Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 200 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
 Die Roten gegen Hansa ... Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 23:13 
Moderator

hsv111 hat geschrieben:
Seht Euch mal Dortmund an, wie die gerade sang- und klanglos
aus der CL ausscheiden bzw. noch nicht mal reinkommen
-trotz der vielen vielen Millionen aus dem Börsengang

Was sollen die denn sagen ? :lol:

Die würden sagen: "Falscher Thread!". :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 23:25 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Ach ja, hab ich ganz vergessen, größte schwäche ist bei uns die Chancenverwertung und die abgeklärtheit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 23:38 

rostomat hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Seht Euch mal Dortmund an, wie die gerade sang- und klanglos
aus der CL ausscheiden bzw. noch nicht mal reinkommen
-trotz der vielen vielen Millionen aus dem Börsengang

Was sollen die denn sagen ? :lol:

Die würden sagen: "Falscher Thread!". :wink:

Unfassbar, wie oft wir einer Meinung sein, ich wollte gerade das gleiche schreiben, bevor ich die 4.Seite entdeckt habe. Tja, Hannover und Kökn scheint wirklich nicht viel zu trennen. Nur ob ich mich darüber freuen soll, weiß ich wirklich nicht. :wink:

Hab mir gerade im DSF nochmal angeschaut, wie de Guzman Tjikuzu vor dem 3:2 vernascht hat... Das hat mir neue Hoffnung gegeben, daß das Pendel doch zugunsten von 96 ausschlägt... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 23:54 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
Hab mir gerade im DSF nochmal angeschaut, wie de Guzman Tjikuzu vor dem 3:2 vernascht hat... Das hat mir neue Hoffnung gegeben, daß das Pendel doch zugunsten von 96 ausschlägt... :mrgreen:

In Zusammenfassungen zeigen sie selten, wie Versagen einfach ungestraft bleibt. :wink: Die zweite Halbzeit von Gussi war o.k., die erste eine Offenbarung...

Zu bedenken gebe ich noch: Er War als Linksverteidiger aufgestellt, was er nach vorne bringt ist selbstredend nur Zubrot zur nominellen Leistung.

Da wir uns hier eh nicht einigen werden: Lassen wir mal die anderen zu Wort kommen :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 00:12 

rostomat hat geschrieben:
Da wir uns hier eh nicht einigen werden: Lassen wir mal die anderen zu Wort kommen :wink:

Ach Rostomat, da brauchen wir uns doch gar nicht zu einigen. Die einen haben ihn gut gesehen, die anderen nur ausreichend. Das ist eine subjektive unterschiedliche Betrachtungsweise, wie ich sie schon gelernt habe in meiner Schulzeit zu akzeptieren. :wink:

Im Ernst: Ich denke, wir haben im wesentlichen das gleiche Spiel gesehen. In Berlin ist Idrissou eh noch gesperrt (aber auch ansonsten würde ich Schuler nicht für ihn rausnehmen), in der Abwehr haben wir keine Alternativen, im Sturm sowieso nicht, im Mittelfeld, falls Altin weiter verletzt ist, wovon leider auszugehen ist, erst rechto nicht. Also könnten wir allenfalls noch darüber diskutieren, ob es richtig wäre, in Berlin Ziegler ins Tor zu stellen, nur wäre diese Diskussion sowieso sinnlos, da es Ralf Rangnick sowieso nicht machen wird.
Würdest Du in Berlin (Kirchheim übersehen wir jetzt einfach mal) einen anderen als July auf die linke Verteidigerposition stellen ? Stefulj? Macht Rangnick sowieso nicht :!: :wink:
Also sind wir doch wieder 100%ig einer Meinung. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 00:25 

@Squig "....wir sind auf dem 10. Platz..."
Leute, laßt euch doch nicht von dem Tabelleplatz täuschen. 96 verliert in Hertha und HSV&Co gewinnt und schon sind wir wieder untendrin. Ob Jaime kommt und Lala wieder rechtzeitig fit wird, steht in den Sternen. Ich möchte hier nicht schwarz malen, aber nach dem Leverkusen-Spiel habe ich die Nase voll von dieser blinden Euphorie!!!!

Die Abwehr bleibt eine Schwachstelle und wird von RR weiterhin stiefmütterlich behandelt. Denn eine personelle Nachbesserung ist hier auf jeden Fall erforderlich, aber bisher noch nicht gefunden. Einen Torwatwechsel hätte bei anderen Vereinen auch schon längst stattgefunden. Und Kosta entwickelt sich langsam zu einem Schwachpunkt. Von ihm und seine Erfahrung hätte ich erwartet, dass er die Abwehr ordnen kann. Fehlanzeige!

Deshalb, noch 35 Punkte für den Klassenerhalt! Erst dann rede ich von anderen Dingen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 00:27 

ich finds ziemlich schade dat ihr zum 2. mal nen sieg in letzter sekunde verspielt. hab ihr zuviele schalke spiele gesehn? wir sind ja bekannt dat wir sogar noch ne 2:0 führung vergeben :roll: :roll: :D

weiter gehts!! :)

bwg
fabi

am 8. Tag schuf Gott die Schalker

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 00:47 

RedNinetySix hat geschrieben:
Ich möchte hier nicht schwarz malen, aber nach dem Leverkusen-Spiel habe ich die Nase voll von dieser blinden Euphorie!!!!

Blinde Euphorie ist genauso falsch wie absolute Schwarzmalerei, was ich Dir nicht vorwerfe, aber einige hier sehen 96 schon in der 2. Liga und da muss ich doch einwerfen, das wir immer noch recht gut dastehen, 5 Punkte aus 4 Spielen, wo man nicht erwarten durfte mehr als drei Punkte zu bekommen. Wo huete die Probleme lagen, wage ich nicht zu beurteilen, da der Totalausfall von Stajner sicher nicht mit körperlichen Mängel zu begründen war. Bei Tremmel habe ich keine Fehler gesehen, im Gegenteil, hat er doch ein zwei mal so gehalten, wie man es sich wünschen konnte. Auch das er öfters angespielt wurde, war kein Problem.

Ein Punkt, ok, vielleicht, wenn man sehr selbstbewußt ist, zwei zuwenig, aber wer hätte gegen Bayern und Hamburg 4 erwartet. Das Problem ist nur, das wir nun weiter Punkte holen müssen gegen Gegner, wo wir es vielleicht nicht erwarten. Aber das wird schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 00:57 

@ siku
völlig deiner meinung
Jede mannschaft wird gegen vermeindlicht leichte gegner überraschend punkte lassen ,aber auch gegen starke für überraschungen sorgen.
Das ist seit vierzig jahren schon der fall und wird wohl auch so bleiben.
gerade das macht die bundesliga aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 01:24 

Wieder einmal am eigenen UNVERMÖGEN gescheitert, was uns schon letzte Saison fast zum verhängnis wurde. Das Tor zum Schluß war wie im Training :arrow: Ecke kurz gespielt :arrow: Flanke :arrow: Tor nur mit dem Unterschied das absolut keine Gegenspieler vorhanden waren. :wink: Alle drei Tore von Rostock vielen aufgrund einer unerklärlichen Schwächephase unserer Roten. Im Spiel spührte man Heute deutlich, wann ein Tor für Rostock fallen mußte. Wenn man im eigenen Stadion gegen ein Abstiegskanditaten nur 40 % Ballbesitz hat, geht der Punkt für Rostock völlig in Ordnung.
Schuler, Simak, "Christiansen" und Julian de Guzman haben mir Heute sehr gut gefallen. Der Rest war Heute mangelhaft bis ungenügend.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 28.08.2003 01:28, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 01:26 

Snoopy74oo hat geschrieben:
Tremmel Bild
U S A ......Bild Konstadinidis ......Bild Vinni .......Bild deGuzman ......Bild
Dabrowski ......Bild Krupi ......Bild Simak Bild

Bild Staijner...... Christiansen ......Bild Schuler ....Bild

Rangnick: 93 Min.: Bild

grööööhl !!!!
Danke Snoopy - DU hast mir nach diesem Spiel das Lachen zurückgegeben !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 02:51 

ich hab das spiel ja leider nur am radio und per handy live-ticker, sowie später in der dsf-zusammenfassung verfolgen können. hatte ja auch nen mega-hals aber ganz so schlimm sehe ich das ganze eigentlich nicht. die jungs müssen das ganze nur schnell abhaken.
ich bin auch absolut kein tremmel-fan, diesmal konnte man ihm aber wirklich kein tor ankreiden. das dritte gegentor muß sich dabro ganz alleine auf die fahne schreiben, wenn er seine 1,95m mal richtig eingesetzt und das ding rausgewuchtet hätte anstatt nur nen buckel zu machen wäre das ganze nicht passiert. trotzdem muß auf der torhüter-position was passieren. gerry ist einfach nicht im stande mal einige "unhaltbare" zu parieren und der abwehr damit mehr sicherheit zu geben. als gegenspieler hätte ich auch keinen "respekt" vor ihm. denke beim pokalspiel wird ziegler auch im kasten stehen.
außerdem bin ich heute zum schuler-fan geworden. das was ich gesehen habe hat mich echt begeistert. der junge ist ja richtig gerannt und hat richtig gas gegeben. sein pass zum 1:0 war ja wohl zucker.
sicherlich sind altin und jaime mit dem derzeitigen kader nicht zu ersetzen aber wenn die jungs weiterhin so eine tolle moral wie nach dem 1:2 beweisen bin ich eigentlich ganz zuversichtlich das wir in dieser saison noch ne menge freude haben werden. es geht halt nur um den klassenerhalt, das dürfen wir nie vergessen. für mehr reicht es noch nicht. auch wenn heute wieder mal leichtfertig punkte verschenkt wurden glaube ich das wir auf einem guten weg sind uns in der liga zu etablieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 07:07 

Ich kann gar nicht soviel kotzen, wie ich kotzen könnte.

Mann bin ich sauer. Für eine detaillierte Analyse ist es zu früh. Wahrscheinlich auch besser so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 07:14 

Mit Sicherheit kann man nicht zufrieden sein über das Ergebnis. Es kommt einer Niederlage gleich. Aber wenn man mal die Leistung betrachtet kommt es auch nicht von ungefähr. Leute wenn hier gestern nicht Hansa gespielt, sondern LEV, Dortmund etc. dann hätten wir wieder 4:0 verloren !!

Die Hintermannschaft war ziemlich schlecht. Der einzige der mich etwas überzeugt hat, war de Guzman. Auch wenn er manchmal überfordert war. USA war auch noch ansehnlich. Nach vorne Fehlpässe ohne Ende. Wo war heute Jiri heute mit seinen gedanken ? Angekommen ist heute wohl nur TC .

Es wird Zeit, für Ziegler und auf eine Genesung von Jaime !

Betreff des Beitrags: unglaublich
BeitragVerfasst: 28.08.2003 07:14 

verschenken wir diese saison wieder 15-18 punkte ab der 70. minute???

mangelts an der psyche?
an der kondition?

das kann doch alles nicht wahr sein!
bis zur 90 minute müssen wir stürmen und
nicht in den letzten 5 minuten den gegner nochmal zum spielen einladen
bis der schiri pfeifft!
nur unentschieden sind zu wenig wert!

oh man.....hauptsache kein abstieg jung!!

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 07:16 

Da kommste aus'm Urlaub zurück, freust dich auf'n dreier :cry: ,
stellst premiere an, gehst zum Kühlschrank, das Bier ist alle :cry:
Schlechtes Omen :!:
Dann hat Stajner nochen rabenschwarzen Tag,aber dann Tor, läuft ja 8)
aber weitere Treffer in der ersten Hälfte- Fehlanzeige für uns :cry:
Da sone Scheiße Gegentreffer- oh du Schlafmützige Abwehr :cry: :oops:
Naja, da sind wir wieder beim Knackpunkt, was wir vorne aufbauen reißen wir mit dem Arsch wieder um :oops:
Verstärkt endlich die Abwehr :idea: , die Zeit wird knapp :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 07:22 

Konnte das Spiel leider nur im TV verfolgen,da ich Spätschicht hatte.Aber was ich da gesehen habe,war eine Frechheit,da spielen die Roten fast 60 Min nur mit 10 Mann und unser Trainer sitzt auf der Bank und macht nichts.Gut Stajner hat sehr gute Spiele für die Roten gemacht,aber wer selbst mal gegen den Ball getreten hat,weis das es Tage gibt,wo man besser im Bett geblieben wäre und so eine Tag hatte Stajner,also auswechseln und Stendel rein,das muß man als guter Trainer sehen.Dann hält er an einem Torhüter fest,der bei fast jedem hohen Ball der in den Strafraum kommt,planlos durch die Gegend läuft.Dann ist die Manschaft seid dem sie in der Bundesliga spielt,nach ca 80 Min.platt,es gibt keine andere Manschaft die in den letzten Min so viele Tore rein bekommen hat wie die Roten.Ich halte RR immer noch für einen sehr guten Trainer,aber langsam muß er auch mal aufwachen.

Betreff des Beitrags: Bitte aufwachen Herr Rangnik
BeitragVerfasst: 28.08.2003 07:45 

AUFWACHEN 96!!!!!!!!!!!!!
Es stehen ELF Erwaschsene Männer auf dem Platz, mehr oder weniger nüchtern, oder beleidigt wegen der Kritik des blaumachens, oder haben einen FETTEN Klumpen ind er Pampers, weil Sie Angst haben etwas falsch zu machen, 2m Männer die nicht zum Kopfball gehen, RR der einen Stürmer für einen Stürmer einwechselt, anstatt Mertesacker zu bringen.

Was für eigenartige Verkettungen von Zufällen.

Vorschlag: Ziegler für Tremmel - Die Abwehr braucht jemanden, der ihnen den Arsch aufreisst (MANNDECKUNG)

Kostas - Gedankenpause - Mertesacker rein

Stajner - Entziehungskur

Und Moar soll seinen Ex-Präsi den Jaime abluchsen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 08:54 

Wo ist eigentlich die Vorananlyse hin???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 09:19 

Ich weiß nicht, hier sind alle am schimpfen. Als es 1:2 stand und eigentlich Rostock so spielte wie ich es von den Roten sehen wollte, hätte ich keinen € mehr auf uns gesetzt. Wir haben es immerhin noch fast umgebogen. Gut, dass schon wieder der Ausgleich in der 99. Minute fällt, ist einfach dämlich.
Tremmel würde ich diesmal keine Schuld geben. Beim 1. Tor spielt die Abwehr auf Abseits und Staini träumte am Pfosten vom Budweiser. So lange hatte Max noch nie frei in irgendeinem Strafraum gestanden. Beim 2. Tor hatte ich spontan "Hand" gerufen (ich hatte in E22 das Privileg auf Ballhöhe zu sitzen), weil der Gelbe, der den Ball reingab, den Ball mit dem Oberarm angenommen hatte. Beim 3. Tor hatte Dabro offensichtlich etwas auf dem Boden gesucht. Unser 3. Tor war für mich von Schober haltbar.
Zu Tremmel: Positiv: Hat das 1:1 zwischenzeitlich verhindert, wenn er angespielt wurde, kam der Ball zum Mitspieler auch unter Druck. Negativ: Ich habe keinen Ball in Erinnerung, den er sich im 5er mal runtergefischt hätte. Das da nichts passiert ist, war reines Glück.
Zu Simak: In der 1. Halbzeit Chancentod. Im gesamten Spiel ist er mir dadurch aufgefallen, dass er immer irgendwelche Zaubertricks versuchte, die regelmäßig zu Ballverlusten führten. Dann blieb Herr Simak natürlich vorne stehen. Mit Kruppi haben wir ja noch so einen, der nur in Ausnahmefällen nach hinten gearbeitet hat. So sind wir einfach zu offensiv oder wie man das nennen soll. Ich hätte kein Problem damit, dass einer der beiden draußen bleibt, wenn Altin wieder da ist. Wenn Jaime wiederkommt, dann sowieso.
Der Trainer: Warum mußte Staini so lange spielen, bis er sogar von Hannoveranern (ich habs fast nicht geglaubt!) ausgepfiffen wurde? Nach 30 min. spätestens hätte er rausgemußt, aber nicht gegen Brdaric, sondern gegen Stendel. Brdaric turnte mit zunehmender Spielzeit auch noch links rum und rechts war USA fast alleine. Beim taktischen Wechsel zum Schluß wäre sicher ein Abwehrspieler sinnvoller gewesen. Das weiß man natürlich erst hinterher.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 200 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste