein wenig lächerlich.
Als er letzte Woche mit seinen Paraden gegen den HSV geglänzt hat wurde er von allen Seiten gefeiert.
Und eine Woche später hat er einen Scheiß-Tag und alle Idioten wollen ihn aus der Mannschaft haben.
Klar wars nicht seine beste Partie, aber gegen den HSV hat er gezeigtr was er kann, und ich denke das wird er gegen Leverkusen wieder unter Beweis stellen.

Betreff des Beitrags: Re: Tremmel
BeitragVerfasst: 10.08.2003 18:26 

PuerreTSV hat geschrieben:
So ein Affentheater hier um Tremmel zu machen, finde ich ein wenig lächerlich.
Als er letzte Woche mit seinen Paraden gegen den HSV geglänzt hat wurde er von allen Seiten gefeiert.
Und eine Woche später hat er einen Scheiß-Tag und alle Idioten wollen ihn aus der Mannschaft haben.
Klar wars nicht seine beste Partie, aber gegen den HSV hat er gezeigtr was er kann, und ich denke das wird er gegen Leverkusen wieder unter Beweis stellen.

Bin auch der Meinung, dass man einem Spieler wie auch einem "normalen" Arbeitnehmer mal Fehler zubilligen darf. Nur wenn einer nach einem 3/4 Jahr immer wieder Fehler macht, dann stell sich mir wirklich die Frage, ob man ihn nicht besser rausnehmen sollte. Und ein Trainer muss einem guten Ziegler -davon bin ich überzeugt - auch die Chance geben, sich zu beweisen. Daher mein Appel: Ziegler ins Tor, vielmehr kann der auch nicht falsch machen ! Tremmel ist nicht soverän, und sowas steckt alle anderen mit an.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste