Arminia Bielefeld 2:2 Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
OMH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 21:43 |
|
|
Ihr könnt soviel über den Trainer meckern, wie ihr wollt, Dieter Hecking bleibt trotzdem Trainer bei Hannover 96. Und der 11. Platz ist echt okay, mehr ist mit der Manschaft realistisch betrachtet auch nicht drin. Und wenn man dann noch die Ausfälle über die gesamte Saison betrachtet, es haben ja immer ungefähr 10 Spieler gefehlt! Dafür ist der 11. Platz eigentlich richtig gut. Die Erwartungshaltung ist in Hannover halt viel zu hoch, nach der letzten Saison. Und besser wirds nächstes Jahr wahrscheinlich nicht werden, denn für 4 Millionen kriegen wir nicht so viel auf dem Transfermarkt, da haben viele andere Vereine ganz andere Möglichkeiten....
PS: Werder ist mit Diego, Mertesacker und Pizzaro auch nur 10. geworden, nur mal so am Rande für die ganzen Experten hier im Forum!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 21:51 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
@OMH96
Es geht nicht um den Tabellenplatz und auch nicht um eine zu hohe Erwartungshaltung, sondern um die desolate Art und Weise wie sich der Verein in dieser Saison präsentiert hat: auf und neben dem Platz.
Das dürfte bei der Lektüre der maßgeblichen Beiträge in den Threads zu Spielern und Trainer auch hinreichend deutlich geworden sein.

_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 21:55 |
|
|
Marten hat geschrieben: P.S. Die Postkarte ist Montag bei Herrn Kind im Briefkasten  Sehr coole Aktion vom Fanhaus und Co.
Entschuldige die Nachfrage,aber welche Postkarte?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 21:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Lass gut sein, 96-Oldie, es lohnt wirklich nicht. (Mit Napfsülzen diskutieren wäre jedenfalls ergiebiger.)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 22:14 |
|
|
Elfi, hör auf zu pöbeln (auch wenn du recht hast).
Hab euch dann zum Schluss der Halbzeit im Block erspähen können, dein Gesicht sprach zu dem Zeitpunkt Bände.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 22:16 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Elfi dreht durch - damit ist eigentlich alles gesagt, wer hätte das je gedacht!? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 22:17 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Elfi dreht durch - damit ist eigentlich alles gesagt, wer hätte das je gedacht!? 
das gibt anlaß zur hoffnung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 22:24 |
|
|
Nur um es auch nochmal deutlich zu machen, nach beiden Toren wurde das Tarnat-Trikot gezeigt! Bein 1:1 wurde es von allen Spielern hochgehalten und den eigenen Fans gezeigt, beim 2:1 wurde es auf dem Boden liegend "verehrt"!
Nach dem Spiel wurde unserer Mannschaft das auf der Homepage zu sehende Transparent durch den fanblock gereicht, was die Spieler dazu veranlasste, es zu zeigen und die Kurve zu "Michael Tarnat"-Sprechchören annimierte. Diese gab es auch vorher schon!
Die Transprarente vor UND nach dem Spiel waren unübersehbar, ich schätze etwa 5 oder 6, und dazu die "Nimm den Hut"-Aktion vor dem Anpfiff war schon sehr gelungen!!
Ich bin mal gespannt, wie die sportliche Leitung darauf reagiert, oder ob es stillschweigend übergangen wird.
GUTE BESSERUNG an Robert, das ist hier ersteinmal das Wichtigste! Ich hoffe Du wirst Deine Asien-Tour mit der Nationalmannschaft mitmachen können! Keiner hat es mehr verdient als Robert Enke !!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Razer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 22:40 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Nur um es auch nochmal deutlich zu machen, nach beiden Toren wurde das Tarnat-Trikot gezeigt! Bein 1:1 wurde es von allen Spielern hochgehalten und den eigenen Fans gezeigt, beim 2:1 wurde es auf dem Boden liegend "verehrt"! Nach dem Spiel wurde unserer Mannschaft das auf der Homepage zu sehende Transparent durch den fanblock gereicht, was die Spieler dazu veranlasste, es zu zeigen und die Kurve zu "Michael Tarnat"-Sprechchören annimierte. Diese gab es auch vorher schon!
Die Transprarente vor UND nach dem Spiel waren unübersehbar, ich schätze etwa 5 oder 6, und dazu die "Nimm den Hut"-Aktion vor dem Anpfiff war schon sehr gelungen!!
Ich bin mal gespannt, wie die sportliche Leitung darauf reagiert, oder ob es stillschweigend übergangen wird.
GUTE BESSERUNG an Robert, das ist hier ersteinmal das Wichtigste! Ich hoffe Du wirst Deine Asien-Tour mit der Nationalmannschaft mitmachen können! Keiner hat es mehr verdient als Robert Enke !!
nix mehr zu sagen, volle zustimmung!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gazza Gleidingen
|
Betreff des Beitrags: Hecking muss weg Verfasst: 23.05.2009 22:52 |
|
|
Allein die Aktion von Pinto sagt doch schon alles über das verhältniss zwischen Trainer und Mannschaft. NUR NOCH CHAOS.
HERR Kind jetzt ist schluss mit Hecking sehen Sie es bitte ein.
