Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
 1. FC Köln-Hannover 96 2-1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:50 

Man gewinnt pro Saison Spiele mit Glück und verliert welche mit Pech.Dies Spiel gehört klar in die letzte Kategorie.Mit einer Durchschnittsleistung waren wir spieltechnisch besser als Köln ,die aber mehr Leidenschaft als wir hatten.Unser Abwehrverhalten war okay(Ausnahme oft USA rechts) und die Laufbereitschaft und der Kampf waren nicht schlecht .Negativ:
-kaum gelungene Kombinationen
-alle 4+1 Offensivspieler nicht top...zu wenig gute Szenen von allen .Forssell sogar unterdurchschnittlich und Hanke ist eher ein Negativ Joker.Er bringt nach Einwechselungen generell zu wenig.
- Mannschaft und Trainer haben sich von Sippel`s Fehlentscheidungen aus dem Konzept bringen lassen.
-Wir haben ab der 30 Minute nicht mehr konsequent nach vorne gespielt
-Stajner wird uns gegen BO fehlen.Hanno auch ,aber auf der 6 haben wir Alternativen.
Ärgerlicher Punktverlust.Hätten wir gewinnen können.Nun muss gegen BO gewonnen werden.Dies geht aber nur mit derselben Power wie gegen HH.

Betreff des Beitrags:

WolleW96 hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Bei allem Respekt, aber wer heute die Schuld beim Schiedsrichter sucht, der hat den Schuss nicht gehört.

Die Niederlage hat sich Hannover 96 selbst zuzuschreiben, in erster Linie Herr Hecking, der es mal wieder geschafft hat, mit diesem Angsthasenfußball die Leute zu quälen. Die ersten Reaktionen von den Auswärtsfahrern bestätigen leider das, was im Fernsehen zu sehen war. Kaum Ideen, kaum Tempo, schwaches Passspiel und ein hilfloser Trainer.

Wieso wird eigentlich immer Hecking die Schuld an Allem gegeben.
Das Spiel hätten wir heute auch 5:3 gewinnen können. Ham wa aber nicht.
Und das ist nicht die Schuld von Hecking.
Wenn wir ein Spiel gewinnen, lese ich hier nie ein Wort über die Einwechselpolitik von D.H.
Kotzt mich echt so langsam an...

Mich kotzt der Fußball an, den wir seit einem Jahr geboten bekommen.

Betreff des Beitrags:

daniel_oleeeeeeeeeee_ole hat geschrieben:
noch etwas was ich vorhin vergessen hatte: das muss gelb rot geben für stajner.. er hatte ja schon gelb.. da KANN MAN NICHT einfach rot geben wenn ein spieler schon gelb hatte. da muss erst gelb rausgeholt werden dann rot... auch bei einer tätlichkeit..

aber naja ich beruhige mich wieder und bete lieber zu gott das sippel seine entscheidungen bereuen wird.

Natürlich darf man nach einer Gelben Karten, eine Rote Karte geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:51 

Hanke -- TOOOOR !! :D

Danke Hanke...

Leider die falsche Richtung.. :roll:

Bin jetzt mal auf den Hecking-Thread gespannt. Die "Umfaller" der letzten Woche müssten ja jetzt wieder gegen Hecking argumentieren.

Betreff des Beitrags:

einer muss ja Schuld sein... :twisted:

ich sehe die Schuld allerdings auch nicht unbedingt beim Trainer. Wünsche mir aber ENDLICH mal mehr MUT!!!

Warum haben wir 2 "Topp" Stürmer, die in dem System aber einfach auch fast immer nur schlecht aussehen können!??

Betreff des Beitrags:

daniel_oleeeeeeeeeee_ole hat geschrieben:
noch etwas was ich vorhin vergessen hatte: das muss gelb rot geben für stajner.. er hatte ja schon gelb.. da KANN MAN NICHT einfach rot geben wenn ein spieler schon gelb hatte. da muss erst gelb rausgeholt werden dann rot... auch bei einer tätlichkeit..

So ein Müll. Wo steht das denn bitte geschrieben? Das war eine klare glatt Rote Karte egal ob er davor Gelb oder Grün gesehen hat.

Betreff des Beitrags:
Moderatorin

Marten hat geschrieben:
3. Was hat Hanke da nach seiner Einwechslung ne knappe halbe Std. gemacht?!

Was hat Forssell 60 Minuten lang vor seiner Auswechslung gemacht?
Außer dieser einen Vorlage kam auch von Forssell nichts!
Ich will damit auf keinen Fall Mikael schlecht machen. Keineswegs.
Ich will damit einfach nur deutlich machen,dass es für Mikael und Mike heute ziemlich schwer war.

Und man kann diese Niederlage nicht an Mike fest machen. Das ist zu einfach. In der zweiten Halbzeit hat es mal wieder in der kompletten Mannschaft nicht gestimmt. Und dass 96 verloren hat,liegt nicht an Mike!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:53 

magyar96fan hat geschrieben:
Typisch 96!!!

Nach Führungstreffer ins Rente gehen oder Urlaub machen.

Sie haben wieder bewiesen:in diesen Zusammenstellung gibt kein Moral,kein Zusammengehörigkeit,kein Kampfgeist,kein Siegeswillen....
Kein Führungsspieler - als Kapitän.

Nach ein Sieg kommt immer 2(oder 3) Niederlagen.

Herr Hecking - sie haben die Kontrolle verloren über diesen Mannschaft!
Schade !

:lol: :lol: :lol: ICH LACHE DICH MAL KURZ AUS...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:54 

@ Der Kobold

So isses. Der Spielausgang war abzusehen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:54 

Marten hat geschrieben:
Habe da mal 5 Punkte:
2. Daum wechselt den Sieg ein mit Sanou, Hecking die Niederlage mit Hanke

Genau, Forsell hätte sicherlich noch 2 Buden gemacht :roll:

Zitat:
3. Was hat Hanke da nach seiner Einwechslung ne knappe halbe Std. gemacht?!

Gemessen an seinem Vorgänger....das selbe!

Zitat:
4. Was soll die Einwechslung von Verteidiger :!: Eggimann kurz vor Schluss???

Ich fürchte er tat dies, damit Fahrenhorst vorne seine Kopfballstärke auspielen kann? Und der Plan ist ja nun offensichtlich zu 99% auch aufgegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:55 

Angsthasenhecking !

Warum hat Schlaudraff die letzten 10 Minuten eigentlich sowas wie einen "gefühlten Libero" gespielt ?

Und warum Balitsch raus ?

Und warum nicht mal zeigen, dass man gewinnen will; z.B. mit 2 Spitzen....

Da wird ein Eggimann gekauft, weil er letztes Jahr einer der besten IV war und bei uns spielt da jetzt ein C. Schulz. Ich kann ja verstehen, wenn dadurch die Spieleröffnung schneller gemacht werden soll, aber spätestens beim 2:1 stelle ich doch um. Auf ein "Wir-wollen-wirklich-gewinnen-System."

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:55 

Ich kann das alles nicht mehr verstehen. Ich wundere mich nicht das wir dauernd verlieren. Herr Hecking spielt nur noch und schon viel zu lange nur mit einem Stürmer!!! Immer nur defensiv???? Man sollte mal nach Hoffenheim schauen. Ich verstehe es nicht mehr wann wacht der Trainer endlich mal auf???

GUTE NACHT :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:56 

Das Ding ist,

es muss was passieren!

Irgendwas fehlt dem Team oder es irgendwo ein Fehler wenn wir jeweils gut und dann wieder schlecht, dann wieder gut .. und so weiter spielen..

Null Konstanz..

Aber warum? Rufen 4-5 Spieler in einem Spiel immer nur ihre Normalform ab und der Rest nicht, vielleicht für die dann im nächsten Spiel?

Oder richtet DH unser Team auswärts einfach zu angstvoll ein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:59 

@ WolleW96

Du lachst magyar96fan aus, weil Du der Meinung bist ,dass Didi Ecking nie niemals die Kontrolle über die Mannschaft gehabt hat :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 23:59 

Der Kobold hat geschrieben:
Wenn ich hier teilweise die Beiträge zum Spiel lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich habe das Gefühl, das hier Hecking selber die Beiträge schreibt. Hannover hat es nicht geschafft, in der 2ten Halbzeit Köln in Bedrngnis zu bringen. Wenn ich mir die Torschuß und Eckenstatistik anschaue, spricht das klar für Köln.

Hannover hat das Spiel im System verloren. Die Wechsel von Hecking waren wiedermal 6-setzen.

Die Hetze gegen Hanke ist sch...! Bis auf die Vorlage auf Schlaudraf hat Forssell kein Stück mehr gebracht!

Zum Eigentor will ich sagen, das wenn Hecking nicht von seinem Stürmer verlangen würde, sich in den eingenen Strafraum zu stellen, wäre das nicht passiert. Wenn ich da an die Zeiten von Brdaric denke, der hat immer am Mittelkreis gestanden, um im Falle eines Konters present zu sein.

Also, bitte die Schuld nicht immer beim Schirir oder Hanke suchen, das ist zu einfach.

Genau so einfach ist es auch, immer wieder den Trainer dafür verantwortlich zu machen.

Ich weiß auch nicht, was du für ein Spiel gesehen hast. Aber ich habe gesehen, das Hannover über weite Strecken spiebestimmender war.
Sicherlich gab es da auch einige Hänger, auch etwas längere, in denen Köln dann etwas stärker war. Aber wenn wir das Glück von Köln, und das Pech von Hannover gegeneinander neutralisieren, hätten wir heute auch gewonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:00 

96elzefan hat geschrieben:
Und Fahnes Aktion dann war super aber leider unglücklich

wieso unglücklich? Der Torwart brauchte nur stehen zu bleiben :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:01 

So, gegen einen ganz schwachen Gegner verloren und alle positiven Effekte vom Heimspiel gegen den HSV wieder verspielt.

Ob der Schiri nun schlecht gepfiffen hat oder nicht!
Wir hatten gegen diese traurige Mannschaft in der 2 HZ. nur drei Torchancen.

Schön das Hanke mal wieder getroffen hat, es läuft halt alles rund.
Bezeichnend auch das in der 92 Minute zum Torwart zurückgespielt wird, wir haben ja auch noch jede Menge Zeit, da kann man ganz in ruhe aufbauen.

Und mein absoluter Liebling von 96 CH, sabbelt irgend etwas von, dass Spiel gewinnen wir ganz sicher. Wie ist die Mannschaft denn aus der HZ Pause gekommen??? Der Mann sollte dringend einmal zum Arzt gehen. Wenn man rechtzeitig behandelt, können die Ärzte ja vielleicht noch etwas retten.

Wenn er einmal auf Spiel geschaut hätte, hätte er sehen müssen, dass wir das Spiel ab der 35 Minute hergeschenkt haben. Warum eigentlich?

Ich bin bedient von 96.

Zur Winerpause muss ganz dringend gehandelt werden, sonst spielen wir auch in der Rückrunde ausschließlich gegen den Abstieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:02 
Ich werde nie verstehen, warum Hecking Jiri nicht so um die 60. min rausgenommen hat: Der war mürbe gespielt durch die harte Gangart von Womé, wurde immer langsamer und brachte offensiv nix mehr auf die Reihe. Für mich ist Hecking der Looser des Spiels.

Betreff des Beitrags:

Abwehrchef96 hat geschrieben:
Das Schlimme an der ganzen Situation ist, dass die Auswärtsniederlagen bei mir nicht einmal mehr wehtun, sondern einem mittlerweile schon fast gleichgültig werden, da man ja sowieso damit gerechnet hat... :roll:

Also ich habe das nicht.
Hatte mit einem klaren Dreier gerechnet. Zumindest ein Punkt hatte ich fest eingeplant.

Betreff des Beitrags:

Roter Stern hat geschrieben:
Und dass 96 verloren hat,liegt nicht an Mike!

Es tut ihm ja keiner was, :roll: nur die Ruhe :wink:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste