Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Unglaublich/ Hertha - 96 2:3 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 02:56 

ich hab hier mal nen eintrag rausgekramt den ich nach dem rostock-spiel postete:

baby hat geschrieben:
aber wenn die jungs weiterhin so eine tolle moral wie nach dem 1:2 beweisen bin ich eigentlich ganz zuversichtlich das wir in dieser saison noch ne menge freude haben werden.

das war heute wohl der beste beweis dafür 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 03:01 

Das war einfach GROSSER SPORT heute. Nach zwanzig Minuten hatte ich schon böse Befürchtungen.. und nach 80 die üblichen 10 Minuten mit gesundheitsschädlichem Pulsschlag. Dass die Jungs das Ding nach Hause gebracht haben war richtig gut!
Hertha in der 2. HZ beherrscht, superschöne Tore geschossen und hinten auch am Ende gut gestanden... man stelle sich mal die Tabelle vor ohne die beschissenen Gegentore gg Bayern und Hansa.
Weiter so Jungs - ich will häufiger den ganzen Tag mit nem 96-Schal durch die Gegend laufen!

HUT AB!
Der Larsemann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 04:36 

LÖDELLÖDELÖÖÖÖÖÖÖDELÖDELLÖDELLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!! GEILOMAT und ich war dabe-ei!!!!!! Man Das war klasse. Hat das ein Spaß gemacht. Ich bin noch ganz kirre. Mann und Kleber ist erst in der Eingewöhnungsphase, was kriegen wir zu sehen, wenn der in die Mannschaft integriert ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 06:49 

Melde mich frisch nach 1100 gefahrenen KM zurück aus Berlin. Das war vielleicht das schönste Fußballspiel, was ich je live gesehen hab :D

@96 Sachse:
Das wär was für Dich gewesen !!!

Ich saß übrigens mit einer 9 Euro-Karte gefühlte 5 Meter und tatsächliche 15 Meter vom Spielfeldrand weg. Unglaublich. Ich werde zum 96 Auswärtsfan!!! Geiz ist geil :roll:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 08:51 

friendms hat geschrieben:
Melde mich frisch nach 1100 gefahrenen KM zurück aus Berlin. Das war vielleicht das schönste Fußballspiel, was ich je live gesehen hab :D

@96 Sachse:
Das wär was für Dich gewesen !!!

Ich saß übrigens mit einer 9 Euro-Karte gefühlte 5 Meter und tatsächliche 15 Meter vom Spielfeldrand weg. Unglaublich. Ich werde zum 96 Auswärtsfan!!! Geiz ist geil :roll:

Ja, bei BErlin ist es praktisch das Gegenteil, in dem Chaos der neuen neuen Blockaufteilung kann man Preisnachlässe über 50 % erzielen, also 11 Euro gegen über über 25 Euro.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 09:47 

Wow! Ich gebs ja zu, ich war einer derjenigen die auf eine Niederlage getippt haben in der Vorschau. Hätte nie Gedacht das die Roten das noch umbiegen können!!!
Der Kleber hat mit seinem Tor bewiesen das er ein Brasilianer ist. Einfach Geil den Ball so mit der Sohle zu Stopen und sich vorzulegen.
Stajner hätte ich zum Schluß wieder ausgewechselt, der hat da weiter gemacht wo er aufgehört hat. Warum hat der das Fußballspielen verlernt?
Der bekommt fast keinen Ball unter Kontrolle. Das hatten auch die Berliner gemerkt, denn er stand des öfteren alleine auf der rechten Seite und wurde nicht gedeckt. Das sagt doch alles.
Insgesamt sollte man diesen Sieg gegen Schwache Berliner nicht überbewerten. Das positivste war vor allen Dingen die Kampfmoral!!!
Das ist dem Trainer zu verdanken, denn in der Pause hat er den Jungs gesagt das er hier 3 Punkte will, und nicht nur 1. Das nennt man glauben an die eigene Mannschaft. Einfach Klasse!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 09:53 

Die Anreise: Diesmal mit ICE-Gruppenkarte bis Bahnhof Zoo, danach U-Bahn bis Olympiastadion. Alles reibungslos. Hätten auch einen Zug später fahren können. Dann die ersten Probleme, weil Familie AlterHans einen Fussmarsch zum Südtor machen durfte. Nehme an, dass das nach dem Umbau nicht der normale Weg ist. Sitzplätze hinterm Tor in Höhe Aussenlinie (12 EUR). Waren umbaubedingt noch nicht überdacht.

Das Stadion: Macht schon jetzt einen guten Eindruck. Toiletten und Verpflegungsstationen wegen Umbau schlecht zu erreichen und wenige bzw. klein.

Das Spiel: Super. Bis auf vielleicht ersten zwanzig Minuten hatten unsere die Berliner im Griff. In der zweiten Halbzeit sogar deutlich überlegen. Ziegler machte guten Eindruck. Ausfälle Schuler und Stajner, der in der zweiten Halbzeit zu Anfang etwas Druck reinbrachte, danach aber ohne Wirkung blieb. Die anderen mindestens in guter Form. Sehr gut Simak und Kleber. Aber auch Christiansen hat mir gut gefallen. RR hat kurz vor Schluss endlich mal so gewechselt, wie ich es auch gemacht hätte.- So heiser wie nach diesem Spiel war ich selten.