" Jetzt vieleicht ein schlechtes beispiel aber ich habe damals eine D-Jugend trainiert und hatte grade mal 3 Siege in der Saison mit der Mannschaft erreicht aber die Eltern (Fans) und Spieler die jetzt in der A-Jugend spielen sagen noch heute das ich der beste Trainer war den Sie je hatten "
Das war jetzt nur ein Vergleich, das es trotz Niederlagen, schlechten spielen zwischen Trainer, Fans und Spieler trotzdem stimmen kann. Auch wenn zwischen jugend und profis ein riesen unterschied besteht.
UND TROTZDEM SAG ICH HECKING RAUS
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 22:58 |
|
|
Die Aktion wird ein anderes Echo zeigen, als von den Fans gewünscht...
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 23:00 |
|
|
Im Sportstudio sieht Enke die Tarnat-Aktion als Dank für dessen Karriere. DH zeigt sich in sofern einsichtig, als dass er die Art und Weise des Abgangs als diskussionswürdig bezeichnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 23:21 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Nur um es auch nochmal deutlich zu machen, nach beiden Toren wurde das Tarnat-Trikot gezeigt! Bein 1:1 wurde es von allen Spielern hochgehalten und den eigenen Fans gezeigt, beim 2:1 wurde es auf dem Boden liegend "verehrt"! Nach dem Spiel wurde unserer Mannschaft das auf der Homepage zu sehende Transparent durch den fanblock gereicht, was die Spieler dazu veranlasste, es zu zeigen und die Kurve zu "Michael Tarnat"-Sprechchören annimierte. Diese gab es auch vorher schon!
GUTE BESSERUNG an Robert, das ist hier ersteinmal das Wichtigste! Ich hoffe Du wirst Deine Asien-Tour mit der Nationalmannschaft mitmachen können! Keiner hat es mehr verdient als Robert Enke !! Ich meine, dass Bremse das Tanne-Trikot jeweils gereicht hat (kann mich aber auch täuschen). Bremse kam auch zum Abschied in die Gästekurve (DH nicht). Von der Wirkung der Fanaktion gegen DH dürft ihr euch nicht zu viel versprechen. Noch am Donnerstag erklärte die Leitung gegenüber der Blöd: Zitat: JS: "Wir haben einen Trainer - Feierabend!" und MK: "Ich stehe ohne Wenn und Aber zu Herrn Hecking"
Da wir in Bielefeld nicht blamabel verloren haben und das Spiel auch hätten gewinnen können (Chancen von Hanke, Stajni oder Jaceks Schuss auf das leere Tor), müsst ihr damit rechnen. dass DH zum BuLi-Start auch weiterhin unser Trainer ist!
Gladbach und Kotzbus sollen sich gefälligst anderswo bedanken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 23:32 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Die Aktion wird ein anderes Echo zeigen, als von den Fans gewünscht...
Wie das? Wird Tanne jetzt erst recht unehrenhaft entlassen?
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 23:37 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Die Aktion wird ein anderes Echo zeigen, als von den Fans gewünscht... Wie das? Wird Tanne jetzt erst recht unehrenhaft entlassen?
MK weiß, dass er an der Sache genauso beteiligt war und ich denke, dass er die Aktion als Affront gegen sich wertet und es ihn eher an DH schweisst als umgekehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
peter2407
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 23:43 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Im Sportstudio sieht Enke die Tarnat-Aktion als Dank für dessen Karriere. DH zeigt sich in sofern einsichtig, als dass er die Art und Weise des Abgangs als diskussionswürdig bezeichnet.
Das mit der "Einsicht" sehe ich aber ganz anders !
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 23:49 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Hypnos hat geschrieben: ... ich habe höchstens 1es gezählt...
Dass du nicht 1 und 1 zusammenzählen kannst, ist sicher nicht erst seit heute klar. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 01:52 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: MK weiß, dass er an der Sache genauso beteiligt war und ich denke, dass er die Aktion als Affront gegen sich wertet und es ihn eher an DH schweisst als umgekehrt.
das ist gut.
...kann er gleich mitgehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Horscht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 08:56 |
|
|
burner91 hat geschrieben: zimelich einfach alles an ihm festzumachen wenn doch die ganze mannschaft die saison über versagt hat^^ selbst felix magath hätte diese mannschaft keinen platz höher gebracht ...
D.H. könnte man die komplette Mannschaft von WOB trainieren lassen und diese noch mit Ribery und Diego verstärken und er würde genau den gleichen Sch.ei.ß spielen lassen, wie jetzt. Er kann es einfach nicht!
_________________ "Herr Lippens, ich verwarne Ihnen"
„Herr Schiedsrichter, ich danke Sie"
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 09:07 |
|
|
H96er hat geschrieben: Die erste Halbzeit hat mich an ein schwaches Bezirksoberliga-Spiel erinnert.
und genau da liegt das problem!!! spielerisch ist 96 eine nullnummer ... und das war bereits in der vergangenen saison so. erstaunlich ist dabei nur, dass mit diesem antifussball tatsächlich so viele punkte eingefahren werden. wenn ich nicht roter wäre, ich würde diese art fussball garantiert abgrundtief hassen. wenn ich es mir recht überlege ... auch als roter hasse ich es ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|