Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 BS - 96 im TV ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 12:10 

Mulk hat geschrieben:
Wie wäres denn mit einer Kundgebung o.Ä. vor dem NDR.
Z.b vor oder nach dem Schalke Spiel!

Menschen können die nich so leicht ignorieren

Demo an einem Samstag vor dem Landesfunkhaus Niedersachsen? :lol: Da wird sich der Pförtner aber freuen... Endlich mal nicht allein auf dem Gelände... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 12:11 

Mulk hat geschrieben:
Wie wäres denn mit einer Kundgebung o.Ä. vor dem NDR.
Z.b vor oder nach dem Schalke Spiel!

Menschen können die nich so leicht ignorieren

Gute Idee, wann und wo sollen wir starten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 12:26 

Wer Sonntag Sportclub gesehen hat, der weiß, das in der Sportredaktion komplette Vollidioten rumrennen! Elefantenpolo, Schlickrutschen und Damentauziehen, jeweils ziemlich lange bildberichte, da bleibt für 2. und 3. Liga kein Platz mehr, aus der 3. Liga wurde lediglich EIN Ergebnis vermeldet, ohne die übrigen und der Tabelle! Versorgungsauftrag verfehlt, 6, setzten.

Gerade das Spiel wird hier im Norden ordentlich Einschaltquote bringen, aber solange der kleine HSV aus Hamburg nicht mitspielt, wird es konsequent ignoriert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 12:47 

Rein Hypothetisch :lol: Wenn die Hamburger in der 3. spielen und wir ein Cl-Spiel haben und gewinnen :lol: wird Hamburg übertragen und nicht mal unser Ergebnis erwähnt :twisted:
Das ist unser Stellenwert bei NDR 3 :twisted: :evil: :twisted:

Betreff des Beitrags: Nicht der NDR sondern das ZDF ist Schuld
BeitragVerfasst: 24.09.2003 18:01 

Es sieht also so aus, dass das ZDF die Schuld dafür trägt das die Nation nicht mitkriegen kann wie wir die blau gelben demütigen.

Habe eben im BSE Forum gelesen , dass jemand folgende e-mail vom NDR bekam:

Sehr geehrter Herr K.
gerne würden wir das Spiel live zeigen. Dürfen wir aber nicht. Die beiden Pokalspieltage werden zwischen ARD und ZDF aufgeteilt. Der 29.10. gehört dem ZDF, das deshalb auch das Spiel senden darf, und sich natürlich
verbittet, daß der NDR damit vorher auf dem Sender ist.
ABER: weil uns die Eintracht, wie auch Ihnen, am Herzen liegt, zeigen wir 23:45 Uhr am gleichen Tag noch eine Zusammenfassung, immerhin 30 Minuten lang. Schon das hat großer Anstrengung bedurft und mehr ging dann beim
besten Willen nicht.
Ansonsten zeigen wir die Spiele der Eintracht, wann immer es geht, in unserem "Sportclub Aktuell", unserer Regionalliga-Sendung. Es war uns für diese Sendung versprochen worden, daß möglichst alle Regionalligisten
sonnabends spielen. Würde das Braunschweig auch tun, sie könnten Ihre Lieblinge jeden Sonnabend zwischen 17:00 - 17:30 Uhr bei uns bestaunen.

In der Hoffnung, Ihre Frage beantwortet zu haben, verbleibe ich mit
freundlichen Grüßen
Günther Betz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 18:39 

Aus dem Fan Mag

Unterschriften Liste zum selber ausdrucken

Hab einfach mal ne Unterschriftenliste gemacht...

http://people.freenet.de/matze701/unterschriftenbsh.doc

Betreff des Beitrags: Re: Nicht der NDR sondern das ZDF ist Schuld
BeitragVerfasst: 24.09.2003 18:53 

Dino hat geschrieben:
...ABER: weil uns die Eintracht, wie auch Ihnen, am Herzen liegt, zeigen wir 23:45 Uhr am gleichen Tag noch eine Zusammenfassung, immerhin 30 Minuten lang. Schon das hat großer Anstrengung bedurft und mehr ging dann beim besten Willen nicht.