Die Fans: Bombenstimmung im Roten-Block, war gut besetzt, viele Trikotträger. Bei den Herthanern war bis zum 2 : 0 noch alles in Ordnung, danach nicht mehr.

Die Abreise: Das Chaos. Erst wurden wir nicht aus dem Block gelassen, Gedränge von unten/hinten zum Teil dramatisch. Dann raus und in das Gewühle rein. Die Roten sollten von den Blauen ferngehalten werden, ging bei uns aber nicht, weil wir zur U-Bahn mussten. Dort angekommen, rein ins Massengedränge. Das sei hier immer so, sagte mir ein Berliner. Mindestens zwanzig Minuten vor der abgesperrten Station gestanden, bis uns verkündet wurde, dass keine U-Bahn fahren kann wegen Randale in einer, die deshalb unterwegs liegen geblieben ist. Fussmarsch mit zur S-Bahn. Dort kein Durchkommen zum Bahnsteig, war abgesperrt. Nach ungefähr zehn Minuten raufgelassen, in den Zug, der aber auch nur bis Charlottenburg fuhr, weil danach Bauarbeiten. Raus aus dem Bahnhof, Taxi gesucht, weil Zugabfahrt 18.57 Uhr. Es war kurz nach halb. Fünf Minuten vor Abfahrt am Bahnsteig im Bahnhof Zoo. An Hannover 20.28 Uhr. - Wie wird das erst, wenn das Olympiastadion nach dem Umbau mal voll besetzt ist?

Die Berliner: Polizisten und "normale" Bewohner waren freundlich und hilfsbereit. Bei den Hertha-Fans muss die Chaotenquote aber höher sein als woanders. Wir wurden zwar nicht regelmässig angepöbelt, aber doch öfter mal und dann ziemlich heftig. War in DO, GE usw. ganz anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 09:58 

Nibel hat geschrieben:
Insgesamt sollte man diesen Sieg gegen Schwache Berliner nicht überbewerten. Das positivste war vor allen Dingen die Kampfmoral!!!
Das ist dem Trainer zu verdanken, denn in der Pause hat er den Jungs gesagt das er hier 3 Punkte will, und nicht nur 1. Das nennt man glauben an die eigene Mannschaft. Einfach Klasse!!!

Also ich fand die Berliner gar nicht so schwach. Immerhin haben sie 2:0 geführt und das was sie in der Abwehr aufzubieten haben sind ja auch nicht gerade Anfänger. Für mich steht dieser Sieg auf einer Stufe wie der letzte Saison auf Schalke. Aber jetzt kommt es drauf an, gegen Gladbach, einen Gegner den wir eigentlich schlagen sollten, auch zuhause mal sichere 3 Punkte einzufahren.
Übrigens kann ich das auch nicht erklären, vor dem Spiel hatte ich überhaupt kein Gefühl, und nach dem Anschlußtor auf einmal so ein recht sicheres 3 Punkte Gefühl. Ich fand unser Team vom Auftreten her sehr souverän. So nach dem Motto: "Okay wir liegen zwar hinten, aber was soll's, unsere drei Tore schießen wir sowieso."
Das Ziel bleibt nach wie vor 40 Punkte, aber irgendwie habe ich wieder das Gefühl, das in dieser Saison auch nach oben was gehen könnte. Vorausgesetzt es gibt auch mal sichere Heimpunkte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 10:17 

Nachdem Bobic für Hertha ein neues Saisonziel (Nichtabstieg) propagiert hat, ändern wir auch bei 96 das Saisonziel auf Tabellenplatz 5 :lol:

Schade, mit Jaime wäre ich sogar auf Platz 3 gegangen 8)

Ja, ich weiß, ich lehne mich weit raus, die Saison ist noch lang, aber bereits vor Beginn der Saison hatte ich (firmenintern) auf Tabellenplatz 6 getippt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 12:46 

AlterHans hat geschrieben:

Die Roten sollten von den Blauen ferngehalten werden, ging bei uns aber nicht, weil wir zur U-Bahn mussten. Dort angekommen, rein ins Massengedränge. Das sei hier immer so, sagte mir ein Berliner. Mindestens zwanzig Minuten vor der abgesperrten Station gestanden, bis uns verkündet wurde, dass keine U-Bahn fahren kann wegen Randale in einer, die deshalb unterwegs liegen geblieben ist.
Die Berliner: Polizisten und "normale" Bewohner waren freundlich und hilfsbereit. Bei den Hertha-Fans muss die Chaotenquote aber höher sein als woanders. Wir wurden zwar nicht regelmässig angepöbelt, aber doch öfter mal und dann ziemlich heftig. War in DO, GE usw. ganz anders.

So wars im letzten Jahr dort auch. Es ist ja auch kein Wunder wenn die U-Bahn im normalen 10min Takt fährt. Endlich drin und dann volles Gedränge und das in diesen alten Zügen und Tunneln. Also in Sachen WM-Standort ist Berlin in der Verkehrsinfrastruktur Note 5 ! Hier ist Hannover goldig gegen und das nicht nur mit den Öffis sondern seit gestern auch im Sport.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 14:21 

War nicht ein Grund für Fredi's Wechsel nach Berlin der, dass er sich diesen Kampf gegen den Abstieg bei 96 nicht mehr antun wolle? Nun ist er nach eigenen Aussagen schon wieder im Abstiegskampf mit der alten Tante Hertha! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 15:11 

hat eigentlich jemand hala21 nochmal in diesem forum gesehen? der war doch so überzeugt davon das wir verlieren (und nach dem 2:0 hatte ich auch nen bisschen pipi in den augen *g*) ;)

da freu ich mich doch samstag aufs heimspiel. und ich will euch aaaaaaaaaaaaallllllllllllllleeeeeeeee sehen da :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 18:34 

super geile teamleistung nur weiter so.kleber stark auf der linken seite wahnsinn.viel wichtiger das kollektiv das war sau geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 20:30 

So habe ich das Spiel erlebt:
Samstag, Empelde, ich bin mit Sohnemann zu Besuch bei meinen Eltern. Vorschlag vom Kurzen:"Papa, ich will auf den Spielplatz!", wie kann man diesen unschuldig blickenden Augen widerstehen? Also gehe ich mit ihm und meiner Schwester so gegen 15:00 Uhr auf den Spielplatz, im Hinterkopf schon der Gedanke, was wohl aus 96 werden wird.
16:30 Uhr. Ich halte es nicht mehr aus. "So, Jacob, nun geht es ab zu Omi und Opa." Gesagt getan und schon 10 Minuten später sitzen wir in der guten Stube und verfolgen das Spiel im Videotext der ARD. 2:1 steht es und ich habe meinen Gedanken 'sie haben ja noch 20 Minuten' nicht ganz zu Ende, als da plötzlich das 2:2 zu sehen ist. Sofort wird nach dem Torschützen gesucht und es ist Kleber. Erster Gedanke: Super Einstand. Zweiter Gedanke: Wieviel hat er nur gekostet? der ist viel mehr wert! Ab in den Ssessel und bangen. Plötzlich erhöht de Guzman auf 2:3 ich kann den Aufschrei der Begeisterung nicht unterdrück. Ab da vergehen bange 12 Minuten... Immer wieder wird das erlösende 2:4 oder der Abpfiff in der Familienrunde beschworen, denn so sicher scheiunen bei 96 die drei Punkte kurz vor Schluss nicht zu sein. Zwiscchenzeitlich verfinstert sich die Miene meiner FC Bayern anhängenden Schwester immer mehr, da ja WOB ebenso wie 96 aufgeholt hat. Schalke : Stuttgart wird als erstes abgepfiffen, danach alle anderen Spiele. Nur 96 sccheint immer noch nicht durch zu sein. Doch da, das Enderrgebnis steht weiss auf Schwarz fest: 2:3 gewonnen, es war ein hervorragendes verlängertes Wochenende in den Suburbs von Hannover.

Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 21:01 

roter Oberharzer hat geschrieben:
[2:0 klares Abseits und tolle Parade von Ziegler. Leider allerdings ging dann der Ball unglücklicherweise in die falsche Richtung und Fredi hatte Glück

Zwar hat Ziegler zwei Treffer kassiert, doch kann man ihm hier keine Schuld anlasten. Im Gegenteil, er hat vor dem 2:0 super reagiert, nur unglücklicherweise ist der Ball in die falsche abgegangen. Toller Einstand für Kleber.

Bei Tremmel hätte hier gestanden, dass er den ball vor die Füße des gegners hat abprallen lassen .....

Ziegler war nicht schlecht, hatte aber auch wirklich nix zu halten !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 21:23 

Wie war denn das eigentlich bei dem Tor, was Vini auf der Linie verhindert hat? Wurde das im TV noch mal deutlich? Ist er angeschossen worden. Wenn ja: An den Arm angeschossen oder doch an den Körper? :?:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 21:36 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Wie war denn das eigentlich bei dem Tor, was Vini auf der Linie verhindert hat? Wurde das im TV noch mal deutlich? Ist er angeschossen worden. Wenn ja: An den Arm angeschossen oder doch an den Körper? :?:

die Schulter wars!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 21:41 

Auf Premiere meine ich gesehen zu haben, dass der Ball Vinis Schulterblatt traf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 21:44 

@ ManInRed; Du warst schneller, sorry habe Dich übersehen. Aber dafür gilt, zwei doofe ein Gedanke :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 22:04 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

L@ra hat geschrieben:
@ ManInRed; Du warst schneller, sorry habe Dich übersehen. Aber dafür gilt, zwei doofe ein Gedanke :wink:

Jo! :D

www.die-roten-news.de.tl

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste