Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008 22:23 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
In zwei Tagen, exakt um diese Uhrzeit, haben wir mal locker drei weitere Punkte auf unserem Konto.
Wenn nur vorher diese langweilige CL nicht wäre.
Und morgen diese noch langweiligeren UEFA-Cup-Spiele.
Es geht doch nichts über gepflegten Buli-Fußball.
Wir sollten ein für allemal Platz 7 oder 8 als Saisonziel ausgeben - ohne Meldung für den UI-Cup, versteht sich.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008 23:35 |
|
|
H-DO hat geschrieben: Nickname hat geschrieben: Gehe von einem 4-5-1 aus und würde mir folgende Aufstellung wünschen:
--------------------------Enke------------------------ -------------------------------------------------------- Balitsch------Ismael-----------Eggimann-----Rausch --------------------------------------------------------- ------------------Yankov-----C. Schulz---------------- Rosenthal---------------------------------------Huszti -----------------------Schlaudraff---------------------- ---------------------------------------------------------- ----------------------Forssell----------------------------
Falls C. Schulz verletztungsbedingt ausfällt, B. Schulz für ihn.
Beim 4-4-2 favorisiere ich dies Aufstellung:
--------------------------Enke------------------------ -------------------------------------------------------- Balitsch------Ismael-----------Eggimann-----Rausch --------------------------------------------------------- ------------------------C. Schulz---------------------- Rosenthal---------------------------------------Huszti -----------------------Schlaudraff---------------------- ---------------------------------------------------------- -------------Forssell-------------------Hanke----------
Fall C. Schulz nicht fit ist, würde ich mit Yankov beginnen.
Nn Lernt denn niemand hier jemals, daß solche Austellungsthreads lächerlich sind, weil nun mal DH der Chef ist und alles andere nur vergebene Lebensmühe ist ??? 
Viel lächerlicher ist es, den ganzen Thread vollzuspamen....
....abgesehen davon glaube ich, dass meine 4-5-1 Aufstellung relativ nah an der tatsächlich sein wird. Was mich sehr freut. Auch wenn ich nicht Dieter bin.
Nn
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 10:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@HDO: Hast Du irgendwie Langeweile, dass Du anderen Leuten schon bestimmen willst, welche Postings sie schreiben dürfen und welche nicht? Du musst übrigens auch nicht jeden Kram kommentieren. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 10:52 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @HDO: Hast Du irgendwie Langeweile, dass Du anderen Leuten schon bestimmen willst, welche Postings sie schreiben dürfen und welche nicht? Du musst übrigens auch nicht jeden Kram kommentieren. 
Liegt au daran, dass er scheinbar immer auf der "?"- oder der "!" - Taste hängen bleibt. Vielleicht isser eingeschlafen 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 12:45 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Ich seh dem Spiel Fr. nicht sehr optimistisch entgegen ...
Wenn wir mit der Leistung vom letzten Spiel antreten, na dann Prost Mahlzeit ... dann wird das nix werden. Schön die Punkte waren wichtig, aber von der Leistung haben die Jungs mich nicht überzeugt...
Ausserdem hasse ich dieses Spielsystem, ich verstehe nicht, warum wir immer noch mit einer Spitze spielen, wenn so viel Potential auf der Bank sitzen haben ...
Lasse mich am Fr. auch gern eines besseren belehren .... 
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 13:38 |
|
|
Das wird eine sehr interessante Geschichte. Da Hecking mindestens auf der Hälfte der Positionen umstellen muss, kommt eine total andere Mannschaft zum Einsatz. Schade, dass nun auch Mikael Forssell von der Grippewelle überrollt wurde.
Dennoch ist es eine gute Gelegenheit für bisherige Ersatzspieler, sich für weitere Aufgaben zu empfehlen.
Und, wenn man in den kommendan Jahren international spielen möchte, würden sich solche Rotationen zwangsläufig aus dem straffen Programm ergeben.
Also Jungs, kämpfen und siegen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 13:53 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: In zwei Tagen, exakt um diese Uhrzeit, haben wir mal locker drei weitere Punkte auf unserem Konto.
Hoffen wir's. Wieso müssen nur unsere ganzen Stammspieler krank werden? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 13:56 |
|
|
SuperS24 hat geschrieben: Ich seh dem Spiel Fr. nicht sehr optimistisch entgegen ... Wenn wir mit der Leistung vom letzten Spiel antreten, na dann Prost Mahlzeit ... dann wird das nix werden. Schön die Punkte waren wichtig, aber von der Leistung haben die Jungs mich nicht überzeugt... Ausserdem hasse ich dieses Spielsystem, ich verstehe nicht, warum wir immer noch mit einer Spitze spielen, wenn so viel Potential auf der Bank sitzen haben ... Lasse mich am Fr. auch gern eines besseren belehren .... 
Ja, wir waren echt schlecht. Das dass Speil 5:1 ausgegangen ist, ist ziemlich egal. Wir waren trotzdem allerletzte Grotte. Ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll. Naja, in dem Sinne, Hecking raus!
P.S: Am Freitag verlieren wir mit 0:4
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 14:11 |
|
|
Kader:
Somit nominierte Dieter Hecking folgende 17 Akteure für die Partie bei Bayer 04 Leverkusen: Enke, Fromlowitz, Balitsch, Vinicius, Eggimann, Ismael, Fahrenhorst, Rausch, Lala, B. Schulz, Yankov, Krebs, Rosenthal, Pinto, Huszti, Stajner, Schlaudraff
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=36140&cHash=af1465d9d9
Denke mal, dass wir so spielen
--------------------------Enke------------------------
--------------------------------------------------------
Balitsch------Ismael-----------Eggimann-----Vinicius
---------------------------------------------------------
------------------Yankov-----B. Schulz----------------
Rosenthal---------------------------------------Huszti
------------------------------------------------------
------------------Stajner----------Schlaudraff-------
Ob nun Schlaudraff oder Stajner etwas zurück gezogen werden, ist auf dem Papier egal. Rausch könnte natürlich auch LV spielen, aber ob das gleich gegen Lev. sein muss?! ich weiß nicht....
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 14:43 |
|
|
Ohne Forssell und Hanke holen wir da nichts.
Wie kann es eigentlich sein, das die halbe Mannschaft unter Grippe leidet? Das hätte man doch verhindern können. 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 14:54 |
|
|
Benni96rocker hat geschrieben: Wie kann es eigentlich sein, das die halbe Mannschaft unter Grippe leidet? Das hätte man doch verhindern können. 
Wie, bitteschön, willst du das denn verhindern 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 14:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
da hier in Amsterdam auch alle vergrippt sind (bei mir gehts auch grad los :-/ ), weiß jemand, ob unser nächster Gegner genug Aspirin geschluckt hat, oder ob die auch einige Ausfälle haben?
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 15:00 |
|
|
Dem Regenerationsbad ist Aspirin beigemischt 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Michi96
|
Betreff des Beitrags: leverkusen 1:3 hannover 96 Verfasst: 18.09.2008 15:47 |
|
|
es wird schwer gegen bayer aber unsre jungs haben gezeigt was sie können sie haben ein schritt nach vorne gemacht letzte woche und sie werden hochmotiviert jetzt gegen bayer rangehen und 3:1 gewinnen
_________________ Hannover 96 ein leben lang !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 15:50 |
|
|
Benni96rocker hat geschrieben: Wie kann es eigentlich sein, das die halbe Mannschaft unter Grippe leidet? Das hätte man doch verhindern können. 
Genau.
Mit Ganzkörper-Kondomen und ABC-Schutzmaske.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 15:51 |
|
|
Du musst aber noch dazu bedenken das Brug,Forssell und C.Schulz, die letzte Woche gespielt haben krank sind und damit nicht mitspielen werden. Ich wäre auch schon mit deinem Unentschieden sehr zufrieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: "unsere ganzen Stammspieler krank" Verfasst: 18.09.2008 16:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Katinka96 hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: In zwei Tagen, exakt um diese Uhrzeit, haben wir mal locker drei weitere Punkte auf unserem Konto. Hoffen wir's. Wieso müssen nur unsere ganzen Stammspieler krank werden? 
Naja, Katinka, die halben Stammspieler haben sich zum Teil auch angesteckt und die Ersatzteile sind noch nicht bundesligatauglich. Ausserdem gab es bei dem Torjubelgeknuddel ganze fünf Mal Gelegenheit, sich gegenseitig zu infizieren ... Schulle, Eggi und Brig nutzten das letzte Spiel auch, sich Blessuren ein zu handeln und weiter beim Training oder im eigenen Schlafzimmer. So kommt das dann eben. Aber dafür sind ja 28 Männer unter Vetrag, die alle mal ran wollen. Das geht schon irgendwie. Dieter wirds schon richten.

_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 16:12 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich habe die letzten Spiele von Leverkusen auch mitangeguckt und muss sagen, dass sie sehr gut nach vorne spielen können und hinten auch sehr sicher stehen. Trotzdem ist es möglich, dass wir dort punkten, was aber sehr schwer wird.
Man muss versuchen die Stürmer so gut wie möglich auszuschalten (Kießling, Helmes) und dann sicher nach vorne spielen und nicht alzu überhastet.
Wir haben sehr viele verletzte, was auch nochmal ein Nachteil ist, aber man darf sich jetzt nicht verstecken auch wenn es gegen einen Gegner wie Leverkusen geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 16:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Die Leverkusener Web-Meisterei nennt Flutlichtmasten nicht Flutlichtmasten, sondern „Protagonisten“. Vier dieser Protagonisten sind in der Baustellen-Arena provisorisch aufgebaut und können eine Lichtleistung von 1000 Lux produzieren.
Am Freitag um 18.30 Uhr wird die Anlage von Bayer-04-Technikchef Reinhard Scheck geprüft. Scheck ist sich sicher, dass luxtechnisch alles seine Ordnung haben wird. Danach kann’s mit den vier provisorischen und 22 lebendigen Protagonisten losgehen.
Ein gutes Omen, ganz klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 16:58 |
|
|
Sind die Lautsprecher in der Stadionbaustelle eigentlich auch „Protagonisten“?
Egal, Hauptsache, die Anlage muss nicht wieder diese griechische La-La spielen. Solange sie den Gekas draußen lassen, haben wir eine reelle Chance.
Ansonsten bitte ich um Nachsicht, dass ich hier in diesem Fred einfach noch mal unseren Vereins-Konfusius alias Platzwart zitieren muss: „Dreier nutzen, Kugel lupfen, Bayer putzen, Adler rupfen“.
Einfach wunderbar! Auswendig lernen, Jungs, auswendig lernen! Ist doch ganz einfach.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
|