Selten so gelacht. Was für eine tolle Alternative, wenn man sich um Viertel vor 12 eine Zusammenfassung ansehen darf. Warum nicht noch später? Zum Beispiel nach dem kleinen Fernsehspiel oder dem Kulturreport.

Aber letztendlich sollen wir auch noch dankbar dafür sein, daß man uns eine halbstündige Zusammenfassung präsentiert, in der dann wahrscheinlich jeder Eckball gezeigt werden muß, um die Sendezeit zu füllen. Tolle Idee, wenn man das Ergebnis eh schon aus dem Videotext kennt.

BeitragVerfasst: 24.09.2003 19:02 
Moderator

Jan hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:
...ABER: weil uns die Eintracht, wie auch Ihnen, am Herzen liegt, zeigen wir 23:45 Uhr am gleichen Tag noch eine Zusammenfassung, immerhin 30 Minuten lang. Schon das hat großer Anstrengung bedurft und mehr ging dann beim besten Willen nicht.

Selten so gelacht. Was für eine tolle Alternative, wenn man sich um Viertel vor 12 eine Zusammenfassung ansehen darf. Warum nicht noch später? Zum Beispiel nach dem kleinen Fernsehspiel oder dem Kulturreport.

Aber letztendlich sollen wir auch noch dankbar dafür sein, daß man uns eine halbstündige Zusammenfassung präsentiert, in der dann wahrscheinlich jeder Eckball gezeigt werden muß, um die Sendezeit zu füllen. Tolle Idee, wenn man das Ergebnis eh schon aus dem Videotext kennt.

Bist du jetzt vielleicht nicht ein wenig ungerecht, Jan ? :wink:

Wenn das ZDF die Rechte hat, dann hat sie die. Ich glaube nicht, dass der NDR (verantwortungsbewußt) soviel aufbringen könnte, dass die einer Live-Übertragung zustimmen. Leider.

Das Spiel hätte Dienstag stattfinden müssen. Dann hätte sich vielleicht innerhalb der ARD was getan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 19:26 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Also nochmal bei der DFL Sturm laufen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 19:27 

wieso geht doch ins stadion... :D :D :D

BeitragVerfasst: 24.09.2003 19:31 

Bemeh hat geschrieben:
Bist du jetzt vielleicht nicht ein wenig ungerecht, Jan ? :wink:

Keineswegs.

Punkt 1: Der Sendetermin um 23:45 Uhr ist ein schlechter Scherz. Wo das bitteschön Zuschauerservice ist, soll mir mal einer erklären. Wenn schon eine Live-Übertragung angeblich nicht zu realisieren ist, dann kann man jawohl wenigstens eine zeitnahe Zusammenfassung erwarten, und nicht erst 3 Stunden später, wenn Teile der arbeitenden Bevölkerung schon eine Mütze voll Schlaf nehmen, damit sie Ihre Arbeitskraft zu 100 % am nächsten Tag erbringen können. :wink:

Punkt 2: Ungeachtet der obigen Email des Herrn Betz war der bisherige Tenor des NDR, die Gründe einer Nicht-Übertragung lägen in der Unvereinbarkeit mit dem Regionalprogramm. Von den ach so bösen Mainzelmännchen vom ZDF war offiziell nie die Rede. Vielleicht wollte der Herr Betz lediglich den Schwarzen Peter für das Versagen beim NDR an das ZDF weitergeben. Natürlich reine Spekulation.

LoRd BlAdE hat geschrieben:
wieso geht doch ins stadion... :D :D :D

Was dieses Thema angeht, hält sich mein Humor in Grenzen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 19:39 

hihi, sorry jan. aber noch ist der verbleib meiner zweiten karte ja nicht geklärt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 19:57 

Mir geht es in diesem Zusammenhang primär auch garnicht um mein persönliches Schicksal, sondern vielmehr darum, daß der NDR sich mit einer Wischi-Waschi-Taktik aus der Verantwortung zu ziehen versucht, um vom eigenen Versagen abzulenken. Anstatt mal "Butter bei die Fische" zu machen und mal konkret zu werden, wird irgendwelcher Stuß von wegen Regionalprogramme verbreitet.

Fakt ist ja auch, daß dieses popelige Stadion an der Hamburger Straße nunmal 1. nur wenige Zuschauer faßt und 2. das Spiel bereits restlos ausverkauft ist, und dadurch zich tausende Leute keine Möglichkeit haben, dieses Spiel zu verfolgen. Ich bin bin sicher, daß man, ein entsprechendes Stadion vorausgesetzt, locker 60000 bis 70000 Karten (wahrscheinlich sogar noch mehr) hätte problemlos absetzen können.

Als Karteninhaber kann einem das ziemlich latte sein, ob es live im Fernsehen kommt oder nicht, es sei denn, man hätte vor, es unbedingt auf Video aufnehmen zu müssen. Für mich war leider schon mit Ansetzung des Spiels relativ klar, daß ich an diesem Tag kaum eine Chance haben würde, das Spiel vor Ort zu erleben, von daher wäre ich schon froh, wenn ich wenigstens einen Großteil des Spiels im TV sehen könnte, und damit meine ich nicht eine auf eine halbe Stunde aufgeblähte Zusammenfassung zu einer in der Woche unchristlichen Zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 20:02 
Moderator

Wo jan recht hat, hat Jan recht... bedingungslose Zustimmung von mir! irgendwer bei ZDF und NDR und DFB erlaubt sich eine schweinerei 8oder alle zusammen)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 20:29 

Vielleicht sollte man über das ZDF mal bei 3Sat anfragen, die zeigen zwar nur ganz selten Sport, aber wenn es doch sein muss ist das der Sportausweichsender des ZDF. Die haben da auch schon mal Tennis gezeigt, ich glaub das war weil Daviscup und Fußball gleichzeitig liefen.

Das Sportstudio wird da ja schließlich auch immer wiederholt!

Rote Grüße,

Sebigboss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 20:41 

Wohnort: Momentan BS, ursprgl. OL und bald Höver (ab nach kackstadt!)

ich will/möchte das spiel auch im fernsehen sehen können... :(

I'm in love and always will be

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 20:49 

Ich frage mich, wie es der Hessische Rundfunk geschafft hat, die Erstrunden-Partie zwischem dem OFC und E. Frankfurt zu übertragen. Komisch, komisch...

Alles rund um die Roten aus Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 21:29 
Moderator

Die ARd hatte halt erstvermarktungsrechte, und der HR gehört zur ARD... :-( alles scheiße!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 21:29 

sebigboss hat geschrieben:
Vielleicht sollte man über das ZDF mal bei 3Sat anfragen, die zeigen zwar nur ganz selten Sport, aber wenn es doch sein muss ist das der Sportausweichsender des ZDF. Die haben da auch schon mal Tennis gezeigt, ich glaub das war weil Daviscup und Fußball gleichzeitig liefen.

Glaube kaum, dass 3 Sat in Deutschland, Schweiz, Österreich das Spiel 96 - BS zeigen wird. Sorry, welchen Schluchtenscheisser wird dies interessieren. Das Spiel gehört ganz klar in N3

Nils hat geschrieben:
Ich frage mich, wie es der Hessische Rundfunk geschafft hat, die Erstrunden-Partie zwischem dem OFC und E. Frankfurt zu übertragen. Komisch, komisch...

HR3 muss irgendwelche Verträge mit der Eintracht haben. Jeden Freitag wird ja auch das Eintracht Magazin vom Fraport gesendet. Ich weiss nur leider nicht, welchen Stellenwert der Hessische Rundfunk bei der Eintracht hat. Wahrscheinlich würde auch deshalb ein Spiel von Pauli gegen HH übertragen, weil NDR2 bei Hamburg Sponsor ist. Reine Vermutung von mir.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 22:54 

Mal was anderes :

Tief in der Ostzone, im Stadion des ****, gibt es doch bestimmt noch nicht einmal Strom.
Die nutzen doch abends Teelichter,Fackeln o.ä. zur Beleuchtung

Wie will der NDR bzw. das ZDF denn dort Fernsehkameras betreiben ? :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste