Hannover 96 gegen Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
shanghai96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 23:26 |
|
|
also rational betrachtet verieren wir ziemlich ernüchtrnd mit mindestens 4:0
aber mir würde der allerwerteste brennen wenn ich verdammt nochmal nicht an einen sieg gleuben würde. 3:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
49.999 Zuschauer 
_________________ Winterzeit ist Mist fuer Freitags-, Samstags- UND Sonntagsspiele :(
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 23:33 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
Rote96Liebe hat geschrieben: Nico106 hat geschrieben: Bin mir sicher das Flo uns 3 Punkte schencken wird er wird das Spiel seiner Lebens zeigen um allen seinen Kritikern zu zeigen warum er einer der BESTEN Torhüter in Deutschland ist!! Wollte er das nicht schon gegen Hoffenheim? @ Spitzenreiter Du kannst Enke ja wohl nicht mit Fromlowitz vergleichen. Er hat schließlich bewiesen, dass er es kann. Und das nicht nur in einem Spiel... Fromlowitz hat dagegen erst 13 mickrige Bundesligaspiele absolviert, darunter eins für 96. Es geht das Gerücht um, dass er bei diesem Spiel für 96 nicht gerade gut gehalten haben soll. 
Wie alt ist denn der Enke? Wie alt der Fromlowitz? Wie lange hat der Fromlowitz bisher mit seinem jungen Alter überhaupt in der 1. Liga gespielt? Merkst selber, dass er gar nicht mehr Erfahrung in der Bundesliga haben kann. Ich bin immer noch der Meinung, dass Fromlowitz zu den stärksten "2. Torhütern" der Liga gehört. Da gibt es nicht viele, die in der Vergangenheit mit so einem jungen Alter gute Leistungen gebracht haben.
Schade, dass Fromlowitz sich verletzt hat. Ich bin überzeugt davon, dass er, wenn er gespielt hätte, seine guten Leistungen auch auf lange Sicht bestätigen könnte. So gibt es leider immer noch das Argument, dass er zu wenig Erfahrung hat. Mehr Erfahrung als Jensen hat er im Übrigen dann doch  Also, lasst jetzt endlich die Finger von Fromlowitz.

|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 23:36 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Rote96Liebe hat geschrieben: Nico106 hat geschrieben: Bin mir sicher das Flo uns 3 Punkte schencken wird er wird das Spiel seiner Lebens zeigen um allen seinen Kritikern zu zeigen warum er einer der BESTEN Torhüter in Deutschland ist!! Wollte er das nicht schon gegen Hoffenheim? @ Spitzenreiter Du kannst Enke ja wohl nicht mit Fromlowitz vergleichen. Er hat schließlich bewiesen, dass er es kann. Und das nicht nur in einem Spiel... Fromlowitz hat dagegen erst 13 mickrige Bundesligaspiele absolviert, darunter eins für 96. Es geht das Gerücht um, dass er bei diesem Spiel für 96 nicht gerade gut gehalten haben soll. 
Das ist es doch. - Du sagst es doch selber: Fromlowitz hat wenig Spielpraxis und hat nicht so viele Bundesligaspiele auf dem Buckel als Enke. Deswegen sollte man ihm doch Zeit lassen und nicht nach einem Spiel wieder auf die Bank verbannen. Er muss Erfahrungen sammeln und wie heißt es so schön: Aus Fehlern lernt man. Und das tut er und wird gegen Bremen alles wieder gut machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 23:43 |
|
|
Amen!
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 00:20 |
|
|
und selbst wenn nicht: da sind dann noch 10 andere, die wiedergutmachung zu leisten haben. so ab minute 65 würd ich dann pinto, der garantiert auf 10 spielt rausnehmen und krebs endlich mal wieder spielen lassen. und bitte NICHT wieder, wenn die defensive schwächelt nen 6er auflösen um noch einen stürmer zu bringen...
im übrigen tippe ich ganz stark auf heimsieg. wiedergutmachung!!!!
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 09:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich finde es sehr gut, Spitzenreier, dass Fromlowitz Dein "vollstes Vertrauen" hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 09:50 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich finde es sehr gut, Spitzenreier, dass Fromlowitz Dein "vollstes Vertrauen" hat. 
 ... mir ist auch danach 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 10:04 |
|
|
weiss einer, wie die anderen mutmaßlichen 10 akteure auf dem platz das sehen??
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 11:04 |
|
|
@Spitzerreiter
Warte einfach ab, am Samstag sind wir alle schlauer.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 11:08 |
|
|
Hoffentlich gibt es keine Pöbeleien gegen Bremen von den pöhsen pöhsen Ultras.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 11:10 |
|
|
Und wenn, die Bremer werden dem auch einiges entgegensetzen, da warte nur ab. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 11:12 |
|
|
mit Unterstützung der pfeifenden, empörten, neuen 96-Etikette-Kurve kein Problem für die Bremer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 11:19 |
|
|
Armer Spitzenreiter... erst ist er ein Spitzenreier und nun auch ein Spitzer Reiter... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 11:23 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Armer Spitzenreiter... erst ist er ein Spitzenreier und nun auch ein Spitzer Reiter... 
Naja, trau mich nicht mehr Spitzenreiter zu schreiben, weil wir 13. sind. 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 12:35 |
|
|
Also ich hoffe natürlich auf einen Sieg für uns Bremer. Aber wird schwer werden, 96 brauch Punkte um nicht unten hängen zu bleiben und Bremen brauch Punkte um noch chancen nach oben zu haben.
Es wird ein gedult spiel werden und die Stürmer auf beiden Seiten werden so oft wie es nur geht aufs Tor schießen. Beide seiten sind geschwächt im Tor auch wenn beide Torhüter es schon gezeigt haben das man dann auf sie zählen kann wenn man sie brauch.
So lange es keine ausschreitungen gibt wie vor glaube ich 2 jahren in Bremen als die Hamburger, Hannover und Bielefelder Leute kommen und nur auf stress machen aus sind.
Denke mal zu Null spielen wir nicht, aber ein 1:3 wäre schon geil. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 12:55 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Es kommt auf Tagesform an. Wenn Bremen einen guten Tag erwischt, dann sind sie fast unschlagbar und können gerne mal richtig viele Tore schießen, wie z.B. letzte Saison gegen Bielefeld oder auch letzte Saison gegen uns.
Wenn wir einen guten Tag erwischen, dann sind wir aber auch so, wie vor 3 Wochen gegen Bayern oder letzte Saison gegen Bremen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 13:53 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: So lange es keine ausschreitungen gibt wie vor glaube ich 2 jahren in Bremen als die Hamburger, Hannover und Bielefelder Leute kommen und nur auf stress machen aus sind.
Das selbe passierte hier auch nach dem 4:3 Sieg...
Auf ein faires Spiel!
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 14:30 |
|
|
alex1896 hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: So lange es keine ausschreitungen gibt wie vor glaube ich 2 jahren in Bremen als die Hamburger, Hannover und Bielefelder Leute kommen und nur auf stress machen aus sind. Das selbe passierte hier auch nach dem 4:3 Sieg... Auf ein faires Spiel! alex1896
Sehe ich auch so letztes Jahr waren die Bremer auch ganz schon aggro aber kann man natürlich verstehen wenn man in Hannover verliert.
Ich hoffe auch wenn wir verlieren sollten das es nicht wieder Randale zwischen unseren sogenannten "Fans" gibt wie gegen Hoffenheim war echt schlimm!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 15:13 |
|
|
EarlMegget hat geschrieben: Ich bin immer noch der Meinung, dass Fromlowitz zu den stärksten "2. Torhütern" der Liga gehört.
Was für ne Auszeichnung.
Naja, gucken wir mal, wie das gegen Werder wird. nen gutes Gefühl habe ich trotzdem nicht. Bei diesen spektakulären, nichtsbringenden Paraden kann es aber eigentlich nur schief gehen.
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 17:17 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
Rote96Liebe hat geschrieben: EarlMegget hat geschrieben: Ich bin immer noch der Meinung, dass Fromlowitz zu den stärksten "2. Torhütern" der Liga gehört. Was für ne Auszeichnung.  Naja, gucken wir mal, wie das gegen Werder wird. nen gutes Gefühl habe ich trotzdem nicht. Bei diesen spektakulären, nichtsbringenden Paraden kann es aber eigentlich nur schief gehen.
Zumindest auf dem Papier dürften wir somit am Samstag den stärkeren Torwart haben.
Hecking deutet übrigens an, dass Hanke zum Einsatz kommen könnte:
Hanke gegen Bremen dabei?
Da im Mittelfeld zur Zeit die Alternativen fehlen, deutet Trainer Dieter Hecking an, evtl mit Hanke zu spielen:
„Vielleicht gibt es aber auch ganz andere Ideen“, orakelte Hecking gestern. Ob diese Ideen etwas mit Mike Hanke zu tun haben? Der hat beim 4:3-Sieg gegen Werder dreieinhalb Tore erzielt.
Quelle:
[url]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/96-live/pressespiegel/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=38569&cHash=2d0aaa90b7[/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
|